Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Hi Bruce,
ich kann eigentlich nur bestätigen was Du scheibst.
Es gibt Ihn wirklich den "echten Orgasmus" im Paysexbereich !
Habe ich schon des öfteren erlebt.
Und wir als "Frauenkenner" können da ja wohl doch schon unterscheiden,
was "echt" oder eben nur "gespielt" ist.
Ich habe ja auch schon von manchen Mädel´s darüber berichtet wo
ich das selbst erlebt habe.
Meine persönliche "Orgasmusfavoritin" ist übrigens "Elizabeth" im Haus 12
( bisher 2.OG im Ritz, z.Zt. jedoch auf Urlaub )
Was gibt es schöneres als "Frauen zu verwöhnen" und zu Ihrem Orgasmus
zu bringen !!!
Gehört allerdings auch Sympathie von beiden Seiten dazu, sonst geht das
meistens nicht !!!
Deine Magdalena kenne ich auch sehr gut, seit Sie in der Lupi arbeitet.
Damals im Ritz neben Agnieszka (mit der Brille)!
Ich war noch nie bei Ihr, muß ich gestehen, aber wir erzählen oft miteinander.
Aber Sie könnte schon mal eine "Orgasmus-Sünde" wert sein.

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:...ich kann eigentlich nur bestätigen was Du scheibst.
Es gibt Ihn wirklich den "echten Orgasmus" im Paysexbereich !
Gehört allerdings auch Sympathie von beiden Seiten dazu, sonst geht das
meistens nicht !!!...

Gruß vom Lauser


Ja, den gibts wirklich, bei Zweien von ca 50 hab ichs erlebt, was selten ist, aber was auch bedeutet, nicht nie....!

Wobei jetzt sweety eventuell schreiben würde, den perfekt inszenierten Orgasmus bei Frau würden wir nicht erkennen und da hat sie sogar recht.

Aber die Umstände lassen ihn erkennen!!!


Allein die Tatsache, daß Mann sich dafür ernsthaft interessiert, sagt viel über ihn aus. Ich find schön, Männer zu finden, die nicht nur an ihr eigenes Wohl denken....Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Natürlich, denn auch Mädels des Gewerbes reagieren auf entsprechende Reize und merken, wenn man sich auch um sie bemüht.
Und wenn alles paßt, sind das sehr schöne Momente. Ich mag das.
Und sooo selten ist das gar nicht. Es muß ja nicht immer gleich ein Orgasmus sein, aber spüren, ob es der Frau auch gefällt,
traue ich mir zu, da gibt es untrügliche Merkmale.
Das sind auch die, die man immer wieder besucht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#24
@Naivität
Einen echten Orgasmus halte ich bei den Standard-Nummern im Paysex Gewerbe für nahezu unmöglich. Auch eure Vermutung wann es einem Mädchen gefällt halte ich für Einbildung.
Den Mädchen gefällt es wenn der Freier 1. nicht stinkt und sauber ist, 2. nicht fett, 3. nicht älter als 10 Jahre im Verhältnis zu ihrem Alter, 4. keine extrem lange und dicke Nudel hat, 5. zartlich ist und sich nicht auf sie stürzt wie der Bulle aufs Gatter, 6. schnell fertig wird, 7. der Kunde keine Körperflüssigkeiten gleich welcher Art austauschen will, 8. der Freier gut bezahlt......aber garantiert hat ne Paysex-Dame keine Spaß am Sex mit euch.
Wenn ein Freier sich Mühe mit ner Dame gibt, zum Beispiel Geschenke mitbringt oder ähnliches dann ist sie vielleicht positiv angetan, ihr werdet für sie aber immer der Freier bleiben.

Ne Lupi-Dame muß ca. 10 Freier haben am Tag damit es sich lohnt, stellt euch doch mal vor ihr müsstet 10 beliebige Frauen ficken, das jeden Tag. Und nicht nur schöne sondern alles was vor die 'Flinte kommt. Die erste Woche wäre das wahrscheinlich noch geil, aber nach ein paar Monaten nur noch Augen zu und durch.

Das ist meine Meinung und ich halte jeden für naiv der was anderes denkt. Damit die Beschimpfungen die ich wahrscheinlich erhalte schmaler ausfallen möchte ich anmerken das es vielleicht die ein oder andere echte Hobbynutte gibt bei der ein Orgasmus möglich ist oder der gerne mit euch fickt, aber bestimmt nicht die Volumen-Prostituierten aus der Lupi.
Zitieren
du sprichst mir aus der Seele, Homme(bre) !!

ich versteh dieses gelaber auch nich wirklich...ist wohl sowas wie mentale masturbation..."bow ich hab ne nutte zum orgasmus gebracht und sie fand es geil...ich bin der Held"

Bei solchen Nutten wie in der Lupi, da isses mir doch sowas von scheiß egal obs ihr gefällt oder ob sie nen orgamus hat, solange ich auf meine Kosten komme...klar sollte man nett sein und der dame die arbeit nicht unnötig noch unangenehmer machen als sie ist, aber euer Orgamusgelaber...au weia !!
most valuable player~
Zitieren
#26
Dass es so etwas wie eine Geilitäts-Rückkopplung gibt, scheint den Fantasiehorizont meiner beiden Vorredner zu übersteigen.
Jeder nach seinen Möglichkeiten.


Magda, Ritz, 1.OG, 1.Tür rechts
Andere buchbare Kandidatinnen nicht angetroffen, also bei der drallen Magda im Ritz eingekehrt. Sie hatte wieder ihre, wie ich finde, altmodische Brille auf. Soll mir aber egal sein. Nicht ganz so toll fand ich dann, dass sie, nachdem wir schon ausgezogen waren, auf Vorkasse bestand. Musste ich dann aus der Hose rauskramen (30.-). Und ich dachte, das hätte sich mit dem letzten Besuch erledigt. Auf der Matte hatte sie ein Laken aufgezogen mit der vielfachen Aufschrift "i love you". Wie das mit ihrem Misstrauen zusammenpasst, wusste sie auch nicht.

Immerhin gabs auch eine lobenswerte Neuerung: sie brachte klein Hannemann per Handarbeit in Form, ohne erst vorher einzutüten. Dann folgte ein ordentliches FM-Blaskonzert, wobei ich schön ihre Titten schaukelte, zwei wirklich lohnenswerte Objekte (D, Natur). Beim Blasen richtete sie sich immer mal wieder auf, guckte fragend und ich bedeutete ihr, schön weiter zu machen.

Zum Lecken dirigierte ich sie dann auf den Rücken. Dabei fiel mir auf, dass sie vor allem auf der linken Titte und auch auf dem Bauch so weiße Flecken hat. Sie meinte, das wären Schuppen. Aber da schuppt nichts. Halte das eher für vitiligo (Weißfleckenkrankheit). Ist harmlos, mehr ein optisches Problem. Insgesamt aber wenig auffällig, war mir auch erst diesmal aufgefallen.
Dann wieder schön ihre rasierte Muschi geleckt. Als ich so dachte, jetzt könnts bald "losgehen", streckte sie ihren Kopf nach oben und wollte aufhören. Ich war doch ziemlich überrascht und verblüfft, weil ich bisher den Eindruck hatte, sie steht da auch drauf. Mir unklar, warum sie heute vorzeitig abbrechen wollte. Leckte erstmal so ein bisschen weiter und wenn jetzt weitere massive Proteste gekommen wären, hätte ich die action wohl gecancelt. Sie hat noch so ein bisschen gemault, aber mich dann doch weiter machen lassen. Ich legte gleich noch einen Zahn zu und ihr kams ziemlich schnell und heftig. Mit Stöhnen, zuckendem Unterleib, Kopfbewegungen usw (kein Fake). Wär doch eigentlich schön dumm von ihr gewesen, sich das entgehen zu lassen. Vielleicht hatte sie aber schon genug gehabt den Tag, war müde oder sonst was.

Sie fragte dann, ob sie blasen soll (wär wohl auch GV gegangen, allerdings vermutlich nur wahlweise, was für 30.- aber auch schon bemerkenswert ist). Ließ sie dann final (FM) abblasen. Machte sie erst sehr gut, dann wurde sie hektischer und vor allem zu fest. Die Frauen denken meist, das wär dann geiler und es ginge schneller zu Ende. Dabei ist eher genau das Gegenteil der Fall, jedenfalls bei mir. Habe mir den Spaß gemacht und ihr das hinterher erklärt, wobei sie mich mit großen Augen anguckte. Anschließend Gummi dann selbst entsorgt, da hat sie keinen Bock drauf.

Magda heute mal mit leicht irritierenden Einlagen, aber für mich doch nach wie vor eine Empfehlung.
Zitieren
Habe die gute Magda in der vergangenen Woche auch mal wieder besucht. Location wie gehabt LH Ritz 1.OG. Die anderen Hühner waren zwar auch ganz nett, aber an Magda machen mich einfach die dicken Dinger an, da komm ich auch mit etwas Bauchansatz klar.. Ich finde sogar die Brille etwas reizvoll, so unschuldig..

30 Euronen vorher gelöhnt und, für den guten Eindruck Wink, noch schnell selbst gewaschen. Ab auf die Werkbank, etwas gefummel und dann die Mütze drauf. FM war ganz nett, ihre Nippel zu stimulieren/streicheln würde ihr angeblich weh tun. Ich glaube eher sie hatte ungewollt gefallen daran, die waren nämlich flott aufgestellt.
Anschliessend hat sie aufgesattelt und eine weile geritten, gefolgt von der Missionierung mit Abschluss. Alles im üblichen Zeitrahmen

Solide Nummer die gerne wiederholt wird.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Habe in der letzten Woche Marta einen Besuch abgestattet. War nichts besseres vor Ort, ich bin wohl zu früh in der Lupi gewesen. Es muss so gegen 14 Uhr gewesen sein...
Ich kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen:

+ Sympatische Erscheinung mit Brille,

+ Schöne große Hupen,

+ Kein Nachkobern,

+ Ficken gut (vor allem wegen der drei Stellungswechsel und sie hielt gut dagegen),

- Blasen nicht so doll (könnte tiefer und gefühlvoller sein),

Ansonsten Standard (keine Küsse auf den Mund, Waschen durch mich selbst usw).



Wiederholungsgefahr nur, wenn Überdruck und keine Alternativen.
Zitieren
#29
Magda, nach dem Urlaub in Polen wieder da, saß auf dem Bett und sah polnisches Fernsehen. Maulte ein bißchen, weil ich nicht öfter käme, aber bei dem Angebot überall lauf ich nicht ständig zu ihr. Sie kommt aus Breslau und ihre Vorzüge sind weiter oben ja schon beschrieben: junge, blonde Maid mit schönem Po und noch geileren Naturtitten (D), die sich wunderbar schaukeln lassen. Sie ist 22 Jahre jung und hatte wieder ihre randlose Brille auf, die ich so altmodisch und sie so toll findet. Ich: Kassenmodell für 10.-, Sie: nein, 300.- und Superbrille. Haben uns dann die ganze Zeit an den Brillen hochgezogen und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Naja, was Ernstes gabs auch noch: nämlich Sex. Wenigstens am Anfang, dann wurd's auch da ziemlich lustig. Im Stehen erstmal ihr schönen Möpse von hinten begrabscht. Da hast Du mehr als die Hände voll. Dann gings auf Bett, wo sie meinen Schniedel blanko per Hand in Form brachte, indem sie die Vorhaut wiederholt langsam ganz zurückzog. Dann den Gummi drauf und sehr gut geblasen. Stieg dabei von selbst in der 69 über mich. Sie hat eine leckere Jungmuschi, die sehr schön zu lecken ist. Wegen ihrem geilen Gebläse musste ich sie aber bald stoppen, weil ich vorzeitig zu finishen drohte. Beleitendes Grabbeln währenddessen war jederzeit möglich.

Dann Positionswechsel zum Lecken, sie unten mit gespreizten Beinen. Der Venushügel ist ein bißchen stoppelig, aber sonst keine Haare die störten. Leichtes, zunehmendes Stöhnen eröffnete das (nicht gefakte) Schauspiel. Dann folgten leichte Zuckungen in der Leistengegend. Abgelöst von rhythmischen Stoßbewegungen des ganzen Beckens, die immer heftiger und schließlich, bei inzwischen angeschwollener Klitoris, zum Orgasmus führte. Nicht ungeil, das Mädel.

Plätze wieder getauscht und sie machte sich erneut über meinen Freudenspender her (FM). Meiner Bitte auf 69 kam sie problemlos nach, so dass ich zum Dessert jetzt zum 3. Mal zum Zungeneinsatz kam. Nochmal kurz die Sporen gegeben und unter leichtem Handeinsatz war der Segen gespendet. Den Gummi musste ich dann allerdings selbst entsorgen, da hat sie keinen Bock drauf.
Am Anfang hat sie wieder auf Vorkasse bestanden (30.-). Musste nackig in den Klamotten herumkramen. Glaubt sie im Ernst, ich haue ohne Bezahlung ab ? Man sollte mal anfangs nach den Zahlungsmodalitäten fragen und ggf wieder verschwinden. Vielleicht mache ich das mal. Möglicherweise wird sie dann wenigstens bei Stammgästen auf den Misstrauensbeweis verzichten.
Ist aber nur eine lässliche Sünde.

Ansonsten überdurchschnittliche Performance einer appetitlichen polnischen Nachwuchskraft. Mir fehlt noch ein wenig GF6, ist aber auch so einen Besuch wert. Bis kurz vor Weihnachten (20.12.) ist sie noch da.
Zitieren
Hab sie Freitag erstmals gesehen, in mein Beuteschema paßt sie optisch jedoch nicht, auch wenn hier recht positiv über sie geschrieben wird....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#31
War heute spontan in der Lupi.
Waren angenehm viele Zimmer offen aber die echte Hingucker haben gefehlt.
Mir ist schon eh und je eine aufgefallen die zwar optisch nicht perfekt mich anspricht, da sie aber immer ein Lächeln auf den Lippen hat dachte ich mir: Mädchen....deine Pussy und mein Pimmel könnten Freunde werden.

Kurzversion:
1. Wollte ausgemachtes nicht einhalten
2. Hat mittendrin nachgekobert
3. Habe mir es am Schluß selber besorgen müssen

Beschreibung:

Name: Abzockfotze Magda
Herkunft: nach eigenen Angaben Polen
Alter: ca. 25 Jahre alt
Größe: höchstens 1.65m
KF: 42 ist realistisch
Oberweite: kenne mich nur mit den kleine Größen aus, auf jeden FAll sehr groß und scheint alles echt zu sein
Sprache: spricht gut deutsch
sonstiges: Brille

Bin zu ihr rein weil sie immer so freundlich ist. Habe an der Tür 30 für M.A.B.F. bezahlt

M: wollte sich schon gar nicht mehr an die vereinbarte Massage erinnern, die Zeit wäre doch zu kurz, hat es zwar gemacht aber weder lange noch gut
A: naja....anfassen war nicht viel, wollte gleich zum B. über
B: Blasen war recht gut, sie hat sich erfrischenderweise nicht so positioniert das man nichts sehen konnte. Schön fest aber ihr könnt es euch schon denken.....nicht lange genug
F: habe sie in allen drei Stellungen genommen die ich kenne *lach* War ein kleine Mimose, sobald man sich mal ein bißchen reingekrallt hatte kam das Gejammer. Als sie sah das ich beim erneuten ansetzen mir kurz den kleinen Homme anwichsen wollte sagte sie jetzt könnte man ihn nicht mehr reinstecken da an Händen ja soviel Bakterien wären. Würde ich nochmal bezahlten ginge es aber, sie könnte ja ein neues Kondom nehmen. Naja....habe dann schlußendlich selber gepaddelt.

Wiederholungsgefahr: 0%

Falls AZF Magda folgender Person entspricht bitte zusammenlegen. Habe mir gedacht ich sollte neu posten weil der andere Thread schon solange her ist und ausserdem die KF nicht ganz stimmt

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=magda
Zitieren
Hallo,also war in letzter Zeit 2 mal bei ihr,und kann das absolut nicht bestätigen,was du da von dir gibst,bei mir wurde immer alles eingehalten was vorher ausgemacht war.SmileMagdalena ist wirklich ne nette,vieleicht hatte sie keinen guten Tag oder du warst einfach nicht ihr Typ.Sie ist eh nur noch diese Woche da.
Gruß Roofer der sich freut sie im Januar wiederzusehenWinke
Zitieren
kann es sein das es sich hier um diese magda handelt? -> Magda - LH Ritz im 1.OG


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Falls AZF Magda folgender Person entspricht bitte zusammenlegen. Habe mir gedacht ich sollte neu posten weil der andere Thread schon solange her ist und ausserdem die KF nicht ganz stimmt

https://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=magda

Das fragt homme auch...

Absamer, der noch den Augenrollsmilie sucht :-D
Zitieren
Nimm den so lange!:

[Bild: gehfort.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Weia du suchst das smilie und ich erstmal den kaffee. :kaffee:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,Jungens,meiner Meinung nachh ist das hier Magda.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25655
Und wie bereits gesagt macht sie ihren job gutBig Grin und damit steh ich nicht alleine
Gruß Roofer
Zitieren
@roofer:

Komisch dass dir anscheinend entgangen ist dass es sich bei dem erst genannten Link AUCH um die gleiche Hure handelt, trotz Verehrer und Fan dieser Hure...

Warum zweifelst du einen Bericht an? Wenn der Service Scheiße war, dann war es so und fertig!

Sicher sicher... sie ist keine AZF und macht den besten Service in der lupsen.. und du bist bestimmt ihr Typ... und nächste Woche ist Ostern und kein Weihnachten... Wink (Vorsicht IRONIE)

Apropos wo sind denn deine letzten Berichte über diese Hure??? Wenn du doch so einen Hammerservice erhalten hast, wolltest du nicht darüber berichten???
Zitieren
Hallo,ich zweifle keine Berichte an"Sexplorer"aber manche gehen mit den Mädels ziehmlich hart ins Gericht.Aber du scheinst woll dabeigewesen zu sein,oder warum giftest du mich an.Ich kann nur meine Erfahrungen posten,und die waren gut.Zu meinen Berichten kann ich nur sagen ,das ich mir mit meinem 1Fingersuchsystem ewas schwer tue und deshalb wenig schreibe,so das wars zu diesem Thema.
Roofer
Zitieren
#40
@roofer

Nunja, ich unterstelle mal das 95% aller Dreibeiner hier nicht mit 10 Fingern die Klaviatur quälen, deswegen sind fehlende Berichte von dir keine Entschuldigung. Das Forum lebt davon, immerhin hast du auch sonst 35 Postings hingekriegt.

Ausserdem gehe ich übrigens in den Puff weil ich keine Lust habe mich mit dem anderen Geschlecht in der Beziehung auseinanderzusetzen ob ich deren "Typ" bin oder nicht.

Mir und meinen 30 Euro war es ausserdem egal ob sie einen guten Tag hatte oder nicht.
Zitieren