Pattaya, Dezember 2004 Kurztrip
Zitat:Original von heavyweight
Hallo Mark,

Du hast vielleicht Wuensche....... Augen Roll

Werde mich mal umhoeren, aber das Geschaeft hier kann sehr schnelllebig sein und die Situationen sind oft morgen schon wieder veraltet.
Wenn ich wirklich was finden sollte, dann musst Du aber mitkommen im Februar.

Drei Schwestern kann ich Dir auf jeden Fall anbieten. Wenn auch nicht ganz billig in der Peppermint a-go-go. Aber eineiig wird nicht leicht..... Wink

@ jock: hast ja recht, nehme Maew die 50 Kilo auch nicht ab, sind bestimmt deutlich mehr. Aber wer gibt das schon gerne offen zu.


heavyweight, locker drauf....... 8)

Hey Heavy, vielleicht nimmt man ihr die 50kg nur ab, wenn sie neben dir liegt oder steht, ansonsten neben den Mädels wie zB. Poo, Lee,Mem eher nicht.


gruß
frodo
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Du hast vielleicht Wuensche....... Augen Roll

Wenn ich wirklich was finden sollte, dann musst Du aber mitkommen im Februar.

Drei Schwestern kann ich Dir auf jeden Fall anbieten. Wenn auch nicht ganz billig in der Peppermint a-go-go. Aber eineiig wird nicht leicht..... Wink )

Im Februar muß ich das Gleiche tun wie die letzten 8 Monate: arbeiten! Heul 1 volles Jahr ohne Urlaub ist schon hart.

2 Schwestern hatte ich schon, aber 3 noch nicht... Ich habe halt mal Berichte und Bilder von süssen Pattaya-Zwillingen gefunden, die wohl in den 60er/70er Jahren zu Vietnamkriegszeiten eine Institution waren. Also wenn die 3 Schwestern jung und hübsch und einigermaßen ähnlich sind.... Augen Roll

Mark, der auch Kompromisse eingeht
Zitieren
#23
in pattaya gibt es im prinzip alles, aber eineiige zwillinge würden mir auch nicht auf anhieb einfallen. ich hatte schon mehrfach kurz vor der besinnungslosigkeit den eindruck, daß ich gerade zwillinge gefickt hatte, doch morgens (d.h. nachmittags) wurde mir im rahmen der wiederauferstehungszeremonie bewußt, daß ich die sau alkoholbedingt nur doppelt gesehen hatte. in einzelfällen waren sich auch front-und rückansicht des fickobjekts offenbar derart ähnlich, daß ich nächtigens multiple vaginal-und rektalpenetration irrtümlicherweise für stammbaumidentische duosauen-beglückung gehalten hatte.

cheers,
karamasow, der in pattaya bei marktgerechten nuttentarifen schon mal einer einzelsau geradezu sozialbewußt doppeltes trinkgeld in höhe von umverteilungsadäquaten 4 euro gibt
Zitieren
..........was ........4 EURO tip.......?

Dann muß die aber schon besonders versaut und tabulos gewesen sein.......

Gruß
jock Smile
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
ikaramasow, der in pattaya bei marktgerechten nuttentarifen schon mal einer einzelsau geradezu sozialbewußt doppeltes trinkgeld in höhe von umverteilungsadäquaten 4 euro gibt

Hach, das ist ein glücklicher Abend. Anläßlich dieser Trinkgeldgeschichte habe ich noch mal in den Bücherschrank geschaut und tatsächlich den jahrelang vergeblich gesuchten Bericht über "Freier in Pattaya" gefunden. Ich wollte ja nichts falsches erzählen. So kann ich seriös zitieren, was mich immer besonders fasziniert hat:

Umrechnungskurs übrigens DM=29,5 Baht (Reportage ist von 1998 ).

Trinkgeld I
Albert (sich beschwerend, dass sein Kumpel seiner Nutte 18 EUR pro Nacht bezahlt): "Du machst die Preise kaputt. Mehr als 500 (9 EUR) kriegt bei mir keine. Vielleicht noch ein Kaugummi dazu."

Trinkgeld II
"Leo kann keiner was vormachen. Die Bettwäsche im Hotel versieht er jeden Morgen mit einem Kugelschreiberstrich, und wehe den Zimmermädchen, wenn er am Abend das Zeichen wiederfindet, dann streicht er ihnen die 10 Baht...(0,18 EUR), die er samstags für sie auszugeben bereit ist."

Ist wahrscheinlich erfunden (zwar nicht RTL II, aber SPIEGEL), trotzdem nett.

Mark, der noch keiner Hure Trinkgeld gegeben hat, wohl aber den Zimmermädchen
Zitieren
Mark,

solche Geschichten sind wahrscheinlich nicht erfunden, ich selbst kenne einige "Aussteiger" in Thailand, die noch kein Satang(0,02€) Trinkgeld geben,
sogar nachts auf die Nutten warten und sie mit "freie Kost (Reis) und Logis(Fußboden, Dusche)" ködern und dann fuck for free zu zelebrieren.
Übrigens machen das auch versch. Touristen, aber frag nicht welchem sozialem UMfeld die in ihrer Heimat angehören.
Zuhause langzeitarbeitslos mit 30 Jahren und in Thailand die Kuh fliegen lassen mit Bier vom Supermarkt und täglich Reis mit Reis. Bäh.

gruß
Frodo
Zitieren
Ja, es gibt schon wirklich einen Haufen Assis in Pattaya. Manchmal schaemt man sich direkt ein Falang zu sein..... Augen Roll

Etwas Trinkgeld gehoert hier irgendwie dazu zu einer guten Dienstleistung. Bei Maedels aus Go-Go-Bars gebe ich meist auch kein Tipp, da hier eh schon ordentliche Preise aufgerufen werden. Aber auch da zumindest etwas Geld fuers Motorbike Taxi nach Hause.
Bei Schwutten aus beerbars oder soi 6 gibt es bei guter Leistung schon mal 200 Bath Trinkgeld. Tut uns doch nicht weh..... 8)

Gestern Abend zum Beispiel eine gute alte Bekannte aus der Tuna Bar in der Walking Street ausgeloest. Hat vorher in der Lucky Star Bar gearbeitet und davor als Bauarbeiterin. Ist mein Ernst, hat sogar richtig Muckies fuer Ihre gut 40 Kilo bei rund 1,50 Meter. Die Kleine ist 28 Jahre alt, hat sehr schoene B-Cup-Titten und ist gut zu erkennen an Ihrem Tattoo am Hals und einem Schmetterling-Tattoo im Nacken. Ist wirklich ne ganz Liebe, wenn auch nicht mit dem superhuebschen Gesicht. Barfine 200 Bath, Lohn fuer die Nacht 1.000 Bath + 200 Tipp.
Service war Klasse. Gemeinsames Duschen, gutes FO, leckeres 69 und dann hat mich die Kleine gut und ausdauernd abgeritten. Aneinandergekuschelt eingeschlafen und am Morgen nach dem Fruehstueck ausgecheckt.


heavyweight, wieder mal zufrieden......


@ Mark: die 3 Schwestern sind alle ca. 40 Kilo bei 1,50 Groesse, zwischen 20 und 26 Jahren alt und sehr geschaeftstuechtig. Echte business-girls, die wissen wie man Kohle macht.
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight

Gestern Abend zum Beispiel eine gute alte Bekannte aus der Tuna Bar in der Walking Street ausgeloest. Hat vorher in der Lucky Star Bar gearbeitet und davor als Bauarbeiterin. Ist mein Ernst, hat sogar richtig Muckies fuer Ihre gut 40 Kilo bei rund 1,50 Meter. Die Kleine ist 28 Jahre alt, hat sehr schoene B-Cup-Titten und ist gut zu erkennen an Ihrem Tattoo am Hals und einem Schmetterling-Tattoo im Nacken. Ist wirklich ne ganz Liebe, wenn auch nicht mit dem superhuebschen Gesicht. Barfine 200 Bath, Lohn fuer die Nacht 1.000 Bath + 200 Tipp.
Service war Klasse. Gemeinsames Duschen, gutes FO, leckeres 69 und dann hat mich die Kleine gut und ausdauernd abgeritten. Aneinandergekuschelt eingeschlafen und am Morgen nach dem Fruehstueck ausgecheckt.


heavyweight, wieder mal zufrieden......


@ Mark: die 3 Schwestern sind alle ca. 40 Kilo bei 1,50 Groesse, zwischen 20 und 26 Jahren alt und sehr geschaeftstuechtig. Echte business-girls, die wissen wie man Kohle macht.

Hat die auch schöne Schwielen an den Händen für einen schönen Handjob??? 8)

gruß
Frodo
Zitieren
Wer braucht schon einen Handjob ???

Ich jedenfalls nicht.... Unglücklich Solange der Mund und die Muschi noch okay sind, geht es doch auch anders. Und wer drauf steht, hat ja auch noich eine dritte Oeffnung zur Auswahl.
Die Hand wird hoechstens zu Hause im Notfall mal zur Hilfe genommen... Wink


heavyweight, der aber keine Schwielen gesichtet hat....
Zitieren
#30
Zitat:Original von heavyweight

@ Mark: die 3 Schwestern sind alle ca. 40 Kilo bei 1,50 Groesse, zwischen 20 und 26 Jahren alt und sehr geschaeftstuechtig. Echte business-girls, die wissen wie man Kohle macht.

Woher habe ich nur den Verdacht, dass du mir die 3 auch schon mal vorgestellt hast? gD
Leider waren die Damen an dem Abend sehr mit dem Einsammeln von Tischtennisbällen beschäftigt, so dass sie sich einer Widmung meiner Bälle entzogen. Heul


Schubser, der in der Nacht doch noch gefickt hat, aber schlecht... knallkop
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Wer braucht schon einen Handjob ???


ich finde handjobs ab und zu klasse Smile)

kann mich noch gut daran erinnern, wie mir eine lady in einem massagesalon in der south-pattaya road einen runter geholt hat, so dass ich nur noch sternchen gesehen habe gD

leider beherrschen die kunst eines wirklich guten handjobs nur sehr wenige sauen....da findet man schon leichter eine die gut bläst...

grüsse von...

ruebe
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
@ Mark: die 3 Schwestern sind alle ca. 40 Kilo bei 1,50 Groesse, zwischen 20 und 26 Jahren alt und sehr geschaeftstuechtig. Echte business-girls, die wissen wie man Kohle macht.

WWenn die EIene nicht shcon gekkalbt hättee und der Bauch niccht so labberig wäre, dann könntee man dioe gut ficken !!!
Zitieren
Prost ruebe ! Willlkommen hjier !
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Prost ruebe ! Willlkommen hier !

Hi rübe,

dem kann ich mich nur anschliessen und Dir auch gleich den 29.01.05 wärmstens empfehlen Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Prost Pater, schätze mal 2,5 Promille.

Mark, Amen
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Prost Pater, schätze mal 2,5 Promille.

Mark, Amen
Vermutlich lag ich leicht drüber !

Der kleinen Sister-Sau hab ich schon mal einige Tischtennistbälle in die Muschi gesteckt, das mag Sie recht gern... gD

Pater, trotzdem fasziniert ob der inhaltlichen Richtigkeit meiner Aussage.
Zitieren
Ist aber nur eine der 3 Mädels die schon ein Baby hat. Die anderen beiden sind noch fast Jungfrau..... Big Grin

@ Schubser: Genau die 3 meine ich......also ich finde die klasse.....

@ ruebe: Herzlich Willkommen bei LSH. Freut mich wirklich auch Dich hier endlich zu sehen. Das wird noch ne ordentliche Thai-Clique hier.... :]



heavyweight, leider vor kurzem wieder in fucking germany gelandet.... :kotz
Zitieren
Naja heavy, du warst wenigstens nochmal da. So lässt es sich hier ja gleich ein wenig besser ertragen...
Hast du eigentlich die Schwester von Fon in der T.G. gesehen, soll da auch seit geraumer Zeit arbeiten...

Pater, der gehört hat, dass hw nicht an den Strand wollte... Wink
Zitieren
War leider nur zweimal in der T.G.Bar und hatte ja auch nur 8 1/2 Tage vor Ort.
Habe zwar mit FON zwar etwas rumgeschmust, dachte aber, daß Sie als Cassier keine ST machen duerfte. Erst als ich raus bin, hatte mir die Mamasan erzaehlt, daß Sie bei mir schon gedurft hätte. :] Aber da war ich schon auf dem Weg in die nächste Bar. Schwester hat Sie mir keine vorgestellt.

Das mit dem Strand stimmt. 8) War mit zwei Kumpels aus dem Hotel König unterwegs und da mußte ich LEK leider enttäuschen. Man muß halt Prioritäten setzen wenn man nur ein paar Tage vor Ort ist..... Wink


heavyweight, der dann morgen noch seinen letzten Bericht von den letzten zwei Tagen mit Noi aus der Champions a-go-go posten wird..... :]
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Das mit dem Strand stimmt. 8) War mit zwei Kumpels aus dem Hotel König unterwegs und da mußte ich LEK leider enttäuschen. Man muß halt Prioritäten setzen wenn man nur ein paar Tage vor Ort ist..... Wink

Ach komm, die beiden Kumpels kamen dir doch nur recht, so wie du dich vor dem Wasser fürchtest warst du doch froh noch mal dem Strand entkommen zu sein... gD

Pater, der noch hw's Blick vor Augen hat, als es auf Samui an den Strand gehen sollte...

p.s.: Lek hat sich fast tot gelacht als sie mir davon erzählte...
Zitieren