Laufhaus DA Eberstadt
Hallo,

das LH ist in der Pfungstädter Straße 149, direkt gegenüber dem Bahnhof Darmstadt-Eberstadt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#42
Als ich war da einmal....
mit nem Freund,
da haben / wollten wir zu zweit auf die einzige Neegermama.....
Für 50,. € pro Person durften wir die dann abwechselnd vögeln,
auf dem nach Hause weg war die Stimmung scheiße,
für das Geld hätten wir in FFM richtig Spass gehabt...

Na ja was solls, ich geh da nicht mehr hin
Zitieren
die aktuele Belegung (Stand: Montag 12.03.07 ca.16uhr):
EG: 2 Damen, älteres Semester, würde beide um die 40 schätzen, eine Thai, eine blonde Deutsche, beide noch relativ gut erhalten, schlank, außer der einen oder anderen Falte.
1.OG: Eine farbige, Mitte bis Ende 20, sexy Körper, hübsches Gesicht
2.OG: das selbe wie eine Etage tiefer, vom Lörperbau ein bisschen kleiner und nicht ganz so hübsches Gesicht
Zitieren
Körperbau, meinte ich und zur Zeit keine Neegermama, vielleicht war sie besetzt, hab noch eine andere männliche stimmt gehört im Haus.
Zitieren
#45
nach all den eher negativen berichten hier dacht ich mir...schau doch einfach mal rein...ist ja um die ecke...also...der laden ist echt der abtörner...bei meinem besuch am fr. waren die zimmer fast alle besetzt...drei schwarze damen, die ihre beste zeit wohl schon lange hinter sich haben...n´paar blonde, offensichtlich ostblock, deutlich nicht mein fall...wollte gerade schon gehen, als im ersten stock, letzte tür rechts ne kleine türkin erschien...ich dachte mir was solls...einfach ausprobieren...noch weiter fahren wollte ich nicht...und ne türkin hatte ich bisher noch nie...
ihr name ist Gür...oder so ähnlich...schlanker teeny-body mit kleinen brüsten und nem süßen arsch, langen braunen, lockigen haaren bis zum po...ich entschied mich für die 50 € variante für 20 min...
was dann folgte ist des berichts nicht wert...lustloses geblase und danach ebenso lustloser fick in der doggy...schade...dabei sah die kleine echt süß aus...wiederholungsfaktor = 0%...da gibt es bessere alternativen
Zitieren
Hallo ihr Treppenschubser, ist wirklich nix mehr los in Eberstadt oder denkt ihr nur das interessiert keinen? Ich hatte da ein paar "brauchbare" Begegnungen. Komme da bald wieder öfter vorbei und wäre froh über wilde Tips oder Abzockwarnungen. Leider sind AZ-Warnungen in diesem Hause relativ wichtig.

Ist Silvia (1. treppe hoch und rechte Tür, blond, ca. 48) noch gut drunter? Die Frau ist ja sehr nett und top griffig, aber etwas zu restriktiv.

... hoffendlich gibz jetzt nicht wieder ein "ZOSCH" vom Modulator (Wurscht), aber der letzte Beitrag im Forum ist so alt dass etwas Äktschn hier doch ganz OK ist, oder;eT?
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Letzten Sa war ich im grossen Biermarkt und bin nach dem
Einkauf in den Laden um mich mal umzusehen.
Spar Dir dem Weg und fahr nach Frankfurt ins BHV oder in die BG
Auch in anderen Foren gibt es kaum was positives zu lesen
Zitieren
Ich war am Samstag Morgen um 2 Uhr dort. Im Erdgeschoss war eine Fette mit großen Titten und Kicherstimme. Im 1. hat ne ältere (ca 40 Lenze) Fernsehen geschaut und oben standen zwei Blackys, die nicht wirklich sexy waren.
Alle anderen Türen waren zu - andere Dreibeiner habe ich nicht gesichtet.

Bin also unverrichteter Dinge weiter nach Zwingenberg auf der Suche nach Teeny GF6 ...


Flyboy der sich von den Taxifahrern vor dem Schuppen beobachtet gefühlt hat
Zitieren
in welcher straße ist den das LH in Da-Eberstadt?
Zitieren
Wenn Du ausgeschlafen hast, dann lese mal Bericht #41 :-)
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War am Dienstag gegen 13:30 dort. Na ja es war genau eine da, eine fette, schwarze, alte hure. NEEEEEE dann lieber net.
Zitieren
Zu Info:
Bin heute mal durchgelaufen (17:30):
2 Schwarze, ca. 180m, KF 38. ca. 30J
1 Ungarin, ca. 170m, KF42, ca 25J
1 Deutsch, ca. 175m, KF36-38, ca 40J
restl. Zimmer zu.

Die Preise fingen bei 50€ (GM)
mit lecken 80€ und mehr ...

Bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen ...

Gruss, Toemi
Zitieren
Bei den Preisen würde Ich auch nach Frankfurt durchstarten.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Nachdem ich gestern abend leider erfolglos ein paar Runden auf dem SS in DA gedreht habe, bin mal in Ewwerscht vorbei gefahren.

Mann, Mann, was ein Scheißladen. War so um 23.30 da. Nur 5 Zimmer auf und in zweien lagen Blackies auf dem Bett und zischelten halb schlafend ihr übliches Ssatzi-eine-Frage und Ssatzki-kommst-du-rein Geleier.

Da war auch mit Abstrichen ix Gescheites dabei.

Egal, wie hat schon Steppi gesagt: Lebbe geht weider.

Grüße von spritzbert
Zitieren
servus Jungs, ich hab ja den Laden seit Lilly abgeschworen, hat keiner mehr in den letzten 2,5 Monaten vorbei geschaut?
Wenn man die Abzocke erkennt, kann man druchaus ein Glückstreffer haben wie Julie.
Gruß Dauergeil
Zitieren
#56
Ich war da am letzten Wochenende.
Es waren kaum Frauen da und die, die da waren: nach denen hätte ich mich auf der Straße nicht umgeschaut.
Es waren alle Fraktionen vertreten: Latina, Afrika, Osteuropa, Asien.
Zitieren
Hab' mal wieder einen kurzen Stubendurchang im LH-Eberstadt gemacht. Waren viele Türen offen mit überwiegend dunklen Ladies. Im EG ein Krokodil. Im 1.OG die reife geile Silvia die aber nichts mit sich machen läßt. An der Treppe zum 2.OG zwei Krokos die militant an den Ellenbogen rupfen. Eine hübsche dunkle große junge; nicht mein Fall aber immerhin. Eine dürre junge Ostlerin mit Tattos, naja. Eine mittelalterliche Latina mit genretypischen Prachthintern, aber die Visage völligst mit so einem blaßorangen Glizerzeugs zumariniert, huuuaaaaaaa.

Preise: 30 für Standart ohne Ficken und Anfassen. 40 für S. ohne Anfassen. 50 für Standard. Und Standard ist dort wohl ein schneller Quicky mit Blasen, Ficken und Anfassen in Abwehrhaltung. Toll.

Wow. Schell wieder raus aus diesem Gruselkabinett. Mitte 2011 gibt's den nächsten Stubendurchgang.

Leute fahrt nach FFM.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren