M36 Nicole Kuba M36
#21
wahrscheinlich hat die alte nach all den positiven threads hier und in anderen foren gemerkt, dass sie einen extremen "kundenzulauf" zu verzeichnen und somit begehrt geworden ist.

und ihr wisst ja wie es bei manchen frauen ist die sich extremer belibtheit erfreuen dürfen....... aber darauf möchte ich nicht ausführlich eingehen!!!!

sie wird es schon merken wenn der sturm auf die m 36 wieder nachlässt
Zitieren
Hallo,

Da Bewertungen ja bekanntlich sehr subjektiv sein können, habe ich auch noch etwas gezögert, von meinem 2. Besuch bei Nicole, zu berichten.
Man will ja nicht gleich voreilig negativ berichten..

Auch mir ist es so, wie in den letzten Beiträgen berichtet, ergangen. ;(

Für mein Gefühl hat sie doch recht schnell nachgelassen.

Das Progamm wird jetzt doch relativ routinemäßig abgespielt...
Vielleicht hängt es auch davon ab, dass in der letzten Zeit der Zulauf zu ihr doch relativ hoch war. :hmm
Meistens war die Tür zu....und wenn man nach 1/2 Stunde wieder vor der Tür stand, das gleiche Bild.

Ich zumindest, werde sie nicht mehr besuchen...

Gruß
Heinz1
Zitieren
Hallo,
war am 24.05.06 bei Nicole im 2 St Zi.10, habe für 25€ Fo / ZA und Tittenficken gebucht.
Sie hat echt ein geilen Arsch und schöne Titten.
Nachdem Sie mich gewaschen hat aufs Bett und mit Blasen angefangen, war ganz ok, dann Eierlecken am Dam runter une die Rosette geleckt nicht schlecht Augen Roll
Nach einer weile nochmals geblasen das er wieder richtig steif wird für den Tittenfick. Sie auf den Rücken etwas Öl auf die Titten und schön dazwischen gefickt und alles daraufgespritzt.
War alles ganz ok, dauer ca.20min.
Zitieren
Die ständigen Zimmerwechel sind schon ärgerlich. Vor kurzem , soll in Zimmer 10, noch Jenny gewesen sein, die ich schon lange erfolglos versuche, vor die Flinte zu bekommen.

wawi, den sowas nervt ;(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
in Zimmer 10 ist doch schon lange Zeit Nicole. War mal bei der "drin".
Zitieren
Hmm

ich hab das hier nur gelesen, sie nicht selbst gesehen.

wawi, der nicht mehr dazu sagen kann ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Leute,

na, dann habe ich ja leider nur eine persönliche Premiere erlebt. Ich wusste nicht, dass Nicole so populär ist. Smile

Wie auch immer, angetroffen habe ich die Dame am letzten Sonntagabend im Zimmer 10 in der M36. Ich wollte eigentlich gerade zu einer anderen Dame, als das Zimmer aufging und Nicole mich anlächelte. Da die Gute außerdem noch schwarze Halterlose trug, setzte das Gehirn aus und schon war ich bei ihr im Zimmer.

Gebucht wurden Blasen und Ficken für 25 €. Nach einer kurzen Wäsche ging es auf die Matratze und Nicole küsste erst einmal ein bisschen meine Brustwarzen. Danach wurden die Eier und der Schaft ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, bis sie dann meinen Schwanz schön langsam aufnahm. Geblasen wurde ohne Handunterstützung. Nach dem Blowjob konnte ich erst erkennen, dass die Dame kunstfertig mit dem Mund ein Kondom aufgezogen hatte. Nicole setzte sich auf meinen Schwanz, machte ein paar Bewegungen mit dem Becken und wechselte dann das Kondom, weil im ersten ihrer Meinung nach "...zu viel Luft..." war. Danach ging es mit dem Ritt weiter. Leider gab es nur Wangenküsschen, aber immerhin. Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Missio und ich fickte sie noch ein bisschen, bis ich meine Nachkommenschaft im Kondom platzierte. Nach dem Abschuss gab es keine Entsorgungshektik, was ich immer positiv finde.

Ich finde, dass Nicole eine solide Laufhaus-Performance bietet. Da kann man auf jeden Fall wieder hingehen, was ich auch bestimmt bald tun werde.

Übrigens hat sie mir eröffnet, dass sie noch bis 19. Dezember in Frankfurt wäre.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Keine Ahnung, ob es die gleiche Nicole war, die in diesem Thread beschrieben wird:

M36, 3 OG. am Stirnende des Ganges, dunkelbraune Haut, sehr lange (künstliche) Haare, schlanker Body allerdings mit schlaffem Bauchansatz, leicht hängende kleine Titten, hübsches Gesicht, ca. 1,70, irgendwas zwischen 30-40 Jahren geschätzt. Höchst rudimentäre Deutschkenntnisse, angeblich seit 8 Tagen in D, zuvor in Spanien.

Nachdem ich durch den Clubsommer insoweit geschädigt war, das ich nur 50er in der Tasche hatte, habe ich direkt mal die Flucht nach vorne angetreten und vieeeel Zeit dafür erkauft.

Da sie nicht mehr die engste ist, war es dann wahrscheinlich deutlich mehr Zeit, als sie gedacht hatte. Sie hat aber klaglos und mit gutem Einsatz das komplette vollgummierte Programm in diversen Stellungen über ca. 45 min. durchgezogen.

War guter bis überdurchschnittlicher Laufhausstandard mit einer sympatischen Mulatta. Leider waren ihre Deutschkenntnisse meinen Spanischkenntnissen ebenbürtig, so das die Kommunikation über das rein-raus Spiel hinaus schwierig war.

MaTT, recht zufrieden!
Zitieren
Hab die gute letztes Jahr immer verpasst.
Hatte jemand in letzter Zeit das Vergnügen mit ihr?


el
Zitieren
ebonyluva schrieb:Hab die gute letztes Jahr immer verpasst.
Hatte jemand in letzter Zeit das Vergnügen mit ihr?


el

Hi ebonyluva,

bei meinem letzten Besuch in der M36 habe ich sie nicht gesichtet. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wollte sie zum Jahresende 2006 auch nicht mehr in Frankfurt arbeiten. Unglücklich Aber die Mädels reden ja viel, wenn der Tag lang ist...

Gruß
Carlo_04, der beim nächsten BHV-Besuch noch einmal nachschaut
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren