Sabine, Lothringer Str. 9, Hanau (zuvor OF-Mühlheim + WI)
#41
Im Offenbach-Thread hat "nerdbuster" von einer Sabine berichtet, die früher in OF-Mühlheim zu finden war und jetzt in Wiesbaden-Ramstadt ( ich nehme an es ist WI-Rambach gemeint ) werkeln soll. Weiß jemand dazu etwas Genaueres ?
Hab die Anfrage mal an den echten Thread gepappt und das Ganze nach WI verschoben. Bitte bei solchen Arbeitsplatzwechseln die Mods informieren, wir schieben das dann rum.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Habe heute Sabine telefonisch erreicht. Es wird wohl doch nichts mit ihrer Rückkehr :wein. Bei ihr klappt es doch nicht nicht, auch wenn sie in Wiesbaden inseriert hat. Ihre Anzeige bei ladies.de ist auch nicht mehr da.
Da bleibt uns nur zu hoffen, dass sie doch wieder kommt. Nicht um sonst hat sie den Titel Miss Blowjob 2005 und 2006.Wink
#44
Hallo zusammen

Also ich war gestern bei Sabine und ihrer " Schwester " ( Name hab ich vergessen Verwirrt ) . Beide Mädels zusammen für 220 €/h . Ich muss sagen ich habe noch nie ein so tolles und tiefes Französisch geniesen dürfen.

Auch ihre " Schwester " ( Zunge und Brust gepierct ( macht ein sehr gutes Französisch.

Beide lassen sich sehr gerne lecken und haben auch ihren Spaß dabei.

Anzeige ist noch bei Hessenladies geschaltet.

Wiederholungsgefahr : 100 %
#45
Nach telefonischer Auskunft ist sie nächste Woche Di-Do in Rambach anzutreffen.

Hoffe geholfen zu haben
Hab die Tage das erste Mal Sabine besucht. Es war alles super locker und ungezwungen.
Sie hat mich ausgiebig französisch verwöhnt und sich zum Abschluss vor mich gekniet und schön ansp... lassen.
War alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer supernetten Frau. Werde ich bei Gelegenheit wiederholen.

Sie ist jetzt nach eigener Aussage von (Mo) oder Di bis Do in Wiesbaden.
#47
ich habe es geschafft und habe morgen einen termin bei sabine bekommen! und nach den berichten von euch steigt bei mir die vor freude 69von minute zu minute!!!!
werde dann euch dann auch umgehend von meiner erfahrung berichten!!!!!!
#48
michfer schrieb:ich habe es geschafft und habe morgen einen termin bei sabine bekommen! und nach den berichten von euch steigt bei mir die vor freude 69von minute zu minute!!!!
werde dann euch dann auch umgehend von meiner erfahrung berichten!!!!!!

Wirdst du ihr in Wiesbaden treffen?
ob ja warte ich auf deiner Bericht und dann buche ich!!!
Big Grin
#49
sie hat mir heute morgen leider abgesagt!!!:wein
wenn ich jetzt nur wüsste was ich mit meiner überschüssigen energie anfangen soll?
#50
Hallo,
war heute bei ihr.
Ich muss sagen wow!!!
Hatte sie früher in OF schon mal besucht. Hat danach leider nicht mehr geklappt.
Sie ist eine ganz nette und redselige Person. Das sie wahnsinnig gut bläßt wurde ja schon mehrfach erwähnt. Und das zurecht!!!
Habe für eine Stunde 120 Euro ausgeben und mich zweimal entspannt. Sie läßt sich auch gut lecken und erweckt nie den Eindruck, daß sie es nur wegen des Geldes macht (man bin ich naiv!!!).

Wiederholungsfaktor: mind. 100%
Sabine ist ab dem 05.05. wieder in OF-Mühlheim zu erreichen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...5-3-A.html

oder:

SABINE!
Ab 05.05. wieder in Mühlheim

ICH BIETE DIR EINEN
SUPER-SERVICE DER EXTRAKLASSE!!!

Für alle Franz.-Liebhaber!!
Ich bin die franz. Spezialistin.
Ich habe eine blonde Löwenmähne,
bin gut gelaunt, schlank
und rasiert.

Ich verwöhne Dich,
mit einem absolut geilem Service
Die erotischen Fantasien sind fast grenzenlos

DREI MAL IN FOLGE DIE NR. 1
Siegerin Best Bl*w in den Jahren 2003, 2004
und 2005!!!

TOP-TIPP um Freiclub 2007!

Mo.-Fr. ab 9 Uhr und nach Terminvereinbarung
0157-72500924


nerdbuster
Bilder der süßen Sabine

[Bild: th_85464_549317-F121_123_881lo.jpg][Bild: th_85469_549317-F122_123_833lo.jpg][Bild: th_85474_549317-F123_123_341lo.jpg][Bild: th_85475_549317-F124_123_543lo.jpg][Bild: th_85480_549317-F133_123_179lo.jpg][Bild: th_85480_549317-F134_123_183lo.jpg]
Hi Lucca,

es sieht so aus, als hättest Du Dich darauf spezialisiert die Bilder der Mädchen ins Forum zu bringen. Das finde ich prinzipiell gut. Da mich Sabine interessiert, habe ich gestern in den hessenladies ihre Anzeige gelesen. Und heute sehe ich nun die Bilder von ihr im Forum. In der Anzeige waren alle Bilder so verpixelt, dass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Du hast nun z.T. unverpixelte Bilder ins Forum gestellt. Sabine ist auch im Freiclub, aber obwohl hier nur ein ein geschlossener Benutzerkreis Zugang hat, sieht man ihr Gesicht nicht unverpixelt?

Wo hast Du diese Bilder her? Geschieht das mit Zustimmung von Sabine? Ich hoffe nicht, dass Du die Bilder mit einer Software wieder rekonstruiert hast und dann ohne Zustimmung der Inserentinnen (Sabine und andere) hier veröffentlichst. Ich persönlich würde das nämlich nicht in Ordnung finden. Ich kenne allerdings die Regeln und Gepflogenheiten in diesem Forum nicht und werde deshalb per PN die Mods zu diesem Thema befragen.

Lucca, ich will Dir nichts böses, aber ich finde die Frage sollte hier geklärt werden.

Viele Grüße

Hans
@Hans-im-Glück

Ich stimme Deinen Aussagen voll und ganz zu und spreche hier auch nicht für Lucca.

Bei den teilweise unverpixelten Bildern von Sabine war es so, dass für einen kurzen Zeitraum sämtliche Bilder von Sabine bei ladies.de unverpixelt waren. Ob dies Absicht war oder ein Versehen weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall ungewöhnlich.
Merlion schrieb:@Hans-im-Glück

Ich stimme Deinen Aussagen voll und ganz zu und spreche hier auch nicht für Lucca.

Bei den teilweise unverpixelten Bildern von Sabine war es so, dass für einen kurzen Zeitraum sämtliche Bilder von Sabine bei ladies.de unverpixelt waren. Ob dies Absicht war oder ein Versehen weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall ungewöhnlich.

Muss ich sie gleich mal fragen, ob das gewollt war oder nicht, wenn ich sie mal wieder besuche. Dies hat sich immer meiner gelohnt, denn für mich ist und bleibt sie die beste Bläserin. Big Grin
Merlion schrieb:@Hans-im-Glück

Ich stimme Deinen Aussagen voll und ganz zu und spreche hier auch nicht für Lucca.

Bei den teilweise unverpixelten Bildern von Sabine war es so, dass für einen kurzen Zeitraum sämtliche Bilder von Sabine bei ladies.de unverpixelt waren. Ob dies Absicht war oder ein Versehen weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall ungewöhnlich.


Hallo zusammen,

die unverpixelten Bilder hatte ich auf meiner Festplatte.
Natürlich habe ich nicht die Absicht Sabine damit bloszustellen.
Auf ladies.de wurden sie vor einiger Zeit genau so veröffentlicht wie Merlion schon erwähnt hat, sorry. Verpixelte Bilder lassen sich übrigens im nachhinein nicht entpixeln.
Es gibt einige Girls die ihr Gesicht offen zeigen und einige eben auch nicht.
Ob das dann ein Versehen ist dass diese Bilder dann bei ladies gezeigt werden kann ich leider nicht feststellen. Im Fall von Sabine tut wir das leid.

Danke an die Mods für die Korrektur der Bilderpostings.
@lucca,

ich wußte natürlich nicht, dass die Bilder eine zeitlang (vermutlich auch versehentlich) auf www.ladies.de unverpixelt zu sehen waren. Und damit ist ja auch alles paletti. Danke auch an LW, der die unverpixelten Bilder gelöscht hat.

Lucca, ich hoffe, Du nimmst mir meine Nachfrage nicht übel. Ansonsten ist es schon so, dass man mit Hilfe spezieller Software verpixelte Bilder wiederherstellen kann. Es kommt allerdings darauf an, mit welchem Verfahren die Verpixelung stattgefunden hat.

Gruß Hans
@All
Bitte zurück zum Thema. Solltet Ihr nioch was klären wollen bitte ich darum die PN Funktion zu nutzen.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
So kurz vor Weihnachten wollte ich mir unbedingt einem wieder professionell die Pfeife durchpusten lassen - oder soll ich sagen - die Kerze ausblasen lassen. Nachdem ich 2005 schon mal bei Sabine gewesen bin, sollte ohnehin unbedingt eine Wiederholung folgen. Heute war der Tag gekommen.
Kurz über Mailbox und dann persönlich ein Terminchen vereinbart - aufgrund weiterer anstehender Termine hatte Sabine nur Zeit um mich "mal kurz zu vernaschen". Aber mehr sollte es ohnehin nicht sein. Also die flotte 30min. Inspektion für immer noch 70€ gebucht. Keine Spur von Inflation. Nach wie vor ist es bei Sabine sehr "privat". Sie ist eine recht lockere Frau ohne die Professionelle durchhängen zu lassen. Die Werkstatt war gut aufgeräumt und gut geheizt, das Örtchen ebenso (frisches Handtuch lag bereit) und alles machte einen wirklich netten Eindruck. Eher wie bei einer netten Freundin. Somit folgte auch erst mal ein Plausch über dies und das ohne ein Wörtchen über Preis und Leistung zu verlieren - warum auch - dachte ich.
Nachdem wir uns dann auf der Hebebühne ausgebreitet haben meinte die Gute, ich solle es mir bequem machen und einfach mal geniessen. Da ich aus alten Tage wusste was folgte, lehnte ich mich in der Tat zurück und genoss das folgende Programm. Sie leckt und bläst sensationell gut, versuchte den guten Lucas bis zum Anschlag zu versenken und zog das ganze Programm schön hin. Auch die Eier und die unterhalb liegenden Regionen wurden nicht vergessen und sehr einfühlsam versorgt. Zu guter Letzt habe ich mich dann hingestellt, sie kniete vor mir und nach einem heftigen und tiefen (!!!) OV folgte der Hustensaft (so Ihre Worte). Wow, was für eine Ladung - ohne abzusetzen und auch nur ansatzweise mit der Wimper zu zucken wurde alles schön aufgenommen. Nein, nicht geschluckt sondern dezent via Cleanex entsorgt - aber es war dennoch einfach nur geil. Mit Small Talk und allem Drum und dran 40 Minuten.
Sicher ist Sabine keine 20, dennoch hat sie eine ansprechende Figur, ist nett und wirkt wirklich alles andere als Professionell. Fest steht, wenn ich wieder mal Bock darauf habe, einfach nur die Pfeife durchgepustet zu bekommen, dann mache ich Stop in Mühlheim.
Thats all - have a nice time
#60
Leider finde ich Sabines Nummer nicht mehr. Kann mir jemand aushelfen?