Sweetgirls Karlsruhe – Julia
Hallo,

nachdem ich bei Jessie schon gewesen bin, wollte ich natürlich auch mal die Julia kennen lernen. So war ich vor zwei Wochen nach Terminabsprache für eine halbe Stunde bei ihr.

Woh, der Anblick, wenn sie die Tür öffnet, ist schon toll. Sie trug einen durchsichtigen BH, schwarzen String und weiße Overknie-Stiefel mit halterlosen Strümpfen. Wir wurden schnell handelseinig und nach Badbesuch ging es in das hintere Zimmer, in dem auch ein Himmelbett steht. Julia ist noch schlanker als Jessie, mit auch kleineren Brüsten und tollen Nippeln, die schön steif werden. Auch ihr Popo ist allererste Sahne, abgesehen von den tollen langen Beinen und dem super Body. Ich glaube, ich brauche dieses Mal nicht so ins Detail zu gehen, ich kann mich den Berichten hier nur anschließen. Es war eine tolle halbe Stunde, sehr zärtlich und doch auch wieder fordernd intensiv. Auch ihre Massagen sind sehr einfühlsam und so habe ich jede Sekunde genossen.

Schade ist nur, dass die beiden Girls nach Baden-Baden gehen. Der Weg ist für mich dann noch ein Stück weiter und kostet mehr Zeit. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, sie auch dort immer mal wieder zu besuchen, denn beide sind die Besuche auch wert: gut aussehend, nett, mit bestem Service zu einem fairen Preis, was will MANN mehr?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nachdem ich ja weiß, dass die Sweetgirls die letzte Woche in KA sind, musste ich heute noch unbedingt dort vorbei. Also angerufen und Glück gehabt. War heute nachmittag bei Julia. Es war, wie immer, einfach traumhaft. Eine halbe Stunde richtige Entspannung, für mich und meinen kleinen Freund. Julia bläst einfach super und hat ein schönes Fahrgestellt. Aber das wisst ihr ja alle. Ich wollte sie nur noch mal kurz loben, bevor sie KA verlässt. Aber ich werde wohl nicht den weiteren Weg scheuen. Vielleicht etwas seltener, aber die Beiden sind einfach nett und haben humane Preise. Naja, mal ein wenig abwarten und dann schauen, wie es in der neuen Bleibe ist. Den Whirlpool muss ich mal ausprobieren.

Juhu
Zitieren
kurze anmerkung meinerseits noch....

die sweetgirls sind nur noch diese woche in ka...leider mit etwas geänderten zeiten....nur von 10 -19 uhr...

dann ist ne woche pause...und ab 1.4. gehts ab in baden baden...
war gestern dort,trotz umzugsvorbereitungen wie immer top service...
als bonbon zahlt man in der letzten woche 10 euro weniger auf den gebuchten service...

gruß t_g,der am 1.4. nicht nur scherze machen wird!!! Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#64
@analhirte

sagemal, du hast ja wohl "ne nass kapp uff".

wenn du auch nur annähernd, vom typ her, so bist wie du postest, gehörst du zu der kategorie männer die in der kneipe immer als erstes eine aufs maul kriegen.

sollte dir der smiley nicht genügen, muß ich dir leider sagen ..... mehr hast du nicht verdient.


NIX, der schon mal die liegestütze auf einem arm pumpt
Zitieren
regt euch doch mal ab, eigentlich gings um stinkende männer Wink

... und gehört ins off topic

Gruß
Lustwandel - in aller gemüts ruhe auf ner knoblauchzehe rumkauend Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wir wird es hier echt zu kindisch.

Ich mache hier mal für eine Zeit lang zu
Zitieren
habs mal wieder aufgemacht, die gemüter sollten sich ja jetzt beruhigt haben...

So, Fritzi, jetzt kannst du wieder Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

wenn jemand die neue HP der Sweetgirls in Baden-Baden kennt oder eine Nicht-Handy-Telefonnummer, wäre es nett, wenn sie hier veröffentlicht wird.

Gruß Fritzi

p. s. Lustwandel, das war aber prompte Bedienung!
Zitieren
#69
Aus wohlinformierten Kreisen: Baden-Baden kommt ab Mai ... ist wie so oft alles schwieriger als gedacht.

Aber bis dahin, also Freitag: Pforzheim, Luisenstr. 49, 2x (!!!) bei "Glück" Wink klingeln (10:00-24:00 Uhr).

dummy - CU in Baden-Baden!
Zitieren