T27 Sulema, T27, 4.OG, Zi.43
#81
Juten Tach zusamme !

Nachdem ich vor kurzem (per Zufall) auf dieses Forum gestossen bin und die Atmosphäre hier (nach nur wenigen Sätzen) als sehr nett empfunden habe, gleich mal angemeldet und hier nu will de aaale Rick ma seinen Sempf abgebe (Vooorsischt isch kann misch ned kurzfasse *grins*): Winke

Ich hatte mir Sulema als erstes Ziel ausgesucht, da sie GENAU dem entsprach, was ich schon lange und vergeblich Heul im BHV gesucht hatte: echtes GF6 gefühl, am besten mit legger Rumknutscherei und vor allem vieeel Zeit un Geduld debei

Im 4. Stock glei gegenübber der Tür guggte grad ne zierliche Maus ausm Fenster und war am telefoniere..war nen scheener Anblick Dodgy..kurze Blick uffs Papierschild anner Tür: es IST Sulema *hurra*. Sie bemerkt misch, dreht sich um un winkt misch ran. Ich sach noch: beend erst ma dein Gespräch, abba sie geht erstma sicha das isch ned abhau *g* durch sanftes Reinziehe ins Zimmer. Kurz geklärt was sie bietet: Blaase (ja auch ohne Gummi)....Bobbe..Knutsche (Nicken)..na wunnebar..un alles laaaangsam (verspreche se ja leider alle *grummel)
Telefonat kurz beendet dann erst ma im Stehe an misch rangekuschelt und ihrn Körper schonma vortaste könne..hmm jo..sehr anschmiegsam..bissl zartes Knutschn..fängt ja klasse aan..

Dann beide die lästige Klamotte losgeworde und von ihr zum Waschbecke geführt worden, wo se sanft meinen besten Freund gründlich gewasche had und von ihr gelobt worde, weil ich misch ned nur im Gesicht rasiert hatte *hust*

Während se misch uffs Bett (mit Spiegeln an der Seit) begleitet hat murmelt se was von Massage vielleicht später (Ajo ma gugge, gern) misch gestreichelt und geküsst. Leider gleich dabei versucht zu verlängern (abba isch war ja "vorgewarnt") und ohne Murre das Ablehne akzeptiert. Schon had se sisch genussvoll meinem beste Freund gewidmet (un des kann se!)..als isch se gebeten hab zu lecke..sofort in 69 gegange...also ham mer uns gegenseitisch rischtisch legger verwöhnt *mmmmmm*..ihr Vordereingang ist tatsächlich unglaublisch eng (beim Kaiserschnitt verengt wurden?!?)..auch dem Hinnereingang war se ned abgeneigt..Reaktion ihrerseits...Mexiko bei mir (oha..abba nett)

Dummerweis bekamm isch denn nen Krampf im linke Bein Heul..also kurze Unterbrechung...nicht nur das se mir den Krampf mit ner Massage wegbekomme had..naa gab glei ma ne medizinische Beratung dazu: kennt se aach..sie nimmt immer Magnesium Tablette..gugg die hier...magst eine?..Moment ..in Wasser uffgelöst und mir gegeben zum trinken...

Nu verschiedene Variante der Lümmelmassage (inkl. gefühlvoller Ballspiele) probiert..dummerweise war isch 1. von der Woch schlagkaputt und 2. setzte jedes Mal kurz vorm glücklische End wieder Schmerze in den Beinen ein Wein...das Lebe kann grausam sein...

Zwischendorsch had se meinen besten Freund bissl hart rangenomme, abba nach kleiner Warnung wieder sanfter *uff*...Obwohl se noch ned einen Cent von mir gesehn hatte, wolld se ned uffgebe (ich will, das du fein abspritzt, mi amor)..selbst mein Hinweis (dauert es ned viel zu lange schon ?!)..abba isch hab denn nach bestimmt 45-60 Minute abgebroche (es gibt hald so Taache *seufz*)

Wir hams also gud sein lasse und wieder saubergemacht und angezoge...dabei immer nett geplaudert...sie hat mir sogar nochma nen Wasser angebote un nen Hustebonbon..sie hat misch denn noch schön umarmt und geknutscht und sich sogar entschuldigt das es keinen "Absch(l)uss gab...sie hofft isch komm bald wieder..meine Erklärung..LEIDER ned weil lange kein Geld mehr (ich HASSE H4) ..wurd se rischtisch traurig Heul

Fazit: eine WIRKLISCH Nette..so ne Geduld hab ich noch NIE im BHV erlebt..leider war des Gebussel für misch bissl zu wenisch Mund und vor allem Zungekontakt, aber alles ausbaufähig..nächstes Mal werd isch uff jeden Fall versuche VOLL dabei und ausgeruht zu sein (lohnt isch bestimmt !)..lediglich die Narbe am Bauch und bissl Falten im Gesicht könnten ein bissl stören aber der Rest is ERSTE SAHNE !

Isch werd misch nu leider in nächste Zeit wieder uffs mitlese beschränke müsse, abbe wenns was Neues gibt, meldet sich de aale Rick bei eusch widda ! Winke
Zitieren
Herzlich willkommen Rick,

Sulema ist schon lamge in dem beschriebenen Zimmer 43. Ein Mod könnte das mal im Titel andern,

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zwinker 
Herzlich willkommen Rick,

lass dir das nächste Mal zuerst eine Massage verpassen - dann bist du so
entspannt, da fällt das Abspritzen auch leichter Idee

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Sulema
Taunusstraße 27, 4. OG, Zimmer 43
Frankfurt Bahnhofsviertel
Karte Anzeigen
Hallo Mitficker,

ich reiche hier einen Kurzbericht zu meinem Erlebnis mit Sulema ein. Ich war etwas mehr als eine halbe Stunde für 50 € bei ihr. Angetroffen habe ich sie im 4. OG im Zimmer 43.

An einem der letzten Wochenende besuchte ich sie nachmittags. Die Massage war wirklich toll und kräftig, verdient auch den Name, ihr Gebläse am gummierten Schwanz engagiert. Lediglich fürs Ficken muss ich Punktabzüge machen. Sie öffnete ihre in schwarzen Halterlosen steckenden Beine nicht weit genug, ich konnte nicht tief genug in sie eindringen. Auf sanftem Druck von meiner Seite reagierte sie immer wieder mit Gegendruck der Schenkel.

Schade eigentlich, sie kommt nämlich sehr sympathisch und unkompliziert `rüber.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Sulema
Taunusstraße 27
Frankfurt
3.OG Zi. 32
Karte Anzeigen
@BHV-Lover - Sulema war heute im 3. OG in Zi. 32 anzutreffen - handgeschriebenes Namensschild an der Tür.

Würde mich freuen, einen Bericht von Dir über einen Vororteinsatz zu lesen.

Hau rein
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Nachdem ich zwei mal bereits in der T27 Ausschau nach Lucky und Kiki gehalten hatte - die erste entwender besetzt oder noch nicht an Bord, die zweite wohl immer noch in Thailand, machte ich nach langer Zeit mal wieder bei Sulema Station.

Ich buchte für 30€ das Standardprogramm ohne Massage.

Zuerst gab es ein gut 5 minütiges solides Gebläse, wobei mir schön mit Ihren Fingernägeln die Eier gekrault wurden, das macht sie gut BeifallBeifall
Obwohl nicht vereinbart wurde ich noch einer kleinen rektalen Massage unterzogen, was den Druck auf der Leitung schon merklich erhöhte LachenLachen

Um nicht vorzeitig zu beenden, wechselte ich in den Fickmodus und wurde nach etwas Flutschizugabe in ihre wohlig enge Möse gelassen, d.h. mein Arbeitsgerät natürlich. Trotz ihres nicht mehr ganz jungen Alters und des Nachwuchses hat Sulema eine schöne enge Möse mit fleischigen Lippen.
Ich durfte Ihr richtig auf den Pelz rücken und es gab leichte ZK und Nippellecken.

Das ganze wurde dann von mir unter lautem Gestöhne beendet.

Fazit: Muss sagen so 1mal im Jahr ist Sulema für mich nach wie vor eine Top-Adresse, solide Fickerei zu reellem Preis ohne Zeitdruck.

Netter AST - ein Bombon zum Abschied - und tschüß!!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
laut meinen quellen soll kiki in zwei wochen wieder ihr döschen verpachten

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin Kollegen,

Sulema bietet Ihr Fötzchen jetzt im 5.OG im Zi. 52 an.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
moinsen,

so die tage mal ein urgestein weggebügelt.

sulema, dom rep, alter sicher im best ager bereich Mad , halblange haare, schöne dunkle farbe. es gibt und gab hier oder in anderen forren viele schöne berichte von ihr und da mir nicht nach thai war einfach mal rein in die bude.

titten sind noch ordentlich straff und so im b-c niveau. body ist auch nochmehr als akzeptabel. ausserdem hat sie eine versaut, verruchte ausstrahlung Unentschlossen

los gings nach der waschung mit einem sehr guten, wenn auch gummierten, gebläse. sulema steckt ihre zunge überall rein also auch da wo die sonne niemals hinscheint. fingern kein problem. irgendwann ausgiebig in der 69 geleckt. wohlschmeckende pussy im zarten rosa, klasse kontrast zur dunklen haut.

irgendwann schiebt sie mir nen finger in den arsch und macht ne angenheme prostatamassage, ich revancier mich obwohl sie gar keine prostata hat. dabei kann man sie mit sanften druck extrem gut führen.

irgendwann dann aufsitzen lassen und herrlich latinamässig durchgenudelt. gute ausdauer die best agerin Mad . ordentlich leite in das pneu gepumpt und ich liebe den prüfenden blick der latinafraktion wenn diese den wasserstand prüfen.

verlängerung um weitere 30 minuten habe ich vorerst abgelehnt aber bei dem was da im zimmer rumsteht kann man durchaus noch mehr spass mit ihr haben was ich sicher ausprobieren werde.

tarif 50 taler für 45 minuten, kann man nicht meckern.

unten in höhe zweiter stock kam mir uuuuh entgegen und grinste mich frech an, feierabend Dodgy

rocky gut entsaftet und entspannt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,latinalover,my2cents,,SMW,lunaman