E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
#41
Maria arbeitet wieder in der Elbestr. 43 in Zimmer 8.
Zitieren
ich habe sie letzte woche zweimal getroffen, hatte nur vergessen, es zu berichten. das eine mal hatte sie gerade dienstende und begrüßte mich
mit küsschen links und rechts, als sie gerade aus dem haus kam. ein paar
tage später stand ich dann vor ihrem zufällig vor ihrem zimmer, wo ich ihr dann versprach, später wieder zu kommen. das tat ich dann allerdings nicht,
da sie mir einfach zu sehr gealtert ist und optisch dementsprechend nicht mehr zusagt!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#43
Doug schrieb:ich habe sie letzte woche zweimal getroffen, hatte nur vergessen, es zu berichten. das eine mal hatte sie gerade dienstende und begrüßte mich
mit küsschen links und rechts, als sie gerade aus dem haus kam. ein paar
tage später stand ich dann vor ihrem zufällig vor ihrem zimmer, wo ich ihr dann versprach, später wieder zu kommen. das tat ich dann allerdings nicht,

Das wolltest du wohl in dein Tagebuch schreiben und nicht hier ins Forum, oder?
Zitieren
was soll denn der blöde kommentar:24:

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#45
Doug schrieb:was soll denn der blöde kommentar:24:

doug

Das war eine Frage, da das von dir geschriebene wie ein Tagebucheintrag aussah und hier nicht viel Sinn machte, da du keine weiteren Infos beisteuern konntest.
Zitieren
@haraldhilfert

Das von Dir angegebene einzeilige Anwesenheits-Update über Maria wurde durch Doug's Kommentar eigentlich nur bestätigt. Ganz so sinnlos ist der Kommentar also nicht gewesen. In welcher Form er dies tut ist dabei doch egal, oder meinst Du nicht?
Finde es weitaus besser auf diese Weise, als ala: "Stimmt, hab sie auch gesehen" und fertig.

Geschmäcker sind halt verschieden ... blablabla ... Augen Roll

Vertragt euch wieder und gut ist's. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#47
borntopopp schrieb:Vertragt euch wieder und gut ist's. Wink


btp

btp, du siehst Stress, wo keiner ist.
Zitieren
offensichtlich hab nicht nur ich die ironie in deiner frage nicht gleich entdeckt, sonst hätte doug wohl kaum so reagiert.
ließ dir deine tagebuch-frage einfach nochmal durch und du wirst sicher feststellen, dass man die frage nicht nur spaßig/ironisch auffassen kann. ein smiley kann da manches wunder bewirken. Wink

so ... und nachdem dies nun geklärt wäre, dass du [SIZE="1"]*spaßmodus an*[/SIZE] vollkommen verblödeter, überheblicher und arroganter user [SIZE="1"]*spaßmodus aus*[/SIZE] Big Grin offensichtlich nur zu sparsam warst und nicht laut genug "achtung späßle/ironie" geschrieben hast ...

... weiter mit Absolut geiler Hardcore-Body Maria E43 Z.10



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mit der Aussage, dass Maria gealtert ist, hat Doug recht. Ich bin auch weitergegangen, zumal sie kein FO anbietet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
danke, du hast verstanden!Big Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
habe sie letzte woche übrigens tagsüber wieder einmal
in der e43 in zimmer 4 gesichtet.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Nachdem ich gestern Maria in Zi. 10 gesehen hatte, bin ich dann heute gegen 13:00h bei ihr rein. Aufegerufen waren 25€ für FM, div. Stellungen und Anfassen. 30€ übergeben und dass Rückgeld von 5€ dankend abgelehnt. Waschung erfolgte selbsständig.... Okay, an der Tür sah die Maus recht süß aus, ich hatte wohl nicht ganz so genau hingesehen. Sie ist etwa 160cm groß, dunkle Haare, sehr zierlich mit dicken getunten Boobs. Nach näherer Betrachtung hat die Dame einen ziemlich faltigen Bauch und das Tittentuning auf 70c ist bei dieser zierlichen Person etwas merkwürdig ausgefallen. Egal, ab aufs Bett, sie hat mit den Schwanz blanco mit Hand und auf mir sitzend mit der Muschi in Stellung gebracht, dann FM mit etwas Handeinsatz, etwas Eierlecken und Küsschen in der unteren Köperhälfte, ich brav auf dem Rücken liegend zur Piratenstellung gebeten, babei habe ich auch schön ihre harten Nippel lutschen dürfen.... Schön eng die Kleine, aber nach etwa 5 Minuten haben ihr wohl die Oberschenkel weh getan, also noch ein wenig Doggystyl, wobei ich ihr ein wenig meines Daumens in den süßen kleinen Arsch stecken durfte. Ich konnte mein gutes Stück noch rechtzeitig raus bekommen und habe zum Abschuß noch mal um FM gebeten, was auch brav ausgeführt wurde.

Liebes Mädchen, mit der eine Unterhaltung recht mühsam ist (ich hatte echte Schwierigkeiten sie zu verstehen - egal, ich war ja nicht zum Reden dort). Rausgefunden habe ich ihren Namen, dass sie aus Columbien kommt, etwa seit einem Jahr hier in Deutschland ist und das dass Wetter in Columbien deutlich besser ist .... Ich schätze sie auf Ende 20 (hier liege ich gerne mal daneben).

Wiederholungsgefahr? Wenn ein Mitbewerber vor mir bei ihr rein möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt und suche mir was anderes ohne böse zu sein.

Tip: Wenn Du nach dem Besuch bei Ihr zu Deiner Frau nach hause mußt, geh vorher irgendwo duschen!!! Die Dame benutz etwas zu viel Parfum!!!
Zitieren
coloc schrieb:etwa seit einem Jahr hier in Deutschland ist

das entspricht nicht der wahrheit!


coloc schrieb:.... Ich schätze sie auf Ende 20 (hier liege ich gerne mal daneben).

damit liegst du aber deutlich daneben!

schau übrigens mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Maria

ansonsten schöner bericht, weiter so!

l.g.
doug, der dir das nächste mal aber die suchfunktion empfiehlt
Doug, the polisher
Zitieren
@ all

gibts von der Gretel eigentlich auch ein pic?

gruß Heli
Zitieren
#55
hab diese Anzeige gefunden. Ist sie das?? Nennt sich Nicole- von der Beschreibung hauts´aber voll hin.
http://http://www.ladies.de/HTML/Anzeige...at=anzeige
Ich hoffe das mit dem Link funktioniert.
Gruß
goldstaender
Zitieren
Linfunktioniert leider nicht.:wein
:
Zitieren
Versuch es mal damit :

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

Gruß,
Wiggum
Zitieren
Das ist nicht die Maria, um die es hier geht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#59
Die Nicole aus der Anzeige ist eine Afrikanstämmige.
Maria ist Kolumbianerin ohne offensichtlichen afrikanischen Wurzeln.
Zitieren
Die Maria aus diesem Thread, ist übrigens auch nicht identisch, mit dieser Maria
Ich kann das beurteilen, denn ich kenne beide.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren