Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Also die Magda ist mindestens schon gut zwei Jahre in der Lupi,
und hat meistens in Haus 12 gearbeitet...!
Sie hat damals angefangen im 1. Stock neben dem langjährigen
Lupi-Mädel "Agnieszka" mit der Brille ( genannt die Sekretärin... )
Alte "Lupi-Veteranen" werden sich daran noch erinnern...
Auch Magda hatte damals schon eine Brille aufgehabt..
und die beide wurden damals oft als "Schwestern" angesehen,
was aber net so ist...

Ich selbst habe Sie noch net besucht...
und kann deshalb net viel beisteuern...

Ich kenne Sie nur gut..
und Sie hat mir erzählt, daß Sie auch Ende dieser Woche in
Heimaturlaub geht...

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:t..
und Sie hat mir erzählt, daß Sie auch Ende dieser Woche in
Heimaturlaub geht...

Hat sie mir auch im Vorbeigehen gesagt. Weil viele Mädchen der Laufhäuser über Weihnachten / Neujahr nach Hause (Polen / Tschechei etc ) fahren habe ich gefragt: "Du auch? Was machen wir denn zwischen Weihnachten und Silvester, wenn ihr alle nach Hause fahrt?"

Ihr coole Antwort: "Dann müßt ihr eben wichsen ! Wichser !"

Ich musste schallend lachen...

Selector,
der bestimmt eine Möglichkeit findet, bin gespannt wer "zwischen den Jahren" anzutreffen sein wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#43
Kurz vor Weihnachten noch Magda aufgesucht, die ich eigentlich gar nicht mehr in MA vermutete, weil sie nur bis 20.12. dableiben wollte. Und dann ist sie doch 2 Tage länger geblieben.
Weil hier immer wieder verschiedene Magdas durcheinandergebracht werden: diese Magda ist 22/23 Jahre alt, blond mit schönem Po und noch geileren Titten (D) und keine AZF. Kommt aus Breslau. Sie hatte sich ein netzartiges schwarzes "Kleid" angetan, das gerade so die Hüften bedeckte und ihr schönes Dekollete betonte. Sie war ganz stolz drauf und wollte wissen wies gefällt. Na, super. Was hätte ich auch anderes sagen sollen.

Nach der Eigenwaschung dann gemeinsam aufs Bett und zusammengekuschelt. War seinerzeit lausig kalt draußen und auch drin brauchte ich noch Wärmeeinheiten. Entdeckte dabei seitlich auf ihrer Hüfte einen größeren blauen Fleck, den sie sich aber nicht erklären konnte. Fragte sie bei der Gelegenheit nach S/M, wogegensie nicht abgeneigt sein will. Kann ich mir bei ihr aber irgendwie nicht recht vorstellen, jedenfalls hat sie keine entsprechenden Utensilien (sichtbar) im Zimmer.

Dann wollte sie als erste Amtshandlung den Gummi überziehen. Ließ sie aber erstmal ohne vorarbeiten (Handjob), bis klein Siegfried das Köpfchen kräftig streckte.. Dann FM geblasen, ganz passabel. Sie kam dabei selbst in die 69 und bot mir ihre rasierte Muschi zum intensiven Zwiegespräch. Eine einladende, leckere Jungmuschi, bestens geeignet für Oralisten. Sie brachte mich mehrfach bis kurz vors Abspritzen, bis ich sie umquartierte und in der Rückenlage mit der Zunge verwöhnte. Sie lässt sich sichtlich gerne lecken, kommt auch so nach und nach in Fahrt (Beckenbewegung, leichtes Stöhnen), bis sie schließlich einem Höhepunkt entgegensteuerte mit kräftigeren Bewegungen, intensivem Atmen und feuchter Muschi. Richtet dann ihren Oberkörper auf und war leicht geschafft.
Kurze Zwischenpause und dann wieder ran an den Lolli (FM-Blaskonzert). Ließ sich auch wieder in die 69 dirigieren. Konnte dabei auch schön ihre Titten bearbeiten, hingen ja auch schön einladend über mir. Beim Schaukeln kam mir die Idee zu einer Weihnachtseinlage: fragte sie, ob sie "süßer die Glocken nie klingen" kennt und bat sie mir die Eier zu schaukeln, während wir gemeinsam singen. Sie könne das Lied nicht, meinte sie, würde es aber wiedererkenne. Stimmte aber nicht. Außerdem störte die gleichzeitig auf ihrem Radio laufende House/Techno-Musik. Hinterher ging mir auf, dass sie den Ausdruck "Glocken" wahrscheinlich gar nicht kennt, und den Zusammenhang gar nicht kapiert hat. Naja, wenn sie denn gut bläst, muss sie auch nicht unbedingt zweideutige Weihnachtslieder singen. Und gut geblasen hat sie, wenn auch mit etwas Handunterstützung.

Finale: Die Hände an den Titten, die Zunge in der Möse und in ihren Mund gespritzt. So lässt sichs überleben. Wenn bei ihr auch noch FO/FT drin wär, wärs perfekt. Aber da lässt sie sich nicht erweichen. Da sind vermutlich die Paysexgrenzen bei ihr erreicht. Auch bei ZK sehe ich kein Land.
Trotzdem: eine gute Investition für Oralliebhaber, vor allem weil sie selbst drauf steht und nicht alles nur über sich ergehen lässt. Bezahlung diesmal, wie selbstverständlich, hinterhet: 40.-, incl. Weihnachtsbonus. Ab 5.1.08 wollte sie wieder zurück sein.
Zu guter letzt wollte sie doch von mir wissen, ob ich ausser zu ihr auch noch zu anderen Frauen gehe. Welche Frage ! Aber so kurz vor Weihnachten wollte ich sie nicht enttäuschen und sagte ihr, dass sie die einzige ist und ich ansonsten nur wichse und dabei an sie denke. Amen.
Zitieren
Magda, ich muss sagen sie ist einfach toll

eine PRO Magda.
Zitieren
Sach ich dochBeifall
Gruß Roofer
Zitieren
Nach ungefähr 4 wöchiger Lupi-Enthaltsamkeit doch wieder mal den Weg eingeschlagen. Kann's halt echt net lassen...Big Grin

Also ich fand sie echt interessant, irgendwie trotz der schon gleich beim Ansprechen aufgefallenen Bauchrundungen.Cool

Iregenwie konnte ich eine Ähnlichkeit erkennen mit einer meiner Lehrerinnen meiner Schulzeit,die ich schon als kleiner Schuljunge schon mal gerne gepoppt hätte!!Laut Lach

Lag bestimmt an ihrer Brille, die ich für ein Markenzeichen halte und sie auch interessant erscheinen lässt, was ich ihr auch mitgeteilt habe.Wink

Nach meiner eigenen Waschung mit gewissem Smaltalk und beiderseitigem Entkleiden, ab auf die Spielwiese. Nach kurzer Eineöhnungsphase ging sie zu gefühlvollem Blasen über. Fand es durchschnittlich aber sonst ok. Sie war nett und ich bin ja auch nicht mit den größten Erwartungen reingegangen.Winke

Habe dann das Blasen abgebrochen, um dann in der Missio weiterzumachen. Es hat Spass gemacht ging gut mit und hat auch gut dagegengehalten, war voll ok.

Nach eher kraftvollen "Einkehrschwüngen", nein nicht mein Skifahren, ihr wisst ja was ich meine, Cont kräftig voll gemacht! Sogar noch etwas Zeit wieder in den grünen Bereich zu kommen, was meine Atemfrequenz betrifft.

Dann einfach ncoh etwas Nebeneineandergelegen Spass gemacht und sonstigen Smalltalk betrieben.

Ich gab dann den Anschluss, dass die Zeit bestimmt langsam zu Ende sein müssteist. Von ihr in keinster Weise irgendwie Zweitdruck auf. Man weiß ja auch was man bezahlt und kann sich ja auch daran halten, wobei ich die Aktionen wo schon Stoppuhren eingesetzt werden, abermal als übertrieben ansehe. Jungs, trotz Geilheit den Zeitrahmen auch mal besser im Blick habeBig Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Heute mittag hat es mich nach LU aufs Stadtfest getrieben. Auf dem Heimweg dacht ich mir, dass ich nach eeeewig langer Zeit ja mal wieder in der Lupi vorbeischauen könnte. Gesagt,getan. Es war so 16.00 Uhr....klar, dass da nicht viel los was war. Doch.....der Eismann stand mitten auf der Straße und die Ladys besorgten sich was zum abkühlen. Nach einmaligem rauf und runter bin ich ins Ritz. Am Eingang standen zwei Blondinen ( eine davon war Magda ) und unterhielten sich. Einmal hoch und wieder runter.....die Beiden standen immer noch....als ich mich zwischen den beiden durchschob war klar, dass die übliche Anmache kam. Höflich erklärte ich, dass ich erst nochmal ne Runde drehen will. Als ich mich am Ausgang nochmal umdrehte, hat die andere Blondine der Magda das Höschen halb runtergezogen....beide grinsten mich frech dabei an.

180°Drehung und mit Magda aufs Zimmer.
Hab FM bis zum Ende gewählt....30 €. Gebläse war okay.
Obwohl sie ja etwas kräftiger Beisammen ist, ist doch alles schön fest bei ihr.
Wdh-Faktor für mich: 90 %
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Bitte Threads verheiraten:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...655&page=3
Zitieren
Hallo zusammen

ich wollte eigendlich zu agnes mit den schönen großen titten.
Aber es waren noch 3 Leute vor mirauf dem Flur gestanden die zu Agnes wollten. Mir ist Magda auch schon öffters aufgefallen, aber ich bin immer wieder an ihr vorbei gelaufen.

Da ihre Oberweite auch nicht gerade kein ist bin ich halt zu ihr rein.
Habe eine Std. Nummer für 30 EUR gebucht.
Diese war ok aber nichts besonderes.
Sie hat geile große Nippel die man auch anfassen darf (darf man ja nicht bei jeder)!
Sie benutz vlutschi beim Verkehr.
Sie ist nicht ganz Rassiert.

Wiederholungsgefahr 20%
Zitieren
#50
Heute um ca 13:00 wieder in, na wo schon.
Manche Fenster noch zu, ab ins Haus 12.
Erdgeschoss: Agnes mit Kollegin (mir unbekannt), beide schauen mich an, "willst Du"?, mal schauen. Treppe hoch,
Auf halber Treppe steht Magda, unterhält sich mit den Mädels, beachtet mich aber weiter nicht.
Nach ein Paar mal bei Ihr zog es mich halt immer etwas weiter ins 2. OG.

Hm, heute mal die Gute Alte Zeit auferleben lassen?
Ich nehme vor Ihrem halb geöffneten Zimmer auf dem Barhocker Platz. Sie kann mich auf der Treppe nicht sehen und plappert weiter.
Die Kollegin links, wenn Blick aus dem Zimmer, sieht mich Verwirrt an.
Ich arte, rufe leise Magda, sie hört mich aber nicht, weiteres Girl läuft von EG nach 2. OG, sieht mich da verloren sitzen
und kriegt einen Lachflash, tststs, nichts gewöhnt die Kleine, Sie ruft nach Magda und diese kommt zu mir.
Sie sieht mich an, Gesichtsausdruck ala Honigkuchenpferd.
Ich drehe den Spies um, biete FBA an und nenne Ihr die Preise. Zäheste Verhandlung mit Ihr (Wenn ich davon leben müßte wäre ich wohl schon Verhungert).
Sie bucht ein Paket mit...
Ab ins Zimmer, da natürlich wieder Rollentausch.
20 Minuten veranschlagt.
Reinigen ist angesagt.
Auf dem Bett erst mal streicheln des noch kleinen Glimmstengels der bald erwacht, ich fingere sie, bitte sie dann um montage des Regenmäntelchen.
Sie versteht erst mal nicht, also nochmal, "bitte den Pariser, das Gummi, den Präser, die Lümmeltüte... oder willst Du mich zum Vater machen?"
Sie lacht verschmitzt, dachte schon sie will blank (wäre nicht mein Fall, will sie ja nicht bekleckern).
Sie montiert und legt ein schönes Gebläse hin. Es folgt die Frage nach F.
Ey natürlich!!! Stellung ? "Doggy, dann Missio, will beim abspritzen in ein schönes Gesicht sehen", das Kompliment saß.
Ich bin erst noch zurückhaltend, werde aber schneller, tiefer, fordernder, sie sagt Immer "Gut so, fick mich"
Es folgt dann Missio, hier selbes Spiel.
Nach so 15 Minuten sind meine Spermien auf Wanderschaft. Wir reden noch etwas, ich knete leicht Ihre Brust.
Wir witzeln noch über Ihre Brustwarzen, während die eine neugierig rauskommt, geht die andere auf Rückzug, ich locke diese heraus,
die andere verschwindet, also links und rechts stimmuliert und da sind sie endlich alle beide.
Ich streichel sie noch etwas, scheint bei vielen Mädels beliebt zu sein aber auch Vermisst zu werden.
(Wurde sogar mal gefragt ob ich massieren kann, sorry kann ich nicht, die Maus war echt enttäuscht das ich nicht so einer bin.)
Auf jeden Fall war ich bei Magda sei es wegen der Uhrzeit wo noch nicht so viel los war, oder aber wegen meines Spezialservices
bald 30 sehr angenehme Minuten.
Und jetzt ab in den Urlaub, mal die schönen für 3 Wochen in Ruhe lassen, gewöhnen sich ja sonst noch an mich.


PS, Den Daumen abwärts hat sie echt nicht verdient.:nein:
Zitieren
Irgendwie hatte ich die letzten Tage mal wieder Lust auf dicke Titten Smile

Magda hat zwar ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, aber die Titten sind schon geil. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass sie etwas hängen würden, aber sie trotzen noch ordentlich der Schwerkraft und haben eine super rundliche Form. Nippel sind auch phänomenal, da sie regelrecht herauspoppen, wenn man an ihnen herumspielt.

FBA-mäßig gibt's da auch nix auszusetzen. Sie kann gut auf den Gast eingehen und ist anscheinend auch gewillt, den Gast zufrieden zu stellen und nicht nur einfach die Beine breit zu machen. Und es ist einfach geil, wenn man beim Doggy die baumelnden Titten vom Spiegel aus sehen kann Big Grin

Xebrano

P.S.: Ich wäre dafür, dass man das "Daumen runter"-Symbol aus der Threadüberschrift entfernt.
Been there, done that.
Zitieren
#52
nachdem ich nach über ner woche lupi-abstinenz mal wieder da war. hab ich bei meiner 3. buchung des abends magda auserwählt.
sie sieht eigendlich wie das nette mädel von nebenan aus, aber hat es faustdick hinter den ohren [Bild: smile.gif]

bin zu ihr rein, 50 euro gelöhnt für halbe std. inkl. lecken. der preis iss schon mal ganz gut.
während ich schon am waschbecken stand, zog sie sich aus. und dabei der erste schock [Bild: eek.gif] die iss net rasiert, sondern nur gestutzt.
naja jetzt wars zu spät. also ab aufs bett und erst mal schön gemütlich gestreichelt.
da ja lecken gebucht war, hab ich es auch durchgezogen (augen zu und durch) wobei sie an den wesentlichen stellen glücklicherweise ja noch ohne haare zu erreichen war [Bild: smile.gif]
danach lies ich sie blasen und konnte dabei ihre muschi anfassen. fingern jedoch verboten. da dacht ich mir schon, na toll, wie soll ich da geil werden?
naja nachm blasen erst mal aufsatteln gelassen und sie ritt sehr ausdauernd und gut.
nachm reiten in die doggy gebeten wo ich dann vorsichtig anfing und dann immer heftiger fickte. sie hielt aber auch sehr gut dagegen, sodass ich net weiß ob ich sie, oder sie mich gefickt hat [Bild: smile.gif]
wir ham da so heftig zugestoßen, das mir mein schwanz schon fast weh tat, aber egal, sowas muss man auch mal erlebt haben. wir fickten bestimmt 10 min. im doggy mit vollem tempo und richtig hardcore.
als ichdann langsam außer atem war, lies ich sie mit der hand die sache beenden. als ich dann wieder an ihrer muschi spielen wollte, war dies wohl nimmer erlaubt. da war mir schon klar, das das nix mehr wird und so kam es auch, wir beendeten die nummer ohne zu spritzen.

fazit: selbst mir als teilzeit-hardcore-ficker zu heftig [Bild: smile.gif] keine ahnung ob sie auch gf6 kann [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
hi brain,
ein gepflegtes wäldchen ist auch nicht zu verachten, zum glück sind die geschmäker verschieden.
gruß posaune
Zitieren
Hallo

Komme gerade von Mada. Muß sagen das ich dann doch positiv überrascht bin. Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Mir gefällt sie. Hat was mit der Brille. 30 Euro für solides ausdauernders Blasen sowie einen schönen Ritt sind gut investiert. Titten sind auch geil. Schön Natur und man darf sie bearbeiten. Klasse. Nach einer schönen streichelrunde gummiert und dann geblasen. ich finde das kann die ganz gut. Danach gefragt wie ich es denn gerne hätte. Bei den Titten ist Reiten ja schon fast Plicht. Augesattelt und schön ficken lassen. Danach noch ordentlich auszuckeln lassen und einen gepflegeten AST. Alles in allem ein gelungener Fick mit hohem WDH Faktor. Und eine Alternative zur Agnes mit den Mördertitten.

Gruß der tippkicker
Zitieren
Sehr hilfreiche Berichte, danke.

Ich erinnere mich jetzt ich hab mit Magda auch verhandelt anfangs dieser Woche, die dicken Titten hätten mich schon gereizt. War mir aber nicht so "sicher" und hab es dann sein lassen. Ich war ein paarmal im Hause und wollte eigentlich zu Regina die ich zuoberst auf meiner Liste hatte die ist aber anscheinend nicht anwesend im Moment.

Magda ist jetzt jedenfalls auch auf meiner Liste Cool

f
Zitieren
#56
war auch schon öfters bei ihr!!!
kann meinen vorrednern nur bestätigend zustimmen!!!!!!!!
Sie ist einfach super!!! habe sie auch schon mit freundin gebucht!!!!
werde sie heute besuchen!!!!
Zitieren
@eagle: Mit welcher Freundin lässt sie sich denn zusammen buchen ? Wäre ja auch mal ne Idee.. Na da freuen wir uns auf einen neuen Bericht.

War auch schon öfter bei Magda und kann die Berichte nur bestätigen. Eine sichere Bank wenn es um natürliche Optik mit üppiger OW geht. Genau mein Fall! Werde das nächste mal dann auch mal wieder ausführlicher berichten. Bei meinen letzten Lupi-Gängen war leider auch öfter mal die Tür zu. Dafür ist dann einer von euch in den Genuss gekommen Fuckin
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Checkka schrieb:Mit welcher Freundin lässt sie sich denn zusammen buchen ? Wäre ja auch mal ne Idee..

Magda lässt sich u.a. zusammen mit Paulina (momentan im Urlaub) buchen, welche dann aber erst mal aus dem anderen Laufhaus 8a herangeschafft werden muss. Dafür hat man dann aber auch eine geballte Ladung dicker Titten zu bearbeiten Big Grin

Kann aber auch gut sein, dass sie auch mit den anderen Polinnen im LH Ritz (z.B. Patricia oder Bernadetta) zu buchen ist...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo

Gestern Abend war es mal wieder so weit. Nach meinen 2 letzten Besuchen die nicht so richtig von Erfolg gekrönt waren wollte ich diesemal auf Nummer sicher gehen und bin zu Magda.
Im Zimmer lag sie dann zusammen mit meiner "Freundin" Patricia und fragte ob ich lust auf einen dreier hätte. Nee hatte ich nicht. Und die Geschichte mit Patricia ist ja auch noch nicht ausgestanden. Bin ich immer noch in Behandlung deswegen.
Alles in allem wieder eine solide Nummer mit schönem gebläse von einer gutaussehen Frau. So liebe ich das. Schöne Optik und guter Service mit schönen Titten.
Noch 2-3 solcher Nummern und mein Trauma mit den schweißfüßen ist vergessen.

Gruß der tippkicker
Zitieren
Magda trägt jetzt Kontaklinsen. Ich finde, ihr Gesicht wirkt so hübscher. Allerdings fehlt nun auch ihr "Markenzeichen", nämlich die Brille, mit der sie eher wie eine Studentin aussieht.
Zitieren