T27 Thai Lila/Nui Lilly, 2.OG (zuvor T32, 1.OG, Zi.13)
Daumen hoch 
Leute, wenn ihr mal Lust auf einen perfekten Blowjob habt, dann geht zu ihr:

Wo: T32, 1.OG, Zimmer 13;
Wer: Thailänderin, ca. 40 J., lange schwarze Haare, schlank, ca. 165cm groß und sehr nett.
Preis: 30,-€ für FT

Da ich an dem Abend schon meinen ersten Fick hinter mir hatte, wollte ich mir nur noch mal in aller Ruhe einen blasen lassen. Ich erinnerte mich an eine Thai, die in der T32 arbeitet. Ich war vor ein paar Wochen schon mal bei ihr - damals hatte ich mir meinen Schwanz aber nur anblasen lassen und mich dann beim Vögeln ausgetobt. Diesmal also nur Blasen.

Ich gab ihr 30,-€ für FT - und die haben sich wirklich gelohnt.
Fazit:
Optimaler Lippendruck, mit Eier- und Arschlecken, DT, optimal in Geschwindigkeit und Tiefe variiert, kein Handeinsatz und zum Schluss perfekt alles in ihrem Mund aufgenommen und sogar den letzten Tropen herausgesaugt.

Probiert sie mal aus - ich denke es gibt keine die es besser kann...
Zitieren
Hatte die Frau auch einen Namen?
Sollte der Bericht nicht im Bereich BHV stehen?
In zimmer 13 ist normalerweise keine Thai.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi,
mit dem Zimmer bin ich mir sicher.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie Thailand gesagt hatte. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass sie eine Philipinin ist.
Gruß
Zitieren
Bischen Kleopatra-Look?

Stuart, Wink
Zitieren
(08.03.2010, 12:54)Stuart schrieb: Bischen Kleopatra-Look?

Stuart, Wink
Ach ja, es könnte die Lila alias Nui gewesen sein. Die wechselt in letzter Zeit, öfter mal das Zimmer,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
(08.03.2010, 13:53)wawi schrieb: Ach ja, es könnte die Lila alias Nui gewesen sein. Die wechselt in letzter Zeit, öfter mal das Zimmer,
Gestern war Lila tatsächlich in Zimmer 13!

*edit: Threads zusammengefaßt >> b*
Zitieren
Gestern Abend war die gute "Kleopatra" im 1. OG (gleich das Zimmer auf das man aus dem Treppenhaus zuläuft).
Leider war sie nicht wirklich freundlich an der Tür. Taut die Gretel immer erst später auf? Oder lag's an der mangelnden Chemie?
Zitieren
Halloooo,

so jetzt muß ich auch mal wieder einen Bericht loswerden.
Am Mittwoch war ich bestimmt zum 20. Mal in den letzten 4 Jahren bei unserer thailändischen Cleopatra. Um die Mittagszeit - etwa um 12.15 Uhr habe ich sie angetroffen. Sie öffnete gerade ihr Zimmer.
Sie war wieder - wie meistens - im 1. Stock gleich von der Treppe kommend geradeaus.
Gebucht war FT mit Schlucken sowie Massage für 50 Euronen.
Das französich von ihr war mal wieder total Super. Fast schon zu gut, da ich viel zu schnell gekommen bin und sie alles brav geschluckt hat. Bin immer wieder beeindruckt von ihren Riesennippeln an den Titten, an denen ich während des Blaskonzerts ausführlich kneten konnte.

Nach kurzer Waschung wieder auf's Bett und es folgte noch eine 15minütige Ganzkörper-Massage. Wobei ich hier dieses Mal nicht ganz so zufrieden war. Hat zu viel zwischendurch und während der Massage gequasselt. Das habe ich nicht ganz so gerne, da ich lieber entspannen würde als zuzuhören.
Überhaupt: Das Quasseln ist ja in Ordnung, aber bei ihr versteht man oft nicht alles weil sie ziemlich rumnuschelt.
Egal, ich war ja nicht wegen dem Quasseln dort.

Hatte bei Ihr auch schon mal 100 Euronen für 1 Stunde gelöhnt. Durfte dann mit Ihr alles machen was ich wollte - bis auf Anal - das mag sie überhaupt nicht bzw. macht es auch nicht. Selbst bei Stammkunden oder wenn man hier finanziell aufstocken würde ist es ein No Go für sie.

Werde meine "Stammthai" dann wohl im August wieder aufsuchen.

Noch was allgemeines zum T32:
Da das Zimmer von Nui bei meiner ersten Runde um 11.45 Uhr noch geschlossen war bin ich mal alle Stockwerke durchgegangen.
Waren einige nett aussehende und ziemlich junge Zigeunerinnen (vermutlich aus Bulgarien) in den oberen Stockwerken anwesend. Mannomann, fast wäre ich bei einer von denen schwach geworden - die sah sowas von süß aus. Aber als ich im Zimmer stand hat es dort sowas von gestunken, dass ich fast gekotzt hätte. "Nee, dat muß nich sein" sagte ich mir und habe mich freundlich verabschiedet. Im Treppenhaus habe ich dann erst einmal Luft geholt.Unentschlossen
Nui meinte später, dass die sich nicht oft waschen würden.....

Gut Stich an alle (und ne schöne WM)
Blueberry
Zitieren
#29
Eigentlich wollte ich heute zu Lek, aber da scheint ein Kollege sie recht lange gebucht zu haben Wink Da mein Zeitfenster nicht so groß war, ich aber trotzdem meinen Druck los werden wollte, bin ich zu Nui gegangen.

FT zu 30€ vereinbart und eine perfekte Entsaftung bekommen.

Auch wenn die Optik, zu mindest für mich, nicht mit Lek mithalten kann...
Sie ist sehr nett und macht einen guten Service zum kleinen Geld.
Zitieren
kleopatra hat jetzt einen bubenschnitt, will meinen kurze haareLachen

das tut ihrere leistung keinen abbruch, für 30 tacken gibt es wieder im 2.stock im zimmer auf das man zuläuft (23) einen perfekten absaugservice.

rocky der lila noch nie richtig angefasst hat aber ihr ft ab und an gerne mitnimmtUnentschlossen
Gelbfussjäger
Zitieren
Lila Pause - 1 Tag vor Sylvester im alten Jahr!

Es ist ja hier schon viel über sie berichtet worden, sie gilt ja nicht umsonst bei den BJ-Liebhabern als Institution - Quasi ein Muss für jeden Sexjunkie von Ausserhalb -, der wenigstens einmal im Leben einen echt heisses BJ-Abenteur asiatischer Herkunft mitmachen will!

Als Frankfurter BHV-Urgestein, auch für "Nichtgeologen" wirklich eine Empfehlung, da kann man nichts falsch machen, denn alles was wichtig ist, macht sie... und zwar hervorragend und zuverlässig...Unentschlossen

Auch hartnäckige Samenleiterverstopfungen sind am Ende wie "Weggeblasen"!Lachen

Es ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass Lila ihre Verblasungskünste ständig verbessert, und jedesmal eine neue Variante aus dem Koffer zaubert. Das ist schon unglaublich, was sie so alles drauf hat.
Zum Dank, für jahrelange treue Dienste am Zollstock habe ich mit ihr ein schönes Glas Rotwein am 30.12.11 gepichelt und auf die Zukunft angestossen.
Fazit des AST: Sie will noch einige Zeit auch in Zukunft hier bleiben, beginnt aber über Alternativen und das Aussteigen nachzudenken. Jedoch im Moment nach wie vor eine sichere Bank, die man auch in ST immer wieder gerne in Anspruch nehmen kann.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#32
Hab sie soeben besucht. Bericht folgt heute abend
Zitieren
#33
Also: gestern Mittag habe ich Lila versucht.

Als Ergebnis vom Selbstversuch, wie lange es sich ganz ohne Abspritzer aushalten, waren die 12 Tage Samenstau einfach nur noch schmerzhaft. Glaube so richtige Fickerei wäre nicht mal mehr gegangen. Also begann die Suche nach geeigentem Fachpersonal, dass mich gefühlvoll vom Überdruck befreit. Zu Lila bin nicht gezielt, aber hatte den Bericht noch im Hinterkopf als sie mir ihren Namen sagte.

Vereinbart waren eine Stunde Thaimassage mit FO und Schlucken. Insbesondere bei letzterem habe ich 2x nachgefragt, ob sie es richtig verstanden hat. Nachdem Lindwyrm dieser Genuß verweigert wurde war ich schon überrascht, dass sie nun doch Schlucken möchte. Sicherheitshalber wollte ich erst beim Gehen zahlen, aber da war keine Chance. Ich könne Ihr Vertrauen, da sie eine ehrenhafte Thai sei.

Sowohl zu Ihrer Optik als auch zur Performance ist den Vorrednern nichts hinzuzufügen. Der BJ war ein Traum. Unter anderen Umständen wäre er mir zu langsam gewesen aber in diesem Zustand war das gefühlvolle genau richtig :-)

An meiner Atmung merkte sie dass die Eruption kurz bevor steht und schaltete auf Handbetrieb um. Keine Anstalten von Aufnahme. "Jetzt Mund auf, schnell", schrie ich noch in der Extase, aber sie meinte nur schleicht "Nein". Ja Danke... Man sucht sich Fachpersonal, um ausgelutscht zu werden und stattdessen spritzt man sich volle Kanne auf die eigene Brust Heul

Gefolgt hat die Massage. Unter einer Thaimassage verstehe ich eigentlich etwas anderes. Das war mehr ein Reiben und Streicheln. Allerdings mit medizinisch gekonnter Bearbeitung von Verspannungspunkten. Mittendrin hat sich sich Hörbar verrenkt und den eigenen Rücken mit Heilsalbe eingeschmiert. "Alte Frau. Zuviel Massage. Körper kaputt", meinte sie.

Die Stunde endete nach ziemlich genau 45min. Soviel zum Thema thailändische Ehrlichkeit. Ich habe kein Fass aufgemacht, da sie mir wegen der eigenen Verletzung durchaus Leid tat und mich eine weitere Viertelstunde Reiben nicht vorangebracht hätte.

Bezahlt habe ich für die "Stunde mit Schlucken" 80 € (angeblicher Erstbesucher-Bonus, sonst 100 €). Verglichen mit den 35 min für 25 € von Lindwyrm, waren meine 45 min für 80 € eine ziemliche Verarsche.

Ich sollte mir eigentlich abgezockt vorkommen, aber bin es nicht. Die Riesenmenge, die abgepumpt wurde, war nicht mal von einem Profi zu schlucken und in den weiteren 15min Massage, hätte ich mich doch ehr gelangweilt.

Fazit: Hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit auf Grund der Blasperformance. Aber nie wieder für das Geld, sondern Short Time.




Zitieren
Hallo Biernot,
Werte Kollegen,
Danke für Deinen Bericht, der Dein "Sowohl-Als-Auch" Erlebnis ganz gut wiedergbt.
Das Thema:- Absaugen und Schlucken- Blowjob
ist meiner Erfahrung nach ein sehr heikles Thema für eine Thaifrau, religiös-sittlich-kulturelle Hintergründe sollte man da mit ins Kalkül ziehen.Grübel
Der von Dir gewünschte Service ist so ohne weiteres bei einem Erstbesuch von einer Thaifrau nicht zu erwarten. Ein sehr komplexes und diffizieles Thema, wobei auch u.a. Faktoren wie: Passt die Chemie, Tagesform, Euro-Baht-Kurs, Lage in LOS, etc... immer eine Rolle spielen können. Bei einer Session kann auch immer in deren Verlauf die Stimmung in die eine, oder andere Richtung umkippen. Mit dem Risiko müssen Freier halt leben, wie in vielen Berichten hier im Forum nachzulesen ist. Das Du und andere möglichst viele gute Sessions in Zukunft haben wünscht Euch

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ab und an buch ich bei ihr mal FT für 30 EUR. Sie hat sich noch nie geziert, immer schön rein ins Mäulchen mit der Ladung, weiterblasen, sie fragt mit vollem Mund immer nach, ob sie aufhören kann.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#36
Man sollte wirklich nicht mehr im Voraus bezahlen. Eine Dienstleisterin, die davon ausgeht dass ich Ihr das Geld in 15min nicht freudestrahlend gerne übergeben werde, impliziert doch schon die Absicht, vertragsbrüchig zu werden.

Haben die Profis bezüglich "erst Nummer DANN zahlen" Erfahrung? Lässt sich das mit genug Hartnäckigkeit durchsetzen?
Zitieren
Kann ich auch so bestätigen, jahrelang gute Erfahrung mit ihr. Immer alles brav aufgenommen.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Animiert von den Berichten hinmögt hingestiefelt.
Ich werde mit der nicht warm. Heul

Finde das Gesicht nicht erotisch und sie insgesamt nicht attraktiv. Dodgy

Sie bot gleich Massage für 50€ an.
Ich fragte nach FT. Sie blieb bei 50. Sehr nett war sie auch nicht.
Ändert sich das hinter der Tür?

Bin dann ungeblasen weiter.
Wein
Zitieren
#39
Wäre eine Premiere, dass ein Mädel im Zimmer netter ist als draußen. Sie wird einen schlechten Tag gehabt haben. Denke lange wird sie eh nicht mehr werkeln. Wer sich schon beim Massieren den eigenen Rücken ausrenkt, sollte sich langsam umorientieren.

Tröste Dich. So den Oberhammer hast Du jetzt auch nicht verpasst.
Zitieren
(19.01.2012, 13:01)Stuart schrieb: Ab und an buch ich bei ihr mal FT für 30 EUR. Sie hat sich noch nie geziert, immer schön rein ins Mäulchen mit der Ladung, weiterblasen, sie fragt mit vollem Mund immer nach, ob sie aufhören kann.

Stuart, Big Grin

soist es aber gerade mit der neuen frisur wird sie immer unattraktiver
Gelbfussjäger
Zitieren