T27 Sulema, T27, 4.OG, Zi.43
freut mich, dass es Dir bei meiner Ex-Stammfrau gefallen hat. Sie wurde mir mit der Zeit, zu geldgeil, weshalb ich schon lange, nicht mehr bei ihr war. Ihr Service, war aber immer spitze.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

da ich am letzten Sonntag sehr zufrieden war und ich "zufälligerweise" wieder in FFM war, bin ich nochmal hoch zu Zi 55, auf den ersten drei Etagen war ja noch was los aber die 5te war wie ausgestorben, Joana und Sulema langweilten sich in ihren zimmer, rein zu sulema ohne sericeabsprache ohne serviceabsprache aus den klamotten, gewaschen und auf bett. Nach den ersten Streicheleinheiten fragte ich sie was sie für eine Stunde wollte - 100 - ich zu viel, ausser es wird eine sehr laaange stunde und das wurde sie

erste nummer fo mit aufnahme in gewohnter qualität mit schmusigen pausen, dann erotic dance, ich liebe ihren arsch, ihre titten und die nippel, massage, sie einmal richtig durchgeleckt mit extremen nippellangziehen, angeblich gekommen.

dann wieder fo, sehr lang sehr variantenreich, den finger im arsch habe ich ihr verboten, es am auch nicht wieder und ficken in allen stellen, im stehen, im liegen und der abchuss wieder von hinten vorm spiegel bei heftigstem Glockengeläute, angeblich wieder gekommen - haha - aber sie stöhnt nicht übertrieben. Dieser Anblick im Spiegel verfolgt mich in meinen Träumen - supergeil.

Auch wenn sie was älter ist, der Body begeistert, die serviceorientierung und einstellung auf den Gast ist genial. Ich war fast drei Stunden im Zimmer, davon die Hälfte der Zeit Aktion, ansonsten talk, massage oder dance, alle Wünsche werden erfüllt, auch die die nicht ausgesprochen werden. für hundert genial, aber sicher nur zu zeiten möglich an denen nix los ist. Sie wohnt in dem Zimmer, arbeitet von Mittag bis in die Nacht und ist wohl zeitlich auch sehr flexibel.

Sie zeigte mir Ihre Stärke Fusserotik, die gewiss einige Jünger hier lieben werden, geschickte kleine füsse mit rotlackierten nägeln :p

vom 4.7 bis 10.7. in urlaub,Wurscht ich geh sicher wieder hin, aber das nächste mal, wird auch wieder ne andere gepimpert, sonst könnte ich ja direkt heiraten.

der irru
der nächstes mal ein Foto von den Titten machen wird :p
die sind soooo geil
Zitieren
#23
Hallo,

war am Freitag ca. 15.30 bei Sulema. Ich kann alle positiven Berichte voll bestätigen. Hatte 1 h gebucht für 80 Taler. Mein bester Freund wurde zuvor sehr gekonnt einer Waschung unterzogen. Smile Sie hat keinerlei Berührungsängste. :knuddelZu Anfang gab es eine kleine gf6 Einlage wobei ich Ihre großen Nippel ausgiebig lecken konnte. 69Haben mit 69 begonnen, sie hat sehr schön und mit viel Ausdauer geblasen ich konnte sie ausgiebig lecken. Ihre Pussi schmeckt absolut neutral. Dann bat ich sie in die Reiterposition sie hat sehr gekonnte ihr Becken kreisen lassen wobei ich gut ihre Tittis bearbeiten konnte. Danach ging es in die Missio. Man kann sie sehr kräftig nehmen, hällt gut dagegen und zog mich mit ihren Schenkel fest an sich. Sie feuerte mich an und es schien ihr auch selbst sehr zu gefallen. Habe dann auch das Tütchen gefüllt, sie ließ mich noch schön auszucken. Anschließen erfolgte zur Entspannung eine schöne ausgiebige Ölmassage.

Danach wurde mein Arbeitgerät von Hand wieder in Beritschaft gebracht. In der Missio habe ich sie dann nochmals hart genommen.SmileSmile
Sie hat mir dann noch etwas zu trinken angeboten da ich nach dieser Nummer ziemlich fertig war.:p

Wie schon erwähnt ist Sulema sehr serviceorientiert. Ich werde sie als Stammgirl in meine Fuckliste aufnehmen.

Gruß Starfucker
Zitieren
klingt ja echt interessant die kleine.........

service und performance nicht schlecht und viel gf......feeling....:p

tolle berichte jungs.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
gestern war ich nach sehr langer Zeit, mal wieder bei ihr. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich nach so langer Zeit, noch wiedererkennt. Sie kannte aber noch meinen Namen und hat sich bedankt, dass ich sie kürzlich einem Freund (irrumator) empfohlen habe. Big Grin.

An der Tür, gab sie sich noch sehr reserviert, als die zu war, viel sie mir aber gleich in die Arme und bot mir einen super Service.

Ich bekam zwar Küsschen auf den Mund aber keine ZK, die bekäme ich erst wieder, wenn ich wieder öfter zu ihr komme.:wein. Der Rest war aber klasse.Wink

Das Nachkobern, hat sie sich immer noch nicht abgewöhnt und brachte mich schnell dazu, von 30 auf 50 € mit Massage zu erhöhen, danach blieb ich eisern. Big Grin

wawi, derwahrscheinlich, wieder öfter hingeht.Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
mangels Alternativen, war ich heute gegen 13 h, mal wieder bei ihr. Erst als ich mich vergewissert hatte, dass ich diesmal ZK bekomme, trat ich ein.

Ich bekam sie dann auch reichlich, sie waren aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil ohne Lippenberührung. Blasen und Ficken im Reiter und Missi, hat mir aber gut gefallen.

Die anschliessende Massage, war sehr schmerzhft. Sie sagte: "Du bist total verbrannt, das Müssen wir wegkriegen". Sie meinte, verspannt. Ich war zwar froh, als die Tortur vorbei war, danach hab ich mich aber, sehr wohl gefühlt.

Ich hab 50 € bezahlt und war etwa 45 Min. bei ihr. Blasen war ohne, Ficken mit Kondom.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo leute,

war gestern abend auch bei sulema, mein 2. besuch bei ihr.
ausgemacht für 50 .- euro waren fo,av und za bei mir.

nach ausgiebigen waschen durch sie, wobei sie mir auch die rossette reinigte, hat sie mir im stehen erstmal einen geblasen, bat sie dann aufs bett und ich sagte zu ihr sie solle mir nun die eier und die rossette lecken,
die eier hat sie ja noch geleckt bei der rossette sagte sie dann das mache sie nicht, sie dachte ich wolle bei ihr lecken, (warum hat sie dann aber extra diese bei mir gewaschen).
nunja, fragte dann ob sie mich reiten wolle, was sie ganz gut machte, wollte dann in der doggy ihren arsch penetrieren, da sagte sie auch du wolltest doch meinen arsch lecken, nicht ficken.

mit etwas wut im bauch habe ich mich dann neben ihren kopf gekniet und sie in den mund gefickt und alles in diesen entsorgt.
beim waschen machte ich meinem unmut luft und sie sagte mache noch eine gute massage bei dir.
das tat sie dann auch mindestens 20 minuten, sie hat gemerkt daß mir das alles nicht gefallen hat und wollte einiges wieder gut machen.
sie sagte noch daß sie ende januar nach santo domingo zu ihrer familie fliegt.
ich selber werde so schnell nicht mehr zu ihr gehen, obwohl ich ca.45 minuten bei ihr war, hat sie nun mal nicht das gehalten was wir ausgemacht hatten, sie sagte zwar sie hätte das falsch verstanden, aber so ganz glaube ich ihr das nicht.

insofern war der apres-stammtisch-stich nicht von der gleichen güte wie der stammtisch selber, wollte eigentlich auch in zimmer 36 oder 37, aber hany meinte die 2 seien in urlaub.

gruß mandingo, bischenVerärgert
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
tut mir leid für Dich. Normalerweise, ist Sulema recht gut und hält was sie verspricht. Ich hab allerdings noch nie gehört, dass sie anal begehbar ist, oder einen dort leckt.

Gruss wawiWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
mandingo schrieb:...war gestern abend auch bei sulema, mein 2. besuch bei ihr.
ausgemacht für 50 .- euro waren fo,av und za bei mir.


...ich selber werde so schnell nicht mehr zu ihr gehen, obwohl ich ca.45 minuten bei ihr war, hat sie nun mal nicht das gehalten was wir ausgemacht hatten, sie sagte zwar sie hätte das falsch verstanden, aber so ganz glaube ich ihr das nicht...

Schade für Dich, daß sie sich nicht an alles Ausgemachte hielt :wein

Dafür haste sie ja aber auch noch in der Reiter ficken und in ihrem Mund abladen können, was ihr anscheinend nicht ausgemacht habt, insofern sollte Dich das doch ein wenig versöhnlich stimmen Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#30
Sulema: Herzlich enge DomRep (mit echtem Hühnchen)!

Eigentlich stand auf meiner to-do-Liste ja die Argentinierin oder Spanierin Joana, die für ihr tiefes Saugen am männlichen Wurmfortsatz gelobt worden ist. Aber aufgrund einer Zimmerverwirung Verwirrt war ich auf T27, Zimmer 54 fixiert (Joanna ist wohl die hellhäutige Dame im Eckzimmer 55, oder?).

Noch halb keuchend kam ich also in der 5. Etage an und bog nach rechts ein. „55 oder 54?“, fragte sich mein Hirn. Beide Türen waren geöffnet, auf beiden Betten lümmelten sich die Damen beschäftigungslos. Entscheidungen werden oft in Sekundenschnelle getroffen, so auch hier. Was ich in Zi. 54 sah, war eine kleine, putzige Dunkelhäutige mit hübschem Gesicht, die mich nett anlächelte. Also erst einmal Kontaktaufnahme im Türrahmen: Rahmendaten gecheckt (mich vorgestellt, Namen erfahren, der eben nicht „Joana“, sondern Sulema war?), Programm besprochen. Für 30,- bot sie mir Küssen, Lecken, Blasen und Poppen an, wobei sie betonte, dass sie es langsam angehen lassen wolle. Okay, dachte ich mir, ist zwar jetzt nicht die von der to-do-Liste, aber man muss ja auch mal (für mich!) unbekannte Pfade beschreiten. Und bereuen sollte ich das nicht!

Positiv von Anfang an war ihre herzliche, warme Ausstrahlung. Wir scherzten erst einmal ein bisschen, sie nahm schon mal Kontakt auf, kuschelte sich im Stehen ein wenig an mich heran, befühlte durch die Hose die Konnsistenz meines in freudiger Erwartung des Kommnden schon gar nicht mehr so kleinen „besten Freundes“ (wie sie ihn nannte!) und ich dachte mir, das wird schon eine gute Nummer. Also, raus aus den Klamotten.

Sie wusch mir den Pint am Waschbecken (kriegt man ja auch nicht immer von den Damen), dann ging es ab auf die Verrichtungsstätte. Erst einmal ein weiteres Kuscheln :knuddeln, wobei ich feststellte, dass sie wirklich samtweiche Haut hat. Die wunderbar stehenden Nippel sind oben schon beschrieben, der Knackarsch LMAA ebenfalls. Ich hätte sie im Übrigen auf mindestens 40 geschätzt, aber ein paar Jahre mehr oder weniger sind ja auch egal, wenn der Service stimmt.

Als dann das Telefon schellte und sie dranging, wurde ich ein wenig argwöhnisch. Ich fragte mich (der ich ohne die Hinweise der Vorposter zur Kennnis genommen zu haben bei Sulemana gelandet war), ob das jetzt hier eine Abzuocke wird ;hmm. Das dachte ich noch einmal, während der Zeit, aber ich kann schon vorwegnehmen, dass der Gedanke völlig unberechtigt war!

Während sie also nackich und lang hingestreckt auf dem Bett telefonierte, begann ich an ihrer kleinen Dose zu spielen. Schön den Kitzler freigelegt und mit zwei Fingern leicht massiert, was sie mit einem Augenrollen zur Kenntnis nahm. Nach kurzer Zeit forderte sie mich dann auf sie zu lecken. Während sie telefonierte und ich sie leckte, bearbeitete sie mit Sachkenntnis meinen Schwanz mit ihren Füßen.

Als das Telefonat beendet war (2-3 min. ca.), bat ich sie, doch jetzt bitte nicht mehr ans Handy zu gehen, was sie auch verstand. Sie entschuldigte sich und unterließ es. So, dachte ich, jetzt wird sich die Kleine bestimmt mal weiter um deinen Kleinen kümmern. Weit gefehlt! Die nächste Überraschung kam: Sie fragte mich, ob ich ihr nicht den Rücken massieren könne, sie habe dann so eine Stelle, die ihr Schmerzen bereite. Da hatte ich dann wieder ein Fragezeichen im Gesicht und die Abzocke-Alarmglocken schrilllten schon los :wiejetzt:. Für ein paar Sekunden hatte ich die Vision, dass ich gleich mit der Bemerkung, die Zeit sei rum auf den Flur gebeten werde. Aber weit gefehlt! Meine Gutmütigkeit wurde belohnt mit einem Erlebnis der besonderen Art. Aber dazu später. :-D

Ich massierte ihr also ein wenig den Rücken mit der schönen Aussicht auf ihren Pracht-Knackarsch und dann bat ich sie an den eingetüteten Schaltknüppel Blowjob. Und da zeigte sich Sulemana als Meisterin ihres Faches! Variantenreiches Blasen, schön den Schaft auf und ab, zwischendurch um die Nille gezüngelt, auch mal mit mehr oder weniger Saugkraft und schließlich ging es über ins das seit dem letzten Karneval so genannte Mexiko-Blasen (also: „Finger im Po, ...“Wink! Sie kam schließlich mit ihrem Knackarsch über mich und ich lutschte noch mal an ihrer Punz, schob ihr nach und nach ebenfalls einen Finger in den Allerwertesten :duell:, was sie mit unaufdringlichem Stöhnen quittierte. Nach einiger Zeit benötigte ich eine Beruhigung und stoppte ihr Saugen also.

Dann sattelte sie auf, und ich musste feststellen, dass sie wirklich verdammt eng ist und mit diesem engen Döschen verdammt gut umzugehen weiß Beifall! Da hab ich schon gedacht: Ja, bin ich denn hier im Arsch gelandet? Ich kam erst gar nicht richtig rein und sie massierte den oberen Teil meines Besten mit ihrer Muschi, aber sehr gekonnt. Dann habe ich sie gebeten, ihn mal tiefer reinzunehmen, was sie auch tat. Aber so was von eng, unfassbar! Also poppten wir eine zeitlang so. Wie von ihr anfangs in Aussicht gestellt, war es schön langsam. Dabei wurde wieder gekuschelt, an den Zitzen genuckelt und geküsst.

Aufgrund der überwäligenden Enge ihrer Liebesgrotte schaffte ich es dann gar nicht mehr in eine weitere Stellung, zu der sie mich noch aufforderte. Aber da war es schon zu spät. Es gab dann erst mal noch ein längeres Nachkuscheln :knuddel, wobei ich mich etwas wunderte, denn ganz zu Anfang unserer Session hatte sie einen anderen klopfenden Treppensteiger auf einen späteren Zeitpunkt verströstet. Ich bin also davon ausgegangen, dass Madame sich schnell für den nächsten Gast präparieren will, aber nix da: die Rechnung war ohne die herzliche Gastfreundlichkeit Sulemas gemacht!

Wir wuschen uns dann am Waschbecken und nach ihrer Waschung griff sie sich einen Topf, hockte sich hin und pisste den Pott unter lustvollem Stöhnen erst einmal richtig voll. Gut, dachte ich mir, kann man auch mal bringen. Wieso eigentlich nicht, schließlich hatte man sich ja gerade auch den Finger in den Po gesteckt!

Und dann kam der Hammer: Sulemana bekam gerade ihr Abendessen angeliefert und anstatt mich jetzt hinauszuschmeißen, lud sie mich ein an ihrem Essen teilzuhaben :koch:. Der Abend lief also auf eine DomRep-Verkostung im doppelten Sinn hinaus! Denn das Essen, Hähnchen-Stücke mit fritierten grünen Bananenstücken und Salat wurde nicht nur brüderlich geteilt, nein: Sulemana drängte mir geradezu die besten Hähnchenstücke auf, bot mir Rotwein :drink: an und insgesamt hatt ich den Eindruck, bei einer Freundin gelandet zu sein. Während wir also die Dom-Rep-Spezereien in uns hineinstopften, unterhielten wir uns noch prächtig, super-netter PST!

Ich bin ja eigentlich nicht der Laufhauspopper, ist für mich alles noch halbwegs neu, aber das war schon eine große Überraschung. So etwas habe ich annähernd noch nicht mal in guten Wohnungspuffs bei einer Stammhure erlebt :wow:.

Im Zimmer stehen übrigens eine ganze Menge Dildos und an der Wand hängen weitere Utensilien (vom Strap-on-Dildo über Tiger-Kostümchen bis zur Peitsche). Darauf angesprochen gab Sulema lächelnd zur Auskunft, ihr Job sei es halt Männer glücklich zu machen. Gute Dienstauffassung!
Fazit: Insgesamt also ein überaus nettes Erlebnis, ich war über eine Stunde ihr Gast! Kann man wohl echt nicht meckern ;-).

Gruß
buckweeds
Zitieren
soviel hat sulema wohl nicht zu tuen, so dass sie sich jedem Gast sehr ausführlich widmet
der irru, der wohl auch mal wieder hinmuss, die domrep-leckereien aber eher direkt im la vida loca geniesst
Zitieren
#32
@ irrumator

das la vida loca muss ich mal mal ausprobieren. hat sie mir natürlich auch als tipp angegeben.
Zitieren
Endlich hab' ich mir sie auch mal gegönnt - nach den vielen überwiegend positiven Berichten.

Ja, die Nippel sind wirklich wunderschön lang, man kann und darf sich ihnen auch sehr ausfürhrlich widmen. Überhaupt hat sie, wie schon mehrfach geschrieben, vor allem angesichts ihres fortgeschrittenen Alters eine sehr gute Figur.

Und sie ist nett und freundlich, ohne daß sie biederen Hausfrauensex (oder so ...) bieten würde. Sie sprüht schon ganz ordentlich. Zum Abschied gab's zwei kleine Pralinchen. Deutsch spricht sie recht gut, d.h. man kann sich mit ihr gut unterhalten - und das lohnt m.E. immer, macht's doch die Atmosphäre irgendwie ein bißchen gelöster.

Ich hab' mich, in Anbetracht der Hitze gestern, für ein gemütliches Streicheln und Blasen entschieden - kam dann aber doch noch gehörig ins Schwitzen, weil ich nach der Verrichtung selber ran und unbedingt(!) ihren Rücken massieren sollte. Tat ich gerne, denn sie zu berühren und so vor sich liegen zu sehen (wenn auch auf dem Bauch) ist schon ein anregendes Gefühl. Andererseits stellte ich mir beim Rausgehen die Frage, warum nicht auch ich ein Honorar für meine Dienstleistung verlangt habe; vielleicht keine Dreißig, aber doch 'nen Zehner, zumal sie mit meiner Massageleistung (zähle mich diesbezüglich auch fast schon zu den Semiprofessionellen ...) sehr zufrieden war!
Zitieren
banane schrieb:Andererseits stellte ich mir beim Rausgehen die Frage, warum nicht auch ich ein Honorar für meine Dienstleistung verlangt habe; vielleicht keine Dreißig, aber doch 'nen Zehner, zumal sie mit meiner Massageleistung (zähle mich diesbezüglich auch fast schon zu den Semiprofessionellen ...) sehr zufrieden war!
Schöner Beitrag. Lässt Du Dich auch ficken und was verlangst Du dafür? Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zum Ausklang des Micro-Stammtischs von letzter Woche sind GB und ich noch mal um den Block gezogen mit Zielrichtung T27. Das um den Block ziehen war GBs Idee, da er die Hoffnung nicht aufgibt, mal wieder Ruth auf dem SS anzutreffen. Big Grin

Pech gehabt, keine Ruth weit und breit, also auf in die T27. Langsam im Bergwanderermodus das Treppenhaus erklommen mit Zwischenstopp im 3. OG, wo GB die Lage peilen wollte aber wawis Thai-Empfehlung nicht antraf. Da ich auf jeden Fall noch ins 5. OG wollte um mir Sulema und Joana anzuschauen, von GB verabschiedet und weiter nach oben getrabt. Joana in Zi. 55 war anscheinend belegt :24: aber Sulema lümmelte lesenderweise bei offener Tür auf der Verrichtungsstätte herum und schien auf den ersten Blick nicht sonderlich an Kundschaft interessiert zu sein, blickte aber doch lächelnd auf als ich näherkam.

Als Noch-LH-Jungfrau erst mal aufs genaueste das Programm FO, ZK und GVM komplett naggisch mit abgreifen für 30 Tacken abgeklärt und dabei mit schielendem Blick auf den Zettel an der Tür noch mal vergewissert, dass ich wirklich bei Sulema gelandet bin. Auf die Frage, ob sie das Geld vorher oder nachher will, kam die grinsende Gegenfrage, ob ich korrekt sei. Also die Bezahlung auf später vertagt.

Beidseitiges entblättern und von ihr ans für meine Größe zu niedrig aufgehängte Waschbecken gebeten worden. Scheint für wawi aufgehängt worden zu sein...Laut Lach
Sie fängt mit gutem Griff aber keineswegs grob an mein Arbeitsgerät zu waschen, das auf diese nette Behandlung auch sofort reagiert. In dem Moment klingelt ihr Handy und sie geht tatsächlich dran, so daß ich den Rest der Waschung in Eigenregie fortführen musste und der erste Teil des Vorspiels im Arsch war. :flamethrower: Zum Abtrocknen, was ich ebenfalls selbst ausführen durfte, reichte sie mir dann (immer noch telefonierend :blahblahSmile ein paar Blätter Küchenpapier.

Als sie ihre Laberorgie erfolgreich beendet hatte war ich soweit trocken, dass wir erstmal im Stehen knuddelten :knuddel und gegenseitig streichelten, bevor wir auf die Verrichtungsstätte wechselten, wo sie sich auf mich legte und erst mal mit ein paar zarten Küsschen aufs Gesicht, Mund (ohne Zunge) und Brustkorb eindeckte, während meine Hände auf Wanderschaft gingen und ihren klasse erhaltenen Körper erforschten. Sie arbeitete sich weiter nach unten bis sie schließlich mein bisher sträflich vernachlässigtes Arbeitsgerät begrüsste und zwischen meinen Beinen knieend mit einem ganz brauchbaren, abwechslungsreichen FO begann. Ganz brauchbar deswegen, weil sie permanent Tempo, Hub und Grip wechselte, so dass zwar ein gewisses Feeling da war aber bevor man sich auf das aktuelle Gefühl richtig einstellen konnte variierte sie schon wieder... Der Spiegel neben dem Bett hat dieses Defizit aber mit dem saugeilen Anblick vom Farbkontrast des im schwarzen Lutschmauls verschwindenen weißen Arbeitsgeräts wieder rausgerissen.Sabber Und da ich nicht schon beim FO abschießen wollte, habe ich auch nicht korrigierend eingegriffen und sie werkeln lassen, was dann ohne Probleme 30-40 Minuten dauern kann, bis ich auf die Art einen Abgang habe. Wenn ich mich dabei auf was anderes konzentriere, kann die Aktion Stunden dauern.
Trotz des netten Anblicks im Spiegel habe ich sie dann in die Seitenlage rechts neben mich gebeten, damit ich mich ausführlich ihrem Fötzchen widmen konnte. Dem kam sie umgehend nach und präsentierte mir mit hochgestelltem linken Bein ihr Fickfleisch, das ich dann mit meinen flinken Fingern verwöhnt habe. Wieder so ein netter Farbkontrast: Diese dunkle Haut und dieses rosarotfarbene Fickfleisch. Sabber Beim eindringen des Mittelfingers in ihre Dose zuckte sie allerdings zurück und gummierte mir den Finger, den ich danach wieder versenken durfte.
War auch kein Wunder: Ich hatte mir an dem Tag die Nägel geschnitten und die waren alle noch etwas scharfkantig, da ich die bearbeiten der Fingernägel mit der Nagelfeile für Zeitverschwendung halte. Wieso gibts da keinen Bandschleifer für???
Zwischendurch streichelte sie mich permanent mit ihren Armen, die einfach überall waren und kam immer wieder hoch, um mir Bussies auf Gesicht und Hals zu drücken. Richtige ZKs kamen leider nicht zu Stande: Es war nur ein externes Züngeln...

Nach gefühlten 15 Minuten ohne irgendeinen Ansatz von Zeitdruck durch sie legte sie sich wieder auf mich und rieb sich an dem schon lange auf Morgenlattenhärte angekommenen Arbeitsgerät, daß ich schon dachte "Die wird sich doch hoffentlich nicht gleich blank draufsetzen?" doch sie nutzte die Situation nur um ganz lieb nach einer Verlängerung auf eine Stunde zu kobern. Ich habe sie dann auf eine halbe Stunde mit abschliessender Massage für 50 Tacken heruntergehandelt. Engelteufel Sichtlich erfreut über die Verlängerung wechselte sie wieder zum FO und zeigte noch mehr Elan wie vorher, was seine Wirkung nicht verfehlte. Ich musste krampfhaft an das Abendkleidfoto von Angie denken :kotz , um nicht schon beim Blowjob abzuschiessen.

Gummieren und aufsatteln befohlen und dabei schön im geknieten Reiter die Titten durchgewalkt und die Nippel gezwirbelt, gezogen und gequetscht. Klassischer Tittentrimm der fortgeschrittenen Gangart, gegen den sie anscheinend nichts einzuwenden hatte. Sie hatte schon einen gewisse Grundfeuchtigkeit erreicht und sich nur mit ein paar Tropfen Flutschi nachgeschmiert. Das Feeling im Reiter war jetzt nicht so der Knaller so dass ich in die Missio bat. Die Funz bietet zwar ausreichend Grip aber sooo eng wie schon beschrieben ist sie nun auch wieder nicht.
In der Missio mit unterschiedlichem Tempo losgelegt und dabei immer wieder ganz rausgezogen um dann langsam und genüsslich wieder eindringen zu können. Habe ich schon diesen geilen Kontrast erwähnt??? *In Gedanken schwelg* Hier war das Feeling schon deutlich besser, so dass ich dazu überging den Kolbenmotor auf volle Drehzall zu bringen, was ein Fehler sein sollte: Mein Kreuz meldete sich schlagartig zu Wort und mein Arbeitsgerät versagte aufgrund der Schmerzen den Dienst und verlor in Nullkommanichts seine Betriebshärte. Unglücklich

Massage und damit eine Pause für mich war angesagt, die sie auch recht angenehm und doch intensiv durchführte. Bei der Lendenwirbelsäule musste ich sie aber bremsen, sonst hätte ich vor Schmerzen geschrieen. Die Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich wurden aber erfolgreich entfernt. Nur die Bein- und Armmassage hinterließ einen gemischten und sogar einen bleibenden Eindruck am linken Arm in Form eines blauen Flecks, den ich am Donnerstag entdeckte...
Danach wurde ich in die Rückenlage befohlen und sie widmete sich unaufgefordert blasenderweise wieder dem eigentlichen Ziel meines Besuchs: Einem gepflegten Abschuss. Brav Die Grundhärte wurde wieder recht schnell erreicht, da ich aber schon ziemlich fertig war, bat ich um Abschluss im Handmodus durch sie, was sie hervorragend machte und sich dabei prima dirigieren ließ, so daß ich recht schnell meinem Bauch und ihre Titten verkleisterte und von ihr noch zärtlich mit den üblichen Zewas gereinigt wurde.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie lange die Session bis dahin gedauert hatte aber eins weiß ich definitiv: Wenn das 30 Minuten waren, dann hat ein Monat nur 7 Tage. Mir kam es vor, als wenn ich schon 2 Stunden bei ihr war. Big Grin Da die Aktion auch für sie recht arbeitsintensiv war, legte sie sich jetzt auf den Bauch und wollte massiert werden, weil sie da ein paar Stellen an den Schultern hätte, die ihr wehtun. Also habe ich dem braven Mädel noch eine Schulter-/Nackenmassage der Marke "Was wirken soll, muss weh tun" verpasst, die sie teilweise zum Aufstöhnen durch die Schmerzen beim lösen der Knoten brachte aber den gewünschten Behandlungserfolg hatte.

Abschließend noch etwas AST, dabei beidseitige Reinigung (jeweils selbst), angezogen und die 50 Euros plus einen Zwannie Trinkgeld für die solide Leistung und die Überlange (es waren schon fast 1,5 Stunden vergangen) überreicht, was sie freudestrahlend annahm. Mit einem Bussie verabschiedet und raus. So schön kann eine Laufhaus-Entjungferung sein. :wow:


Fazit: Trotz der nicht so richtigen ZKs und der für meinen Geschmack zu kleinen Körpergröße wird sie mich wiedersehen. Dieses Fickfleisch will ich noch mal oral erkunden und aus nächster Nähe betrachten. Schätze das wird dann eine Nummer für 100 Tacken...:floet
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
hallo my2cents,

freut mich wenn du ein gutes erlebnis hattest.
war am samstag abend auch im bhv unterwegs, vielleicht sind wir aneinander vorbei gegangen.
mit den problemen mit der lws können wir uns die hand geben.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#37
Nach meinem angenehmen Erstbesuch habe ich mich letzte Woche noch einmal zu Sulema begeben. Gar nicht groß verhandelt, da ich ihr vertraute und nur 50,- für eine halbe Stunde ausgemacht. Geblieben bin ich letztlich fast eine Dreiviertelstunde.
Wie beim ersten Mal auch war der Service astrein: Kuscheln, Scherzen, ordentliches und ausdauerndes Blasen (wieder schön die Prostata dabei massieren lassen) und leckeres Ausschlabbern ihrer Schokopunze. Dann langsam und zärtlich missioniert, um schließlich bei zunehmender Geschwindigkeit in der Doggy abzufeiern! Von zart bis hart hat sie es echt drauf! Nach dem Poppen eine lange und intensive Massage, wie von „my2cents“ oben bereits beschrieben. Allerdings bin ich ohne blaue Flecken davongekommen.

Grüße
Buckweeds
Zitieren
ich war mal Stammgast bei ihr. Mit der Zeit, wurde sie mir aber zu Geldgeil. Gut war sie eigentlich immer. Zum Schluss, waren wir bei 100 €, für soft abspritzen, wie ich kann. Da ich in relativ kurzer Zeit, eh nicht öfter als 2 Mal kann, wuds mir dann zu teue.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#39
So, nach der Nummer mit der Optik-Schnitte Michaela oder Michelle oder wie auch immer in dem Puff T39, wo das Zimmer 17 fehlt Big Grin, habe ich mir dann in der Dorflinde ein schönes Pils gegönnt. Wurden dann 2 (Pils).

Danach wieder ab ins BHV, in so einer Pizza-Butze nahe der DreBa eine schöne Tonno mit extra Kapern gegessen und dann auf die Suche nach dem 2. Stich gemacht.

Da mein Wunsch-Scout indisponiert war, bin ich also ziellos durch die Häuser gehetzt und konnte mich in der T27 dunkel an einen Top-Bericht über eine Latina erinnern mit dem arabischen Namen Sulema oder Sulima.

Die Tante saß dann in der 5. Etage im Zimmer...... ja, in welchem Zimmer denn ? So schräg rechts gegenüber vom Eingang, die Zimmernummer habe ich verdrängt. Da ich nun satt, faul und geil war, habe ich die 30-Minuten-Massage-Nummer mit ZK, FO, Blasen, Ficken und Massage gebucht.

Man o man, so viele Sachen, hofentlich bekommen wir das alles vor einander. Laut Lach

Nach der zärtlichen Waschung durch Sulema stand ich dann vor dem Bett und habe erst einmal ihre Titten mit den geilen spitzen Nippeln genuckelt, sie hat derweil meinen Schwanz massiert.

Nun wollten wir mal die Reihenfolge festlegen.

Erst Massage ?

Nö, Sulema schlug vor, erst ein wenig zu Blasen und zu Ficken, dann wäre ich ein wenig entsaftet und kaputt und dann täte die Massage gut.

O.K., die Argumente haben was. Big Grin

Also auf die Fickmatratze gehüpft und Madame blasen lassen, das kann sie, sehr perfekt. Dann das Girl, sorry die Dame, sie dürfte die 40 schon leicht erreicht haben, wie gesagt, dann Madame nachoben gezogen und ein wenig ZK versucht, das zunächst ein Züngeln war, doch später viel viel besser wurde. Wieder blasen und dann in die 69 und schön ihre Knospe steif geleckt. Kurze Wendung, Gummi drauf und dann......
.............Ficken

Missi, Doggy und dann Madame im verkehrten Doggy (nennt sich wohl Pirat) bis zum Ende tief gekolbt. Abschuß.

Nicht schelcht, Herr Specht, ich verteile mal 8 von 10 Quali-Punkten.

Kurze Säuberung und dann auf den Bauch gelegt und Sulema beginnt eine perfekte Massage. Die war klasse.

Die 30 Minuten waren längst deutlich überschritten, Sulima war am kneten und am streicheln und am kneten, da merkte Madame, dass mein Schwanz schon wieder hart wurde.

Sie schaute mich fragend an und ich habe verlängert, weitere 30 Minuten.
Dann hat Madame bestimmt 15 Minuten geblasen, aber ich konnte einfach nicht spritzen. Erst Michaela, Michelle, dann Sulima, dann Massage und nun sollte ich schon wieder spritzen EekEEK

Ich bin doch keine 34 mehr.Teufel

Das packte sie aber irgendwie an ihrer Huren-Ehre, sie wollte mich erst gehen lasse, wenn ich gespritzt habe.

Wat nu ? Orgasmus vortäuschen 8o:nein::nein:

Also hat Madame weiter geblasen, während ich ihre Nippel gezwirbelt habe und an einen Dreier mit Heidi Klum und Collien Fernandez gedacht habe.


Dreier mit[Bild: lib6pic29lv1.th.jpg] und [Bild: collien61qf7.th.jpg] und ICH ---> [Bild: 200px-Sackgesicht.jpg]

Und sie blies und blies und blies und blies, aber in so kurzer zeit 3 Mal spritzen, das ist schon richtige Arbeit. Ihre Hurenehre ließ es nicht zu, mich ohne Entsaftung auf die Straße zu jagen. Ein wenig Öl auf die Rute, ihre Zunge in meinen Hals und dann hat mir Madame nach etwa 15 Minuten gepflegt einen von der Palme geschüttelt, während ich heiße und tiefe ZK von ihr bekam.
Danach noch ein wenig Massage, ich war ja völlig fertig und brauchte das.

Nach insgesamt etwa 75 Minuten völlig entkräftet den Puff verlassen und ins Hotel gekrochen.

100 Euro Schnupperpreis.

War super geil, eine nette Maus, wenn auch schon etwas älter.

Ich verteile mal als Gesamtnote eine lockere 7 (Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.)

Nun ist der Schwanz ein wenig geschwollen vom heftigen Wichsen und schmerzt ein wenig. Das dürfte morgen aber wieder vorbei sein, da muss es ja weiter gehen. Big Grin


Meine persönliche Richter-Skala

0 = Lieber in Anatolien Ziegen ficken.
1 = nur notgeil und mit viel ALC zu ertragen
2 = Dynamisch wie eine Beate-Uhse-Puppe
3 = sie hat zwar eine Muschi, weiß aber nix damit anzufangen
4 = unterer Durchschnitt, wichsen ist häufig besser
5 = solide Hausmannskost
6 = sie kann gut ficken und versteht was von der Materie
7 = Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.
8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.
9 = Ein absolutes Super-Highlight, kaum zu toppen, in allen Disziplinen überragend.
Zitieren
??? schrieb:Da mein Wunsch-Scout indisponiert war .
So pasiert es leider manchmal mit den Scouts: Wenn man sie mal braucht, haben sie keine Zeit.

Sulema, müsste in Zimmer 55 sein. Ich hoffe, es hat Dir bei ihr gefallen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren