T27 Laidy, T27, Zi 26, DomRep
Zu Leidy gehe ich relativ regelmäßig - entweder weil ich nichts anderes finde, was mir gefällt oder weil ich mich nach Kuschelei, FO, ficken mit nach allen Regeln der Kunst aussaugen lassen will.

Ihre Figur finde ich jetzt optimal, ihr Service war schon immer gleichbleibend gut und wird m.E. eher noch besser.

MaTT, der mal wieder hinkönnte ...
Zitieren
Vor längerer Zeit (mindestens ein Jahr) hatte ich mich mal mit Laidy verkracht.
Naja, verkracht ist vielleicht zu viel gesagt, aber wir hatten eine Meinungsverschiedenheit über eine Nichtigkeit.
Worauf ich diese Etage der T27 mied.

Wegen des zum Teil urlaubsbedingten Fehlens von Alternativen bin ich also gestern hoch in die 5. Etage der T27. Tür war zu, aber Schild mit "Bitte klopfen".
Was ich auch tat.
Die Tür öffnete sich, und als erstes kam der Satz: "Was für eine lange Zeit".
"Ja", antwortete ich, "sehr lange".

Und dann war es wieder wie damals; wir plauderten, als hätten wir uns einen Tag vorher noch gesehen.

Trotz legerer Kleidung hatte mich die Temperatur und das Treppensteigen doch ins Schwitzen gebracht. Daher bot Laidy mir an, ihre Dusche zu benutzen, was ich dankbar annahm.

Frisch geduscht aufs Bett, und es folgte der altbekannte, altbewährte Laidy-Service:
Gefühlvolles Blasen, inclusive Schaft und Eiern, was überhaupt kein Ende nehmen wollte. (Ich war auch sehr ausdauernd, da der erste Druck ja schon abgebaut war. Siehe Bericht zu Roxanne)

Als ich dann irgendwann zum Ficken aufforderte, tat sie überrascht; "Was, Ficken bei der Hitze?"

Ich meinte, ich wolle auch keine sportlichen Höchstleistungen vollbringen, aber in einer gemütlichen Opa-und-Oma-Stellung (die Oma wies sie entrüstet zurück) würde es schon gehen.
Und so ging es auch.
Nachdem der Druck sich ins Gummi entladen hatte, ich mich wieder gesäubert hatte, erzählten wir noch so dies und das:
Über die politische Situation der Dominikanischen Republik im allgemeinen, der Situation ihrer Familie und meinen dort lebenden dominikanischen Freunden im Besonderen, usw. usw.

Beim Gehen meinte sie dann noch scherzhaft, sie hoffe, dass bis zu meiner Rückkehr nicht wieder so viel Zeit vergehe; im Dezember würde sie in Urlaub fahren.

BTW: Jetzt haben sie also das Treppenhaus der T27 renoviert. So weit, so gut. Aber dass nun ein recht großer Niveau-Unterschied zwischen Boden des Treppenhauses und Boden des Flures besteht, ist gefahrvoll.
Jedenfalls hätte ich mir fast den Fuß umgeknickt. (Immer noch besser als Penis geknickt)

Joffm, dem es im Nachhinéin Leid tut, so lange Zeit auf Laidy verzichtet zu haben.
Aber als gebürtiger Niederrheiner ist man sich schließlich etwas schuldig. Dort würden Nachbarn wegen eines Streits dieser Größenordnung mindestens 30 Jahre nicht mehr miteinander sprechen.
Zitieren
#23
Servus miteinand!!!

War am Sonntag, den 23.07. bei Laidy gewesen, da ich von all den tollen Berichten fasziniert war. Also ich hochgegangen, die Tür war offen gewesen. Ich zu ihr hin und ein wenig unterhalten. Daruf ins Zimmer gegangen mit ihr einen Blowjob ausgemacht für 30€. Ich wurde von ihr gewaschen und dann aufs Bett gebeten. Vorfreude war noch sehr groß, nur dann gings steil bergab!

Sie fing an mich zu streicheln, und am Körper zu küssen. Is ja schön und gut. Dann holte sie ein Kondom raus!!! Ich fragte sie in einem wirklich höflichen Ton, ob das denn auch ohne geht. Da meinte Sie, dass sie nur mit Kondom blasen würde und sowieso nicht mehr viel Zeit hätte. Ich mir gedacht, so is das also...

Sie hat dann mit Gummi geblasen und viel Handeinsatz gebracht, so dass ich dann gekommen bin.

Fazit: Werde mit Sicherheit nicht mehr zu der dummen Nuss gehen, da sie optisch nicht sehr ansprechend ist, mit dir redet als wäre man geistig behindert und einen Service bringt, der sehr stark an die Methoden im Roten Haus erinnert. --> Hätte ich das Geld in ein paar Schoppen im Taunuseck investiert hätte ich wenigsten was davon gehabt...

Aber irgendwo bin ich ja selbst dran schuld, da ich ich im T27 normal zwei Stamm-Mädels habe bei denen es einen hervorragenden Service gibt. Ein Hoch auf Nicky aus Zimmer 1 und Kiki aus Zimmer 37...
Zitieren
@dennis
das ist ja bitter.

lw, der dir mehr erfolg beim nächsten mal wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Leute,

also ich war letzte Woche ebenfalls bei Leidy und es war das erste und das letzte Mal.
Aufgrund der guten Berichte über sie, hatte ich sie schon mal besuchen wollen, hatte sie aber nicht angetroffen. Für FO wurden €25 vereibart und eine Waschung erfolgte durch sie. Dabei habe ich sie schon mal fleissig abgefummelt. Dann aufs Bett wo Sie sich so hinsetzte das ich gerade noch an ihre Möse kam. Das blasen war eher zahnig als sanft und von feucht und deepthroat konnte gar keine rede sein. Als ich ihr beim fummeln einen Finger in die Möse stecken wollte wies sie dies gleich zurück. (ich hatte mir die Hände auf ihre Aufforderung vorher gründlich gewaschen!)
Dann fragt sie zwischendurch ob ich sie auch ficken wollte was ich ablehnte. Danach beendete Sie die Sache mit viel Handeinsatzt und achtete sehr darauf das sie nicht 1 Tropfen Sahne ab bekam. Sie wischte mir dannn noch den Saft vom Bauch, der natürlich überall in den Haaren kleben blieb.

Fazit, eine Braut die vom aussehen keinen vom Hocker reist, mit einem Service den ich überall bekommen kann. So einen Scheis Service kenne ich sonst nur aus dem Leierkasten, aber da sehen die Gretels dann wenigstens noch richtig geil aus. Wäre ich besser zu einer der jungen Thais im Haus gegangen, die hätte ich bei Lust und Laune sogar noch in alle Löcher besamen könnnen.

MfG
Old Sleepi
Zitieren
#26
@ dennis2006 und oldsleepi

In dem Bericht von Joffm kam mir gleich etwas spanisch vor:

Joffm schrieb:Wegen des zum Teil urlaubsbedingten Fehlens von Alternativen bin ich also gestern hoch in die 5. Etage der T27. Tür war zu, aber Schild mit "Bitte klopfen".
Was ich auch tat.
Die Tür öffnete sich...
... und er war womöglich doch in der 5. Etage in Sulemas Zimmer, das direkt über dem von Laidy liegt. In diesem Fall könnte ich den positiven Bericht von Joffm mehr als bestätigen... Big Grin

Gruß
Rendezvous,
der leider die Tage auch in der 4. Etage bei Laidy war... Unglücklich
Zitieren
Da braucht niemandem etwas spanisch vorzukommen.

Ehrlich, Leute?
Bin ich nur bis zur 4. Etage hoch?

Dann war das wohl ein Typo. Da Laidy früher in der 5. Etage war.

Dann sorry.

Nur, dass ich bei Laidy war, steht wohl fest.

Normalerweise erspare ich mir eine Antwort auf einen konträren Beitrag, da sie nichts bringt.
Jeder Kunde einer Frau macht eine ganz individuelle Erfahrung.
Dass Erwartungen anderer Leser, die sie aufgrund von Beiträgen haben, nicht erfüllt werden, liegt möglicherweise an den Erwartungen. Oder an den Erfahrungen der Leser.

In nahezu allen vorangegangenen Berichten zu Laidy idst von GFS die rede, nicht mehr und nicht weniger. Wer dann etwas anderes erwartet, ist natürlich falsch.

Wenn ich mir dazu die Beitragszahl der drei "dennis2006", "oldsleepi" und "rendezvous" ansehe, und die Beitragszahl proportional zur Fickfrequenz betrachte, dann...

Mir ging es im Übrigen nicht anders mit einigen Frauen, auf die hier Loblieder gesungen wurden.
Man glaubt dann, es würde von den Frauen immer das gleiche Programm abgespult. Dass immer individuelle Pros und Cons eine Rolle spielen, Winzigkeiten über eine gelungene oder misslungene Action entscheiden können, wird im Vorfeld gerne außer Acht gelassen.

BTW: Ich spreche natürlich spanisch mit Laidy. Und da sie
a. ziemlich genau über mein Engagement in der Dominikanischen Republik informiert ist
b. selbst über eine recht gute Ausbildung verfügt,
haben wir immer Gesprächsthemen genug, seien es die wechselnden politischen Verhältnisse, die wirtschaftliche Lage, touristische Themen, oder die Familie.
Daher hat man natürlich von vornherein ein ganz anderes Verhältnis zueinander.

Joffm, der es damit bewenden lässt
Zitieren
Lass Dich nicht vollquatschen , Jo aus FFM . Vor drei Jahren war ich auch mehrfach bei ihr , sie war eine gute Mischung aus ordentlicher Optik und sehr ordentlichem Service . In den ersten Berichten hier steht das auch mehr oder weniger . Warum sollte das sich urplötzlich ändern ?


Gruss vom Hirten , der sie vielleicht auch mal wieder buchen wird
Zitieren
Ich denke, hier wird wieder einmal unterschätzt, wie wichtig die 'persönliche Chemie' ist. Davon abhängig endet die gleiche Startsituation - Mann will Frau gegen Geld ficken - halt gelegentlich unterschiedlich.

MaTT, der mit Leidy (fast) immer zufrieden war
Zitieren
#30
Analhirte schrieb:sie war eine gute Mischung aus ordentlicher Optik und sehr ordentlichem Service . In den ersten Berichten hier steht das auch mehr oder weniger . Warum sollte das sich urplötzlich ändern ?

Gerade bei Dominikanerinnen habe ich mehrfach diese Erfahrung gemacht. Plötzlich schlagen sie um aus einer Tophure fast in eine Abzockerin.
Weiß auch nicht woran das liegt, habe das aber bis jetzt von den Südamerikanerinnen nur bei den Dominikanerinnen erlebt.

D.
Zitieren
Also, hier will ich auch einmal von meinen kürzlich gemachten Erfahrungen mit Leidy berichten.

Die übliche Waschung beim Besuch erfolgte mit ihrer Hilfe. Nach Streicheleinheiten am Körper und am Schwanz sowie Lutschen an meinen Brustwarzen wurde mein Werkzeug gummiert. Es gab einige kleine und schnelle Zungenschläge an meinen Eiern, den Schaft hinauf und dann nahm sie meinen Schwanz schön tief auf. Zahneinsatz bemerkte ich nicht. Die Hand wurde nur zum Halten eingesetzt und unterstützte ihre Bemühungen erst zum Schluss durch Wichsbewegungen. Für ein Französisch mit machte sie die Sache ziemlich gut.

Nach geduldigem Gebläse hockte sie sich schön langsam auf meinen Schwanz und ritt mich mit langsamen, geschmeidigen Bewegungen, ganz so wie ich es mag. Es folgte noch ein Wechsel in die Missio, wo sie sich ebenfalls ohne Tempovorgabe stoßen ließ. Nach der Kondomentsorgung, Abschlusswaschung (solo) und dem Ankleiden empfing sie noch zwei Wangenküsse und das war es auch schon.

Insgesamt war ich ziemlich zufrieden. Allerdings wirkt Leidy ein wenig reserviert. Vielleicht taut sie noch ein bisschen auf, wenn ich sie einmal irgendwann wieder besuchen werde.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ich war heute um 15:30 in der T27 und bin dort auf Lady gestoßen. Lady ist täglich von 11:00 bis 02:00 Uhr in ihren Zimmer. Sie hat lange schware Haare einen sehr schönen schlanken Körper und ist verdammt schön anzusehen.

Ich habe sie angesprochen und es kamm das übliche; 30 € für anfassen blassen ficken mehrere Stellungen. Habe mich für blasen und lecken in der 69 entschieden.

Waschung durch Sie und dann ab aufs Bett. Sie fing an meinen Körper zu küssen und an meinen Brustwarzen zu knappern. Dann fing sie an zu blassen, es war einfach Göttlich Smile Dabei konnte ich sie wunderbar lecken, doch lange konnte ich ihrem gutem Gebläse nicht standhalten und spritzte ab.

Muss sagen es war einfach Wunderbar!!!

Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
das hättest du auch hier anhängen können Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
In Zimmer 25 war heute Mittag Miau..., Laidy war immer Zimmer 45. Leider kann man an der Beschreibung nicht erkennen, wo er war, zu wenig Details.

@ttop5: hast du ihre Nationalität behalten?
Zitieren
Lady kommt aus der DomRep. Das mit der Zimmernummer kann 45 sein, ist mir erst 2 Stockwerke tiefer eingefallen und dann habe ich dort geschaut. 2ter Stock 25 ist 4 Stock 45 Smile

Habe den ersten Bericht nicht gefunden, Sorry dafür. Vielleicht kann der Admin es zusamenhängen.

Gr, ttop5
Zitieren
Moin

war das blasen FO, also am Ende FT?
Wenn ja, Direkteinspritzung oder danebengehen lassen?

greez
Zitieren
Blasen war ohne, der Abschluß wurde jedoch daneben gehen lassen. Habe es FT zwar lieber, dennoch war die ganze Sache richtig geil. Sie rieb am Anfang noch ihre Brüste an meinem kleinen was ihn ganz groß machte Smile

Das Zimmer war voll mit Bildern von Ihr, vielleicht etwas für die Fotofans unter euch.

Sie scheint auch SM zu machen, ist jedoch nicht mein Ding. Wobei sie meines Erachten hierfür zu nett ist. Aber Mann weiß ja nie Wink
Zitieren
Ja, Leidy ist eine Nette - ich war allerdings schon zu oft da ...

MaTT, der ihr schon einige Milliliter oral verabreicht hat
Zitieren
Man liest ja so einige Spielarten ihres Namens... Auf jeden Fall ist mein Besuch bei ihr top gewesen. Ich hatte Lust, aber wenig Energie und habe mich einfach mal oral von ihr verwöhnen lassen.

Erstens ist sie super-sauber und super nett, hat Humor und Bildung und außerdem ist sie mit ihrer Zunge sehr einfallsreich, bis zur Beendigung ohne Gummierung.

Im Einzelnen: Sie fing wohl gerade erst an, als ich um ca. 14.00 bei ihr reinstiefelte. Kurze schwarze Haare, ein küßfreudiger Mund und gute Proportionen. Ca. 175 groß, 68 kg, etwas kratzige Musch (sie kam gerade und war noch in zivil, als ich eintrat).

Ich mag es ausgiebig, gerne mit Massage und ohne Nachkobern und Zeitdruck - wurde alles befriedigt. Ich habe die Massage sehr genossen, die es nach dem FT gab, sogar so, daß ich nochmal für 20 nachgeordert habe (sie Massage war vollständig und fertig, und wir hatten für 50 ca. 45 min miteinander verbracht, also m. E. fair, der Preis für die zweite Massage war mein Vorschlag.

Sie macht viele Zungenspiele, züngelt den Schaft rauf und runter, streichelt dabei die Pobacken, verwöhnt die Spitze und die Eier, nimmt den ganzen Dorn in den Mund, hat den richtigen Grip und zahnt nicht. Bester FT also.

Die nur von einem Kind gezeichneten Brüste (frauliche Warzen) können noch richtig stehen und sehen aus jeder Perspektive appetitlich aus.

Reinigen erfolgte vorher und nachher durch sie, sehr angenehme Musik, großes aufgeräumtes und sauberes Zimmer, also auch gute B-Noten für den Gesamteindruck und Hygiene.

Ich kann sie nur absolut empfehlen.

Ach so, mir fiel noch auf, daß sie Werk- und Spielzeug sowie sehr lange Lackstiefel an der Wand hat, sie zeigte mir auch noch die Fesseln am Bett, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Ist aber nicht mein Programm gewesen.

Endlich mal wieder ein rundum guter Besuch im BHV bei einer mir bis dato unbekannten Schönheit (sie arbeitet hier aber wohl schon länger).

Eigenartigerweise habe ich über sie in diesem Forum bislang kein Suchergebnis gefunden. Vielleicht mein Fehler. Aber wahrscheinlich muß ich noch eine Spielart ihres Namens eingeben und finde sie dann

Ergänzung: Jetzt habe ich sie auch in diesem Forum gefunden (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=laidy).

Könnte ein netter Moderator mal die Schere und den Kleber zücken? Sorry...
Zitieren
FT bei Laidy ?
Hat sie sich wirklich in den Mund spritzen lassen,oder gleich das Mäulchen weggezogen ?
Zitieren