T27 Sulema, T27, 4.OG, Zi.43
Sulema wäre wirklich klasse, wenn sie nicht soviel nachkobern würde. Hat sie das auch bei Dir getan?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stimmt!
Sie wollte auf 100€ erhöhen. Als ich ablehnte macht sie aber korrekt weiter
was für mich in Ordnung ist.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Ich wollte gerade die Augen schließen, da bekam ich einen Dildo in den Arsch geschobenEek ...

Das Riesenteil, dass an der Wand hängt? Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein nein, der Umschnalldildo ist ein MörderlümmelLaut Lach
es war ein kleiner weiser mit Motor
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
@wawi
@lümel

Sulema hat mich neulich auch nach einem Upgrade auf 1h gefragt, was ich ablehnte - danach war Ruhe und der Service blieb auf hohem Niveau.

Dem Monsterlümmel an der Wand schreibe ich eher ein gewisses Drohpotential zu Laut Lach- möchte den sehen, der so einen A-fick überlebt hat.Grübel

gruß
padillo, der auch nur das weiße Modell kennt
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ohje... aus Zeitgründen schulde ich Euch noch drei Sulemaberichte, die aber 3-2-1-meins zusammengefaßt werden, da hier der Service ausreichend geschildert wurde, lediglich die Besonderheiten werde ich kurz schildern:

1. Besuch (tatsächlich hatte ich sie vorher noch nie besucht): Das Telefon geht mehrmals, sie schwatzt munter darauf los, ohne zu wissen, daß ich alles verstehe. Ich nehme mir vor, das nächste Mal selbst abzunehmen und zu sagen: La señora tiene la boca llena, llamala mas tarde".
2. Besuch: Sie gibt jemand - leider diesmal vom Handy, an das ich nicht rankomme ellenlange Erklärungen, wie der Aufzug mit dem Schlüssel zu bedienen ist. Technisches Hilfswerk?
3. Besuch: Sie sagt nach dem Anblasen, sie mü´te jetzt kurz runtergehen, da käme jemand mit dem Essen. Jetzt langts aber! Nix da, weitermachen. Ich lieg doch nicht stundenlang ohne Service nackert auf dem Bett! Ein paar Argumente für und wieder und sie ist mit voller Begeisterung wieder dabei, da klopfts - Essen auf Rädern ist da! Na also, geht doch auch ohne stundenlang zu verschwinden :-)

Sonst ist sie super nett, hat eine gute Serviceeinstallung und man kann sich nett unterhalten. Performance: Klasse, nur leichte Pausenschwächen, wie oben geschildert.

Durchaus zu empfehlen. Aber laßt Euch die Unterbrechungen nicht gefallen. Das geht auch ohne.
Zitieren
Heute war sie in Zimmer 43

Geuss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wo ist sie momentan anzutreffen? Ich war schon 3mal vergebens im BHVUnglücklich
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Wo ist sie momentan anzutreffen? Ich war schon 3mal vergebens im BHVUnglücklich
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:Heute war sie in Zimmer 43
Das war auch am letzten WE so. Mit ihrer neuen Frisur, erkennt man sie nicht gleich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das ganze ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Eigentlich stand mir an dem Abend der Sinn nach was anderem und beim ersten vorbeilaufen war die Tür auch zu aber kaum, dass sie meine Schritte zurück aus dem hinteren Bereich der Etage gehört hatte, stand sie auch schon vor mir. Großes Hallo und eine Begrüßung durch sie, die das Interesse von klein m2c erweckte, worauf der kleine Chef kurzerhand die Kontrolle übernahm und sich bereitwillig zu einer 30 Minuten-Buchung überreden ließ. Diese spontanen Kontrollverluste sind noch mal mein Ruin... :-rolleyes:

Sie war an dem Abend extrem gut drauf, so dass wir beim Ausziehen herumalberten wie zwei kleine Kinder. Wie üblich die Waschung durch sie, wobei sie schon mal andeutete, was sie gleich mit dem Schlingel vorhat, der da so frech einen langen Hals machte... Wink

Der Rest der Session verlief in Sulema-typischer Qualität: Eine ausgiebige Schmuserunde mit ZKs gefolgt von gutem FO und einem gewohnt guten 3-Stellungskampf, den sie in der Missio gewann... Laut Lach Obwohl die halbe Stunde schon längst rum war, bot sie mir nach der Contientsorgung noch eine Massage an, die ich auch gerne annahm.


Nach knapp 55 Minuten und um 50 Euro + Tip für Overtime leichter war ich wieder draußen.
Sulema kann man getrost als sichere Bank ansehen. Das einzige, was bei ihr nervt, sind ihre Versuche zu Anfang der Session ein Verlängerungsupgrade anzubieten. Sie gibt aber dann auch Ruhe, wenn man nein sagt. Sie ist halt überall konstant: In der Leistung wie auch mit ihren Upgradeversuchen. Wink


Laut ihrer Aussage wollte sie für 2-3 Monate in Urlaub fahren und uns ca. Ende Dezember/Anfang Januer wieder mit ihrer Anwesenheit erfreuen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@wawi habe sie letztens auch fast nicht erkannt - Sie wirkte etwas jünger mit der nicht mehr ganz so neuen Frisur

@m2c hat sie dir gesagt, wann Sie in Urlaub fährt? Ich hatte Sie wieder mal auf dem Plan da ich Ihre sehr kräftige Massage im Vorprogramm überaus schätze.
Aber von dem Dildosortiment hast du offensichtlich nicht Gebrauch gemacht Big GrinBig Grin

gruß
padillo,
der fast befürchtet, dass eine Buchung wegen Ihres langen Urlaubs diese Jahr nicht mehr drin sein wird Verärgert
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
padillo schrieb:@m2c hat sie dir gesagt, wann Sie in Urlaub fährt?

Leider nicht exakt. Aber wenn ich sie und ihre Art und Weise den Zeitpunkt der Rückkehr auszurechnen richtig verstanden habe, dürfte sie schon nicht mehr da sein.

padillo schrieb:Aber von dem Dildosortiment hast du offensichtlich nicht Gebrauch gemacht Big GrinBig Grin

Ich bei ihr: Nein. Und sollte sie es bei mir versuchen mache ich vom Notwehrparagraph Gebrauch... Wink

padillo schrieb:gruß
padillo,
der fast befürchtet, dass eine Buchung wegen Ihres langen Urlaubs diese Jahr nicht mehr drin sein wird Verärgert

Würde ich auch so sehen aber vielleicht findet sich ja ein Kollege, der das mal validiert.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Moin Kollegen,

habe Sulema heute in Zi 43 gesichtet - d.h. die Türe war zu und auf einem der vielen Zettel an der Tür stand "Bin im Zimmer - bitte klopfen - " oder so ähnlich.

Jedenfalls tat ich das auch, da ich sowieso checken wollte ob m2c´s Urlaubsinfo "valide" ist - jedenfalls guckte sie aus der knapp geöffneten Türe,
lächelte mich mit Ihrem herben Charme an und vertröstete mich auf später.

Fazit - Sie ist da und vielleicht kriegen wir ja einen Bericht!
Später .... hatte ich jedoch einen anderen Fick Wink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Zi. 43??? :yikes:

Dann kommt man ja gar nicht mehr ins 4.OG rein ohne sofort von ihr "verhaftet" zu werden... Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja 43 Wink - nicht 42 - denn im Eckzimmer war Sie definitiv nicht.

Du musst halt warten bis die Tür zu ist Laut LachLaut Lach - dann kannst Du auch in die 4. - lieber m2c
Aber vielleicht fängt Dich Laidy ja vorher schon ab EekEek

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Moin Kollegen,

auf der Suche nach einer fundierten Entsaftung arbeitete ich ergebnislos meine ToDo-Liste ab insbesondere in der E55 waren extrem viele Türen zu,
so dass ich mich zu einer Massage und Fick-kombination zu Sulema aufmachte.
Im 4.OG der T27 stand ich zuerst vor verschlossener Tür, drehte noch eine Inhouserunde und wurde dann von Sulema freudig begrüßt.

Das übliche Programm gebucht 50€ mit Massage Blasen und Ficken.
Meine Selbstwaschung begleitete Sulema durch engagiertes Arschabgreifen, und Tittenauflegen meines entzückten Rückens während des Waschvorgangs
- oh mi amor - muy encantado Wink oder so ähnlich.Jiggy

Nach dem Abtrocknen warf sich Sulema geradezu euphorisch auf die Verrichtungsstätte und präsentierte mir ihre saftige Pflaume und die herrlichen Nippel ihrer Möpse.Sabber

Auf dem Bett etwas PST und angenehmes Schwanz- und Eierkraulen, was seine Wirkung nicht verfehlte.
Da ich jedoch zunächst durchgeknetet werden wollte orderte ich die Massage und wurde umgehend sorgfältigst durchgeknetet.
Und Reibung erzeugt ja auf angenehmste Art Wärme, insbesondere dann wenn eine weiche warme Pussy den Arsch streichelt LMAA und kräftige Hände Schultern und Nacken durchkneten.

Da Sulema gründlich ist, setzte sie die Massage an den Beinen fort und vergaß auch die Zehenspitzen nicht!

Das ging so etwa 15 Minuten weiter, bis Sulema etwas Öl zwischen meinen Pobacken enlanglaufen ließ, sorgfältig einmassierte und auch mein komplettes Arbeitsgerät gründlich einbezogen hat -herrlich geil dieses Rundummassageprogramm.Engel

Zunächst dachte ich das Finale der Massage wäre eingeläutet - doch weit gefehlt es folgte noch eine weitere Intensivbehandlung des Rücken und Schulterbereichs - da hatte sich mein kleiner Freund zu früh gefreut Lachen

Zum Ausklang des Massageteils begann Sulema noch eine sehr geile Anal-und Prostatamassage die zunehmend den Schwanz mit einbezog und rasch auf Arbeitsgröße brachte.

Mittlerweile war ich ordentlich aufgegeilt, weil Sulema ordentlich Öl einsetzte und geschickt den Schwanz auf Touren brachte. Ich genoß sehr diese aufgeilende Doppelbehandlung und dachte aber noch nicht daran jetzt schon abzuspritzen.

Deshalb bat ich die Dame um eine dezente "Blasbehandlung" und legte mich entspannt auf den Rücken.
Doch Sulema provozierte fleißig meine Prostata und verabreichte meinem Schwanz eine weitere Portion Öl und massierte weiter -
jetzt war ich so geil, dass ich nicht mehr aufhören wollte und dachte nur - entweder breche ich ab, oder der Abschuß ist nicht mehr zu bremsen.Sabber

Sulema hatte Spaß daran, dass ich die Kontrolle an Sie und meinen Schwanz abgegeben hatte. Jedenfalls konnte ich mit Ihr herzlich darüber lachen, wie ich mich selbst besudelte und Sie mir die Soße von Bauch und Brustbein wegwischte.

Unter Grinsen machte ich Ihr Vorwürfe, dass Sie mich willenlos um meinen Fick gebracht hatte, was bei Ihr aus einem Gefühl der Stärke heraus genügend "Mitleid" erzeugte um unter "mi amor" blabla die Schwanzreinigung zu beenden und aufzugummieren - das nenne ich Kudenverwöhnprogramm der extradünne Gummi und ihre herrliche Saug und Lutschtechnik an meiner Eichel ließen meinen Schwanz sehr bald wieder zu voller Größe heranwachsen Blowjob echt geil das Verwöhnprogramm !! Beifall Sie bließ herrlich variantenreich, züngelte und schmatzte vor sich hin, dass es eine wahre geile Freude für mich war:banger:

Sie bekam mein Lob - was Ihre Blasorgie noch steigerte und den Druck auf meinem Rohr ordentlich erhöhte, so dass sich mein Lustpegel deutlich steigerte - jedoch die letale Abspritzdosis noch nicht erreicht war.

Das hatte Sulema offensichtlich auch gepeilt und bat mich freundlich sie in der Missio mit dem Finale zu beglücken. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang in ihre erstaunlich enge Muschi ein um erst einmal meine Eichel mit Ihrem Entree bekannt zu machen. Das war einfach geil wie ihr enger Muskel meinen Schwanz auf Touren brachte :ficken2:
Geil war das "fick mich mi amor" was die Aufforderung war, sie jetzt durchzukolben.
Mit viel Power nahm ich Sie bis zum Anschlag und entlockte ihr ein gekonnt einstudiertes Stöhnen und ein breites Grinsen, denn jetzt war klar der Fick steigerte sich zum Finale.
Mein Schwanz rammelte sich immer tiefer in ihre Muschi und mein Rohr wurde größer und härter so dass ich auf Anschlag in ihr drin war.
Mehr Nachdruck verlieh sie dem endgeilen Geficke nur noch dadurch, dass sie Ihre Beine anwinkelte und mit den Füßen meinen Arsch bearbeitete:band:
Man was ein geiles GefickeFuckin noch ein paar Minuten konnte ich Spannung und Geilheit halten, doch dann spritzte ich mit Nachdruck in die Tüte und konnte relaxed auszucken.

Wir waren beide erfreut über das erfolgreiche Event - Sulema lobte die ordentlich gefüllte Tüte - ich war erfreut über die doppelte Entsaftung dank extremer Serviceleistung von Sulema und dem Potenz-ial welches Sie gekonnt bei mir abgerufen hatte.
Das war eine Massage und Ficknummer vom feinsten.

Schnödes Waschen war danach auch nicht - Eierkraulen und Arschgefummel ihrerseits waren noch angesagt sowie wechselseitige Komplimente.

Nach Ankleidung noch Bussis auf die dicken Latinalippen und ein paar Mentholbonbons als Wegzehrung - das ist Kundenbindung - Wiederholung Anfang 2010 nicht ausgeschlossen.

Urlaub wurde Ihrerseits für die nächsten Wochen nicht angekündigt.

Ach ja ein Tip wurde von mir selbstverständlich gegeben.

Fazit: Auch hier wieder mal eine sehr positive Serviceleistung was das kreative Potential der MILF-Fraktion unterstreicht. Spaß bei der Arbeit ist auch in diesem Job ein motivierender FaktorLachenLachenLachen

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit Ihr - bis zum nächsten Fickbericht Wink

Ahoi
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hi,

ich war letzten Samstag (20.3.) mal wieder bei Sulema. Anzutreffen war sie da im 4. OG, Zi. 43, und sie meinte, sie wolle in diesem Zimmer nun auch eine Weile bleiben. Eigentlich haben die Vorgängerberichte ja schon alles Wissenswerte dargestellt. Daher nur ein kurzes Summary: Für 50 Euro die 69, Doggy und anschließende Massage gebucht. Nachgekobert hat sie bei mir während meiner bislang fünf Besuche übrigens noch nie. Wie immer wurde alles zur vollen Zufriedenheit eingehalten. Und das alles bei absolut null Zeitdruck (im Gegenteil: Bislang war immer ich derjenige, der irgendwann nach über einer Stunde den Aufbruch eingeleitet hat) und dem Gefühl, bei einer alten Bekannten eingekehrt zu sein. Lecken und tiefes Fingern war wie immer kein Problem (auch für sie nicht, da sie ja einen Faible für Prostatamassagen mit dem Finger hat. Der Dildo ist mir aber erspart geblieben :-) ). Und die Massage (alles vom Nackem bis zu den Zehenspitzen) war auch mal wieder so entspannend, dass ich aufpassen musste nicht einzuschlafen.

Fazit: Immer gerne wieder, da für mich eines der Service-Highlights im BHV.

Ciao

Fuzzi
Zitieren
Kontaktdaten
Sulema
Taunus 27
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

Sulema werkelt im 4. OG Zi. 43.

Ich habe den 30 Minuten Service gebucht.

Zuerst bekam ich eine gute ausgiebige Massage die mit einer Prostata und Schwanzmassage endete - das war geil so dass ich auf das Ficken bestehen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Ich ließ aufgummieren und mir zunächst einen blasen, was auffällig mäßig war - Handeinsatz und nicht tief - man könnte es als Eichelnuckeln bezeichnen LachenLachen

Die Fickeinlage war begleitet von etwas zuviel künstlicher Animation.Weia

Ich missionierte und kam dann im Doggy zum Abschuß.

Fazit:
Massage 2-2+
Blasen 3-
Ficken 3

Wiederholungsfaktor:
Wohl vorerst nicht mehr

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Sulema ist eigentlich sehr gut, kobert aber oft nach. Sie hält dann aber was verinbart wurde. Sie ist jezt in Zimmer 43.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(21.04.2010, 18:27)padillo schrieb: Moin Kollegen,

Sulema werkelt im 4. OG Zi. 43.

Danke für den Hinweis Wawi WeinWinke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren