H18 Susanne, Haus Nr. 18
@SonnyCrockett:

Na, da wurdest du wohl ein bißchen arg verarscht! In Lupi Kreisen nennt man dass auch eine AZF! Warum, erstens weil sie dich mit dem Preis über den Tisch gezogen hat und zweitens war der Service ja auch scheiße.

Also für 60 Teuro könnte man dafür schon mehr erwarten.. Wink

Nur eine Stellung und noch dazu verweigerte sie den Reiter! Jede AZF hat Probleme mit ihren Knien, ein Schelm der dabei Böses denkt.

Hm, irgendwie kann ich es nicht ganz glauben dass du hier schon länger mitliest. Denn ansonsten hättest du in der Lupi bestimmt keine Hure gefickt die dich nach Strich und Faden verarscht.

Du scheinst ja leicht zufrieden zu stellen zu sein und nicht allzuviel von einer Hure zu erwarten, ansonsten kann ich mir deine Lobgesänge nicht erklären. Gut dass du uns gewarnt hast.

Abgesehen davon würde ich eh keine Deutsche ficken, die meisten kannste eh in die Tonne schmeißen.
SonnyCrockett schrieb:Hallo alle zusammen
Ich wollte gerne wissen ob jemand schon bekanntschaft mit Susanne aus Haus Nr.18 gemacht hat. Sie ist immer Früh Morgens in der Lupi anzutreffen. Sie sieht zwar net schlecht aus aber ich weiß net so recht ob ich meinen 1 Puff besuch bei so einer machen soll, oder doch lieber zu einer Agentur gehen soll.

Aha, mein Anfangsverdacht scheint sich wieder mal zu bestätigen! Du hast es nach über einem Jahr geschafft sie zu besuchen? Mir kommt alles etwas komisch vor, habe mal die Beiträge hier gelesen. Und wenn du diese auch gelesen hättest, wüsstest dass 60 Teuro zuviel sind. Absamer hatte dich ja bereits vor über einem Jahr darauf hingewiesen!

Laufen die Geschäfte etwa nicht mehr so gut, dass von Zeit zu Zeit promotot werden muss? Scheint so zu sein, da ja kein Schwanz von hier die Dame besucht...


Anm.: Oh man wie kann man nur so hohl sein... Du kennst wohl diesen "evan" auch sehr gut anscheinend. Ich lach mich weg.. Jeder der sich verzweifelte Werbeversuche dieses Typen ansehen will sollte sich die "3" Beiträge dieses Helden ansehen.. So dumm kann man eigentlich gar net sein.

SUPER!!!
Du hast mit deiner Vermutung Recht, ich hätte in meinem Beitrag deutlicher aussprechen sollen,
daß ich gleiches darüber denke.

Mein erster Eindruck war: ein Schläfer. Raffiniert, sich rechtzeitig einzuschleusen Pst,
um bei Bedarf später als Langfrist-Mitglied zu posten.
Ja, es ist umständlich und auffällig, am Tag des Beitritts zu posten. Dies haben manche schon verstanden. Wink

Ich habe immer so meine Probleme mit Leuten, die einen gewissen Schreibstil bevorzugen.
Daß die einzigste Frau, die wo ihm gefällt die eigene ist, erklärt vielleicht, warum sie ihm den Kondom runterzieht,
ihn sauber macht(was er wohl nicht ist) und er dann am frühen Morgen nach Hause geht.....


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Mein erster Eindruck war: ein Schläfer. Raffiniert, sich rechtzeitig einzuschleusen Pst,
um bei Bedarf später als Langfrist-Mitglied zu posten.
Ja, es ist umständlich und auffällig, am Tag des Beitritts zu posten. Dies haben manche schon verstanden. Wink

Genau so ist es! Obwohl, wenn man überlegt, Affen lernen ja auch dazu, so ist es bei der Spezies: "Schläfer" anscheinend auch der Fall und nicht allzu verwunderlich. Gut dass wir darüber gesprochen haben jedenfalls! Wieder eine Hure die man besser meidet... Wink
SonnyCrockett schrieb:... hat wenn ich richtig geshen habe Grüne Augen,


Welcher Mann achtet denn auf die Augenfarbe einer Hure? Cool

Winke Niburu, der nach über 20 Ehejahren immer noch nicht die Augenfarbe seiner Frau mit Bestimmtheit sagen könnte! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
SonnyCrockett schrieb:Hi Leute
Erstmal vielen Dank an alle für die super berichte hier im Forum, macht spaß zu lesen. werde jetzt auch öftes berichte schreiben von meinen bekanntschaften.

Naja, so gut und exakt wie vieles geschrieben ist, haste´s wohl ned gelesen, sonst hättste Dir locker nen blauen sparen können für´s Gleiche...Big Grin


SonnyCrockett schrieb:....Letzte Woche war ich morgens in der Lupi unterwegs weil ich so geil war. Die einzigste Frau wo mir gefallen hat war Susanne aus Haus Nr.18 linkes fesnter. Hin zu ihr und gefragt was Beidseitiges Fränzösisch und Bumsen kostet. Antwort von ihr war es kostet 60 Euro.

Was glaubst Du erst, was Du paar Stunden später von der tollen Melissa, ebenfalls Haus 18 Fenster ganz links, für 60Takken alles so gekriegt hättest? Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#27
Hallo Leute,
habe durch zufall das Thema gelesen über Susanne. Könnt ihr mir sagen ob Susanne noch anwesend ist und wann Sie anzutreffen ist. War auch einmal bei Ihr und muß sagen, dass Sie für eine deutsche ein gutes standart Programm für 40,00 € macht.

Karuso
karuso03 schrieb:Hallo Leute,
habe durch zufall das Thema gelesen über Susanne. Könnt ihr mir sagen ob Susanne noch anwesend ist und wann Sie anzutreffen ist. War auch einmal bei Ihr und muß sagen, dass Sie für eine deutsche ein gutes standart Programm für 40,00 € macht.

Karuso

Hi "Karuso",
schön daß mal Deine 1.Frage im Forum stellst, aber schöner wäre es
gewesen, wenn Du von Deinem 1.Erlebnis mit Susanne nen Bericht geschrieben hättest, um uns an Deinem erlebten "Standart Programm" teilnehmen zu lassen! Pirat

Du wirst Sie wohl nur vormittags antreffen, so ab 6 Uhr, für die Frühschicht, oder die Spätheimkehrer, wie MANN es halt so sieht.
Da ich um diese Zeit nicht mehr aktiv bin kann ich Dir dazu nix genaueres
sagen. Hatte Ihr Stammzimmer ja immer in Haus 18 im linken Fenster gehabt... wird Sie wohl auch jetzt noch haben.
Habe Sie vor Jahren auch mal früh morgens vor der Abeit besucht,
aber da habe ich noch keine Berichte im Forum geschrieben.
Ihr Service war OK, für mich zu professionell, aber net schlecht.

Habe Sie mal gesehen, wie Sie vom Parkplatz mit nem geilen Mercedes
Benz Coupe weggerauscht ist Big Grin

Gruß vom Lauser,
aber wie gesagt, für nähere genaue Angaben mußt auf Antworten von
Frühaufsteheren oder Spätheimkehrer hoffen, ob Sie da noch arbeitet. Wink
#29
Hallo Gemeinde!

Absicht oder Zufall !? War Anfang vorletzter Woche (KW 19) bei "Susanne". Hatte Sie aber vergessen nach dem Namen zu fragen... und mich daher nicht so recht getraut einen Bericht abzuliefern. Gibt aber auch nicht viel zu berichten...

War morgens, ca. 07:30 Uhr, vor Ort und bin "mangels Auswahl" bei Ihr gelandet.
Eigentlich wollte ich das 30 € Einstiegspaket mit französisch Buchen. Hatte ungünstiger Weise aber nur zwei Zwanziger als "kleinste Stückelung" dabei... (Fehler Nr. 1)
Ok. 40 € für französisch (mit) und "und dann können wir ja mal schauen"... (Fehler Nr.2)
Die gute hat sich dann komplett ausgezogen und sich zu mir aufs Bett gesetzt.
Erste Maßnahme: Gummi über den noch ziemlich mickrigen Kameraden. (habe ich so auch noch nicht erlebt...) Dann mit der Hand angewichst. Da ich ziemlich geladen war (Fehler Nr.3), konnte ich Ihre französichen Sprachkenntnisse nicht wirklich und vor allem nicht besonders lange genießen. Es war eher eine Konzentrationsaufgabe nicht schon gleich abzuspritzen...

Am Ende wurde aus dem "und dann können wir ja mal schauen" eben nichts mehr...
Sie meinte "beim nächsten Mal" würde ich dann einen 10€ Bonus bei Ihr haben...

Hm. Fazit: Widerholungsfaktor: gering. Auch wenn meinerseits ein nicht unerheblicher Beitrag geleistet wurde: Richtig "Stimmung" wollte nicht aufkommen. Es wirkte irgendwie alles ziemlich "steril" und "mechanisch"...

Gruß Markus
Markus schrieb:Hm. Fazit: Widerholungsfaktor: gering. Auch wenn meinerseits ein nicht unerheblicher Beitrag geleistet wurde: Richtig "Stimmung" wollte nicht aufkommen. Es wirkte irgendwie alles ziemlich "steril" und "mechanisch"...
Gruß Markus

Hi Markus,
genau das ist auch der Grund,
warum ich diese "Dame" auch nie mehr wieder besucht habe!
Da funzt es hinten und vorne net.
Aber damals war ich ja noch LUPI-Lehrling.... grins... Big Grin

Gruß vom Lauser,
der Sie auch nie mehr besuchen wird...
wenn MANN an die andereren göttlichen Elfen der Lupi denkt.. Pirat
#31
Hallo erstmal

Also ich war auch mal bei Ihr und ich fand es net schlecht für 40 Euro Ficken und Blasen ist doch ok oder?

Jetzt eine frage ist sie denn noch in der Lupi anzutreffen? den als ich das letzte mal da war ist schon über 1 Jahr her?

Danke schon mal für die hilfe Smile
Quick Nick schrieb:Hallo erstmal

Also ich war auch mal bei Ihr und ich fand es net schlecht für 40 Euro Ficken und Blasen ist doch ok oder?

Jetzt eine frage ist sie denn noch in der Lupi anzutreffen? den als ich das letzte mal da war ist schon über 1 Jahr her?

Danke schon mal für die hilfe Smile

Hi Quick Nick,
ganz neu Hier im LSH,
dann erstmal Willkommen hier an Board.

Da Susanne immer morgens schon so ab 6Uhr gearbeitet hat,
und ich net zu den Besuchern um diese Uhrzeit zähle,
können wir nur hoffen, daß ein Frühaufsteher sich mal Deiner
Frage annimmt.

Viel Spaß hier ím Forum und das berichten net vergessen. Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
#33
Hallo.
Susanne arbeitete als schon früher,manchmal schon gegen 2.30Uhr,wenn ich noch spät in der Lupi Lupi unterwegs war.Habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen.Von einem Bekannten der als bei ihr war habe ich erfahren,daß sie erkrankt wäre.
Gruß KSC 2000.
Quick Nick schrieb:Hallo erstmal

Also ich war auch mal bei Ihr und ich fand es net schlecht für 40 Euro Ficken und Blasen ist doch ok oder?

Jetzt eine frage ist sie denn noch in der Lupi anzutreffen? den als ich das letzte mal da war ist schon über 1 Jahr her?

Danke schon mal für die hilfe Smile
Profis sollten besser an anderer Stelle um Hilfe bitten, nicht in einem Freier-Forum!



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.