T27 Thai Lila/Nui Lilly, 2.OG (zuvor T32, 1.OG, Zi.13)
Sie beginnt vormittags zwischen 10 und 11 und hört abends spätestens gegen 20 Uhr auf. Ich war vergangene Woche mal eine Stunde für 100 € bei ihr. Solide Vorstellung mit gelungenen Blaseinlagen und gefühlvollem Eierkraulen. Danach erst mal entleeren in den Conti im Reiter. Dann angenehme Rückenmassage und zum Abschluss wieder ein wirklich gekonntes Gebläse mit Abschluss in ihren.Mund. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bbking,blow69
Heute wieder bei Nui / LYLA. Top Service wie immer. Arbeitet zur Zeit im Zimmer von der Uh. Wenn die Uh wieder zurück ist arbeitet aber weiterhin in der Taunusstraße 27. Welches Zimmer und welcher Stock weiß Sie aber noch nicht.
Zitieren
Für Nui Lila Liebhaber:  Nach 5 Monaten in Thailand jetzt wieder da.
T27, 3.Etage, Zi. 32
VG, ESVAU
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Nordlicht,lindner
Nui Lyla hat nichts verlernt. War gestern bei ihr. Top wie immer. Eine der besten Haus in Frankfurt. Nächster Termin am Montag wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Nach dem Ausflug Samstag in der Oase bin ich sonntags in den Bahnhof viertel. , mittags in den 3 strassen Treppen steigen, ist schon anstrengend bis ich in der T27 fündig wurde, sie stand an der Tür, fragte den preis, sie 30 Euro, ok bin rein ausgezogen, wurde am Waschbecken gewaschen und bezahlte vor der Nummer, sie kam ausgezogen auf das Bett. , blasen war gut, dann sollte ich ficken in Missio nach 5 min kam das Elend, wollte wechseln in doogi, sie Nein ich hätte nur eine Position, sie würde mich wicksen, sagte das hat kein Zweck, will sie in doogi nehmen, sie dann müsste ich noch 20 Euro drauflegen, ich nein, das hättest du mir am Anfang sagen sollen, hab mich angezogen, sagte ihr noch wicksen kann ich alleine, würde auch nie wieder zurück kommen, bin dann abgezogen, hätte sie mir das von Anfang an gesagt hätte ich ihr 50 gegeben, aber während einer Nummer zahle ich nirgends ein Cent mehr, hoffentlich habt ihr mehr Glück, mich sieht sie nie wieder. Schüss reding71
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,blow69,memphis,my2cents,lindner
Thai halt, mit dem Geld steigt analog die Servicebereitschaft, unter 50 braucht man da nicht loslegen, ab 100 gibts das Hochzeitsprogramm.
Konnte mich nie über sie beschweren auch wenn ich nur ein paar Mal da war. Die T32 war nie so meins.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo