Maddy Grosse Blondine
#21
Also eine war etwas jünger mit dunkelbraunen Haaren... könnte was sein, bei den Winterklamotten war nicht viel zu erkennen. Die andere eher älteres Semester und nicht mein Typ, selbst nicht bei warmen Temperaturen
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Hallo gibt es was Neues über den Strassenstrich in Mannheim zu Berichten?
Gibt es da mal neue Mädels?Oder wie ist der Service inzwischen?
Ich wollte da mal wieder meine Stammbraut besuchen(Maddy),aber wenn es was Neues gutes zu berichten gibt dann mal los.
Ausser dieser HP die die Maddy mir mal aufschrieb gibts ja keine Infos und die wird ja nie aktualisiert.Maddy sagte bei meinem letzten Besuch im Juni,sie woole noch in diesem Monat Juni eine Neue HP schalten und die wär supertoll!???! :cuss
Noch nix davon gehört oder gefunden.

Gruss Bouma der sich auf Eure Antworten freut!!! gD gD gD

Ne kannste knicken, gib lieber woanders dein Geld aus! Denn du weißt ja:

Big Grin Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! Big Grin

Du meinst diese HP: http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de/ oder? Alles häßliche Weiber die drauf sind bzw. ist die website ein Witz und nicht besonders aussagekräftig...

Aktualisierung gegen null... und die Gretels die da nicht drauf sind, sind sogar noch grottenhäßlicher und älter (ich fahre da öfters mal bei den Gretels vorbei und komme mir immer vor wie bei einem Gruselkabinett...)! :middle (mein Motto: MEIDEN und lieber woanders ficken gehen!)
Zitieren
Nun war ich gestern abend in Mannheim unterwegs und wollte mir von Maddy einen blasen lassen.Es kam dann auch so und wie immer bot Sie einen guten Blow-job.Sie hält immer nen netten Smalltalk und ist sehr nett.Doch leider passierte mir das übel:Als ich beim Spritzen war,zuckte Sie zusammen und hektische Bewegung weg von mir.Das Gummi war gerissen und Sie hatte die ganze Sosse in den Haaren.Eigentlich ein geiler Anblick doch als Mensch mit gesundem Menschenverstand stehe ich nur auf safer!!!Auch beim blasen.Ich hoffe das Gummi war wirklich erst dann gerissen als ich am Spritzen war! Augen Roll
Sie offerierte mir noch Ihre "Neue" Preisliste,Ficken 40€,blasen mit Titten anfassen 30€. 8)
Jetzt werden einige hellhörig werden,aber sie macht es nicht ohne!!!Glaub ich!Oder auch hoffe ich!!!!!! 8o

Bouma Big Grindem das Thema mit den gerissenen Gummis langsam auf die Eier geht.

Ich habe erst mal die Schnauze voll von der Hurenfickerei!!! Böse
Zitieren
Sie macht es nicht ohne!

Rory, der das Bildchen von ihr hier, sagen wir mal, sehr unvorteilhaft findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Auf der HP der Strassenhuren in Mannheim ist die neue "KIM" zu sehen aber dafür fehlt nun Maddy.
Ist Sie nach ihrem "Urlaub"nicht mehr heim gekommen???
Macht Sie irgendwas anderes?
Oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage? Heul
Das wäre ein herber Verlust für mich,da ich mit ihr ausser geilem Sex auch eine fast freundschaftliche "Beziehung"hatte.Sie kennt sich in der Metal-Szene aus und ist sehr nett.

Wenn jemand irgendwas von Maddy weiss,bitte lasst es mich wissen.
Ihre Handy Nummer wäre natürlich der heilige Gral!
Zitieren