E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
Zimmer 8 gibt es nicht im 1. OG
Zitieren
.... stimmt, war im 2. OG. SORRY
Zitieren
[Bild: e43-2og.jpg]

da die Batterien meiner Tastatur den Geist aufgaben, besorgte ich mir heute Morgen, gegen 10 h, neue im BHV. Da es Unglück bringen soll, von dort ungefickt nach Hause zu fahren, begab ich mich auf die Suche, nach einer geeigneten Entsafterin Smile), wurde ich in o.G. Zimmer 8 fündig gD

Ich hab einige Berichte zu Maria's in diesem Haus gefunden, kann sie aber keinem so richtig zuordnen. Am ehesten passt noch der von Tony MA

Abgesehen vom geschätzen Alter und der Hautfarbe, stimmt alles ganz genau ?(

"Meine Maria" hatte eher helle Haut, ein sehr hübsches Gesicht, und dürfte nicht über 27 Jahre alt sein. Leicht lockige, lange, schwarze Haare, hatte sie auch. ?(

Nach eigenen Angaben, ist sie fest in Zimmer 8 von 10-20 h und macht, in unregelmässigen Abständen, 1-2 Tage Pause . Im Puff, reichen ihre Deutschkenntnisse aus, auf Englisch kann man sich braucbar mit ihr unterhalten. Kolumbien als Himatland, stimmt auch
Sie trug ein weisses Mieder mit Strapsen, welches sie anlies und nur die, möglicherweise sogar naturbelassenen, pallen, eigentlich nicht zum zierlichen Körper (ohne Schuhe etwa 155Cm) passenden, Titten freilegtei

Für den Standard (alles mit Gummi) verlangte sie 25 €, mit Lecken und Fingern, ihrer blankrasierten Muschi, 30, womit ich einverstanden war Smile)

Nach Geld hat sie denn nicht gefragt, was noch Erwänung finden wird gD gD

Nach reichlich Schmuseeinheiten mit Körperküsschen, auch auf den Mund (keine ZK ;cryb), begann ein sanftes Blasen mit Eierkraulen. Beifall

Nach einer Weile, begab sie sich in die 69, wobei ich sie ausgiebig lecken konnte Tongue, aber nicht tief fingern.

Beim Fick in den 3 Grundstellungen, ging sie zwar nicht sonderlich gut mit, öffnete sich aber weit und lies mich genüsslich das Tütchen füllen. Danach, durfte ich noch ne Weile auszappeln. Beifall

Danach gab es noch einen netten Small-Talk, mit dieser sehr netten Frau.

Als ich schon auf der Strasse war, viel mir siedend heiss ein, dass ich noch nicht bezahlt hatte 8o. Ich ging zurück, um dies nachzuholen.
Ihr war es auch nicht aufgefallen. 8o

Obwohl vorher kategorisch abgelehnt, hat sie sich mit einem intensieven ZK bedankt.

wawi, für den sie den Typ "Traumfrau" verkörpert und sie mit Sicerheit, nochmal besucht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#24
passt nicht, würde icvh behaupten.
wawi denkt, sie sei unterhalb der 30 und ein hübsches gesicht.
unsere maria ist aber jenseits der 30, das gesicht ist zwar hübsch aber sehr verbraucht.
Zitieren
kannst sie ja mal gegenchecken. Sie sagte, sie sei fest in Zimmer 8.
Im Schätzen des Alters, war ich noch nie sehr gut, etwas Verbrauchtes, konnte ich in ihrem sehr hübschen Gesicht jedenfalls nicht erkennen. Smile)
Beim Ficken, ziehe ich allerdings immer die Brille aus :]

Vergessen hab ich zu erwähnen, dass sie herrlich eng gebaut ist und ihre Scheidenmuskulatur, vorzüglich einzusetzen weis Beifall

@ Ready XL
Zitat:guckst du hier:https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=maria
guckst Du hier gD gD
Zitat:Ich hab einige Berichte zu Maria's in diesem Haus gefunden, kann sie aber keinem so richtig zuordnen. Am ehesten passt noch der von Tony MA
Insbesondere, hat mich die von Tony Ma erwähnte, dunkle Hautfarbe, irritiert. ?(

wawi, der, alleine schon aus Schreibfaulheit, immer nach bestehenden Berichten sucht, hier aber nicht sicher war. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi:
hatte sie eine micky mouse stimme?
ich glaube schon, daß dein bericht mit dem von tony übereinstimmt.

l.g.,
doug, der zumindest die von tony schon desöfteren belegt hat Big Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Doug
@wawi:
hatte sie eine micky mouse stimme?
ich glaube schon, daß dein bericht mit dem von tony übereinstimmt.

l.g.,
doug, der zumindest die von tony schon desöfteren belegt hat Big Grin

Nö, soweit ich mich erinnere, war die Stimme ganz normal Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#28
also, Montag nachmittag war niemand im Zimmer 8.
Ich glaube, das passt hier nicht wirklich, zuviele Abweichungen.
Ich würde vorschlagen, neues Thema daraus machen und an Maria, Hardcore-Body verlinken.
Zitieren
#29
ich war heute nachmittag bei Maria. Sie arbeitet jetzt im Zimmer 8 der E43 von 11 bis 20 Uhr.
Die Titten sind, wenn nicht größer, auf jeden Fall fester geworden. Denn "damals" fiel es mir schwer zu erkennen ob sie Silikon hat oder nicht. Jetzt haben sie eine unnatürliche Form. Sie bestreitet aber, etwas an den Eutern gemacht zu haben. Sie meint, ich könne mich nicht recht erinnern, da mein letzter Besuch schon lange her ist.
Körüerlich nachgelassen hat Maria am Bauch. Der ist nicht mehr straff, sondern wirft Falten.
Sie trug ekelhafte Netzstrumpfholsen und Strapse, die wohl auch den Bauch kaschieren sollten.
Leistung wie gewohnt, wobei es heute keine Küsse gab.

Ich bin jetzt erst recht davon überzeugt, dass wawi bei einer anderen Frau war. Das Gesicht sah jetzt noch älter aus.
Zitieren
Nachdem ich gestern wieder in Zimmer 8 bei ihr war, bin ich davon überzeugt, dass es sich um die selbe Maria handelt.
Mit dem Alter hab ich mich verschätzt, sie geb 35 an. Diffuses Licht und fehlende Brille, haben wohl meinen Blick getrübt. Tongue

Ihr Service war so gut wie bei meinem Erstbesuch, eine erhoffte Steigerung, (ZK,FO) blieb leider aus ;(

wawi, der trotzdem zufrieden war ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
In Zimmer 8 ist mir auch schon eine Tante aufgefallen – die Silikon-Tetats und das Nylonoutfit sahen echt einladend aus – das Gesicht allerdings weniger... ;((Vermutlich war das die besprochene Maria – wo ist eigentlich die Stammbesetztung dieses Zimmmers VANESSA abgeblieben??? knallkop)

latinalover, der normalerweise keine über 30 fickt!
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
latinalover, der normalerweise keine über 30 fickt!

@latinalover:
halte ich - meiner erfahrung nach - für einen fehler! Big Grin Big Grin
(vermutend, dass wir - latinamässig - ansonsten das gleiche beuteschema haben! Smile )
Weiterhin Waidmanns Heil!
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
latinalover, der normalerweise keine über 30 fickt!

das ist eigentlich auch meine oberste maxime (und bei mir kommt sogar noch hinzu, daß latinas nicht zu meinem beuteschema zählen), aber ich bin vor geraumer zeit
durch zufall bei ihr gelandet und durch ihre geile performance greife ich seitdem
immer wieder gerne auf sie zurück, wenn keins meiner polenmädels zur verfügung
steht!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo,
heute habe ich mir auch mal einen Abstecher bei Maria gekönnt.
Ich kann mich den Meinungen über Sie nur anschliessen.

Sie hat eine nette Figur irgendwie geil, wenn Klein-Hugo so in der Reiterstellung in ihre rasierte Spalte gleitet ....
Und im Doggy bei dem kleinen Arsch, echt geil ...

Ich bin zum Absch(l)uss in die Missio gewechselt.

Sie geht gut mit und es kommt kein Zeitdruck auf. Sie wird einen festen Platz in mienr TFL (ToFuckListe) einnehmen, wenn keine von meinen VIPs da ist :-)
Zitieren
Nachdem ich neulich zum 2. Mal bei Ihr war (das erste Mal war glaube ich im Mai) wollte ich nun berichten und dank Suchfunktion habe ich sie als schon reichlich beschrieben hier gefunden. Finde Ihren Body zwar nicht so total super (die Brüste sind z. B. zu hart), aber trotzdem geil (verpackt). Außerdem ist sie verdammt charmant und serh nett und bietet vor allem für den Preis einen klasse Service. Ich habe jeweils 25 € gezahlt und konnte Sie wäremd Sie ein Bein auf den Stuhl stellte und mir den bestrapsten Po wackelnd hinhielt LMAA erstmal ausgiebig befummeln und knuddeln. Meinen harten an Ihrem Arsch reiben und die Titten von hinten kneten. Das schien auch nicht einstudiert sondern hat sich so einfach ergeben. Später lag sie nackt auf mir und meinen schwanz (ohne Verpackung) halb durch Ihre Spalte gezogen und ich konnte auch ihre titten knutschen, alle Teile / öffnungen streicheln und und und. Wir haben viel gelacht und geilen lockern Sex gehabt, selbst nach dem Waschen konnte ich ncoh mit Ihr schmusen und streicheln und mich reiben wie bei einer Freundin.
Wäre ne gute geliebte für mich Augen Roll

Fazit: Ausgesprochen empfehlenswert.
Zitieren
schön. dass es Maria noch gibt 69 Fuckin Beifall.

wawi, der mal wieder hingeh sollte Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ist das Zimmer noch dasselbe? Also E43 Zi. 10
Werde die Dame nämlich denke ich auch mal besuchen müssen.
Zitieren
..aktuell Zi-Nr. 8

Ready XL
Zitieren
also ich habe die kleine letzte woche seit längerem auch mal wieder besucht und muß sagen, daß mir ihre neuen brüste nicht so gut gefallen. desweiteren habe ich ihren service (trotz ihrer wiedersehensfreude) auch nicht mehr als soo toll empfunden, aber das kann auch an der persönlichen abnutzungserscheinung liegen! sie ist aber trotz allem eine sehr nette und ihr service ist mit sicherheit überdurchschnittlich!
l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#40
Heute habe ich Maria in der Moselstr. 36 in Zimmer 5 besucht.
Körperlich hat sie nachgelassen. Der Arsch hat richtige Dellen, der Rücken ist und die Schultern sind auch nicht mehr straff. Da fehtl wohl jemand zum Eincremen.
Service hat stark nachgelassen: Fingern war tabu, Arsch betatschen war tabu. Für 25 EURO gab es Blasen mit Gummi und Ficken in Doggy und Missionarstellung. Sie hat Zeitdruck gemacht.
Zitieren