> Straßenstrich nähe Eroscenter
Hi Bobby,

ist der Tip eher privat oder für die Öffentlichkeit hier ?(

Soll ich 'ne PN schicken oder ???

Pierre.
Zitieren
Nein kann man eigentlich für die Öffentlichkeit Preis geben.Nur möchte ich nicht Schuld sein,wenn jemand nicht zufrieden ist oder an dem Tag an dem er dort war kein gutes Mädel anwesend ist.Aber normalerweise ist immer etwas da.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hey Bobby dann mal her mit dem Tip.


Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Das ist in der Vangerowstr.33 in HD in der Nähe vom Meriot Hotel.Von MA kommend nach der Autobahn erste Links.In den Hof reinlaufen lieget etwas versteckt.Viel Spass euch allen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi,

Danke, das war ja 'ne lange Geburt...
Bei Berichten/Tips ist doch immer alles subjektiv...ODER... Smile Big Grin

Pierre.
Zitieren
Big GrinWie läuft das da ab ist das ein Mietshaus oder wie?Ist da nur Massage und kein Ficken und wie teuer ist der Spass denn??? ?(
Ich hab keine Erfahrung und keine Ahnung wegen diesen Massagesalons.
Lasst mich nicht dappisch sterben!!! Big Grin
Zitieren
Gestern am frühen Sonntag morgen fuhr ich durch Heidelberg und wollte einfach mal nachsehen ob da wieder ein paar Gretels beim Dehner/Ecke DRK stehen,da ich vor ein paar Wochen am selbigen Tag ein paar stehen sah.
Ich fuhr die Strasse langsam ab und sah eine blonde sehr hübsche Mit einer Teenyfigur.Sie stellte sich als Elli vor und ist eine Studentin aus Schweden.Sie ist sehr klein und eigenen Angaben nach 19Jahre was auch passen könnte.
Sie meinte Sie wäre nur selten hier in der Strasse,da die anderen Huren Sie öfter verjagten.Sie macht den Job nur wenn Sie ein bisschen Zuschuss brauche.
Ich lud sie in meine Karre und wir sind auf den grossen Parkplatz am Messplatz wo der Zirkus immer gastiert gefahren.Sie zog sich komplett aus und sagte dabei:"Ach ja Ficken und blasen für 40€".Bei diesem geilen Körper schien mir das ein echtes Schnäppchen zu sein. :tongue:
Als solches entpuppte sich diese kleine geile Sau auch!!!Sie macht zwar alles nur safer aber das ist mir auch sicherer,also kein Problem für mich. Wink
Sie zog mir also nach Weckung meiner Männlichkeit durch zarte Streicheleinheiten mit der Hand den Konti über und blies meinen Schwanz mal zart und tief und dann auch wieder hart und mit kurzen bewegungen wobei ich Ihren Kopf an den Haaren immer Richtung Schwanz drückte und Sie hart in den Mund fickte.Ich spürte den Saft in mir hochsteigen und spritzte nach 5 minuten schon ab. knallkop
Ich dachte mir jetzt haste dich selbst ums ficken gebracht.
Denkste!!!Elli meinte ob ich noch mal könne!!!Ich bin normal keiner dieser Mehrfachspritzer aber ich sagte zögernd."Na klar doch".Sie wollte 10€ Zuschlag für nen 2.Abschuss mit Abspritzgarantie!!!! quest
Sie machte also meinen Schwanz mit Feuchttüchern sauber und montierte Konti nr.2.Sie sattelte bei mir auf und ritt meinen Schwanz wie eine verrückte und schrie sehr lustvoll,was mich absolut geil machte.Ihre Fotze wurde beim Ficken so nass,das mir ihr Geilsaft an den Eiern entlang lief.Was für ein geiles Gefühl das war.Ich legte sie nun auf meine Rückbank wo ich sie in meinem Mini Auto im Doggy noch mal richtig durchstiess.In dieser Stellung wurde ihre geile rasierte Fotze noch etwas enger und ich konnte dieser Reizüberflutung aus geilem Anblick und Superstönen gepaart mit toller Ficktechnik nicht mehr stand halten und spritzte noch mal ab und sackte über ihr zusammen. Big GrinDas war mein geilster Fick für einen korrekten Preis.Leider vergass ich vor verwirrtheit nach Ihrer Handynummer zu fragen und wann sie wieder da ist.Das Mädel sollte man unter Beobachtung stellen.Ich könnte mir vorstellen das dieser Bericht eigentlich etwas fürs V.I.P. ist.Aber warum sollte man sowas anderen vorenthalten???
Elli
Alter:19
Kf:34-36
Titten :ca 75c
Besonderheit:muskulöser Bauch
Haarfarbe:Blond lang und glatt
Rasiert:ja ganz
Optik:1a (ein paar kleine Pickel auf der Stirn aber die sieht man kaum,sehr gepflegt)
Hautfarbe:Solarium gebräunt

Big Grin Bouma der nicht versteht was sowas auf dem Strassenstrich sucht.
Zitieren
Na das ist ja mal ein echter Lichtblick für Heidelberg. Welche Uhrzeit war denn als du sie getroffen hast ??



Gruß Fossy 8)
Zitieren
Ich gabelte den kleinen Lustteufel um ca 11:30Uhr auf,zu dieser Zeit war auch eine alte Schabracke in Höhe des Dehners gestanden.Elli stand in Höhe des DRK's etwas weiter zur Hauptstrasse.Ich wusste erst nicht ob es eine Hure ist,denn sie lief die Strasse in normalem Tempo entlang.Erst als ich sehr langsam neben ihr fuhr lächelte Sie mir ins Auto mit einem Blinzeln.Da war alles klar.Entweder Ich ficke Sie für Geld oder Sie ist mir nicht abgeneigt.Na ja ich hab dann halt doch bezahlen müssen,aber es lohnte sich.
Zitieren
Hi,

top tip...nur schwerlich nachvollziehbar...

werde auch den ort des Geschehens öfters 'mal checken... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#31
Hi bouma,

schön zu hören dass sich auch auf der Straße ab und an mal was Gutes auftut!
Das kommt, gerade in HD, wirklich nicht sehr oft vor. Anhand der Beschreibung kommt mir die Kleine irgendwie bekannt vor, mal sehen ob sich das noch bestätigt.

Wenn Du nochmal dort unterwegs bist, frag die Kleine mal ob Sie noch
des öfteren dort aufkreuzt. Und nach Möglichkeit zu welchen Zeiten.

Danke und Gruß,

CHRIS
Zitieren
Hey das hörst sich klasse an. bouma.
11:30 Uhr ??? Mittags oder Nachts.

Besonderheit: Muskulöser Bauch.
Mein Gott hoffentlich hat Sie den Zuschuss öfters nötig.
Zitieren
Hi,

das hört sich wirklich sehr interessant an. Wichtig wäre eben, wann man sie wo erreichen kann. Das würde mich auch mal wieder reizen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi chris01,

nachdem bouma in seinem Bericht "morgens" schrieb...war es wohl 11:30 Sonntag mittags...hoffe ich doch...

Pierre.
Zitieren
Danke Du nimmst mir das Wort aus dem Mund,Pierre.Es war Sonntag mittag.Da stehen oft die BS' rum da ja Sonntags der Dehner Parkplatz leer ist und als "Spielwiese" genutzt werden kann.Ich hoffe einer von Euch hat das Glück Sie auch nochmal zu treffen.Vergesst bitte nicht nach der Handy nummer zu fragen. Wink
Ich hatte das vor Geilheit total vergessen und konnte mir heute noch in den LMAA beissen!
Zitieren
#36
Hat jemand die "kleine Schwedin" die letzten Tage mal wieder dort gesehen?
Oder sogar ne geile Autonummer mit Ihr geschoben? Hat jemand die Phone # ?

Danke und Gruß, CHRIS
Zitieren
@Chris,
Sorry ich zieh dort seit letzter Woche dauernd meine Kreise,aber leider hab ich sie auch nach öfteren Besuchen in der Strasse noch nicht gesichtet.Schade,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Ich werde Mittwoch morgen noch mal vorbeischauen.
Zitieren
Hi bouma,

machst Du auch was anderes, als nach Gretels/Teenies zu schauen ?( Big Grin Big Grin

pierre.
Zitieren
Ja klar,aber in meiner freien Zeit suche ich meistens nach geilen Girls,denn ficken ist das schönste auf der Welt. gD
Deshalb sind wir ja alle hier!!! ;RR
Zitieren
#40
[quote]Original von bouma
@Chris,
Sorry ich zieh dort seit letzter Woche dauernd meine Kreise,aber leider hab ich sie auch nach öfteren Besuchen in der Strasse noch nicht gesichtet.quote]

Hi wieder bouma,

bitte bleib mal weiter am Ball, und melde Dich nach Möglichkeit mit News zu der Kleinen. Ich zähle auf Dich!

Gruß, CHRIS
Zitieren