Supertittige Daria aka Jeanny aka Diana
Ich weiß nicht ob Sie das wirklich ist ?(, auf dem Bild bei ladies.de, sehen die Brustwarzen irgendwie anders aus.
Zitieren
Hi,

also ich habe Sie einfach gefragt ob sie vorher als Diara gearbeitet hat und lange dunkle haare hat. Sie hat beides verneint. Es ist also nicht die gleiche.
Nur das mit der Mail Addresse macht mich jetzt stutzig.

Dummerweise sieht man auf dem Foto bei Ladies nur die Möpse. Der Rest ist mir nähmlich nicht egal. Wenn die Tante dann potthässlich oder richtig fett ist geht bei mir nämlich nix. Dann lieber ne DD mit ner 36/38 Figur.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Klar hab ich doch gesagt, ganz anderer Titten Big Grin.
Und danke oldsleepi dass du die Sache klar gestellt hast Beifall.
Zitieren
Habe vor 2 Wochen ein Inserat in der Börse gelesen, was zu Daria passen könnte gelesen und ihr eine Mail (Jeanny-Babe@gmx.de ) geschrieben. Gestern hatte ich dann Antwort mit Bild zurück und sie ist es :] . Sie nennt sich dort Jeanny und folgende Antwort bekam ich:
"Hallo,
ich bin 32, megalanghaarig, 1,73, Konf. 40 - 42, rasiert, nett und charmant,
kannst dich bei mir
wirklich fühlen wie bei einer Freundin.
Ich mag Zungenküsse, Schmusen, Ölmassagen,Spanisch, Französisch, Muschi- und
Eierlecken,
Gv safer in allen Stellungen, ggf. Rollenspiele und NS.
Wünsche für eine Stunde 100 Euro, eine halbe Stunde 60 Euro.
Melde dich, wenn du Interesse hast mich zu treffen.
Momentan bin ich in der Eschersheimer Landstr. im Frankfurter Westend
besuchbar.
Melde dich wenn dir mein Bild gefällt per Mail oder 0172 21 59 118.
Deine Jeanny"
Der HH-Fan !
Zitieren
Hi,

hat bis jetzt keiner sie besucht? Ist sie zu empfehlen?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

das würde mich natürlich auch interessieren. Ist das Angebot denn überhaupt noch aktuell???

Gruß

Sex_Scout
Zitieren
Zur Einstimmung erst mal dieser Link:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16447
Die Berichte sind nicht ganz aktuell, aber immerhin. Unter dem namen gibts auch in anderen Foren (ältere) Berichte!

Gruß ins Forum
Zitieren
Zwischenzeitlich habe ich mich mit ihr getroffen. Der e-mail-Kontakt zog sich eine Weile hin, dann kam ein Termin zustande. Die Treffen mit ihr finden in den ETAP- Hotels Offenbach oder Gießen statt. Das Zimmer bucht sie und wartet dort zum vereinbarten Termin. Am Handy teilt sie dir den Zugangscode für das Zimmer mit. Das ganze heisst, die Katze im Sack kaufen. Sie verlangt für eine h so 120-130 Tacken.

J. ist ca. 40 Jahre alt und wirkt etwas verlebt. Ihre Figur ist nicht mehr ganz makellos, die Titten sind gigantisch. Über das Gesicht lässt sich streiten, die vollendete Schönheit ist sie nicht. Sie ist nicht unzugänglich, hat aber nicht so die leichte Art, die Distanzen schnell überwinden lässt.

Ihre Performance ist ambivalent. Das Vereinbarte hält sie ein, die vereinbarte h wurde deutlich überzogen. Ihre tits sind beim Tf wie beim GV - insbesondere im Reiter - schon der Hammer. Sie sind absolut natur, was bei der Größe heisst, dass sie nicht besonders fest sind. Die absolute erotische Ausstrahlung hat sie m.E. nach nicht. Ein Erlebnis war es trotzdem...
Zitieren