Sabine, Lothringer Str. 9, Hanau (zuvor OF-Mühlheim + WI)
@dirk
was hilft uns ein bericht ohne preisangaben ? gerade die transparenz ist es was dieses forum auszeichenen sollte - sonst könnten wir hier ne werbeseite aufziehen ....
Denk mal drüber nach.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
pardon, aber Einspruch Euer Ehren!

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Bericht ohne Preise und einem anderen, dann nehme ich immer den guten. Zumal hier die Halbstundenpreise schon genannt wurden und der Kollege erwähnt hat, dass das Honorar sich wirklich im Rahmen bewegt - eher sogar im unteren Wohnungslevel (und das liegt in Raum FFM ca. bei 150 bis 180 die Stunde).

und der Stundentarif ist meistens halbe Stunde mal 2 und dann nach unten gerundet...

... ist die Prepaid-Karte kaputt? Wink

konkret: zuletzt waren es noch 150E/h.

Zufrieden? Smile
na, das ist doch mal ein wort...
wollte allerdings mit meiner frage keine diskussion lostreten..
so, dann spar ich mal schön und gönne mir irgendwann die stunde.
ich gehe davon aus, dass man dann durchaus zweimal kommen darf? oder?

gruß, winkel, der so gerne zweimal kommt
#24
Sabine nimmt 150€ die Stunde.
Tja, Pierre.....genau das ist der Grund warum ich den Preis nicht schreibe....ich habe nämlich nen anderen "Halbstunden-Satz" genannt bekommen als hier weiter oben beschrieben...vieleicht sind die Preise tagesformabhängig....!?


Sorry, hab leider die falsche Funktion gewählt.
[quote]Original von 19dirk70
Tja, Pierre.....genau das ist der Grund warum ich den Preis nicht schreibe....ich habe nämlich nen anderen "Halbstunden-Satz" genannt bekommen als hier weiter oben beschrieben...vieleicht sind die Preise tagesformabhängig....!?


Deswegen solltest du auch die Preise in deinen Bericht mitreischreiben, damit die Kollegen nicht zuviel bezahlen oder abgezockt werden.

Aragorn, der den Preis immer reinschreibt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Nun, ich finde nichts dabei, wenn die Dame die Preise manchmal spontan nach unten anpasst, wenn sie das Gefühl hat, es war ein "schöner Termin" (Sabine zieht die Kohle normalerweise nicht vorher ein).

Was ist schlecht daran, wenn die Netten (oder die Stammgäste) manchmal weniger zahlen als jene, die vielleicht nicht ganz so nett sind.

... und wir freuen uns ja alle, wenn dann einer von den weniger Netten zur Lady sagt: "also im Lustscout-Forum steht aber drin, dass Du nur xyz Euros verlangst.".

Dein Einwand mag bei Ladies, die in dem Ruf stehen abzuzocken, berechtigt sein. Sabine zockt allerdings definitiv niemanden ab! Und daher finde ich es vom Kollegen völlig korrekt, dass er die normalen Preise (und die sind ja auch nicht unverschämt) nennt. Was er sich an "Bonus" erarbeitet hat, gönne ich ihm voll und ganz.


PS: natürlich bin ich einer von den Netten Wink - aber leider honorieren mir die Mädels das zu wenig... manchmal bin ich so nett, da müsste eigentlich ich die Kohle kriegen Smile
@ententuermer

das Stammgäste evtl. einen anderen Preis bekommen ist auch ok. dann sollte man zumindest den offiziellen Preis nennen.

Aragorn, der hier aber nicht diskutieren will. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Traurig aber wahr !

War bei Sabine einer der letzten Gäste und sie teilte mir mit dass sie sich in den Ruhestand begibt. Kinder und Schule sind wohl wichtiger und damit der Grund auch zu verstehen. Eigentlich sehr schade da es immer sehr variantenreich und heiss bei ihr zur Sache ging. Mit ihr verliert die französische Fraktion ein grosses Talent. Vielen Dank an sie und vielleicht macht sie ja doch nochmal den Rücktritt vom Rücktritt.

Brisko der noch weiterhin mit ihr privat kommuniziert.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
hallo zusammen,

da ich letzte woche auf ladies gesehen hab das sabine wieder im geschaeft ist, die anzeige momentan leider nicht finden kann, wollte ich fragen ob mir ihre neue telefonnummer geben koennte?!

vielen dank im voraus!
Was lesen meine von silvester verquollenen Augen ? Sabine soll wieder im land sein ? Das wäre ja ein herrlicher Start in 2007, kann es aber ehrlich gesagt nicht glauben....

Wenn jemand die Telefonnummer hat, bitte mir zusenden, oder auch hier posten, falls es schicklich ist.

Danke
Gruß hot
hotkiss schrieb:Was lesen meine von silvester verquollenen Augen ? Sabine soll wieder im land sein ? Das wäre ja ein herrlicher Start in 2007, kann es aber ehrlich gesagt nicht glauben....
Wenn jemand die Telefonnummer hat, bitte mir zusenden, oder auch hier posten, falls es schicklich ist.
Danke
Gruß hot

Hallo hotkiss,

ja wenn Sabine wirklich wieder aktiv wäre würde das Jahr 2007

wirklich mit einer tollen Info beginnen. Big Grin

Falls jemand eine neue Tel. Nr. oder Mail- Adresse von Sabine hat

bitte per PN zusenden.

Vorab Danke Smile

Gruss

Sex-Diver
Sex-Diver schrieb:Falls jemand eine neue Tel. Nr. oder Mail- Adresse von Sabine hat

bitte per PN zusenden.

NEIN Verärgert [SIZE="5"]hier posten!!![/SIZE]


wenn ich mich nicht täusche -hab nicht genau auf die bilder geachtet- hatte sie zwischendurch eine anzeige bei ladies (noch im alten jahr), in der sie nur haus- und hotelbesuche anbot, da sie nicht mehr besuchbar wäre. dummerweise hab ich mir keine daten notiert und 2 stunden später war die anzeige nicht mehr geschaltet.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:wenn ich mich nicht täusche -hab nicht genau auf die bilder geachtet- hatte sie zwischendurch eine anzeige bei ladies (noch im alten jahr), in der sie nur haus- und hotelbesuche anbot, da sie nicht mehr besuchbar wäre. dummerweise hab ich mir keine daten notiert und 2 stunden später war die anzeige nicht mehr geschaltet.
btp

Hallo Borntopopp,

nee, nee, dass kann doch wirklich nicht wahr sein. ;(

So eine tolle Frau soll wieder zurück sein und keiner hat

eine neue Tel. Nr. oder Mail Adresse. Verwirrt Verwirrt

Gruss

Sex-Diver
ist das die sabine aus diesem thread?
Zitat:[Bild: th_10981_1477649-F1_123_591lo.jpg][Bild: th_10982_1477649-F2_123_416lo.jpg]
ACHTUNG!
SABINE WIEDER DA!
Jetzt mit heißer gepiercten SCHWESTER

ehemals Mühlheim
jetzt nur noch
Haus und Hotelebesuche

!!!SIE BIETEN DIR
SUPER-SERVICE DER EXTRAKLASSE!!!

Für alle Franz.-Liebhaber!!
Sabine und ihre Schwester sind die franz. Spezialistinnen
Beide haben eine blonde Löwenmähne,
sind gut gelaunt,
naturgeil,
schlank
und
rasiert.

Beide verwöhnen Dich,
mit ihrem absolut geilem Service
und heißen Les**spielen.
Die erotischen Fantasien der beiden sind fast grenzenlos.
(ZK, EL, 69er)
sowie alles im
zärtlichem Bereich, GV nur mit Schutz.

Nur nach Terminvereinbarung
0151-16824491


btp, der mal wieder drüber gestolpert ist
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#36
Ja, this is the one..
Hallo,

wow sie ist wieder da. Die beste Bläserin weit und breit :-)). Und jetzt noch mit Schwester?? Hmmm. Leider habe ich keine Möglichkeit mich besuchen zu lassen, heul.
Wer hat die Möglichkeit??? Könnte man evtl einen vierer machen, am besten vormittags.:-))

Mir steht er jetzt schon wenn ich nur an die vielen geilen Nr. mit Ihr denke.

Gruß C - Rohr
verabredungsgesuche zu anderen usern gehören in die verabredungsecke!


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wo inseriert die Sabine?
Na hier:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=0&LdGb=62

Scheint aber jetzt in Wi zu sein:

SABINE & gepiercte Schwester


WIEDER DA! SABINE
ehemals Mühlheim
jetzt in WIESBADEN-Ramstadt

!!!SIE BIETEN DIR
SUPER-SERVICE DER EXTRAKLASSE!!!

Auch mit gepiercter Schwester!

Für alle Franz.-Liebhaber!!
Sabine und ihre Schwester sind die franz. Spezialistinnen
Beide haben eine blonde Löwenmähne,
sind gut gelaunt,
naturgeil,
schlank
und
rasiert.

Beide verwöhnen Dich,
mit ihrem absolut geilem Service
und heißen Les**spielen.
Die erotischen Fantasien der beiden sind fast grenzenlos.
(ZK, EL, 69er)
sowie alles im
zärtlichem Bereich, GV nur mit Schutz.

Nur nach Terminvereinbarung
Montags ab 9 Uhr oder per SMS!
0157-72500924


nerdbuster