LUPI_OT Rundgang durch die Lupi
zadenko schrieb:Wenn viele Freier unterwegs sind (z.B. an einem Sa-Abend), gibt es servicemäßig eher eine Schnellabfertigung, so dass der nächste Freier schnell ins Zimmer kommen kann.
.
HEY,


die meisten "Besucher" am Freitag und am Samstag Abend kommen doch nur zum glotzen Eekund wenn was läuft, dann nur die 30€-Nummer. Die Stammkunden wählen doch wenn möglich andere Tage bzw. Zeiten.

Für unsere AZF ist das narürliche die Hochzeit um Besoffene auszunehmen.Wink


BYE
Zitieren
Nimmersatt schrieb:die meisten "Besucher" am Freitag und am Samstag Abend kommen doch nur zum glotzen

Sicher, aber ich denke, dass zu diesen Zeiten prozentual auch am meisten gepoppt wird. Aber bestimmt von einem anderen Publikum als unter der Woche.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
auf eine anfrage bei 2-3 mädels in der lupse,sagte man mir:

so schlimm und wenig wie diesen november hatte ich seit 4 jahren nicht,was ist los.
meinte sie!

gute frage:liegt es am euro,der nichts teure gemacht hat,wie die regierung versprochen hatte?
liegt es am wetter? wohl eher nicht!
oder doch,angebot(service) und nachfrage?

oder hat die lupi ,wieder ihren ruf weg?

fragen über fragen.
lauscher<-der gestern in FFM unterwegs war:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich für mich kann nur sagen, dass ich noch nie so oft in der Lupi war wie in den letzten vier Wochen. Bin dort auch immer "gut bedient" worden (Siehe meine Berichte). Die Auswahl war auch immer akzeptabel, soll heißen, dass ich schnell fündig wurde. Wird vielleicht daran liegen, dass andere zuhause geblieben sind.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Warum klagen die Mädels in Clubs um Mannheim nicht über rückgängigen Geschäft ????
Zitieren
ich zähle mich der Statisitk nach eher zu den Besserverdienern, wobei ich mittlerweile bedingt durch die monatlichen fixen (ficksen) Kosten auch schon Mitte des Monats den Gürtel und das "andere" auch etwas enger schnallen muss!Verärgert

Glaube also, dass das Ganze doch schon mit dem uns allseits "propagierten" Wirtschaftsaufschwung der momentanen Politik und Wirtschaft zusammenhängt. Nur, welche Wirtschaft ist damit gemeint, bestimmt nicht das OP vor der Lupi, wobei ich dort heute Morgen mein Feierabend bzw. Morgenbier genossen habe!Big Grin

Leider sind die Preise (nicht in der Lupi) allerdings, und gerade für das was man im täglichen Leben so kauft, kräftig mitgestiegen, so daß die Kaufkraft und die Konsumbereitschaft stark zurückgegangen ist und das bekommen die Mädels jetzt auch langsam zu spüren, wobei sie dafür eigentlich überhaupt nichts dafür können!Unglücklich

Schlage deshalb einen Protestmarsch gegen die Machenschaften der Wirtschaft und Politik "in diesem unserem Land" (Gruß an old Helmut in Lu Oggersheim) aller hier schreibenden Lupigänger vor...Winke:protestier:Ficken:wiejetzt::arbeit:Mr Burns

Gruß,

Music

der lieber das letzte Hemd verhökert, als auf das Ficken und den Lupigang zu verzichten!!Big Grin
Zitieren
Für mich sollte es mehr abwechslung geben: es sind immer die gleiche Frauen, die dort Monaten und Jahren arbeiten und viele sind schon verbraucht und arbeiten sehr Profimäßig. Deswegen gehe ich jetzt meistens dort nur zum gucken.

Vor einem Paar Jahren konnte man in fast jede Woche neue unerfahrene Mädels in jedem Haus entdecken und testen. Jetzt findet man erst jede 2 oder 3 Wochen ein oder 2 neue Mädels. In LH 20 werde ich meistens fündig, weil dort am meisten neue Mädels kommen.

Außerdem gibt es nur Afrinkanerinnen, Bulgarinnen, Rumäninnen und Polinnen. Ein Paar Russinnen, Latinas, Thais, Ungarinnen würden in der Lupi gut passen.

Gruß,

Augusto, für mehr Abwechslung in der Lupi.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Music schrieb:ich zähle mich der Statisitk nach eher zu den Besserverdienern, wobei ich mittlerweile bedingt durch die monatlichen fixen (ficksen) Kosten auch schon Mitte des Monats den Gürtel und das "andere" auch etwas enger schnallen muss!Verärgert



Schlage deshalb einen Protestmarsch gegen die Machenschaften der Wirtschaft und Politik "in diesem unserem Land" (Gruß an old Helmut in Lu Oggersheim) aller hier schreibenden Lupigänger vor...Winke:protestier:Ficken:wiejetzt::arbeit:Mr Burns

Gruß,

Music

der lieber das letzte Hemd verhökert, als auf das Ficken und den Lupigang zu verzichten!!Big Grin


meine frage an dich @ music.

ich sehe das du über 100 posting hast,doch wo bitte sind deine berichte???

ich habe fast 3/4 deiner beiträge hier gelesen,und finde keinen einzigen beitrag!konstruktiven von dir!

und bevor man andere zusammen scheißt oder anpflaumt,weil sie in ihren beiträgen etwas über die mädels und ihre gewohnschaften schreibt,solltest du bitte dir erst einmal selber an die nase langen und berichte schreiben,zu erlebtem!

bevor du die threads hier zu müllst!

lauscher<-der gerade über sein ziel hinausgeschoßen ist,aber soetwas wie diesen kollegen ,hier nicht mehr ertragen kann.nur unnütze beiträge!

das forum lebt von austausch und erfahrungen der mitgllieder hier.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Das Problem, das Sexplorer beschreibt, kennen wir wahrscheinlich alle: Man will eine Neue ausprobieren, natürlich auf gar keinen Fall eine AZF, einen tollen Service soll sie bieten und dabei auch noch nett und billig sein. Alles berechtigte Wünsche, aber so eine zu finden, ist immer schwierig, nicht nur Samstag abends. Vielleicht waren ja gestern abend gar nicht so wenige da, aber viele besetzt? Vermutlich hätte ich in Sexplorers Situation eine zuverlässige Bekannte gewählt, um nicht unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen (obwohl ich das natürlich auch schon gemacht habe...). Eine grundsätzliche Krise in der Lupi - das schien mir bei meinen letzten Rundgängen nicht so, aber wer weiß, der wirtschaftliche Aufschwung lässt ja angeblich schon wieder nach...? VerwirrtCool

Mir ist es pers. öfters in der letzten Zeit aufgefallen, dass mehr Quantität statt Qualität vorherrscht, was ja eigentlich nicht sein kann! Es sind definitiv mehr AZF als gute Gretels anzutreffen. Das schlimme ist ja daran dass sich die AZF trotzdem halten und sogar zu der Stammbesatzung der lupsen gehören! Klar, es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen die ordentlich ihren job machen, jedoch sind die leider in der Minderheit. Als Neuling und ohne Backgroundwissen (Forum) ist es schwer da an eine gute zu geraten, ist leider so. Die Gefahr abgezockt zu werden ist immes höher!

Bei mir kommt es daher auch immer öfter vor, dass ich nach einem Rundgang ungefickt nach Hause fahre da mich keine richtig anmacht oder interessiert, klar muss man Kompromisse eingehen, aber zuviele sollten es dann doch nicht sein? Ich muss mein Geld ja auch erst mal verdienen.

Ich war früher auch meistens Freitags oder Samstags unterwegs. Aber so schlecht wie beispielsweise in diesem Jahr war die Auswahl noch nie.

Was ich leider immer wieder feststelle, dass neue und gute Huren nie besonders lange in der lupsen bleiben... ist irgendwie schon komisch meiner Meinung nach.

Ich hoffe zwar immer noch dass ich mal wieder eine gute altbekannte Hure antreffe die ich schon länger nicht mehr in der lupsen gesehen habe, allerdings ist ein Wiedersehen doch eher sehr selten was ich doch schade finde. Nämlich die die einen guten und überdurchschnittlichen Service (Gf6 mäßig) gemacht hatten, vergisst man ja nicht so schnell. Gut die Namen schon, das ja, allerdings das Aussehen meistens nicht. Wink

Also gestern waren tatsächlich viele Zimmer leer, normalerweise stehen ja immer vor den Zimmer die Hocker der Gretels, aber die fehlten gänzlich (es sind ja nur wenige Huren die ihren Hocker mit ins Zimmer nehmen). Auch nach mehreren Rundgängen blieben diese Zimmer geschlossen.

Das mit dem wirtschaftlichen Aufschwung ist ein Märchen. Klar, gibt es den teilweise - die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. So gesehen stimmts, traurig aber wahr.. Wink

Fakt ist und bleibt dass der Euro ein Teuro ist!!! Aus diesem Grund klotzen auch mehr Dreibeiner anstatt ficken zu gehen. Viele Gretels haben sich auch schon bei mir in der Vergangenheit "beklagt" dass die Geschäfte nicht gut laufen, auf meinen Hinweis dass doch viele Kerle unterwegs sind, sagten sie mir immer, ja das stimmt zwar, allerdings "schauen" die nur und buchen nicht.

Bei mir ist es mittlerweile so, ich gehe zwar mit dem Vorsatz in die lupsen um eine Hure zu ficken, jedoch wenn mich keine anmacht kann ich auch gerne darauf verzichten (es bringt ja nichts wenn man dann keinen hochkriegt und dann völlig deprimiert ist). Besser dann so als abgezockt zu werden und ganz unzufrieden zu sein und seinem rausgeschmissenem Geld nachzutrauern. Wink

Und das ist schon ein Fortschritt gegenüber früher. Früher musste ich auf Teufel komm raus eine ficken, aber jetzt nicht mehr. Man wird doch mit der Zeit vernünftiger.
Zitieren
#30
Hallo Music und Sexplorer.
In Sachen Euro=Teuro muß ich Euch doch etwas wiedersprechen.Laut Statistischem Bundesamt(die wohl einzige Statistik die genau ist)betrug die jährliche Preißsteigerung nach der Euro-Umstellung zwischen 1,1 und 2%,wie unter der DM auch.Daß in diesem Jahr die Erhöhung bei ungefähr 3% angelangt ist, liegt vor allen Dingen an den hohen Sprit und Eneriepreisen,und nicht an old Helmut oder anderen Politikern.Wir haben Freie Marktwirtschaft und diese ist allemal besser Planwwirtschaft.Auch die Preise bei unseren Mädchen belegen doch dies.Einstiegspreiß Lupi früher 50 DM-heute 30 Euro,bei den Clubs 100DM-50 Euro.Das Bier in meiner Stammkneipe kostete 4 DM-heute 2,20Euro.Wenn wir halt öfter zur Lupi fahren als früher,müssen wir auch öfter tanken und dies schröpft mich mehr als meine Besuche bei den Mädchen.Zu den neuen Mädchen gebe ich Euch recht.Mich reizen neue Mädchen auch,habe aber auch meine Stammgretels.Warum daß so wenige Neue kommen weiß ich auch nicht.
Gruß KSC2000
Zitieren
Meines Erachtens gilt für die Lupi wie allgemein für die Branche nicht Euro = Teuro. (habe hier leider kein Ungleichzeichen)

Wie KSC2000 schreibt war früher der Einstiegspreis 50 DM, dafür gabe es nach meiner Erfahrung FM oder GV. Jeder weitere Service wie nackt oder "anfassen" bedurfte es schon guten zureden oder Geld.

Die meist deutschen Mädels haben früher von den Kunden gelebt die mehr als 100 DM gezahlt haben, die sind (und schließe ich mit ein) heute in den Clubs. Hier kann ich mich für 100€ vorher und nachher duschen, habe frische Handtücher, im Service ist auch ohne Betteln ZK und FO enthalten und habe 0,5h Zeit.

Die Mieten auf der Lupi sind aber leider gestiegen, dass kann nur zu Lasten der Qualität gehen, meine Meinung.

Zurück zum Thema: Man darf sich nicht wundern, dass nur wenig "Brauchbares" ihren Service anbieten, wenn die "guten" Mädels wo anders mehr verdienen können.

BYE
Zitieren
@KSC2000:

Also da muss ich dir auch aufs schärfste widersprechen! Der Euro ist definitiv ein Teuro, jeder der was anderes behauptet lebt in einer anderen Welt, sorry! Fakt ist nunmal dass ich bei gleicher Lebensweise wie vor der Euro Umstellung weniger netto in meinem Geldbeutel habe und das ärgert mich ganz gewaltig! Dieses Thema ist jedenfalls zu komplex und ausschweifende Erläuterungen würden an dieser Stelle den Rahmen sprengen und zu arg off topic werden. Nur noch soviel dazu: glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast (war glaube ich von Winston Churchill wenn ich mich nicht irre). Ich hatte übrigens in meinem Studium unter anderem Statistik und seitdem vertraue ich nicht mehr blindlinks irgendwelchen Statistiken oder Umfragen. Wink

Aber um wieder zu dem Thema Lupi zurück zu kehren. Dein Beispiel belegt es doch schon..

Vor der Euroumstellung waren es 50 DM; heute sind es 30 Euro. Da haben wir ja schon eine "versteckte" Preiserhöhung. Eine 1:1 Umrechnung ist jedenfalls was anderes...
Zitieren
Ich glaube ich war zu DM Zeiten noch nicht im Pay-SEX Bereich tätig und kann was alte Preisgefüge angeht auch nur wenig beisteuern.

Und ich denke die Lupi als Puffstraße kann man auch nicht mit anderen locations unbedingt vergleichen. In anderen locations ist es natürlich sauberer und hygienischer, daher meistens auch teurer.

Lupi ist was für den schnellen unkomplizierten Druckabbau für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
@lauscher67
habe jetzt kein Bock auf dein dummes Gsülze einzugehn du Dummschwäzer!!
Hab auf diesen thread eingegangen auf das andere geht dicht großen shit an. Habe da immer sachlich meineVerärgert Meinungen abgegeben und weiß nicht warum du dich jetzt dermaßen aufregst, wobei ich nach meinem Empfinden auf einen politischen Zustand hinweise, der in diesem posting angebracht ist. Basta Ende aus. Kollege!!

@sexplorer
Stimme dir uneingeschränkt zu.

Gruß,

Music
Zitieren
@lauscher67
Wo bleiben deine konstruktiven BerichteBig Grin. Hab echt auch nix gescheites gefunden.

Wenn du politisch eine andere Richtung geste, melde dich doch mal mit einer PN bei mir. Diskutiere das gern mit dir aus!!Wink

Auch das mit dem ollen Helmut!!!:o

Music
Zitieren
@lauscher67
Da hast du nicht genau gelassen, habe viele gute Rückmeldungen bekommen auf meine Postings. Keine Ahnúng warum du dich so aufschaukelst.....Winke
Zitieren
#37
Hier scheint es hauptsächlich darum zu gehen warum nicht mehr viel los ist in der Lupi, zumindest im November.
Habe gerade Sandra besucht und sie auch über das Thema ausgefragt. Sie sagte das es Kolleginnen gibt die immer sich über die schlechten Zeiten beschweren.
Ausserdem, wenn eine die Übersicht über 4 Jahre Lupi hat dann liegt es wohl daran das sie mal wo aufschlagen sollte wo sie noch nicht bekannt ist. Entweder man hat wie Sandra sich in der Zeit einen tadellosen Ruf aufgebaut und wird von den Kerlen gebucht oder man wurde mal getestet und da die meißten Dreibeiner Abwechslung wünschen haben diese sich dann an dem jungen Knackgemüse die Hörner abgestossen. Ist ein Vage Theorie, was ich damit sagen will ist das ich die Aussage in der LUpi wäre es schlecht wie seit langem nicht mehr von ihrer Überprüfbarkeit in Frage stellen will. Gibt einen speziellen Ausdruck der Statistiker der mir aber gerade nicht einfällt.
Was anderes, mittlerweile gibt es ja einige Date-Börsen wie z.B. poppen.de - könnte mir auch vorstellen das hier mittlerweile viele fündig werden, oder aber durch die höhere Kommunikativität in den Zeiten der Multimedia auch Hobbyhuren (oder sagen wir mal Nebenerwerbshuren) leichter ihre Kundschaft findet. Ich habe mich in der letzten Zeit bei poppen.de umgeschaut. Habe dort viele Frauen per email kennengelernt die darauf verwiesen haben das sie derzeit mehrere Liebhaber hätten und deswegen mich nicht daten könnten. Könnte das ein Grund sein?
Ein weiterer Grund könnte sein das der suchende überalle Fotos (zumindest meißtens) der angepeilten Liebesdienerin findet. Gerhört für mich absolut dazu um die richtige auszuwählen. IN der Lupi kann man nur vor Ort kommen und die Mädels mustern. Eine Homepage könnte hier vielleicht gut tun.
Zitieren
Nach einer Fotogalerie in der Lupi hatte ich auch schon mal nachgefragt, die Antwort: Gibt es nicht !
Wäre auch meines erachtens angebracht, den es gibt u.a. viele Doppelnamen, z.B. Agnes, Anna, ..., die mit Bild in den Berichten besser zu identifizieren wären.

Grüße Flow
Zitieren
Zu Lauscher/Music: ganz recht, diskutiert das doch bitte per PN.
Zum Euro/Teuro: Das Thema ist interessant. Also absoluter Eurobefürworter, nicht nur geschichtlich, wirtschaftlich und als Sprittanker hätte ich hier sehr große Lust, den Skeptikern argumentativ zu begegenen (ganz ohne Statistik, denn das ist die wissenschaftliche Form der Lüge Big Grin), aber da ist nicht der rechte Thread dazu.
Zur Photogalerie: schön wäre das, klar. Aber für die Mädels in der Lupi wird nicht im Internet geworben. Photos von ihnen müßten also vor Ort gemacht werden und bedürften ihrer ausdrücklichen (schriftlichen) Genehmigung (die uns dann auch noch vorliegen müßte), damit das rehtlich einwandfrei ist.
Da das alles sehr unwahrscheinlich ist, wird es wohl nie eine Lupimädelgalerie hier geben, leider.

Verkneift euch bitte die drei obengenannten Themen, zumindest in diesem Thread, denn wenn er eigentlich Offtopic ist, hat er ein konkretes Thema. Smile

Absamer
Zitieren
#40
@Absamer
es ging nicht darum das wir eine Galerie erstellen sondern das die Anbieter eine erstellen. In der heutigen Kommunikationsgesellschaft mehr als angebracht.
Zitieren