Leimen, Lea und Lora
@saerdna

Lesen bildet Kollege, musst die Berichte aufmerksamer durchlesen, oben habe ich geschrieben das sie vom 06.03-16.03 im Urlaub ist.

Aragorn, der auch manches übersieht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Lesen bildet Kollege

Formulieren wir es mal anders: Fit durch "Nicht Lesen"

Fry, der saerdna zu seinem Ausflug nach Leimen beglückwünscht :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Gemeinde!!!

Die laura ist neu und ca 165 cm und wiegt ca 85 kg KG ca 44-46

Die lora(Yora) ist ca 160 cm und wiegt ca 50 Kg und kleidergröss ca 36

und die 3 die mal da wahr ist die lea aber die kenn ich nicht.

Brav Brav Brav


Mfg
Skyppy
Zitieren
@ Skyppy mit wenigen Worten die 3 Namen der Mädels zur Übersicht für alle einmal aufgelistet, denn die meisten hier hatten Schwierigkeiten wegen der Änlichkeit der Namen sie auseinander zu halten.

ECHT GUT GEMACHT Beifall Beifall Beifall

:tongue: Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Gemeinde, vielen Dank für die "Aufklärung"! Ich war am 03.03.05 dort - wie beschrieben -, Lora scheint früher verreist zu sein.... Schön wär´s, wenn jemand Bescheid gibt, damit ich die "richtige" Lora noch vor Ostern besuchen kann, bin echt scharf auf die Kf 36 - und nicht nur darauf... Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
@saerdna

Lesen bildet Kollege, musst die Berichte aufmerksamer durchlesen, oben habe ich geschrieben das sie vom 06.03-16.03 im Urlaub ist.

Aragorn, der auch manches übersieht. 8)

Habe natürlich deinen Bericht aufmerksam gelesen, Kollege! Deshalb bin ich ja nochmals hin um Sie in den Heimaturlaub zu verabschieden. Aber es war nunmal nicht Lora sondern Laura die ich antraf. Auch ich hatte vorher schon das Vergnügen mit der echten Lora (KFG36).
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von aragorn
Lesen bildet Kollege

Formulieren wir es mal anders: Fit durch "Nicht Lesen"

Fry, der saerdna zu seinem Ausflug nach Leimen beglückwünscht :tongue:

Auf Dein Kommentar habe ich gerade noch gewartet!!!!
Zitieren
quest Hallo Lora-Fans, der heutige Siebzehnte veranlaßt mich, an meine Bitte aus Loras Vor-Urlaubszeit zu erinnern: ist die "richtige" Lora wieder da? Sie hatte ja wohl ihr Handy dem "schwergewicht" überlassen.... Weiß jemand schon Näheres? Vielen Dank im Voraus! Beifall
Zitieren
Hab mal gestern und heute versucht Lorena zu erreichen, leider ist das Handy aus. Scheint so als ob die Gute nicht genug von ihrem Urlaub bekommt.

Aragorn, der sie mal wieder gerne beglücken würde. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo gemeinde weis jemand was los ist geht keiner mehr ans Telefon.

Probier jetzt schon 2 Tage anzurufen Fuckin Fuckin Fuckin

Mfg Thomas
Zitieren
Hallo Gemeinde!!!

Hab heute morgen eine gewisse Ela angerufen inserriert in der RNZ ist die bekannte adresse in Leimen habe ein Termin für 2 Uhr ausgemacht war dort und wer hat mich emfangen die Laura 165 ca 85 Kg 44-46 KG ich fragte wo die Ela ist sie sagte mir es gibt keine Ela ich bin die Ela also hat sie mich angelogen.
Ich glaube die wollen uns jetzt abzocken ich kann euch nur vor denen warnen.

Ich glaub die die anderen mädels kommen nicht mehr.


Skyppy der bitter böse ist. :cuss :cuss :cuss

:middle :middle :middle
LMAA LMAA LMAA
Zitieren
#92
Hi liebe Mitficker,
mir hatte Lora gesagt, sie sei über Ostern zu Hause. Da sie Kinder hat, erscheint mir das durchaus nachvollziehbar, dass wir uns wohl bis nach Ostern gedulden werden müssen. Vorher rate ich von übereilten Schlüssen ab.
Da die andere Lady aus optischen Gründen wahrscheinlich Umsatzprobleme hat, scheint sie es über das berühmte Namenswechselspielchen zu versuchen.
Zitieren
Hi Klitter, wenn Du schon so gute Kenntnisse besitzt: Ostern ist vorbei und sicherlich läßt Du uns an Deinem Wissen teilhaben, wenn die "echte" Lora wieder werkelt... :] Danke im Voraus!
Schmidti, der gern an allem Guten und Schönen teilnimmt
Zitieren
Was ist den hier jetzt los gibt es die gute jetzt wieder oder nicht?
das ist ja der verwirrendeste Thread den es gibt!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo 6-Optiker,

halt dich an diesen Thread.
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...#post36970

Aragorn, der aber annimmt das sie noch werkelt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Da sage ich mal THX für deine Hilfe!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren