E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
#61
Zimmer 10 in E43 tagsüber.
Zitieren
Hi Scouts!
Wie ich sehe wurde schon lange nichts mehr über sie geschrieben.
Bin gestern mal bei Maria eingekehrt,ich mein aufgefallen ist sie mir ja schon
desöfterenTitten Diemal konnte ich diesen Wahnsinns Silli`s einfach nicht widerstehen. OK,ihrem Gesicht nach zu urteilen,sieht man schon ,dass sie
nicht mehr die jüngste ist.Aber ihr Körper ist immer noch Top in Schuss:wow:

Erstmal war bei mir waschen angesagt,weil ich ja doch schon ein paar Treppen gestiegen bin.Anschließend erwartete sie mich naggisch auf dem Bett.
Kurz vorher hatte sie noch ein Handtuch drüber gelegt,hoffe ja, dass es ein frisches war.
Zum Anfang hat sie mir ihre dicken Titten ins Gesicht gedrückt,und ich konnt sie schön abschleckenSabber,während Maria mir schön den Schwanz massierte.
Dann gab es ein sehr gefühlvolles FM,was ich sehr angenehm fand.Durfte dabei auch ihre feuchte Pussy abgreifen.Alles ohne murren.Es schien ihr sogar sehr zu gefallen.
Von sich aus ,ist sie dann in die Reiterstellung gewechselt,in der sie gut mitgegangen ist.Musste das ganze aber ein bißchen abbremsen,sonst
wär ich schon gekommen.Wechsel in Doggy,auch da liess sie sich schön ficken.
Zum Schluss nochmal in der Missio gefickt,bis ich gekommen bin.Sie hat mich schön auszucken lassen.Dann hat sie das Gummi entsorgt,und meinen Schwanz abgewischt.Bin zufrieden weiter gezogen.
Positiv:
Bezahlt hab ich 25 Euro,für eine überdurchschnittliche Leistung.
Zeitdruckgab es auch keinen.Maria war die ganze Zeit sehr locker drauf,leider spricht sie nicht so gut deutsch.
Negativ:
Es gab leider keine ZK.
Werde aber sicher nochmal bei ihr einkehren,durchaus zu empfehlen.

Gruß yogi117
Zitieren
Hat jemand in letzter Zeit die geile Maria wieder gesehen ??
Zitieren
#64
Revolver schrieb:Hat jemand in letzter Zeit die geile Maria wieder gesehen ??
Hallo!
@Revolver
arbeitet immer noch E43,Zimmer10,2.OG.Tagschicht und länger .War letzte Woche bei ihr ,............Bericht ist in Arbeit!
mfg turbomauser
Zitieren
stimmt, deswegen meide ich diesen stock schon seit längerem, oder linse nur mal kurz hinein, in der hoffnung, dass sie mich nicht sieht, oder ihre tür zu ist. da ich früher ja gerne ihr gast war, aber der reiz doch erheblich nachgelassen hat, und ich echt keinen bock habe, ihr jedesmal vorzulügen, ich käme später vorbei!Winkeigentlich schade, denn dadurch entgehen mir wahrscheinlich andere girls in dem stockwerk!Verwirrt

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#66
Doug schrieb:stimmt, deswegen meide ich diesen stock schon seit längerem, oder linse nur mal kurz hinein, in der hoffnung, dass sie mich nicht sieht, oder ihre tür zu ist. da ich früher ja gerne ihr gast war, aber der reiz doch erheblich nachgelassen hat, und ich echt keinen bock habe, ihr jedesmal vorzulügen, ich käme später vorbei!Winkeigentlich schade, denn dadurch entgehen mir wahrscheinlich andere girls in dem stockwerk!Verwirrt

l.g.

doug

Sie hat kein Problem damit, wenn man sie mal nicht bucht.
Zitieren
#67
Hallo zusammen!
Letzten Mittwoch war ich früh Morgens unterwegs in der Stadt.Auf denn Straßen herschte wegen dem Streik ein wahnsinns Verkehr.BöseAls ich dann vom KG-Training kam und fast schon wieder zuhause wahr ,......ups was stand denn da an derTaxi-Haltstelle? Big Grin meine kleine Latina -Maus.Ja da hab ich natürlich gleich mal die Bremsen betätigt und gefragt ob mann nicht helfen könne.Gesagt getan,und rein ins Auto,sie wollte nach dem Einkauf zur Arbeit ,aber weil nichts ging wartete sie aufs Taxi ,was ebenfalls nicht kam.
Also Auto gewendet und ab ins BHV,und die Maus direkt vor denn Laden gefahren.Unterwegs bedankte sie mehrmals ,auch mit Küschen auf den Backen( MundbackenWink)und fragte mich ,ob ich nicht zum Dank noch mit hoch gehen wolle.Naja ,Zeit hatte ich ,also das Auto schnell ins Parkhaus und wieder zu ihr aufs Zimmer.Dort erwartete sie mich schon ,und sie viel mir um den Hals.Eine wilde Knutscherei entbrannte.
Als ich mich dann mal lösen konnte,stand sie in ihrem geilen Outfit vormir.Naja,sie ist nicht mehr die Jüngste ,aber sie ist immer noch ne geile Latina-Milf mit geilem Service und dem gewissen "dreckigen,geilen Blick in den Augen".Big Grin(bevor jetzt wieder alle fragen! Milf-Übersetzung........englisch-Mother i`d like to fuck.....deutsch-Mutter die ich gerne ficken würde.......es ist eigentlich ein vulgärer Ausdruck für ne attraktive Frau ab ca.35 Jahren)
Kurze Absprache über den Service ,und los gings.Gebucht wurde Ficken,F,und Tittenfick.....30min für 50€+ Überraschung von ihr....!.Waschung von mir,mit mithilfe und geilem Schwanzwixen von ihr .Sie war frisch geduscht und absolut geil angezogen.Geile Black-Nylons mit Strapsgürtel und String ,Spitzen-BH und top geschminkt.Naja sie kommt langsam ins Alter,aber sie macht das immer noch wett durch ihre Art.Auf dem Bett haben wir wieder geknutscht und gefummelt,dabei hab ich ihr denn String ausgezogen und die Titten aus dem BH geschält.Wow was für ein Anblick .......die Titten wurden super geil angehoben und die Nippel standen wie ne Eins.Ich fingerte sie richtig geil ab und sie ging voll mit.Sie wechselte ohne Aufforderung in die 69,und nun hatte ich diese leckere Pussy direkt vor meiner Zunge.Ich bekann sie zu lecken ,was sie mit einem geilen Blowjob beantwortete.Big Grin.Mit der Zunge teilte ich ihre kleine geile Pussy.Dann bearbeitete ich ihre Schamlippen und ihren prallen Kitzler .Sie wurde sofort nass und verstärkte dabei auch ihre Arbeit an meinem Schwanz.Sie leckte geil die Eichel und nahm ihn total auf.Da muß mann sich manschmal echt wundern wie die das machen.Verwirrt
Egal sie blies super geil und wurde selbst auch immer geiler.Sie stöhnte unaufhörlich und ein zucken ging durch ihren Körper.Ich spürte ein regelrechtes beben in ihr,denke sie hatte einen Orgasmus,(gespielt oder nicht egal.....auf Frage hat sies bejaht).Das blasen hatte jetzt auch bei mir Wirkung gezeigt und ich konnte mich nicht mehr zurück halten ,und so spritzte ich ihr alles entgegen.In der Geilen Hektik hatte ich nichts bemerkt von einer Montage bzw Demontage vom Conti,somit war der Blowjob für mich ohne .(sie hättte auch keine Zeit gehabt zur demontage,so schnell kams mir).Ihre Titten ,Gesicht ,usw waren total voll vom ersten Schuss.Laut LachSie säuberte alles,auch meinen Schwanz und wir begaben uns wieder aufs Bett.Diese Aktion dauerte ca.15min.
Ihre geile Wäsche und ihre Art machten mich sofort wieder startklar.Sie wixte meinen Schwanz zärtlich auf volle Größe und montierte mit hilfe der Zunge den Conti.Sie setzte sich auf mich und führte sich meinen Schwanz ein.Ein wilder Ritt begann,und ich konnte dabei ihre Titten gut kneten und geilen Augen -Kontakt mit ihr halten.Sie beugte sich weit nach hinten und so konnte ich noch ihren Kitzler abfingern und zusehen wie mein großer Schwanz in ihrer geilen Muschi ein und aus fuhr.Das war Sex wie mit einer geilen Geliebten.Einfach .......eine Klasse für sich!!!!!!.Dann Wechsel in Doggy.Ich konnte sie richtig geil von hinten durchficken,das ist zwar nicht so mein Still,aber sie vorderte mich dazu auf,es gefiel ihr,was sie auch verbal zeigte.Nach zirka 20min Reitersmann und Doggy,wollte ich in Miso wechseln.Dazu stand ich auf,und als ich vor dem Bett stand hängte sie sich an mich umklammerte mich mit ihren Beinen und führte sich erneut denn Schwanz ein.So fickten wir im stehen weiter.Ich hielt sie mit meinen Händen an der Hüfte und konnte sie so richtig auf meinen Schwanz draufziehen.Sie ist ja ein Leichtgewicht und ich gut im Training.So war das wirklich ein geiler Fick im stehen.Da machte aber meine alte Kriegsverletzung( Knie-op)nicht mehr so mit ,da zog sie mich nun wieder aufs Bett ,wo wir dann doch noch in der Miso endeten.Sie lag in ihrer ganzen Pracht(wenn auch nicht mehr so ganz faltenfrei,sind wir ja auch nicht mehrLaut Lach)vormir und ich führte ihr mein Rohr ein.Sie legte ihre Beine auf meinen Schultern ab,und ich hielt sie an ihren Oberschenkeln fest,so konnte ich prima das Tempo bestimmen.Auch hier wollte sie wieder die festere Gangart ( Wegen Zeit? oder schneller kommen?)denke sie steht darauf.Auch hier fickten wir in dieser Stellung ca.10min.Langsam wurde es mir zuviel ,und ich wollte ja beim Tittenfick zum Abschluß kommen.
Also kurz Wunsch geäusert,und wechsel zum Tittenfick.Demontage vom Gummi und zärtliches abzüngeln der Eichel durch sie .Sie lag ja schon in Position rücklings,naja da wurden die Teile erstmal geknetet und die Nippel geleckt.Mein Schwanz stand wie ne Eins ,hab ihn dann gleich mal zwischen denn Titten deponiert und ihn hin und her bewegt.Sie hat ihn dann mal zwischen Titten und BH geklemmt (hatte ihn ja noch an,Titten darüber raus gehängt!),das war ein ganz neues Feeling.........echt super!!
Da ich aber kurz vor dem Abspritzen stand ,hat sie dann den BH lieber mal ausgezogen.Ich fickte ihre Titten wie wild und sie leckte sich geil die Nippel ab und zu dabei.Auch mein Schwanz bekam noch seine Leckeinheiten von ihr,und so gings nicht mehr lange und ich spritzte sie zum zweiten mal voll.Ihre Titten und teilweise Gesicht waren voll mit meinem Turbomausersaft.Sie leckte sich geil die Lippen ab und verteilte sich das Sperma auf denn ganzen Titten.
Wirklich ein absolut geiler Service ,mit ner geilen Frau.Vielleicht lags am Wetter ,Mond oder einfach als Dankeschön an mich ,es war Sex vom feinsten.Sie säuberte alles ( mich und sich )sehr genau ( lobenswert) und wir legten uns nochmal aufs Bett.Wir redeten noch ein wenig ,knutschten und fummelten .Ich fragte sie dann was ich jetzt eigentlich schuldig bin weil es doch läger gegangen war,worauf sie mir sagte .......50€ was ausgemacht war,das andere solle ich als Dankeschön ansehen für das "Taxispielen" und weil ich immer nett zu ihr bin.Ich gab ihr das Geld und versprach ihr wieder öfters zu kommen.Sie hat mir noch beim anziehen geholfen ,Lippenstiftflecken weggemacht( sehr fürsorglich!Wink)und mich dann verabschiedet.
Fazit :
Ein super Laufhausfick der 5*****Abteilung,natürlich mit ein wenig Glück meinerseits.Ich war insgesamt ca.80min bei ihr ,Tatzeit war vormittags ca.11.00. ......Preis war 50€ für einen super Service,wie gesagt mit Glück.Die Frau ist sehr nett,hübsch,guter Body ,auch wenn sie langsam ins Alter kommt,finde ich sie sehr reizvoll.
Wenn jemand auf eine zierliche ,geile,mit guten Titten ausgestatte Latina -Milf steht ist er bei ihr gut bedient.Wie gesagt sie ist nicht mehr so knackig wie früher ,aber irgent wie geiler von der Art her.Absolut geiler ,dreckiger Gesichtsausdruck.
Wiederhollungsfaktor.....100%.........bin diese Woche schon wieder Gast gewesen,und hab für 50€ fast gleichen Service (nur Zeit war ca55.60min)erhalten.

mfg turbomauser..........der auf solche geilen Latinamilfs voll abfährt!!
nochmals Danke für den Service....FuckinWichser:knuddel69:bjprima JobBravMr BurnsBeifallfürs Ficken:respekt::respekt:
Zitieren
Danke turbo für diesen Bericht.

Gut, dass sie wieder da ist. Dann werde ich auch mal !!!!!
Zitieren
#69
Hallo zusammen! bevor die Fragen überhand nehmen!
habs leider vergessen bei meinem Bericht siehe oben:wein........deswegen noch ein Update!
Bei dem Besuch diese Woche war klar FO angesagt,Big Grinaber nur bei Leuten die sie mag bzw.Stammgästen laut ihrer Aussage.Wink
mfg turbomauser..............der hofft als beides zu gelten!Laut Lach
Zitieren
#70
Revolver schrieb:Hat jemand in letzter Zeit die geile Maria wieder gesehen ??

Hallo zusammen!
wollte heute mal wieder Maria beglücken,na hat die sich verändert...Verwirrt.
Ne,Spaß beiseite ,da war ne blonde langhaarige (Ost bzw.-D)deutschsprechende Frau mit großen Titten im Zimmer.Ca 1,70cm :weingeile Wäsche an.Müsste neu sein ,da ich sie nicht kenne!
Weis jemand wo Maria abgeblieben ist?
Sachddienliche Hinweise nimmt jeder entgegen der die Maus kennt.Laut Lach

mfg turbmauser der dann was anders gebumst hat.....und dann gar nicht mehr :weinsondern nach demFuckin:knuddel69:bjBlowjob für ne neue Maus:respekt:! Bericht folgt
Zitieren
Es geht hier schon lange nicht mehr um die Maria, die der Themenstarter gemeint hatte.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#72
wawi schrieb:Es geht hier schon lange nicht mehr um die Maria, die der Themenstarter gemeint hatte.

Gruss wawi

doch, doch.
Zitieren
Diese Frau ist einfach soo geil !!!!

Ich war schon häufiger bei ihr und habe jeweils € 30 bezahlt.
Duch jetzt war ein Upgrade fällig.

Für € 50 GV in allen Stellungen und FO.

Diese Frau kann sehr geil Blasen, schön variantenreich und tief.
Ich musste abbrechen, bevor sie mich ins Nirvana geblasen hätte.

Dann Sex in versch. Positionen. Dabei immer wieder Küsse.
Keine ZK aber wir haben schön rumgeknutscht.

Alles sehr gefühlvoll und einfach toll.

Am Ende habe ich ihr mein Sperma schön auf ihre Titten geschossen.
Ging auch etwas ins Gesicht , doch sie nahm es locker hin.

Dann noch ein paar Küsse und ich ging total glücklich nach hause.

Sie ist eine sehr sensible und tolle Frau.

Diese Erlebnis muss ich wiederholen !!!!!!!!
Zitieren
#74
Hallo zusammen!Winke

@ Revolver .....es würde mich mal interessieren wann? und wo ?du bei ihr warst!Uhrzeit?
Wie hat sie ausgesehen!Denke da stimmt etwas nicht!:hmmGrübel:-neinBig Grinenk mal nach, vielleicht warst du bei einer anderen FrauVerwirrtoder ist dies am Schluß ein alter Bericht.

mfg turbomauser der diese Maus schon 2Wochen nicht mehr gesehen hat!

Ps: und wenn man alte Berichte nachreicht,sollte man das dazu schreiben(und wenn du schon ein paar mal da warst ,sorry wo sind dann die Berichte!das Forum lebt davon!)Updates sollten absolut aktuell sein.
Zitieren
Gestern 12 h mittags.
Kleine Dame, ca. 1,50 m, etwas älter, Silikontitten und schwarze Haare.
Kolumbianische Dreckssau !!!!
Zitieren
E43 im 3.OG, ZI. 15 Maria aus Kolumbien.

Müsste die Dame des Threats sein.
Bei meinem Streifzügen die letzten Monate sah ich immer diese kleene Kolumbianerin in der E43. Bei ihr ist es immer sehr dunkel im Zimmer und durch das schwarzlicht, strahlt ihre weiße Reizwäsche und ihre blanken Zähne einem entgegen.
Vom Body her ist die Dame Super in Form, bei näherem betrachten sieht man aber schon das sie etwas älter ist. Ich fragte nach und bekam „45“ zur Antwort.
Ob das stimmt weiss ich jetzt nicht so recht.
Alter Schwede, 45 und so ein Body, ….Respekt und Verneigung^^.
Gebucht wurden FM und GV für 25 Euro, Fo hat sie nicht im Programm.
Die Sache beginnt mit streicheln und Küssen am ganzen Körper, Fingern bei ihr kein Problem.
Einige Komplimente später J gabs auch ein wenig Küssen, Zunge war leider nur ganz leicht im Spiel.
Fm war richtig gut, das füllte sich besser an wie bei den meisten ohne Gummi.
Die Dame hat das komplett Programm drauf, tief bis zum Anschlag, knabbern, züngeln und genießt es mit einem Augenzwinkern wenn man ihr dabei zusieht.
Würde sie diese Aktion ungummiert machen müsste ich an unsere Kanzlerin denken um nicht zu kommen.
GV dann zuerst sie oben, richtig gut geritten worden, die Dame ist erfahren genug um zu wissen was und wie „Mann“ mag.
Dann noch Missio und Abschuß in der Doggy. In beiden Position ging sie Klasse mit.
Smaltalk beim waschen und anziehen und eine nette herzliche Verabschiedung.

Fazit:
Die Dame ist super nett, ihr Deutsch recht gut.
Ich finde gut investierte 25 Euro bei einer hübschen, erfahrenen Latina.
Trotz ihres Alters absolut geiler Body, anscheinend trainiert sie, es greift sich alles recht fest an.
Fm und Gv, alles gut.
Wiederholung gerne wieder.

Grüße
Slim
Zitieren
Hallo,

die Dame ist jetzt neuerdings blond.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Gude Scouts & RO`s !

Kleines Update.
Hab sie heut wieder im gewohnten Zimmer angetroffen.Da ich sie ja schon desöfteren vor längerer Zeit gefickt hab,und mir Maria in guter Erinnerung blieb, hab ich mich mal wieder für sie entschieden. Titten Herz

Zuerst gab es ein etwa 10 minütiges Vorspiel mit reichlich Körperküssen Eierlecken,Gefummel usw.Cool.
Anschließend ein durchschnittliches FM,ein bißchen zaghaft,ich mag da eher die heftigere Variante Big Grin .Danach is die kleine Milf aufgesattelt,und hat mich geil geritten.Dann in die Doggyposition gewechselt,und nach kurzer Zeit heftigst ins Gummi gerotzt.

Fazit:Maria ist ne sichere Bank.Das Geld ist hier gut angelegt (übrigens gezahlt hab ich 25 Tacken).Zeitdruck nicht vorhanden.

Gruß yogi117
Zitieren
@yogi:

(19.07.2010, 22:27)yogi117 schrieb: Hab sie heut wieder im gewohnten Zimmer angetroffen.

Und das bei gewohnter Schicht, also tagsüber nehme ich mal an.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Bin etwas verwirrt. Welche ist denn jetzt die "gewohnte" Zimmernummer?
Dank und gruß
Tom
Zitieren