BG1 Maria (vorher BG 27 ( PH) 3.OG ZI 34)
Ich bin auch kürzlich bei ihr eingekehrt. Service, Stimmung, Preis alles wie oben schon von den Kollegen beschrieben. Auch für schüchterne Jungs ist sie genau richtig. Sie nimmt deine Hände, deinen Schwanz und führt sie/ihn genau dahin, wo sie hin gehören. Einige Mädels gehen schon mal in Abwehrhaltung. Maria hingegen fordert Nähe geradezu ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,my2cents,limbo,lindner
Jetzt habe ich auch noch die B-Probe genommen. Alles wie gehabt. Ein herzlicher Empfang, intensive Berührungen, gutes Blaskonzert, geiles Ficken in verschiedenen Positionen. Mann muss wissen: sie gibt die Führung ungern aus der Hand.
Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lindner
War die Tage mal wieder bei Maria.
Wie immer ein sehr feiner Service der Extraklasse. Sie hat ein bisserl Spielzeug da, mit dem Mann Spaß haben kann.
Leider stellt sich mit der Zeit, die man sich kennt dann doch auch ein wenig Routine ein, so dass ich Sie nicht mehr gar so häufig besuche. Dennoch immer wieder einfach geil.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,limbo,my2cents,,Döner
Maria wird Anfang Dezember bis Anfang Januar im Urlaub weilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,lindner
Nach längerer Zeit habe ich Maria mal wieder besucht. Sie gehört zu den angenehmen DLs, die das männliche Arbeitsgerät zunächst zärtlich und mit Gefühl (und mit ihrem tollen Busen) auf Betriebsgröße bringt. Sie weiß halt, dass es keinen Sinn macht, einen schlaffen Dödel in ein Gummi zupacken. Nachdem er steif war und ich sie ordentlich abgegriffen hatte, kamen wir in der Missio zum zentralen Punkt der Veranstaltung. Den anschließend angebotenen Stellungswechsel habe ich auch nicht abgelehnt und sie schön von hinten gestossen.

Der finale Erguss wurde durch ihr händisches Eingreifen ermöglicht.

Jederzeit gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,sektierer,latinalover,
Weiß jemand, wo Maria abgeblieben ist?

Nach Aussage von Leticia im Zimmer gegenüber sollte sie am 20.10. und später dann ab 04.11. wieder arbeiten.
Zitieren
Da Manuela, die zuletzt Maria's Zimmer belegte, jetzt in Eva's Zimmer zu finden ist, gehe ich davon aus, dass Maria die kommenden Tage wieder in ihrem eigenen Stammzimmer sein wird.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher
Wieder da.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stecher1
Aber leider samstags nicht Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(15.11.2019, 21:51)Stecher1 schrieb: Aber leider samstags nicht Verwirrt

Am ganzen Wochenende nicht und auch sonst haut sie überwiegend früher ab so gegen 20:00 Uhr schon.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Letzte Woche habe ich Maria nach langer Abwesenheit Ihrer und Unlust meinerseits mal wieder besucht.
Wie immer lässt Sie viel Nähe zu und ist super Sauber. Mich hat dieser Besuch wieder sehr befriedigt. Allerdings weiss ich auch, woher meine Unlust kam. Spontanität und ein Wechsel des Services ist für mich hier nicht (mehr) zu erwarten
Dennoch werde ich die Besuche bei Ihr nicht einschränken, nur die Frequenz. Maria ist für mich immer noch eine Top Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,BG-Stecher,Cronauer69
(02.08.2021, 21:50)Senoras Y Scampis schrieb:
(02.08.2021, 20:54)michelinho60 schrieb: in der Pension Herzlich. Vermutlich Zimmer 31. Wenn man die Treppe hochkommt das Zimmer rechts.

Dann warst du wie bereits vermutet hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171625

Paloma do Brasil in 32 nebenan passt auch.

Das ist absolut korrekt!
Als Stammgast bei dem Urgestein Maria aus der BG 1, 3. OG, Zi G, habe ich die Befürchtung, dass sie nicht mehr ihre Tätigkeit ausübt.
Unter ihrer bisherigen Telefonnummer ist sie jedenfalls nicht erreichbar!
Auch die Leitung des Hauses BG1 scheint über ihren Verbleib keine Ahnung zu haben, denn mehrfache Anfragen meinerseits nach ihr wurden nicht beantwortet. Schade; es wäre ein Riesenverlust! Wein
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Urgestein Maria wird bestimmt wieder auftauchen.
Mir ist sie jetzt seit fast zwei Jahrzehnten bekannt.
Bisher hat sie nichts vom comeback abgehalten.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Dein Wort vernehm ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!  Verwirrt
Zitieren
Maria war letzten Samstag auf der Zeil unterwegs. Sie wohnt ja auch nicht unweit von Frankfurt weg.
Zitieren
Hallo,
nach meinem besuch bei Andrea in der BG1 fragte ich beim raus gehen unten nach Maria im 3ten Stock.
Der Kontroller meinte Sie ist gerade in Kolumbien und kommt Ende August wieder.
Das wäre ja jetzt.
Ich freu mich schon wenn Sie wieder da ist.
Ich kenne sie auch schon seit ihren Anfangszeiten

Puffi
Zitieren
Maria arbeitet seit Montag wieder in ihrem gewohnten Zimmer 304 (3. OG) in der BG1; auch wieder zu den gewohnten Zeiten: Mo - Fr, 10 -20 Uhr!
Leider ist ihr Handy defekt, daher ist sie momentan nicht unter ihrer alten Nummer zu erreichen!

Sie hat nichts "verlernt"! Ich habe wieder eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Einfach super diese Frau!  Herz
Zitieren
(08.09.2021, 08:59)BG-Stecher schrieb: Maria arbeitet seit Montag wieder in ihrem gewohnten Zimmer 304 (3. OG) in der BG1

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1095220
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
....und sie hat nichts verlernt. Gestern eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht und zweimal das Gummi gefüllt.
Zitieren
Weiß jemand wie Ihre Arbeitszeiten sind und an welchen Tagen Sie anzutreffen ist. Danke.
Zitieren