H15 AZF July, Julie, Joy, Jacky, Jacqueline (vorher H12)
Auch July ist zurück, jetzt im LH 20, erstes OG, im Zimmer rechts von der Treppe.
Links von ihr ist die polnische Magd Monika, rechts die blonde Sylvia aus Bulgarien.

July hat deutlich an Gewicht zugenommen. Als ich sie zunächst von hinten sah, habe ich sie nicht erkannt, aber der dralle Hintern hat es mir angetan. Kurz Hallo gesagt, sie war freundlich, aber mit Telefonieren beschäftigt. Auch wenn sie nicht mehr so schlank ist, finde ich ihre Gesamtoptik super.

Hätte sie nicht so viele schlechte Bewertungen, würde es meinerseits nicht nur beim Schauen und Reden bleiben......
Zitieren
July hat mich von der Starsse weggelächelt.
Ich hab sie gesehen und bin wie am Faden gezogen von der Strasse hoch zu ihr in den 1. Stock. Top Gesicht. Top Schuhe. Schön gemachte Fussnägel. BFA 20 min 30 Euro. Rein.
Als sie sich dann auszog, war das Prickeln weg. gegenüber den Fotos hier im Thread hat sie ganz schön zugenomme. Ihre Beine und ihr Arsch sind zwar noch okay aber Bauch und Brüste sind arg in mitleidenschaft gezogen worden. wie auch bei Patrizia: Spuren einer Schwangerschaft. Nicht so prickelnd, weil ich mir immer überlege, was das Kind wohl gerade so macht.
Na ja. Nun war ich schon mal da. Ausziehen, aufs Bett. Gummi auf den schlaffen kleinen hf montiert und mit blasen angefangen. Sie hatte die ganze Zeit (nervige, viel zu laute) Musik auf ihrem Handy laufen und das Radio war auch noch an. Ich habe dann gefragt, ob sie was dagengn hat, die Musik auszumachen. Sie hat mich nicht verstanden und freundlcih lächelnd irgendwas geantwortet wie: "Ja, ich mögen diese Musik". Als hätte ich ihr ein Kompliment gemacht. Na ja, ich dachte, wenn sie ihr schönes Gesicht einsetzen würde, könnte das was werden aber weit gefehlt. Ich konnte ihr Gesicht nicht wirklich sehen und der Ausblick uaf ihre schönen Füße in den geilen highheels brachte auch nichts. Ich kam nicht in Fahrt. NAch 2-3 Minuten war ihrerseits Ficken angesagt. Sie sich aufs Bett gekniet und ich ihr von hinten meinen halbsteifen hf reingedrückt. Ein bisschen künstliches gestöhne und "ja, Baby" und so. Nach ein paar minuten dann die aufforderung zu kommen. Ich wollte aber noch in die Missio. "Oaky aber nur eine Minute, dann kommen" (argh!).

Ich bin dann natürlich nicht gekommen. War ihr aber auch egal. Zeit war um nach maximal 10 min. Sie war aber trotzdem noch freundlich und nett. Hat geplaudert und mir sogar beim Waschen geholfen, indem sie mir die seife auf mein gutes stück gespritzt hat.

Verabschiedet. Raus und immer noch unbefriedigt.
Wiederholungsgefahr: 0
Aber trotzdem gut, das ich wieder einen Posten auf der Liste streichen konnte.

Zur ultimativen Entsaftung gings dann zu Viktoria im LH 8a.

Gruß,
hf20
Zitieren
#63
Hallo allerseits !!
Als ich gestern heute 18 uhr im laufhaus 20 spazieren war traff ich auf dem 1 stock eine echte Sexbombe. Sie zog mich förmlich mit ihren blicken aus sie war echt schön anzuschauen .Nach einem kleinen smalltalk einigte wir uns auf 30 für ( beides FM GV ) .
Als ich in ihr Zimmer eintrat lachte sie mich nett an und fing direkt an mich auszuziehen ich ging mit echte lust zur sache .An ihrem bett angekommen kamm sie mir ganz nahe schaute mir tief in die Augen und fing an meinen nackten körper zu streicheln .Nun fing sie an langsam in den süden zu gehen und streifte mit vorsichtig ein Kondom über und fing langsam tief und leidenschaftlich zu blasen (Unvergesslich wie sich mich noch dabei anschaute).Nach 5min hab ich es dan nich mehr ausgehalten und kamm zur sache ich drang langsam in ihre blank rasierte echt geile mit piercing verziehrte muschi ein die ich echt sagen muss sehr schön eng war !! Nach verschiedenen positionen kamen wir am ende in der doggy an wo sie langsam ihren arsch schön wackelte ich hielt es einfach nicht mehr aus und musste kommen sie hielt noch gut dagegen auch nachdem ich gekommen war echter hammer.
Wir redeten noch ein bisschen warauf sie meinte das sie oft ihr stock wechselt . sie waschte sich und ich verabschidete mich mit einem bussi ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen echter hammer ! !!
Zitieren
Unter dem folgendem Link gibt es bereits einen Thread über sie:

***edit: verbunden; gruß loewe***

Und dafür, dass Du "Dieter" als Nickname hast, sind deine deutschen Sprachkenntnisse aber recht schlecht...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Gestern hat Sie im Haus 20, im 3. OG, Zimmer rechts gearbeitet.

Gruß vom Lauser,
denn Ihr wisst, ja in diesem Fall gilt das net:
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hab sie letzte Woche im 15er gesehen.
Sie hat jetzt schwarze Haare. Zu Locken eingedreht. Sieht zum Anbeissen aus. Hab sie erst nicht erkannt und wollte schon zu ihr reingehen, weil ich sie so hübsch fand/finde. Hab zuerst gedacht, sie ist die Kollegin von Tina, zu der es noch keinen wirklichen Bericht gibt.Erst als sie gesagt hat, dass sie July heisst, ging das Warnlicht an und selbst dann musste ich mich noch beherrschen. Fast schon wie eine Motte vorm Licht.
Argh! Warum arbeitet sie nur so schlecht!? Teufel

Gruß,
hf20
Zitieren
Hab sie gestern auch im Haus 15 1. OG links gsehen.
Sie sieht echt bezaubernd aus und ich denke sie hat abgenommen.
Hab sie auch beinahe nicht erkannt.
Schade, dass sie so einen schlechten Service bietet.
Optisch echt ein Leckerbissen.
Zitieren
#68
Hallo.
Ist das nicht unsere AZF July?Schaut mal das Bild auf Badenladies an.
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=28240

Gruß KSC2000
Zitieren
@KSC2000

Das ist wohl eine andere.

Bilder von July: schaue mal in die Postings Nr. 37, 49, 59, 60

Gruß
Kitomer
Zitieren
Julie ist jetzt in H15, Zi. 14
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Hurengänger,

war heute Abend mal wieder in der Lupi unterwegs und bin bei Guilie in H15 1. OG hängengeblieben (das Zimmer das bis vor einiger Zeit die Kesha hatte, danach glaube ich wechselnd besetzt).Da ich in der Suche nichts über sie finden konnte und sie laut Angabe erst seit zwei Wochen hier ist (will ich irgendwie nicht so ganz glauben) nun mein Bericht.

Kurz zum Äußeren der Dame und die Eckdaten des Deals:

Name: Guilie / Guily / July (aufgeschrieben hat sie ihn mir nicht ...)
Herkunft: Ungarn
Alter: wohl Ende 20, Anfang 30
Größe: ca 165cm
Figur: weiblich, schlank, aber kein Teenie
Busen. B-Cubs, echt, Falten und Streifen, "säuglingsgeschädigt"
Hautfarbe: gebräunt
Augen: braun --> hat echt schöne Augen, die Kleine
Besonderheiten: Tattoo am Arm und im Nacken, Piercing im Bauchnabel und Intimpiercing, Kaiserschnittnarbe (klein, erkennt man nur beim genauen Hingucken)

Die Dame viel mir beim Treppensteigen im 15er auf, sprach mich auch sofort an. Süßes Lächeln, direkte Anmache, netter Body und Ostblock-fick-mich-Gesicht haben gereicht mich zu ködern ... Ich war schon 2 mal die Strasse rauf und runter ohne was Geeignetes gefunden zu haben und hatte reichlich Druck. Keine meiner bevorzugten Gespielinnen war anwesend und in den Laufhäusern tote Hose + elende Hitze + draussen Regen. Optimale Voraussetzungen um über den Tisch gezogen zu werden ... und meine Gehirnmasse war offenbar hormonell bedingt ausgeschaltet.

Deal: GV+OV+Gummie; 100 EUR, 1 Std. minus x, da ich nur nen Hunnie hatte und sie für ne Std. eigentlich 120 EUR wollte (ja, ich bin ein Idiot, den man auf keinem Basar einkaufen schicken kann,weil "x" nicht ausgehandelt wurde...)

Das Zimmer. Hygienisch top und gepflegt, allerdings lässt Guilie elend laut irgend so ne beknackte Ostblock Mucke laufen, die jegliche Konversation gekonnt unterbindet. Am Waschbecken stehen, sauber aufgereiht, gleich vier von diesen Sakrotan Reinigungsseifen, Zewa und Handtücher. Das Bett sieht sauber aus, Matratze mit einer Decke überzogen. Ansonsten recht lieblos und ein bisschen kalt, leider nur ein Spiegel am Waschbecken .

Wir waschen uns beide, und es geht aufs Bett, Smalltalk ist unmöglich, da die Musik wie gesagt sehr laut ist und sie ausserdem nur am Nuscheln und auch recht einsilbig. Blickkontakt, Streicheln, Brüste Kneten und Küssen, allerdings nicht auf den Mund. Fasst sich gut an, ist aber selbst völlig inaktiv, alles, was Richtung Intimbereich geht, wird durch Positionswechsel unterbunden ... na klasse, geht ja gut los ...

Nach etwa 5 Minuten meine ich: schönes Piercing - sie: ja, sei vorsichtig beim Lecken ... und bewegt sich unter mich. Ich: ich will gar nicht lecken, Sie (offenbar genervt): Na gut, dann blase ich. (--> das ist der O-Ton des Dialogs, was mir die Sache schon etwas skurril gemacht hat).

Der Blowjob ist keiner weiteren Erwähnung wert. Unterer Durchschnitt, weder besonders tief, noch überdurchschnittlich hart oder zärtlich. Nach gefühlten drei Minuten will sie dann ficken und bittet in die Missio, ich lasse sie noch etwas weiter blasen, wozu sie offenbar wenig Lust hat.

Sex: nur drei Stellungen, sie keinen Bock auf Cowgirl, getuned mit Flutschi, bei jedem Stellungswechsel wird nachgegelt .... sie geht null mit, nuschelt manchmal irgendwas unverständliches, jedes Mal, wenn ich sanft bin, will sie's fester, wenn ich dann etwas härter und schneller Stoße, stöhnt sie gekünstelt, bei "Feuer frei", ist ruck zuck ihre Hand zwischen uns ...

Jetzt wird's happig: Nach dem ersten Mal schneller und härter im Doggy, merke ich, wie sie langsam wegzieht, halte sie erst fest, lasse sie dann aber gehen, als ich merke, dass sie echt nicht will. Sie: Bist du gekommen?, ich: Natürlich nicht (wie denn? Haufen Flutschi und etwa 5 Minuten gebumst...), Sie: Zeig her! Mad


Guilie zeigte sich darauf sichtlich enttäuscht und nach Nachgelen gings wieder in den Doggy (diesmal sie ganz die Beine anziehen lassen) ... leider immer noch Langweile pur, dann wieder Missio, diesmal mit Beinen angezogen ... und jetzt kommt der Top-Brüller: Ich gerade mitten am Nageln, sie stöhnt, kommt langsam ins Schwitzen und dann plötzlich O-Ton: "Du Drecksau brauchst jetzt aber nicht glauben, dass du mich eine Stunde lang so durchficken kannst! Kannst vielleicht noch ne Kippe mit mir unten rauchen, aber komm jetzt, ich habs ja auch schon billiger gemacht".
... ich war absolut sprachlos, wir hatten gerade mal ca 20 Minuten Sex gehabt, mit Hygiene und Streicheln ...

Die Dame hat dann noch die Güte besessen mir ohne Gummie einen runterzuholen, Kampfattacke pur (was sie nicht wusst ist, dass ich genau das mag, so kam ich wenigstens ein kleines bisschen auf meine Kosten ... für 100 Öcken) Als ich kam, stoppte sie sofort, ich hielt sie fest und meinte: lass mich wenigstens nicht hängen und sie hat dann gnädigerweise noch ein bisschen weitergemacht ...

Fazit: entweder gehe ich wieder besoffen in die Lupi, weil ich dann meistens Glückstreffer lande oder werde endlich mal ein bisschen schlau ... hoffe ihr konntet wenigstens ein bisschen lachen...

Wiederholung: ZERO%
Zitieren
Hey Northman1975, muss zugeben, ich habe mich über deinen Bericht amüsiert. Nicht weil du so "dumm" warst, sondern, weil mir das so ähnlich auch schon passiert ist.
Kann ja mal passieren!!!
Ist nur immer seltsam, danach fragt man sich selbst, wie man darauf hat reinfallen können.
Wünsche dir bei der nächsten Dame mehr Glück!!

Gruß
Zitieren
Das ist eindeutig diese Frau:

*** verknotet ***
Zitieren
Hallo nochmal,

den Faden kannte ich nicht, habe vor dem Schreiben nur unter H15 gesucht ... es handelt sich aber definitiv um die Frau die auf den Bildern zu sehen ist ... der Thread scheint ja auch mehrmals aus anderen Beiträgen zusammengefügt worden zu sein, aber die Bilder zeigen sicher die Frau bei der ich war.

Gruß,
Northman (der sich immer noch ärgert keine der hübschen Mädels von der gegenüberliegenden Straßenseite gebucht zu haben)
Zitieren
Hallo Northman,

Zitat:Fazit: entweder gehe ich wieder besoffen in die Lupi, weil ich dann meistens Glückstreffer lande oder werde endlich mal ein bisschen schlau ...

Ich rate dringend zur zweiten Alternative.

Ein Tip für die Zukunft: In der Lupi immer 30€ für 20 Min BFA zahlen. So gibt es für 100€ 3mal Spaß und es bleibt ein 10er fürs Benzin.

Zitat:Northman (der sich immer noch ärgert keine der hübschen Mädels von der gegenüberliegenden Straßenseite gebucht zu haben)

Eine Fehlentscheidung ist jedem Lupi-Läufer schonmal passiert. Du hast darüber berichtet, damit andere dieser Frau nicht auch auf den Leim gehen.Danke

Gruß
Jerry, der mehr Glück für den nächsten Lupi-Besuch wünscht
Zitieren
Information 
Habe sie heute im H15 Z11 gesehenAusruf Sie nennt sich July. An der Tür ist sie sehr freundlich, gute Deutschkenntnisse.

Gut, dass es dieses Forum gibt. Sonst hätte ich möglicherweise einen Versuch gewagt.
Zitieren
die zockt nicht nur ab, die ist auch noch krank im hirn.
beleidigt stammkunden an der tür nur weil sie nach dem preis fragten...
Zitieren
#78
hmmmkay...

Warum fragt nen "Stammkunde" an der Tür nach dem Preis ?

Sag schon... Was ist dir "Stammkunde" passiert ?!
Zitieren
Bildergalerie:
Zitat: [Bild: th_127060818_1924417_F1_123_346lo.jpg] [Bild: th_127062415_1924417_F4_123_515lo.jpg] [Bild: th_127063157_1924417_F5_123_33lo.jpg] [Bild: th_127065541_Julie_Ungarn_123_404lo.jpg]
Zitieren
Ausruf 
Achtung Abzocke!!!!
war gerade eben in der Lup Haus 15 Zimmer 24
habe ja schon einiges erlebt aber so eine miese abzocke noch nicht
zu dem Mädel rein die üblichen 30 wie immer sie sich nichtmal ausgezocken, okay manche machen das nicht hatte ich schon ab und an mal, aber dann angefangen zu blasen anfassen war no go, als ich sie nach einer weile nach dem ficken fragte meinte sie nur jetzt nicht und hat weitergeblasen okay nochmal paar minuten gewartet wieder gefragt da würde sie echt doof und hatt wie blöd angefangen mir mit der Hand einen runterzuholen ja das war mich echt zu doof dann sorry aber ich finde so Frauen haben da echt nichts verloren, und dann kannst dich ja noch nichtmal beschweren, das gehört geändert wenn du zu der was sagst macht sie einen riesen aufstand und stellt dich noch als dummen hin
also der einzigste weg den ichs ehe ist euch einfach hier zu waren lasst die Finger einfach von ihr gibt genug andere freundliche Damen dort
Zitieren