Den Mädels vom Forum erzählt?!
Nabend,

Die letzte Männerbastion sollte kein Weibliches Wesen betreten ,das im horinzontalen Gewerbe sich dort anbietet.

Es fördert Neid ,Fakes Stress bis mit bestimmter Sicherheit auch kleine Problemchen bis hin zu schweren Schwierigkeiten .
Dieses hatte ja das MST vorzeiglich und Konsequent gemeistert ,meine Hochachtung.

Sich bei Damen zu Outen und noch über Foren zu Diskutieren,sowie über Berichte diskutieren, sollte doch sehr unterlassen werden,damit auch keine Fakes in den Foren gepostet werden von den Damen .Und darüber hinaus dürfte es noch sehr primitiv sein sich so anzubiedern.
:ausr: :ausr: :ausr:


Carl immer Annonym zuwege bei den Damen ,und so wirds auch immer bleiben.
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
... sieht das genau so, aber es lässt sich nicht vermeiden, daß einige Mädels auch im Internet "stöbern" und auch Berichte lesen. Vor allem die Mädels im LK sind da relativ gut informiert, denn einige haben ja auch eine E-Mail addy.

Ready XL
Zitieren
Zitat:wenn Du aber dem Gastronom schon von vorneherein nicht mitteilst, dass Du unzufrieden warst, dann nimmst Du ihm doch auch die Möglichkeit aus Deiner konstruktiven Kritik etwas dazu zu lernen. Natürlich kann es dann auch vorkommen, dass ihm das egal ist, aber ich finde den Versuch ist es wert, oder?

Gruß von Sir Thomas

Ab einem gewissen Punkt ist es mir völlig egal ob die Dame oder der Herr "Restaurant" irgendwas dazulernt . Ich geh da nicht mehr hin und fetrig . Soll ich mir meine Nerven noch zusätzlich ramponieren wenn ich da auf jemanden stoße der sich dr Kritik nicht annimt ? Also soweit geht es dann bestimmt nicht .
Zitieren
OK, das kann man durchaus so sehen und danach verfahren! Ich finde jedoch, dass es eben einen Versuch wert ist und habe damit oft gute Erfahrungen gemacht.

Respektvoller Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Ich glaube wiederum, dass Restaurantbetreiber nicht mit Absicht Kunden abzocken oder in Restaurantforen gehen um sich über Verbreitung von schlechter Werbung zu informieren. gD Ich finde auch echt nicht, dass es einen Sinn hat einem Mädel vom Forum zu erzählen.
Das Problem bei der Sache ist, dass man einem Mädchen nicht uuunbedingt persönlich, direkt Kritik ins Gesicht sagen kann. Wer sagt schon nach einer Nummer was er schlecht fand? Das macht man doch nicht? ?(

Sofern es überhaupt ein Mädchen ist, dass Kritik verträgt.

Durch die Anonymität des Forums würde es in dieser Hinsicht einerseits Sinn machen, dem Mädchen Kritik zu übermittlen, allerdings durch Erwähnung von konkreten Vorfällen und Details kann das Mädchen wiederum erahnen wer schreibt und man kann sich die Sache sparen und es ihr direkt ins Gesicht sagen. Außer man hat nicht den Mut dazu in Real Life, dann braucht man sich aber auch nicht mehr mit ihr zu treffen, weil sie eh bescheid weiss.

Ich find man kann durch das Bekanntmachen von diesem Forum mehr Schaden als Positives anrichten. Es ensteht Neid, Hass, Verärgertheit, absichtiliche Abzocke.

Mal ehrlich, die Mehrheit der Nutten könnten noch mit Kritik nichts anfangen. Die Paar bei denen es der Fall ist kann man es auch anders beibringen. (Hinweise beim Akt)
Wenn man das Forum bekannt gibt, verschlechtert man bei der großen Mehrheit der Nutten die Chancen der Freier bei bestimmten Mädels einen guten Service zu bekommen.
Zitieren
Es ist halt auch ein Gewerbe bei dem Gefühle dem Kunden gegenüber eine enorme Rolle spielt. Bei anderen Dienstleistungen (bsp Friseur oder Fusspflege) bekäme der Kunde auch seine Haare gut geschnitten, wenn zwischen Friseurin und ihm die Chemie nicht stimmen würde. Die Friseurin würde sich auf das Sachliche, seine Haare schneiden konzentrieren und selbst wenn sie vom Zwischenmenschlichen her mies wär und er hätte eine Superfrisur würde ihn doch eher die tolle Frisur interessieren.
(ok angenommen er geht nur einmal zu der Friseurin oder sie ist nur an einem Tag schlecht gelaunt, auf Dauer würde er auch nicht zu einer Unfreundlichen gehen)

Aber beim Sex ist es doch genau das Zwischenmenschliche, das wichtig ist. Wer will einen F*ck nach Dienstvorschrift oder einen extrem mechanischen Ablauf? Wichtig ist nicht einfach, dass die Nutte einen zum Finale gebracht hat sondern wie sie es tat.
Wenn aber sag ich mal die Beziehung zu dem Freier, der eine Kritik über Sie geschrieben hat, gestört ist, dann ist guter Sex nicht mehr möglich. (Wie gesagt, nicht immer, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Zitieren
...den Vergleich finde ich wirklich gut.
Also ich kenne mich mit Huren und Essen recht gut aus und ich kann nur eins sagen:
Zu 99% aller Gastronomiebetreiber und ebenso wie Huren wollen alle nur das Eine :::.::: unser Geld, sauer verdient, mal ehrlich mal nicht , aber immer wieder so flugs wie möglich.
Um diesejenigen wenigen Verrückten zu finden bei denen Mann den Anschein zu finden erhofft, daß dem nicht so ist....nun, deswegen gibt es solche Foren wie dies hier, oder ?
......fortz folgt evtl.

Grüsse und Mahlzeit

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#48
kann zap nur zustimmen, inbesondere in anbetracht der latinas!

R., derzeit nicht ganz ausgelastet :-)
Zitieren
Hi,

so wie zap, halte ich das auch:

natürlich wollen alle nur unser Bestes...unsere Moneten, Zaster, Kneten, ...einfach Kohle...aber...

es soll auch wirklich welche geben, denen es Spaß macht uns bezahlen zu lassen und dabei auch was davon haben, z.B. wie ein Koch, dem es gefällt, dass seinen Gästen das Essen mundet...so sollte es auch bei einer professionellen Gretel sein... ODER ?(

und genau deswegen sind wir alle hier, um Berichte abzugeben, zu lesen und zu hoffen, dass gewisse Damen noch besser werden... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#50
[quote]Original von RMN-Dater

es soll auch wirklich welche geben, denen es Spaß macht uns bezahlen zu lassen und dabei auch was davon haben, z.B. wie ein Koch, dem es gefällt, dass seinen Gästen das Essen mundet...so sollte es auch bei einer professionellen Gretel sein... [quote]

sic
Zitieren
Soll jeder so halten wie die Dachdecker. Ich sage nichts über Foren und übers Internet. Wenn andere meinen sie müssen es tun, mir ist es wurscht.

Finde es sogar gut wenn sie es öffentlich im Forum zugeben. Ist für mich wie mit den AO Frauen. :O Wenn ich es weiß, dann gehe ich nicht hin.

Wenn sich einer großartig outet, dann habe ich kein wirkliches Bedürfnis mich mit demjenigen zu treffen. Ok, wenn er sich in Ffm outet und kommt nach Hannover ist das wohl kein Problem. Big Grin


Ole, lieber anonym...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#52
also ich habe ja lange zeit nur gelesen und mich nicht beteiligt. aber ich finde diese infoquelle eine prima sache und man wäre bescheuert wenn man zu einer hure geht und ihr einen bericht zeigt oder sagt ich habe gelsen das du das und das, etc.

ich sehe das ganz einfach so: das forum ist eine klasse sache wo sich die männer über die damen austauschen können um für sich selbst zu entscheiden ob sie der dame einen besuch abstatten wollen oder nicht. selbst wenn der besuch aufgrund eines positiven berichts für den besucher negativ ausfallen sollte, wäre es dumm zu sagen "ich habe aber im lustscout gelesen das du das machst" vielmehr kann man mit eines gewissen erwatungshaltung und vorbereitet zu der hure gehen und dann versuchen den gleichen service zu bekommen. die damen sind ja keine maschinen und unterliegen auch tagesformen und haben hochs und tiefs, sowie vielleicht eine abneigung gegen den einen oder andren.

für mich kann ich sagen, ich werde nen teufel tun irgendeiner dame vom forum zu erzählen und denke das eigentlich alle so denken sollten die dieses gewerbe besuchen, außer es sind die zuhälter der huren Big Grin

hiermit ein dankeschön an die macher dieses forums, es macht spass hier sein zu können
Zitieren
#53
ihr müßt den Damen nichts erzählen.
es sind nicht alle Damen mental blond und so wie wir den Weg gefunden haben,werden es auch die Damen tun
Brav
Zitieren
#54
8) Ich wurde von einigen Damen auf dieses Forum angesprochen und jetzt bin ich hier regisitriert und versuche meine Erfahrung einzubringen, sofern es zeitlich machbar ist!
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Die letzte Männerbastion sollte kein Weibliches Wesen betreten ,das im horinzontalen Gewerbe sich dort anbietet.
Sehe ich genauso. Deswegen stelle ich mich bei den Damen auch immer bezüglich Internet und Foren dumm.

Zitat:Sich bei Damen zu Outen und noch über Foren zu Diskutieren,sowie über Berichte diskutieren, sollte doch sehr unterlassen werden,damit auch keine Fakes in den Foren gepostet werden von den Damen .Und darüber hinaus dürfte es noch sehr primitiv sein sich so anzubiedern.
Richtig, das Posten von Fakes der Damen oder ihrer Luden hat hier m. E. nach nichts zu suchen. Soetwas braucht keiner.

Ich mach es so, daß ich Berichte meistens mit kleiner zeitlicher Verzögerung poste und auch nicht zu sehr ins Detail gehe. So sollte man die Anonymität im Milieu eigentlich wahren können.

Viele Grüße

anotip (Mist, kein Winke-Smilie da Heul)
Zitieren
@
anotip

Ich kann Dir nur voll und ganz beipflichten, dies ist ja kein Werbeforum fuer
Luden oder kauflicher Gretels. Wink Wink Und ausserdem schadet es absolut der
Anonymitaet, wenn man den Gretels irgendwas ueber dies oder auch anderen
Foren erzaehlt.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
In einem Forum für Hannover ist gerade eine riesen Diskussion entbrannt über genau dieses Thema. Ich meine jetzt nicht das User diversen Frauen vom Forum erzählen, sondern das Betreiber und/oder Luden direkt mit im Forum schreiben und entweder Örtlichkeiten pushen oder niedermachen.

Ole, der solche Meinungsverschiedenheiten aber grundsätzlich lächerlich findet und sich seinen Teil denkt.

PS. Winkesmilie fehlt immer noch... ;RR
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#58
Da ich noch ziemlich neu hier bin, hab ich mit erstaunen die Postings hier
gelesen.

Ich war jetzt erst ein paarmal bei Mädels seit ich hier angemeldet bin.
Die Reaktionen waren ehr geteilt.

Einmal tat die Grethel ganz erstaunt, das es überhaupt foren gibt.

Sie fragte mich halt woher ich ihre Adresse hab. (Das machen übrigens viele um
zu sehen wo die Werbung am meisten gelesen wird)
Das gabs auch schon vor der großen Inernetverbreitung.

Natürlich würde ich nie zu einer sage, wie das Forum heißt oder wie mein
Nick im Forum ist.

Man möchte ja schließlich auch anonym bleiben. oder?

Da haben wir nämlich was mit den Mädels gemeinsam, die im Internet werben.
Bei vielen sieht man das Gesicht nicht, damit sie nicht erkannt werden.
Sei es aus beruflichen oder aus privaten Gründen.

Natürlich würd ich nie auf die Idee kommen mit nem Bericht ausm Forum zu ner Grethel zu gehen und zu sagen: hier ich will das genauso wie der da geschrieben hat.....

Gruß
Schilli
-------------------------------------
der sich war Foren angeht in zukunft auch dumm stellt....
Zitieren
Also ich sage auch nichts von Internet oder Foren. Wenn ich von einer Nutte angesprochen werde weshalb ich bei ihr bin sage ich immer , dass ich den Tipp von einem Freund habe.
Leider laufen zur Zeit immer öfter irgendwelche Spinner mit ausgedruckten Forenberichten rum und denken das die Nutten deshalb einen besseren Service anbieten. knallkop
Ich bin der Meinung das die hier besprochenen Sachen auch hier bleiben müssen. Leider ist das in Foren mit offenen Zugang nur schwer möglich, wie man auch hier bei Lustscout sieht, gibt es mehr RO als schreibene Teilnehmer Unglücklich.
Da ich aus dem Norden komme bin ich natürlich auch bei Nofi angemeldet, dort gibt es einen sauberen Erfahrungsaustausch ohne RO und ohne viel Gesülze.
Von den mir bekannten Foren sind Lustscout und Nofi klar auf Platz 1 !
Die Gefahr hier ist nur, das einige RO unsere Berichte ausdrucken und damit Pluspunkte bei einer Hure sammeln möchten.
Ist ja nicht mein Thema, aber vielleicht machen sich die Mods hier ja auch schon gedanken über etwas "härtere" Teilnahmebedingungen, ein Bericht im Monat sollte für die Anwesenden eigentlich kein Problem sein. Alternativ sollten sich einige RO vielleicht in anderen Foren anmelden, http://www.glücklicherehemann.de oder so.

Gruß an alle
Arne
Zitieren
Hallo Arne,

die Seite http://www.glücklicherehemann.de gibt es wohl noch nicht – man könnte mal scherzhaft über eine Ausgründung nachdenken…

Aber jetzt mal im Ernst:
Es ist eine Grundsatzphilosophie, ob ein Forum ROs zulässt oder nicht. LSH hat ja mit der Einführung seines VIP-Forums auch schon eine Abstufung der Mitglieder eingeführt.

Die rein quantitativ (also nicht unbedingt qualitativ) Tragende Säule dieses Forums sind ca. 50-100 Mitglieder, mehr nicht! Das darf man bei dieser Diskussion nicht vergessen. Derzeit entfallen 14.386 Beiträge von 21.042, also über 68,4% auf die ersten 50 Poster (80,9% auf die ersten 100). Von den derzeit 1.295 registrierten Mitgliedern würden wahrscheinlich über 85% im Augenblick die Bedingungen nicht erfüllen. Das sollte man einfach wissen, bevor man einen solchen Cut-Off macht.

Ich zweifle aber nicht an, dass Deine restriktivere Philosophie natürlich zwar die Basis verkleinert, andererseits aber auch evtl. das Qualitätsniveau noch weiter anheben könnte. Aber das zu entscheiden bleibt denen überlassen, die dies hier alles verantworten und zu unserer Verfügung stellen.

Gruß von Sir Thomas, der für beides offen ist
Zitieren