T27 Laidy, T27, Zi 26, DomRep
sonor schrieb:FT bei Laidy ?
Hat sie sich wirklich in den Mund spritzen lassen,oder gleich das Mäulchen weggezogen ?

Die erste Ladung ging rein, der Nachschlag kam so raus, es war ziemlich viel Protein im Stengel. [Bild: h055.gif]
Zitieren
sonor schrieb:FT bei Laidy ?
Hat sie sich wirklich in den Mund spritzen lassen,oder gleich das Mäulchen weggezogen ?
mit FT, hat Laidi kein Problem Big Grin

Gruss wawiWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach meiner Nummer mit Valentina noch ein kurzer Stadtbummel und dann ab in die T27 zu Laidy. War schon öfters bei ihr,auch wenn das letzte Mal schon eine Weile her ist. Sie wußte trotzdem noch meinen Namen.
Als ich sie das erste Mal ,am Anfang ihrer Karriere in Deutschland besuchte,bot sie mir mit einem Grinsen die Heirat und das "Babymachen" an. Seitdem habe ich sie in den letzten Jahren gelegentlich Mal besucht.
Ihr Aussehen wurde schon ausgiebig beschrieben,allerdings trägt sie die Haare jetzt kurz. Für 30,-€ gab`s hervorragendes FO und einen schönen Fick. Laidy ist immer einen Besuch wert.

Noch eine Frage an Wawi zu FT bei ihr. Ich fragte Laidy vor einiger Zeit nach Abspritzen in den Mund,was sie verneinte. Wenn Du FT mit ihr machst,saugt sie dann alles leer,oder läßt sie die Soße, nach dem ersten Schuß in den Mund, aufs Zewa ?
Zitieren
sonor schrieb:Noch eine Frage an Wawi zu FT bei ihr. Ich fragte Laidy vor einiger Zeit nach Abspritzen in den Mund,was sie verneinte. Wenn Du FT mit ihr machst,saugt sie dann alles leer,oder läßt sie die Soße, nach dem ersten Schuß in den Mund, aufs Zewa ?
sie hat es im Waschbecken entsorgt, das ist aber schon länger her. Ich war nur 2 oder 3 Mal bei ihr, denn eigentlich, ist sie zu lang für mich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Laidy findet sich jetzt im Eckzimmer in der 3. Etage. Hat gewichtsmäßig ein klein wenig zugelegt, was ihr optimal steht.

Dank Bauarbeiten im 2. OG nur Kaltwasserwäsche, danach aber das übliche heiße Laidy-Programm mit Stehkuscheln, Körperküssen, Brustwarzen anknabbern, FO im stehen und liegen. Abschuß dann in ihrem Mund nach der üblichen Verfahrenweise: einer geht rein, mit dem Rest saut sich der Kunde ein :-)

Wie immer eine klasse halbe Stunde auf gehobenem Laufhaus-Niveau für'n Fuffi. Im Dezember will sie übrigens für 2 Monate in Urlaub gehen.

MaTT, dem die Zeit leider nicht für einen Clubbesuch gereicht hat ...
Zitieren
Laidy`s Stammzimmer ist 4.Etage,Eckzimmer.

Ist sie etwa umgezogen ?

Bin Anfang September in Frankfurt und wollte mal bei Ihr vorbeischauen.
Zitieren
sonor schrieb:Laidy`s Stammzimmer ist 4.Etage,Eckzimmer.

Ist sie etwa umgezogen ?

Bin Anfang September in Frankfurt und wollte mal bei Ihr vorbeischauen.

Ja, vermutlich umbaubedingter Umzug. Reinschauen lohnt aber weiterhin :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Durt scheints jetzt drunter und drüber zu gehen. Letzten Samstag, war Laidy noch, wie seit Jahren, in ihrem Stammzimmer 45.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist weiterhin im gleichen Zimmer. Hatte heute eine ausgedehnte session mit ihr. War der erste Kunde, und sie setzte gerade ihr Telefon zusammen, als ich reinkam.

Ohne Streß, mit viel Zeit wurde gewaschen. Wie MaTT schon sagte, kommt nicht immer warmes Wasser (sind ja fast schon kubanische Verhältnisse!), erfreulicherweise funktionierte es wenigstens am Anfang der session.

Dann gab es eine sehr nette Unterhaltung auf spanisch gefolgt von einer ausgedehnten Konversation auf französisch (ohne).

Ich habe die abwechslungsreiche Technik lange genossen, und dann um aufsatteln gebteten (al reves, also sodaß sie auf mir saß und ich ihren Schwimmerinnenkörper vor Augen hatte) Diese Stellung war aber offensichtlich nicht ihre bevorzugte und es ist eigentlich auch schade drum, wenn man sie nicht von vorne sehen kann. Also umgesattelt und die erste Session beendet.

Zwischendrin die Frage nach dem Stundenupgrade (bleibst Du eine Stunde? Hey, Schatz, ich bleibe für immer bei Dir... [Bild: 366.png] )

Wir haben noch ein wenig geschwätzt, und ich dachte so, daß jetz Zeit für´s Gehen wäre.... Nix da. "Masaje" war angesagt - und sehr genußvoll.

Dann ging sie in eine zärtliche Streichelrunde über, und das Wuner geschah: Es regte sich gleich wieder was... Dafür mußte sie jetzt aber hart arbeiten, um da noch Sahne zu holen. Das hat sie aber zuverlässig und sympathisch getan. Abschuß dann in der FT-Variante. Zwischendurch viel Abwechslung in der Technik, und was ich wirklich klasse finde, ist ihre Fähigkeit, den richtigen Rhythmus zu erahnen. Zwischendurch mal mit Öl und der Hand, dann wieder Eierlecken und den Schaft rauf und runter, dann wieder an der Spitze gesaugt und dann wieder ganz tief aufgenommen - also wirklich überdurchschnittliches FO/FT.

Ich habe jede Sekunde genossen, auch die Kopfmassage am Schluß und bin zufrieden und begeistert in meine Klamotten gestiegen.

Ich habe ihr für die Leistung und ihre nette Art noch einen Fuffi zum Abschied gegeben, weil ich wirklich fast den ganzen Vormittag bei ihr war.

Das Mädel ist eine echte Empfehlung, wenn man mit ihrer "Länge", wie Wawi immer sagt, leben kann. Für mich ist es kein Problem, wenn sie mit der Meinigen leben kann ist es ok. [Bild: e030.gif]
Zitieren
Gestern war sie auch in Zimmer 45
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also erst mal danke für die Tips.

bin heute durchs BHV gestreift und wartete auf eine VIP Tannte oder ihre Schwester. Irgendwie hatte ich de ganze zeit Pech das mit eine anderer sie wegschnappte.
Habe mir dann mal die Türkin in der E44 3 Etage angeschaut. Die wäre nicht meine Fall, auch wenn sie AO macht. Aber bei der hätte ich keinen Bock drauf.
Bin dann irgendwann man bei Laidy eingekehrt, da ich keine Lust mehr hatte zu warten. Ausserdem sa ich sie gerade aus der Dusche kommen und es lockte mich doch eine frisch gewaschene Dame zu beglücken.
Auch nach der langen Zeit hat sie mich erkannt, kurz abgemacht was ich möchte und ich wurde gründlich gewaschen. Dann aufs Bett, überlicher Service mit viel geschmuse, dann gleich in die 69er. Das blasen ist echt geil und sehr abwechslungsreich. Irgendwann legte sie sich dann wieder neben mich und ich könnte sie herlich in die reichlich nasse Grotte fingern, während sie weiter blies.
Dann kam es wie es kommen musste, aber wie leider für Laidy üblich ging nur der erste Schuss in den Mund und sie drehte dann den Kopf weg. Lies mich aber noch zu ende spritzen und wichste weiter.
Dann wischte sie mich mich mit Zewas sauber und wunderte sich das der kleine noch stand wie ne 1. Es folgte eine angenehme Massage und viel geschmuse. Ich dachte es hört gar nicht aus, da klingelt das Telefon und sie steht auf.
Nochmal waschung durch sie. Nachdem ich mich angezigen habe, hätte sie fast vergessen zu kassieren. Ich habe ihr aber dann von mir aus das Geld übereicht.
Es war ein wirklich netter Besuch bei ihr. Wir haben fast nicht gespochen, aber viel gelacht.

Schade nur das es nicht das war was ich ja eingentlichgesucht hatte.
Werde diese Woche mal die BG aufsuchen und die kleine dort probieren.

MfG
OldSleepi
Zitieren
oldsleepi schrieb:Also erst mal danke für die Tips.

ursprünglich gepostet in Guter Tip für Blowjow mit aufnahme im BHV gesucht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wawi schrieb:Gestern war sie auch in Zimmer 45

Upps - wo ich jetzt so drüber nachdenke hat der geschlossene zweite Stock wohl mein Zählvermögen beeinflusst.

Und da Laidy meine Frage "Bist Du wieder umgezogen?" auch noch bejaht hat, war sie für mich geistig umgezogen.

MaTT, lost in paradise ....
Zitieren
Sie hat ihr Zimmer ja auch heftig "gepimpt" und mit allerlei Spielzeug ausgestattet.

Mir hat heute ein überaus erfreuliches, langes und vor allem tiefes FT mit Massage hinterher sehr gut getan. Ist ja zum Teil echtes Deap Throat, was Laidy anbietet.

Ich mag auch ihren Humor und ihre Offenheit. Dadurch wird jedes Mal die Grenze zwischen Geschäft und Privatheit verrutscht. Das macht (auch sonst) einen guten Geschäftspartner aus (wobei ich da eher selten einen Deap Throat erlebe [Bild: g025.gif])
Zitieren
Bin heute alle möglichen Treppen gelaufen. Kleine Episode aus der T36: EIne kleine (ebenso breit wie hoch) Latina-Oma patscht die Treppe runter. Unten ein dunkelhäutiger Dreibeiner, dem sie anfängt, alles mögliche zu erzählen, sehr nett und sympathisch. Er lächelt zurück. Bis er dann nach einer Weile mit starkem US-amerikanischen Akzent sagt "Sorry, poco español" und sich, der Konversation entziehend, die Treppe hochdrückt...

Ich bin dann nach längerem Treppenspaziergang wieder bei Laidy gelandet. Ich weiß nicht wieso, aber ich komme auch bei langem Aufenthalt (mit zwei maligem Orgasmus) nicht dazu, bei ihr einzulochen. Landet immer alles im Mündchen (bzw. Zewa Wisch-und-weg).

Aber schön war´s jedenfalls....
Zitieren
Mittags ist ja nicht so viel los... und ist normalerweise auch nicht meine Zeit. Eigentlich wollte ich in Zimmer 47, aber da war zu. Laidy war gerade beim Umkleiden, und da ich sie neulich für Franzi ausgelassen habe, bin ich zu ihr rein.

Nach einigem Smalltalk zur Sache, das Wasser mußte ich kalt ertragen, gewaschen aufs Bettchen und los gings. Etwas Gezwirbele an den Brustwarzen, Streicheln, aber so richtig wollte das Stäbchen nicht auf Touren kommen, nachdem sie mir am Waschbecken schon durch Kimme-Streicheln eigentlich schon einen Steifen gemacht hatte. Als sie dann aber mit ihrem Mund alles einsog, die Eier und den Schaft bearbeitete, gings ab.

Im Anschluß an die übliche Performance dann die sehr angenehme Rückenmassage, die übergangslos in eine Prostatamassage mündete.

Die zweite Entsaftung ließ nicht lange warten und ich zog mit einem breiten Grinsen nach ca. 1 Stunde von dannen.

Während dieser Zeit wimmelte sie 3 Klopfer ab und bekam Mittagessen geliefert.
Zitieren
känguru schrieb:, das Wasser mußte ich kalt ertragen,
Das Warmwasser in der T27, scheint derzeit allgemein nicht richtig zu funktionieren. Eek Auch die Gretel, bei der ich am Samstag war, musste lange kaltes laufen lassen, bis es halbwegs warm wurde.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
känguru schrieb:Mittags ist ja nicht so viel los... und ist normalerweise auch nicht meine Zeit. Eigentlich wollte ich in Zimmer 47, aber da war zu. Laidy war gerade beim Umkleiden, und da ich sie neulich für Franzi ausgelassen habe, bin ich zu ihr rein.

Nach einigem Smalltalk zur Sache, das Wasser mußte ich kalt ertragen, gewaschen aufs Bettchen und los gings. Etwas Gezwirbele an den Brustwarzen, Streicheln, aber so richtig wollte das Stäbchen nicht auf Touren kommen, nachdem sie mir am Waschbecken schon durch Kimme-Streicheln eigentlich schon einen Steifen gemacht hatte. Als sie dann aber mit ihrem Mund alles einsog, die Eier und den Schaft bearbeitete, gings ab.

Im Anschluß an die übliche Performance dann die sehr angenehme Rückenmassage, die übergangslos in eine Prostatamassage mündete.

Die zweite Entsaftung ließ nicht lange warten und ich zog mit einem breiten Grinsen nach ca. 1 Stunde von dannen.

Während dieser Zeit wimmelte sie 3 Klopfer ab und bekam Mittagessen geliefert.

wieviel hast du für die Nummer bezahlt???
Zitieren
Stecher1 schrieb:wieviel hast du für die Nummer bezahlt???

50 auf die Kommode gelegt, diese wurden keines Blickes gewürdigt - sie hat auch später nicht nachgekobert, sondern einfach losgelegt, weil sie weiß, daß sie sich auf mich verlassen kann.

Da ich das schätze, gab´s anschließend ein Trinkgeld, das ich einfach zu dem Schein, der noch auf der Kommode lag, dazulegte.

Die Besten haben das Kobern nicht nötig, sie wissen, sie machen ihren Schnitt, wenn die Performance stimmt und sorgen dafür, daß man das kriegt, weswegen man gekommen ist.

Es gab also vor dem 2. Entsaften nicht ein Wort über Geld. Sie hat einfach weitergemacht und gekuckt, ob ich mitgehe oder nicht.

Bei anderen Gelegenheiten war ich dann nicht gleich wieder standfest und habe dann einfach abgewunken. Diesmal nicht (und hab´s auch nicht bereut).
Zitieren
Ich war bestimmt ein Jahr nicht mehr in der T39, und erinnerte mich an meine süße Rosa, die dort vor Jahr und Tag arbeitete. Ich hatte wahnsinnig Lust auf eine morena und machte mich also auf die Suche. Aber: Samstag mittag und absolute Öde grüßte mich. im untersten Stock einige heftig schnatternde Mädels, ich also erst mal im Schweiße meines Angesichts ins oberste Stockwerk - nix. Weiter runter - nix, dann mit der in Zimmer 13 ein kleines Verkaufsgespräch geführt - kein FO. Also weiter in die T36, und auch nichts rechtes im Angebot. War mir alles zu blond, was da herumstand, und ich wollte ja was in der Farbe von Kaffee.

Was blieb mir also anderes über, zu meiner Laidy zu gehen? Sie bekam den Fernseher/MP3 nicht zum laufen und schlug voller Wucht die Schublade rein, anschließend hantierte sie mit einem großen scharfen Messer daran herum und ich hatte schon Sorge, daß sie schlechte Laune kriegen würde.

War aber nicht der Fall und sie hat mir einen so wunderbaren Deepthroat verpaßt, mit gleichzeitiger Analmassage und Brustzwirbeln, daß mir Hören und Sehen verging. Sie nahm meine Eier in den Mund, verschluckte mein gutes Teil, ließ es mal mit viel, mal mit wenig Reibung in ihren Mund gleiten, und irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.

Das ist ja so ein Spiel: Wieviel kriege ich in ihren Mund, bevor sie den Dödel rausnimmt? Nett verpackt wurde er dann in Zewas zur Ruhe gebettet, und dann zeigte sie mir Fotos und erzählte mir aus Ihrem Leben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieses Mädchen sich selbst so sicher ist, daß es ihr gar nichts ausmacht, einfach die Wahrheit zu erzählen.

Ich bin also wieder einmal nicht enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Das Wasserproblem ist nur durch langes Laufenlassen in den Griff zu kriegen.
Zitieren