T27 Laidy, T27, Zi 26, DomRep
känguru schrieb:Ich war bestimmt ein Jahr nicht mehr in der T39, und erinnerte mich an meine süße Rosa, die dort vor Jahr und Tag arbeitete.

Wenn du Rosa Maria aus der Dom Rep von der Tagschicht Zi 32 meinst (groß, schlank, A-Cup, zum einpacken und mitnehmen), die arbeitet immer noch dort, auch wenn das Zimmer noch von anderen genutzt wird. Erst im Februar macht sie ihren nächsten Heimaturlaub
Zitieren
war heute gegen 13 h in Zimmer 25 der T27 und hatte ein Schild an der Tür. Der 2. Stock ist wieder offen. Über die weitere Besetzung, kann ich leider nicht viel sagen, denn fast alle Türen waren zu.
Die ältere Noi, vorher 7, ist jetzt in 24. An der Tür von 15, hing ein Zettel: "Ich bin da, Zimmer 22". Ich glaube, in 15 war Neu Na

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe Laidy für meinen Jahresabschlussfick gebucht. In der halben Stunde zu 50 € konnte ich ein ausgiebiges und tiefes FO ihrerseits genießen, das teilweise dem Rhythmus der aus dem CD-Spieler laufenden Merengue-Musik folgte. Auch die Eier wurden mit gekonnten Zungenschlägen bedacht und sanft gelutscht. Befingern ließ sie sich dabei ebenfalls. Der Abschluss beim Missionieren (gummiert) ließ nach dem tollen Gebläse nicht lange auf sich warten.

Nach eigenen Angaben bleibt Laidy ab jetzt im Zimmer 25.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Der Service wird bei Laidy immer Klasse bleiben.
Allerdings gefällt sie mir in letzter Zeit aufgrund ziemlicher Gewichtszunahme nicht so gut. Kenne Laidy noch aus ihrer Anfangszeit im BHV. Da hatte sie wirklich eine Topfigur. Inzwischen hat sie schon eine ziemliche Kiste bekommen.
Zitieren
Carlo_04 schrieb:--> Der Abschluss beim Missionieren (gummiert) ließ nach dem tollen Gebläse nicht lange auf sich warten. <--

Daß es dazu überhaupt kommt, ist bei mir bislang nicht aktenkundig. Gratulation! [Bild: f040.gif]
Zitieren
#66
Man bin ich sauer.

Heute Morgen hat mir ein Mitarbeiter einen Auftrag über knapp 900.000 Euro versaut. Mein Blutdruck steht an der Schmerzgrenze und nur meine gute Erziehung und mein sanftmütiges Wesen haben mich daran gehindert, diesem Sackgesicht umgehend die Kündigung auf den Tisch zu feuern.

Habe mir zum Mittag erst mal ein leckeres Italo-Menü gegönnt und zum Nachtisch 3 Grappa hinterher gegossen. War bei diesem Wetter aber keine gute Idee. Hatte schon gut ein paar im Puschen.

Ich musste irgendwo meinen Frust wegficken. Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr hat mir das arme Mädel leid getan, das für die Unprofessionalität meines Mitarbeiters nun leiden musste, denn ich hätte heute jedes Fötzchen bis zum Anschlag wund gefickt. :nein:

Außerdem war es mir zum Ficken echt zu warm, also kurz überlegt, wer mir am frühen Nachmittag gepflegt die Nudel polieren könnte und mir das Hirn aus dem Schwanz saugt. Lachen

Nach kurzer Überlegung und Abruf des Nutten-Speichers fiel mir Laidy ein (oder schreibt die sich Laidi ??) Keine Ahnung, aber ich will ihr ja nicht schreiben sondern mich heftig entsaften lassen.

Laidy hatte ich schon mal gebucht, abends, war eine sehr ordentliche Blas-Session.

Nun also hin in die T27, Treppe hoch und hurraahhhh,
Laidy war umgezogen sie residiert nun in der 2. Etage in dem Eckzimmer rechts, ich glaube das ist Nummer 24 oder 25 ? Hinweiszettel hing im Flur, sehr kundenfreundlich. Brauchte ich also nicht wieder den Trenker, den Luis, zu spielen. Big Grin

Laidy stand vor ihrem Spiegel und legte Spachtel auf. Sie trug einen knappen Bikini, der ihren Speckgürtel besser zur Geltung brachte.

Sie drehte sich um, sah mich, lächelte und kam zur Tür. Donnerknispel, als ich sie letztes Mal gefickt hatte, muss ich mindestens 2 Promille im Blut gehabt haben, das Gesicht der guten Laidy sieht ja aus wie nach einem Ami-Angriff auf Bagdad, völliger Kollateral-Schaden.

Hässlich wie die Nacht, die Alte.

Nu gut, sie soll ja nur Blasen.

Ich also nach der Waschung auf der durchgefickten Matratze die Paschastellung eingenommen.

Rückenlage, gespreizte Beine, damit sie auch die Eier gut lecken kann. Jetzt fehlte nur noch die FAZ und ein Glas Chardonnay und los kann es gehen.

Sie saugt den Schwanz bis zum Anschlag ein, ich schließe die Augen und genieße.

Scheiße, ich habe Durst, kein Chardonnay in Sicht, aber Madame Laidy gibt sich echte Mühe, sie saugt und saugt und leckt und streichelt, alles saugeil.

Nach 15 oder 20 Minuten, ich habe nicht darauf geachtet, schieße ich ihr eine volle Ladung auf die Mandeln.

Geil. Scön entsaftet, für 30 Tacken.

Habe fertig.

War eine super Leistung von der hässlichen Dom-Repperin, einfach nur gut.

Wenn ich mal wieder einen in der Kiste habe, lasse ich mich noch mal von Laidy aussaugen.

Nüchtern bevorzuge ich doch LISA und Katy und Lynette und ………….
Zitieren
??? schrieb:War eine super Leistung von der hässlichen Dom-Repperin, einfach nur gut.

Laidy war mal (in der vor-LSH-Zeit) für mich ein absoluter Optik-Happen. Sehr edel im Auftreten, fast intellektuell mit ihrer Brille und rank und schlank. Leider hat sie KG-mäßig mächtig zugelegt:wein. Und auch im Auftritt schlampt sie in der letzten ZeitUnglücklich






Gruß DH[Bild: liebe25.gif],
der das sehr bedauert
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Laidy war mal (in der vor-LSH-Zeit) für mich ein absoluter Optik-Happen. Sehr edel im Auftreten, fast intellektuell mit ihrer Brille und rank und schlank. Leider hat sie KG-mäßig mächtig zugelegt:wein. Und auch im Auftritt schlampt sie in der letzten ZeitUnglücklich

Dann ist es ja gut, daß ich in letzter Zeit nur in benachbarten Zimmern eingeschlichen bin. Aber daß sie in einem knappen halben Jahr so "coyote ugly" geworden sein soll, betrübt mich ja doch.
Zitieren
Also ich würde sie immer noch nicht als "häßlich" bezeichnen, mit einigen Kilo mehr, ohne Brille und in Flip-Flops mittlerweile aber nur noch als DurchschnittUnglücklich.







Gruß DH[Bild: liebe25.gif]
Zitieren
hässlich ist sie wiklicht nicht, aber für mich zu lang.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:... aber für mich zu lang.


Das ist doch eigentlich jede,
die nicht aufrecht unter nem
Tisch durchlaufen kann! [Bild: giggle.gif]

Sorry für's OT, aber der drückte so, der musste raus!

Duck un wech.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Die Gute hat zwar ein wenig zugelegt und langsam kommt auch leichte Zellulite an den Oberschenkeln. Man wird halt nicht jünger und Laidy ist ja so etwas wie ein BHV-Urgestein.

Brille trägt sie immer noch oder wieder und Sie sagte, dass Sie jetzt dauerhaft im Zimmer 25 bleibt.

Vor so ca. 5 Jahren war ich sehr regelmäßig bei ihr und nach zwei Jahren Pause gab es heute mal wieder ein Gastspiel.

Habe die Variante mit 30 Minuten incl. Analmassage und FO gewählt und 50 Tacken bezahlt.

Zunächst haben wir gegenseitig ein wenig Streicheleinheiten verteilt. Anschliessend wurde die Gegend um meinen Anus sehr zärtlich erkundet. Ging dann in flutschiunterstützte Fingerspiele über.

Anschliessend sehr geiles FO mit der richtigen Mischung aus blasen und züngeln, wobei auch meine Eier ausreichend einbezogen wurden.

Das Finale dann in 69, wobei Sie kurz vor dem Abgang wegzog.

Für mich eine sehr zufriedenstellende Nummer.

adamit
Zitieren
Zum Ausklang eines Samstag-Stammtisches (keine Ahnung, ob es der Juli oder August-Stammtisch war :hmm) die T27 auf- und abmarschiert, um etwas passendes für mein Beuteschema aufzutreiben, was a) frei war und b) kein AO dafür aber c) FO und im Idealfall ZK anbietet. Es war trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit entweder recht viel los oder es waren etliche Mädels schon im Feierabend; jedenfalls waren die meisten Türen der Mädels, die mich interessiert hätten, verschlossen. Die einzig dienstbereiten Mägde waren Anngy, Franzy und Laidy. Anngy kam aufgrund ihrer Serviceinkompatibilität nicht in Frage, Franzy hatte ich schon, also auf bzw. wieder runter zu neuen Ufern.

Die guten Berichte über Laidy im Hinterkopf bei dieser Gazelle mal angefragt, was sie sich für eine 30-Min.Nummer mit FO, GVM, ZK und Massage vorstellt. Bei den dann aufgerufenen 50 Tacken habe ich mit einem Grinsen der Tür hinter mir einen Schubs gegeben und meine Klamotten nach und nach auf ihren Standhocker befördert.
Sie pellt sich kurz aus der Dienstkleidung um sich danach an die gründliche Waschung meines Arbeitsgeräts zu machen, was dieses wohlwollend mit immer länger werdendem Hals quittiert. Währenddessen erfolgt schon mal eine erste haptische Kontaktaufnahme meinerseits. Ergebnis: Bis jetzt die mbMn geilste Haut, die ich in der T27 zu streicheln bekam; schön straff und trotzdem babyzart. Die ohnehin schon großen Nippel lassen sich auch schön stimulieren und anfangs sanftes Kneten, Lecken und Knabbern wird ebenfalls gewährt. Mr Burns
Während sie mich abtrocknet, erfolgt noch der Hinweis ihrerseits, dass ich mir doch bitte meine Patschpfötchen waschen soll. Uuups! Voll erwischt: Hatte ich den Programmpunkt doch vollkommen vergesen, weil ich dermassen auf ihre geile Haut fixiert war...:icon_redface: Während des obligatorischen Küchenrollentrockengangs durch sie die Handwäsche nachgeholt und erst mal im Stehen weitergeknuddelt und die ersten ZKs angetestet. Für meinen Geschmack noch etwas zurückhaltend aber wir fangen ja gerade erst an und man muss sich erst mal auf das neue Ziel einschiessen.

Als sie mir an die Nippel ging und dabei mein Gehänge kraulte aufs Bett gebeten und die Faultierstellung eingenommen. Es folgten wieder Streicheleinheiten, immer noch zu zarte ZKs und ein küssendes herabarbeiten zum ersten Programmpunkt: Ein für meinen Geschmack etwas zu sanftes und einen Tacken zu abwechslungsreiches FO, bei dem sie neben mir kniete und mir ihren geilen Arsch zum abgreifen präsentierte. Brav Dieser nonverbalen Aufforderungen sind meine Fingerchen dann auch brav gefolgt und konnten dem in dieser Position absolut grifffesten und dennoch zarten Hinterteil nicht widerstehen. Ich hätte dabei fast vergessen, dass es noch andere erkundenswerte Gebiete an diesem Körper gibt. Ein zartes Fingerspiel an ihrer Spalte wurde geduldet und mit einer Öffnung der Beine quittiert, damit ich besser an die Spalte herankomme, die schon eine Grundfeuchtigkeit aufwies. Doch bevor meine Finger richtig loslegen könne, klingelt ihr Telefon, sie entschuldigt sich und geht auch allen Ernstes ran...Böse Keine 15 Sekunden später ist das Telefonat beendet und sie beschäftigt sich schon wieder mit meinem hilflos in der Gegend herumstehenden Arbeitsgerät. Das Spiel geht dann keine zwei Minuten, da klopft es an der Tür, sie entschuldigt sich und steht auf. "Die wird doch nicht" denke ich mir, da macht sie die Tür auch schon einen Spalt auf, steckt kurz den Kopf raus, macht die Tür wieder zu, greift nach bereitgelegtem Kleingeld, macht die Tür wieder einen Spalt auf und nimmt ihr Abendessen in Empfang. Das wird dann auch brav abgestellt und mit noch einer Entschuldigung kommt sie wieder auf die Matte, um sich wieder dem Programmpunkt FO zu widmen. Hmm: Jetzt fängt sie ach noch an, meine Eier mit ihren Krallen zu kraulen. Wenn das mal gut geht...Eek Aber nach einer kleinen Aufforderung schaltet sie auf einen Gang sanfter und es wird doch ganz angenehm.

Da sich trotz des eigentlich nicht schlechten FO nur eine Grundhärte bei mir einstellte um Gummierung und zum Fuckin gebeten, sonst hätte die Nummer noch drei Tage gedauert. Sie schmiert sich noch eine Fingerkuppe voll Creme aus der Tube in die Spalte und sitzt auf. Hol's der Geier, irgendwie konnte ich keinen nennenswerten Grip verspüren und mein Kleiner machte Anstalten sich hinter seine nicht mehr vorhandene Vorhaut zurückzuziehen. Also Postionswechsel in den Doggie erbeten, in der Hoffnung, der Anblick von diesem geilen Hinterteil bringt ihn wieder auf Touren. Aber auch hier Fehlanzeige: Der Gummi kam mir 3cm dick vor, so dass ich den Gedanken ans Ficken aufgab. Dazu kam es mir dann noch so vor, als wenn sie nicht richtig gegenhalten würde. Ausgelocht, entgummiert und wieder in den Faultiermodus umgeschaltet, mit der Bitte um Beendigung durch eine Kombi aus FO und HE. Den Wunsch hat sie dann durch einige Minuten FO, bei dem wieder die ursprüngliche Grundhärte erreicht wurde, mit anschließenden Öl-Einsatz und eine wirklich geile HE realisiert. Während der HE intensivere ZKs ausgetauscht und während einem an Vergewaltigung grenzenden Kuss durch sie meine Nachkommen in die Freiheit entlassen. :gD

Gründliche Säuberung der Marke "Zewa Wisch&Weg" durch Sie, den kleinen in ein Zewa eingewickelt und in die Bauchlage gebeten worden, wo dann die bisher beste Massage in der T27 für mich begann. Sie massiert mit Öl und der für meinen Geschmack richtigen Fingertechnik mit teilweise recht festem Druck. Als sie sich meinem chronisch verspannten Schulter-Nackenbereich gewidmet hat hätte ich fast schreien können. Aber ich habe durchgehalten und sie hat fast alle gordischen Knoten lösen können. Anschließend noch eine klassische LH-Trockenreinigung in Form der altbekannten Küchenrolle um das überschüssige Öl aufzunehmen, was natürlich nur von rudimentärem Erfolg gesegnet ist. Resultat: Die Klamotten kleben anschließend am Körper und das in die Arschspalte gelangte Öl führt auch nicht gerade zu einem angenehmen Gefühl beim Laufen. Mad Also die Massage besser nicht mit Öl durchführen lassen.

Während der beiderseitigen Selbstreinigung (Ich am Waschbecken, sie auf dem klassischen LH-Bidet (Plastik-Schüssel)) noch etwas AST. Beim Anziehen meiner Uhr bemerke ich, dass wir schon über 90 Minuten zugange sind und lege beim anschließenden Bezahlvorgang noch einen Zwanni auf die von Ihr aufgerufenen 50 Tacken drauf. Wären die Unterbrechungen nicht gewesen oder hätte sie deren Bevorstehen vorher angekündigt, hätte ich mich evtl. zu einem größeren Tip hinreissen lassen.

Fazit: Solide LH-Nummer mit kleinen Unterbrechungen. Trotzdem aus meiner Sicht recht hoher WHF, den ich mal mit 80-85% angeben würde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es war mal wieder Mittwoch-Stammtisch angesagt und zum Ausklang ein Alleinrundgang durch die T27 um die verfügbaren DL zu sichten. Doch beim Aufstieg bin ich ums verrecken nicht über den zweiten Stock hinausgekommen: Es waren mehrere Türen offen, also einen Rundgang durch das 2. OG gestartet. Als ich an Laidys Zimmer vorbeikam, stand sie mit dem Rücken zu mir am Fenster und lehnte sich heraus. Ich bleibe stehen und geniesse diesen Anblick von schwarzen Halterlosen und einem roten Nichts von String, der ihren Prachtarsch so richtig schön zur Geltung bringt. LMAA Prompt meldet sich das Kleinhirn und übernimmt das Kommando. Ich schleiche mich ins Zimmer, schließe leise die Tür, geniesse weiter diesen Anblick Sabber und warte darauf das sie mich bemerkt. Doch Fehlanzeige: Draußen ist es laut und scheinbar so interessant, dass die potentille Laufkundschaft einfach ignoriert wird. Also mache ich mich mit einem leisen Klopfen an den Türrahmen bemerkbar. Sie dreht sich auch sofort um und siehe da: Sie fängt an zu grinsen, macht den Vorhang zu und begrüsst mich erst mal mit einer Rechts-Links-Rechts-Kombination aus Bussies.

Diesmal keine Zeitvereinbarung sondern einfach mit ausziehen angefangen und zur Waschung durch sie ans Waschbecken herangetreten. Dabei wieder der Haptikcheck: Ist immer noch alles so, wie es sein soll. Big Grin Bevor sie dazu kommt mich zum Händewaschen aufzufordern, komme ich dem von selbst nach. Wieder der LH-Trockengang durch sie und dabei die ersten, wieder mal zaghaften Unglücklich ZKs ausgetauscht.

Im Anschluß auf die Verrichtungsstätte, die diesmal nicht am Fenster sondern an der Wand direkt links wenn man hereinkommt stand und wieder mal das Faultier in mir herausgelassen. Es folgen die üblichen eigtl. zu zarten ZKs und ein diesmal intensiverer Knuddelgang, bei dem die ZKs ihrerseits langsam aber sicher intensiver werden. Sie kniet sich wieder neben mich um mit ihrem FO zu starten und ich habe nur noch Augen und Hände für diesen geilen Hintern und die schwarzen Halterlosen.
Trotzdem fange ich dann doch noch an ihre Spalte mit meinen Fingern zu verwöhnen. Komisch :hmm, das letzte Mal kam die mir nicht so feucht vor. Ein kurzer Geruchstest an meinem Finger ergab: Kein Flutschi- oder Creme-Einsatz. Also fleißig weiter die Spalte bearbeitet, die mehr und mehr an Feuchtigkeit zulegte.

Als sie so richtig schön naß war, Gummierung erbeten und wieder in den Doggi befohlen. Aufgrund der Fuechtigkeit kommt diesmal keine Creme zum Einsatz. Schön langsam eingelocht und diesmal war auch ordentlicher Grip vorhanden. Genüsslich ein- und ausgefahren und dabei diesen endgeilen Anblick von der Kombination Prachtarsch und Halterlose genossen. Dieses Kopfkino tut sein übriges und ich nähere mich schneller als gewollt dem Finale. Zur Erholung in die Missio gewechselt, in der die Gazelle ihre Beine so richtig schön anwinkelt. Da sie mit ihrem Kopf direkt an der Wand liegt und ich nicht auf postkoitale Beulen stehe, ziehe ich sie noch ein Stück zu mir, hebe ihren Hintern leicht an und platziere ihn dabei so, dass er etwas erhöht zum liegen kommt und fahre ein. Noch mehr Grip wie in der Doggie ist die Folge und ich jage bei einem herrlich intensiven ZK nach knapp 15 Stößen meine Nachkommenschaft von drei Tagen ins Gummi. Genüssliches Auszucken bei einigen sanften Abschlussstößen. Danach die übliche Entsorgung durch sie, LH-Handtuch um das beste Stück und noch eine kurze Schulter-Nackenmassage, diesmal ohne Öl.

Währenddessen ganz netten AST, anschließend beiderseits Selbstwaschung, anziehen, 50 Tacken für 45 Minuten übergeben und mit Bussis verabschiedet.

Fazit: Geile Nummer die nach einer Wiederholung schreit.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Knapp 2 Wochen nach dem zweiten Akt gemeinsam mit GB, den ich durch Zufall bei einer Sichtung des SS erwischt habe, die T27 bis ins 3.OG hochgestiefelt, wo sein Ziel der Begierde leider nicht anzutreffen war. Kurze Verabschiedung und weiter die Treppen bis ins 5. Og erklommen. Dort mal wieder von Sulema gesichtet worden, die ich aufs nächste Mal vertröstet habe und ansonsten wieder nichts brauchbares entdeckt was in mein Beuteschema fiel und gerade frei war. Beim Raufgehen hat GB netterweise für mich einen Blick ins 2.OG geworfen und eine offene Tür in Zi. 25 gemeldet, so dass schon mal ein Plan B existierte. Da Plan A fehlgeschlagen war auf Plan B umgeschaltet und zielstrebig das 2.OG angesteuert.

Die Tür war nach wie vor offen und Laidy lag in einem einteiligen, weißen Hosenanzug auf dem Bett, das schon wieder am Fenster stand. Hat die noch andere Hobbies, wie die Bude umzuräumen? Typisch Frau...Wink
Rein,Tür zu, die schon bekannte Begrüssungszeremonie und wieder das übliche Programm. Einziger Unterschied zum letzten Mal: Diesmal wollte ich ihre Spalte mit meiner Zunge verwöhnen. Allerdings hätte ich das auch bleiben lassen können: Sie lag absolut teilnahmslos da und liess es über sich ergehen. Ihre Spalte legte zwar an Feuchtigkeit zu aber das war es dann auch. Vom Gesichtsausdruck her kam es mir vor als wollte sie definitiv alles aber nicht geleckt werden. Dem entspr. habe ich dann meine Bemühungen auch eingestellt.
Ansonsten war das Programm absolut ok. Mit einer Ausnahme: Ihre ZKs in der Session waren von Anfang an die besten und intensivsten, die ich bisher von ihr erhalten habe. Nach dem Abschuß in der Missio noch die übliche Massage für die ich mich diesmal mit einer ausgiebigen Rückenmassage bei ihr bedankt habe.

Nach fast 100 Minuten und 100 Euro ärmer bin ich dann von dannen gezogen.
Wenn sie mal wieder zufällig ihre Halterlosen trägt wenn ich sie sehe, ist sie wieder dran... Big Grin


Gruß von
m2c, der sie gerne mal im Stehen von hinten durchziehen will. Aber nur, wenn sie dabei die Halterlosen trägt...Sabber
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Laidy bietet einen sehr guten Service. Ich war allerdings nur ein Mal bei ihr, weil sie mir zu lang ist. Die Optik ist nicht der Brüller, der Service aber sehr gut

Gruss wawi. :wnke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Laidy bietet einen sehr guten Service.

Gegen den Service habe ich ja auch nix gesagt, sonst wäre ich ja auch nicht dreimal bei ihr gewesen. Beim lecken bin ich halt eigen: Dass muss halt mit hingabe seitens der DL erfolgen, sonst macht es einfach keinen Spaß.

wawi schrieb:Ich war allerdings nur ein Mal bei ihr, weil sie mir zu lang ist.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mir sind die meisten Thaigirls einfach eine Nummer zu kurz. Was will ich mit über 1,85m mit einem 1,5m-Standgebläse? Spätestens beim Doggie oder in der Missio gibt es dann Inkompatibilitäten... Big Grin

wawi schrieb:Die Optik ist nicht der Brüller, der Service aber sehr gut

OK, das Gesicht ist zwar etwas herb aber dafür kann sie verdammt gut knutschen. Die Figur ist auch im Topzustand also kann man den aus meiner Sicht kleinen Makel Gesicht dezent ignorieren. Wenn sie jetzt noch D- oder E-Cups hätte und beim lecken richtig abgehen würde, käme ich gar nicht mehr an dem Zimmer vorbei ohne reinzugehen. Wink

Gruß von
m2c, der für heute Schluss macht.Winke
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Was mir gestern beim schreibseln noch entfallen ist:
Beim ersten Akt habe ich weder optisch noch gefühlstechnisch genau mitbekommen, wie sie den Conti montiert hat. Bei der zweiten Nummer hat sie die 4-Finger-Spreiztechnik benutzt. Mir schoss bei dem Anblick auch nur noch der Gedanke "Bitte, bitte, nicht zu stark mit den Krallen dehnen! Das tut mir mehr weh wie dir wenn das Teil reisst." durch den Schädel. Immerhin, der Conti hat gehalten und die Krallenspuren am Schwanz, die beim rausziehen der Finger entstanden sind *Aua...*, waren am nächsten Morgen auch Geschichte.
Bei Aktion Nurmmer 3 hat sie dann ganz brav wie nach Vorschrift den Conti abgerollt.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ihre Optik, besongers mit Brille, ist ja kein Problem für mich, aber ihre Länge. ,Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach etwa einem Jahr mal wieder ein Besuch bei Laidy. Sie hatte eine süße Unterhose :-) an, mit den Worten "Kranke Schwester" drauf. Dieses Mal habe ich dem üblichen Service auch noch eine Missio und eine Doggie-Variante hinzugefügt, bislang hat es dafür bei mir meist nicht gereicht.

Nach einer ausgezeichneten physiotherapeutischen Massage, gings dann mit Nummer zwei weiter, die sie mit dem öligen Liebestunnel per Hand beendete.

Weiterhin eine Nette, die man durchaus für FO und mehr empfehlen kann. Allerdings ist sie im Blasen wesentlich besser als im GV.
Zitieren