H15 AZF July, Julie, Joy, Jacky, Jacqueline (vorher H12)
#21
Hmm, die Beschreibung passt soweit, die Kontaktlinsen sind mir allerdings nicht aufgefallen, vielleicht hat sie andere?
Zitieren
Habe sie heute nachmittag gesehen. Hat immer noch schwarze Haare mit blonden Strähnen. Wäre fast reingegangen, wenn ich mich nicht auf die oben genannte Berichten erinnerte.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
im eg an der treppe vorbei erste tür links. name glaub ich jaquline aus ungarn. schwarze löckige haare normal schlank im dunkeln auch ein ganz hübsche gesicht.
hätte da schon sehen müssen das es scheisse wird. drin kam kein funke rüber. hatte irgendwie keinen bock auf kundschaft so kam es mir vor
sie gleich kohle haben wollen sich nackig gemacht. dann habe ich mich gewaschen gleich angeranzt worden sei vorsichtig wegen wasser auf boden sie hat sich net gewaschen
dann voll hängetitten und gesicht von nahem net schön.m hat piercing aber blöss net anlangen untenrum. hatte dann keinen bock mehr war so kühl und unnötig. schnell in missio gefickt das ich wenigstens druck weg hatte.
ist keine empfehlung
Zitieren
In dem beschriebenen Zimmer habe ich schon mehrmals die Ungarin Julie gesehen, zuletzt vorgestern, also am 04.September nachmittags.

Es gibt schon mehrere Berichte über sie, man beachte die verschiedenen Schreibweisen des Vornamens .

Sie ist sehr attraktiv, Haarfarbe wechselt öfters. Sie arbeitet schon seit Jahren immer wieder in der LUPI, z. B. Im LH 20, LH4, Haus Nr. 18.

Optisch reizt sie mich schon, jedoch habe ich die alten Berichte nicht sehr positiv in Erinnerung.
Zitieren
war gestern gegen 23uhr bei besagter dame in 8a erdgeschoss nach der treppe links

sie hat mich angesprochen sehr diskret was mir gefiel da die schatzifraktion nervt,,verkehr +ft für 30,, ich sagt blasen sei nicht mein ding und sie sofort kannst mich lecken,,trotz vorwarnung rein zu ihr,, sie sich untenrum gründlich gewaschen und hingelegt mit der bitte auf ihren piercing aufzupassen beim lecken,,hat sich ca 10 min.lecken lassen fing an zu zucken schob sanft mein kopf nach oben und bedankte sich,,für was auch immer,,montierte denn gummi und ließ sich gut ficken,,da ich eh schon heiß war gab es nur die missio-aber ich fragte auch nicht nach anderer stellung

für 30euro ein toller optickfick,, service war für mich okay
Zitieren
Heute mittag zur Schnellentsaftung in die Lupi. Soll hier auch nur ein kurzer Bericht werden:

Hübsches Mädel, 23 Jahre, Name "Jacky", lange schwarze Haare, dunkler Teint, Bauchnabelpiercing, durchaus was für Optiker.

Für 30 Euro Fickenblasenundanfassen gebucht, ab ins Zimmer (EG, rechte Seite hinten links), dort nach mehr gefragt, leider (oder vielleicht zum Glück) erfolglos.

Ausziehen, ab aufs Bett, Conti monziert, hier und da ein bisschen anfassen, dann aber gut geblasen. Schön tief und intensiv, Stuimmung ist aber irgendwie trotzdem nicht aufgekommen. Dann wollte ich sie aufsitzen lassen, sie meinte, dass er dafür aber zu groß sei. Also in die Missio. Dabei schiebt sie mit immer die Knie in den Weg. Nach ein paar Minuten in Doggy gewechselt. Hammerarsch! Dann habe ich dann auch beendet, nachdem ich ihr das Teil ganz reingetan habe.

Wie gesagt, sie ist optisch ne Rakete, Stimmung kam aber leider nicht auf. Sie war die ganze Zeit sehr sistanziert. Vielleicht lag es an mir, keine Ahnung. Wird sich auch nicht klären, ich gehe nicht nochmal hin.
Zitieren
Wenn es die ist die ich meine, dann ist sie schon länger in der lupsen und kein Neuling mehr. Soweit ich mich erinnere gibt es auch zu der Gretel bereits einen Bericht, noch dazu einen nicht besonders guten. Aus Ungarn dürfte sie übrigens nicht kommen, eher Türkei.

Gut, nach deinen Schilderungen ist sie auch definitiv keinen Wiederholungsbesuch wert, da die Performance schon leicht den touch einer AZF hatte.
Zitieren
Na, wenn ich kein gutes Gedächtnis habe, dann weiß ich auch net..

Ich denke dass dürfte sie sein, oder? guckst du:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33519


Ist doch immer wieder interessant zu sehen wieviele Vornamen die Huren so haben. Ein Schelm der dabei böses denkt. Wink
Zitieren
Jepp, an die Mods:

Bitte zusammenpacken.

Mich hätte es bei der Optik auch gewundert, wenn die ein unbeschriebenes Blatt ist. Aber trotz der Optik: Lieber weitergehen.
Zitieren
Erledigt! Bitte noch um Bestätigung, daß sie jetzt im Haus 8 werkelt.

Absamer, de dann den Titel anpassen würde
Zitieren
Ja, sie ist in LH 8. Die folgenden Threads betreffen die gleiche Frau:

Julie Haus 18

Joy/Julie LH20-EG-1Tür rechts

Julie - Haus 18 linkes Fenster
Zitieren
Ach du scheiße. Ich guck mal, wie das übersichtlicher gemacht werden kann.
Danke Kitomer!

Absamer
Zitieren
8 ist richtig, 8a war ein Fehler meinerseits, da aus dem Übersichtsplan nicht wirklich hervorgeht, welches genau das Laufhaus ist.
Zitieren
genau dat war die dame - nannte sich jacky.
bei der ein kollege von uns war,und meinte -scheiße wars:-)

sollte wohl als AZF bekannt sein. ich wußte bzw hatte nichts vorher gelesen um ihn zu warnen:-(

die optik war für ihn halt ausschlag gebend:wein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich habe alle Threads zu der Dame zusammengeschmiedet. Es bleibt aber übersichtlich, weil die Beiträge sich nie zeitlich überschnitten haben.
Alle bis jetzt bekannten Namen habe ich in den Titel gepackt und das aktuelle Haus eingetragen.

Absamer, der bei dem häufigen Namen- und Hauswechsel einen sachlichen Hinweis auf die Qualität des Service' zu sehen glaubt Augen Roll
Zitieren
Ich habe mal vor längerer Zeit ein Bild von ihr aus dem Internet gefunden, sie sieht schon scharf aus...

Ich merke gerade, dass ich beim Einfügen des Bildes noch etwas Übung brauche, bitte Geduld...
Zitieren
Sodele:

Die "blonde Ungarin" Julie, Jackie oder wie auch immer...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das ist gut, Bilder kann man sich besser einprägen.
Die Namen und Häuser wechseln die ja schneller als alles andere.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das auf dem Bild ist sie, muss allerdings ein älteres Exemplar sein. Gestern hatte sie rabenschwarze Haare. Optik top, Service flop!
Zitieren
Kitomer schrieb:Sodele:

Die "blonde Ungarin" Julie, Jackie oder wie auch immer...

Also wer nach diesem Foto sie immer noch besucht, dem kann man wirklich nicht mehr helfen meiner Meinung nach. Wink
Zitieren