Sweetgirls Karlsruhe – Julia
Hi,

steht schon in der Thread-Eröffnung...


nach einem Termin in KA sollte noch was passieren, also auf Empfehlung eines Kumpels bei den Sweetgirls http://www.sweetgirls-ka.de angerufen: okay, 2 Mädels da, alles möglich, aber kein AV und AO (gut!), bis 21:00 Uhr ist der Laden geöffnet – passt, also hin. Parken ist da eher was für richtige Männer, aber das wollen wir ja sein…


Pierre.
Zitieren
Hallo Leute,

übrigens wurde die HP unlängst modifiziert .
Recht aufwendig das Ganze und bei meinem alten PC dauert das Überladen der Bilder recht lange, es kracht und quietscht ..ojeoje . ich dachte der PC fliegt bald fort.... hihi.

Viel Spaß

http://www.sweetgirls-ka.de

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hmm Kann das sein, dass in der Galerie die Links "Jessie" und "Julia" nicht anklickbar sind? Könnte mir jemand die direkten Links zu den Bildern posten?

War übrigens bei Jessie für 50 € die halbe Stunde. Kann das vorher berichtete alles bestätigen. Sie ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zitieren
die bilder von uns sind leider noch nicht fertig,aber sollten spätestens anfang nächster woche online ein!
bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
gut gut *schongespannt*
Zitieren
#26
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viel gutes über die Sweetgirls gelesen hatte, war auch
ich neugierig und hab letzte Woche mal vorbeigeschaut.
Es war aber nur Julia da, ihr Kollegin hatte noch einen Gast.
Da ich eh nicht genug Ged mithatte, verabschiedete ich mich nach einem
netten, kurzen Gespräch mit der Andeutung wieder zukommen.

Also gestern war es dann soweit. Mit Enthusiasmus an die Scheffelstr. und
erst mal nen Parkplatz gesucht. Das dauerte ein wenig, war aber auch das einzig
nervige an der ganzen Sache.

Geklingelt und hoch zu den Mädels. Es öffnete mir wieder Julia, die mich auch gleich
wieder erkannte. Da die Preise bekannt waren, stellten sich mir noch
2 weitere Mädchen vor. Eben Jessi, die auch nicht schlecht aussieht und noch
eine etwas kleinere dunkelhaarige, die aber nicht mein Fall war und ich auch leider den Namen nicht weiß....

Ich entschied mich dann für Julia, was auch eine gute Entscheidung war.
Nach kurzem Waschen im Bad, gingen wir aufs Zimmer, wo sie sich dann auszog und anfing mich überall zu küssen und zu streicheln.
Das blasen hatte sie sehr gut drauf und ich wollte nicht länger warten und fing an sie über mein Gesicht zu dirigieren.
Haben dann lang und gut die 69 gemacht, bis es ihr gut kam.
Sie ging echt klasse mit.
Anschließend stieg sie auf mich und hat mich erstmal geritten. War supi. Sie fragte dann ob ich von hinten wolle, doch ich zog die Missio vor. Sie sieht so klasse aus und macht voll gut mit, so das ich nicht lange brauchte und den Conti dick füllte.

Abschließend ins Bad und gemütlich anziehn und dabei echt nett unterhalten.
Man merkt das sie spaß dabei hat und nicht nur auf die Kohle aus is.
Kein Anzeichen von Zeitdruck oder Hektik.
Mein Bericht is jetzt ziemlich lang geworden obwohl er eigentlich ja nur das Bestätigt, was viele vor mir schon geschrieben haben.
Sorry

Gruß
Schilli
Zitieren
so,danke für eure geduld....
unsere bilder sind jetzt online

liebe grüsse

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#28
Hallo,

ist eine etwas komische Seite. Wenn ich mir die Seite anschaue, passiert da nicht allzuviel. Weder bei Service noch bei über uns wird etwas angezeigt. Die Bilder überzeugen mich auch nicht gerade. Änder sich an der HP noch etwas?
Zitieren
#29
@vampire05

Ich vermute mal, Du nutzt den IE von Microschrott; dann solltest Du folgendes tun: Du musst Deine (Sicherheits-)Einstellungen / Plugins für den IE ändern bzw. die Seite zu den Vertrauenswürdigen Sites aufnehmen, dann siehst Du alles...

... oder gleich den Firefox 1.0 verwenden!

@sweetgirl

Hübsche Site, aber für meinen Geschmack etwas zu verspielt; das Design jedoch ist klasse und stimmig!
Zitieren
#30
Gestern mittag wollte ich Manuela besuchen, nachdem ich aber vergessen hatte einen Temin zu vereinbaren, bin ich nicht reingekommen ;( ;(
Hab mich dann entschlossen bei den Sweetgirls zu läuten, leider war nur eine da und die kann man ja mal vergessen, die hatte fürchterlichen Mundgeruch und habt ihr die Zähne gesehen, alle faul das wollte ich meinem guten Stück nicht antun.
Nix wie weg. Ich finde da übehaupt nichts toll und unfreundlich war sie auch noch.
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Zitieren
Hi,

ein kurzer Bericht:
ich war auch vorletzte Woche bei den Sweeties...

ich hatte eine 100€-Session mit Julia und die war richtig gut - sowohl die Session als auch Julia...die Performance war wie schon so oft hier erwähnt genial...das beidseitige Französich, der Dreistellungskampf und die Contifüllung in der Doggy war einfach gut... Big Grin Augen Roll

Danach auch keine Hektik !!!

Zu den Internet-Seiten:
Naja die Seiten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig...die Bilder sind erotisierend, aber der Inhalt der Seiten hat mich auch nichst so vom Hocker gerissen...ein bisschen mehr Infos hätte nichts geschadet...

Weiss nicht von wem mein Vorschreiber spricht...

Pierre.
Zitieren
#32
Ich glaube ihr müßt mal richtig schauen, denn die Zähne können nicht innerhalb von einem Tag so ecklich werden und die wohnung war auch nur schmudelig Macht mal die Augen auf. :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Zitieren
vielleicht solltest du mal die augen aufmachen, prinzesschen...
Zitieren
ciao jungs....
habs diese woche mal geschafft bei den sweeties vorbeizuschauen...

ist zwar ne altbauwohnung,aber von schmuddelig keine spur...wurde freundlich von julia? begrüßt....dann hat sich jessy vorgestellt...eigentlich hätte ich sie nicht gebucht,nicht wegen irgendwelcher optischen mängel,sondern da sie mir im ersten moment etwas unsympathisch erschien...aber da ich die anfahrt nicht umsonst gemacht haben wollte entschied ich mich für ne nette halbe stunde mit ihr....

kurzes frischmachen im bad meinerseits und ab gings ins himmelbettchen...sie folgte kurz später....
performance war top...französisch-kenntnisse vom feinsten mit viel abwechslung...keine spur von zeitdruck....als ich zur gummierung bat,hatte ich kurz nen leichten durchhänger,der aber keine chance hatte sich zu entfalten,denn sie spielte geil an ihrer perfekt rasierten (V-style)muschi sodaß little-greatest alsbald zum doggy ansetzte...
was für ein höllengeiler pachtarsch....wie leider allzuoft,zollte ich diesem anblick doch recht schnell tribut und füllte brav mein tütchen...
fazit:obwohl ich eigentlich auf etwas drallere kaliber stehe,sehe ich mich in dieser location und bei diesem mädel in zukunft schon als stammgast... Augen Roll Augen Roll
werde mir bestimmt auch mal julia gönnen,da sie auch nen sehr netten eindruck gemacht hat...

gruß T_G,der findet daß prinzen und andere kekse in ihrer rolle bleiben sollten,statt hier dumm zu krümeln!!! :cuss
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#35
@ Prinz

sage mal, wenn ich mir so Deine ganzen Postings durchlese, lässt Du ja an niemanden ein gutes Haar.
Ich denke sogar, das Du einfach nur dumm hier rumpostest ohne jemals ne Wohnung von innen gesehen zu haben.
BEISPIEL: In einem Thread hier vor 3 Tagen hatte ich ein Pseudowerbeposting "Devote *****" reingesetzt. Worauf Du geschrieben hast .... "Der Service (von mir gD) sei ne Katastrophe. Ich sein potthässlich. e.t.c. Also entweder ich bekomme jetzt meinen Fuffi von Dir, oder Du hörst auf so nen ausgamachten Blödsinn zu schreiben. Und ja ich hab nen Zuhälter der das Geld eintreibt .... :ham


NIX, der sich auf den Fuffi freut ......
Zitieren
@Prinz: Du bist der Erste der einen negativen Bericht zu den Sweetgirls abläßt. Jedem sei seine Meinung gegönnt, daher sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

@NIX: Naja, ich hätte Dich nicht gebucht. Big Grin

Stuart, der hier erst mal nicht weiter eingreift
Zitieren
Hallo Stuart,

ich kenne mich zwar in Karlsruhe nicht sehr gut aus aber kann es sein das in dem Gebäude noch andere Terminwohnungen sind und seine Hoheit vielleicht in der falschen Wohnung war? Naja, war nur so eine Idee.

Aragorn, der die Sweetgirls noch nicht besucht hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
nur mal zur info...........
in diesem gebäude gibt es 3(!) wohnungen............

bussi

sweetie

(die keinen kennt,der wie ein prinz aussieht oder sich wie einer verhalten hat.....)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi,

anscheinend arbeitet man(n) oder frau wieder an der homepage, denn diese ist zur Zeit als Baustelle gekennzeichnet...

Zur Zeit "Schade" oder warten wir's ab...

Pierre.
Zitieren
yepp..wird was dran gemacht....

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren