> Straßenstrich nähe Eroscenter
Das mache ich doch glatt.Ich war heute morgen beruflich in der Gegend und hab ne kurze Runde gedreht aber immer noch kein Lichtblick.Total leer!
Ich werde Sonntags morgens mal wieder antesten.Am Besten gegen Monatsende!Ihr wisst warum!!! Tongue
Zitieren
leute, ich glaube ich weiß wen bouma da meint...
eine beschreibung passt auf ein girl das ich mal auf ner party in HD (Schwimmbad Club) gecheckt hatte. das ist aber ein bischen länger her. sie war studentin. gerade angefangen. sie hatte mir ins ohr geflüstert das sies mir für 30,- €uro schnell machen würde... was ich auch angenommen hatte.
ich hatte auch ihre tel nummer. war aber prepaid handy was heute nichtmehr geht ;(((
wenn ihr ne neue nummer habt: HER MIT...
vielleicht ists auch ne andere... aber beschreibung passt genau...


ich brauche die kleine nochmal... war wirklich geil...
Zitieren
Hi,

vielleicht sollten wir langsam dort ein Treffen vereinbaren oder Pläne ausgeben, wer wann dort vor Ort checkt... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Das ist ne gute Idee,dann mach mal nen Plan wer wann mal nachsehen soll ob sich was tut
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

das mit dem Plan find ich gut. Augen Roll War letzten Sonntag ab 10 Uhr vorort und nach 2 Stunden brach ich die Aktion ab, da leider nichts brauchbares vorort war.

Aragorn, der in letzter Zeit auch öfter kontrolliert. Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ok werde mich mal am Sonntag auf die Lauer legen. Smile
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
War letzten Sonntag ca. 13.30 Uhr da und da war weder etwas brauchbares noch etwas unbrauchbares da.
Leeeer! ;(

Nur traurig,da nichts brauchbares da war.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
So, jetzt mußte ich ein wenig innerlich schmunzeln.
Ich war nämlich letzten Sonntag auch in der Güteramtsstraße unterwegs und sah das ein oder andere Auto mit männlichem Insasse da stehen.

Sollte die Süße wirklich mal eines Sonntags wieder anzutreffen sein, wird wohl ein Stau vor dem Dehner stattfinden, wie am letzten Montag vor dem MEDIA-MARKT. Vielleicht sollten wir dann auslosen, wer zuerst darf.

Ne, im Ernst, ich denke, es ist wirklich eine Glückssache, überhaupt irgendwann eine akzeptable BS dort anzufinden.
Was ich nur nicht verstehe,.... es ist in der Güteramtsstraße so viel Verkehr von potentiellen Freiern,... dass sich das bei jungen und gepflegten Damen noch nicht rumgesprochen hat,.... für mich unerklärlich.
Klar, momentan lädt das Wetter mit Sicherheit nicht dazu ein, sich stundenlang auf der Starße aufzuhalten, aber auch in den milden Frühjahrsmonaten, noch in den Sommermonaten gibt es süße Damen anzutreffen.

Oder haben die älteren Damen irgendeine Monopol-Stellung in dieser Straße?

Kleiner Tip noch, obwohl dieser schon ein zwei Jahre alt ist: Manchmal stand damals auch eine BS entweder vor dem Arbeitsamt HD oder gegenüber vom Marriot-Hotel.
Also, wenn ich in HD unterwegs bin, fahr ich auch regelmäßig an diesen Punkten vorbei.
Zitieren
Original von menace001
Zitat:ine beschreibung passt auf ein girl das ich mal auf ner party in HD (Schwimmbad Club) gecheckt hatte. das ist aber ein bischen länger her. sie war studentin. gerade angefangen. sie hatte mir ins ohr geflüstert das sies mir für 30,- €uro schnell machen würde...
menace, wann genau war das und wie ist das zu Stande gekommen?
Zitieren
@ hvjk

ein gentleman schweigt und geniesst.
nicht das noch 100 männer in den schwimmbad club gehen und
alle mädels anbaggern Wink

war echt zufall und sehr spontan... habe sowas danach nichtmehr erlebt...
Zitieren
Dieses Forum ist ja nicht gerade für schweigende Gentlemen gedacht aber na gut gD
Zitieren
Bobby,der heute die Lage prüfte aber nichts brauchbares entdeckte-nur ausgediente Ware auf die er beim besten Willen kein Appetitt hatte. :kotz
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#53
Zitat:Original von hvjk
Dieses Forum ist ja nicht gerade für schweigende Gentlemen gedacht aber na gut

Genau so sehe ich das auch :ausr: Also, wer etwas weis, möchte hier im lsh
bitte nicht nur gackern sondern das Ei auch legen..... Wink - Dankeschön.
Zitieren
haha...
jungs was soll ich euch den sagen.
ich war im schwimmbad club vor ca. 1 jahr.
da war eine blonde die auf die beschreibung passt.
wir haben was getrunken, gelacht und
irgendwie sind wir dann aus spaß auf das thema frauen und geld gekommen.
war eher die spaß schiene. sie hat gesagt sie würde auch ihr geld so verdienen
wenn sie nichtmehr hätte. wir haben gewettet, wir sind aufs klo
und sie hat mich geblasen und schön geschluckt...
dann haben wir noch ein bischen kontakt gehabt.
wie gesagt ist ihre handynummer nicht mehr aktiv.
ich versuche schon die ganze zeit einen freund zu erreichen der sie wohl kennt.
vielleicht kann ich näheres erfahren.
vielleicht war sies wirlich, vielleicht auch nicht... ich habe keine ahnung,
aber evtl. ist sie ja auf den geschmack gekommen und hat
sich einfach gedacht: warum nicht... Wink
wir hatten es nämlich auch über den strassenstrich gehabt und sie hatte gar nicht
gewußt das es sowas in HD gibt...

solche Sachen sind immer zufall.
ich hatte auch schon ein paar girls die ich niemehr gesehen hatte...

ich wurde ja ursprünglich gefragt wann das war und wies zustande gekommen ist..
das hat ja mit dem thema in diesem treat eigentlich nichts zu tun...

also weiterhin frohes stechen...
und wer was über die blonde weiß posten!
ich bleibe auch weiter dran!

rock
on
alex
Zitieren
K, dankescheschön. ^^ ;-)
Zitieren
jungs,
also ich habe meine bekanntschaft heute erreicht...
ich denke nicht das sies war, da sie nach karlsruhe gezogen ist...
also hat sich das erledigt...
treffe mich auch bald mal wieder mit ihr, dann werde ich fragen ob
sie interesse hat sich auch mit anderen zu treffen.
wenn dem so ist werde ich ihre nummer posten!

rock
on
alex
Zitieren
#57
@menace001

Schön dass Du dich nochmal mit ein paar ausführenden Worten gemeldet hast!

Aha, da kommt's nun raus, Du hast die Kleine also auf den Straßenstrich in HD geschickt...., schon vor nem Jahr. Und neulich wieder. Und jetzt auf einmal so unbedarft tun.... gib's auf, glaubt Dir eh kein Mensch. Wink

Also, wo steckt die kleine Süße Schwedin nun? Her mit Ihr!!
Die ist doch bestimmt noch in HD?! Ich glaub ich fahr auch mal wieder in's Schwimmbad demnächst. Und wehe die Toilette ist dann schon wieder von
Dir dauerbesetzt. Dann gibt's was auf die......, Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
@ chris

haha...
ja ok, ich gebs zu... nennt mich einfach nur "PIMP"...

Wink
Zitieren
#59
@menace001 - alias "pimp"

Ich hab's mir gleich gedacht..., gut so, zugeben ist der erste Schritt zur Besserung ! Wink Haste eigentlich mehrere Mädels laufen? :tongue:

Aber Du mußt mich ja auch mal ranlassen damit ich über die Kleine etwas schreiben kann. Also, her mit der Telefon # oder der Adresse.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hat irgendjemand diese Elli nochmal gesichtet oder müssen wir davon ausgehen , dass Sie jetzt ohne Zusatzverdienst auskommt?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren