> Straßenstrich nähe Eroscenter
#61
Zitat:Original von Hurenficker
Hat irgendjemand diese Elli nochmal gesichtet oder müssen wir davon ausgehen , dass Sie jetzt ohne Zusatzverdienst auskommt?

Nein, ich denke eher der menace001 hat Sie woanders hinbeordert, und will Sie uns hier einfach nicht zur Verfügung stellen.... Wink

Auf der Straße ist's ja derzeit wirklich nicht so angenehm. Ich könnte mir vorstellen, das Sie bei besserer Witterung doch mal wieder dort aufkreuzt. Insofern Sie überhaupt noch
in HD unterwegs ist.

Gruß, CHRIS
Zitieren
da hat mich chris wieder erwischt...
shit...

naja was soll man machen.

ok, also die kleine ist
alfihdlgsvlksvnlövblknbäancnbäb

oh das ist mir was auf die tastatur gefallen...

rock
on
a.
Zitieren
Ich habe es für den Winter erst mal gesteckt nach der Elli zu suchen!Vielleicht wenn im Frühling die Knospen wieder spriessen wird man sie wohl eher noch mal antreffen als bei 3Grad minus. LMAA
Ich hab schon Frostbeulen vom warten dort! knallkop
Zitieren
#64
Zitat:Original von bouma
Ich habe es für den Winter erst mal gesteckt nach der Elli zu suchen!Vielleicht wenn im Frühling die Knospen wieder spriessen wird man sie wohl eher noch mal antreffen als bei 3Grad minus. LMAA Ich hab schon Frostbeulen vom warten dort! knallkop

Sag ich doch, wenn's wieder wärmer ist schwärmen auch definitiv wieder mehr Mäuse im Freien umher. Da sollte man Sie doch hoffentlich auch mal wieder sichten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Bin heute vormittag, so gegen 10.30 Uhr mal wieder die Güteramtsstraße abgefahren. Mein Gott, so viele Autos hab ich um diese Zeit noch nie dort rumfahren sehen .-)

Klar, unsere blonde Gretel war nicht anwesend, dafür aber 3-4 der älteren Gattung.

Aber einige der Suchenden mußten wohl einen extremen Samenstau gehabt haben, denn eine dunkelhaarige Gretel war im Dauereinsatz. Aus einem Auto raus... ins nächste Auto rein :-)

Sind das schon die ersten Anzeichen für den kommenden Frühling?
Zitieren
#66
Jungs, Jungs... entweder müssen wir hier echt mal einen Zeitplan für die Ela-Suche festmachen oder gestern haben sich in HD bei einigen Leuten Frühlingsgefühle geregt, die nicht wissen, wo es dort niveauvollen Sex gibt und deshalb einfach mal Richtung Güteramt gefahren sind.
Nur als kleine Story: ich bin gestern morgen einfach in die Stadt gefahren. Stand dabei aber eine Ampelphase an der Kreuzung, wo's zum Dehner geht. In der Zeit (2 oder 3 Minuten) sind 4 Autos in die Güteramtsstr. abgebogen. Und Sonntags kann man da eigentlich nix einkaufen außer Frauen, für Halle 02 war's noch zu früh. Also Sachen gibt's. Wenn die Ela da mal auftaucht, ist die garantiert gleich den ganzen Tag besetzt und hat danach genug für die nächsten zwei Monate verdient - bei der Konkurrenz.

Frank,

für den der HD-Straßenstrich damit wieder endgültig von der Liste fällt
Zitieren
Die Suche wird bald einfacher!
Die bauen auf dem Gelände des ehemaligen Autostriches einen Burger King!
Da kann man wenn man Hunger hat schnell etwas essen und weiter gehts! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ich denke wenn der Baubeginn des neuen Stadtviertel beginnt, wird sich der Strich eh sehr schnell verlagern.

Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Das wusste ich nicht.
Da stimme ich Dir allerdings zu daß sich das dann verlagert.
Verpassen wir dann was.Persönlich glaube nicht. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Vielleicht geht dann mal der Daumen nach oben und es etablieren sich die optisch Besseren Girls auf dem Strich und vielleicht revolutioniert jemand auch das Eros-Center! :blow Fuckin
Das dort gebaut wird habe ich noch nicht gehört,aber es wäre der Tod des dortigen Autostrichs. :blow
Zitieren
Nach meinen Infos soll das ganze Gelände um den Dehner die sogenannte Bahnstadt geben . Dehner ,BRN,EDEKA sollen alle ausgelagert werden .Es ist auch eine große Informationstafel direkt neben dem Bordell aufgestellt wie alles mal auszusehen hat.


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Dann wird dort also ein legendäres "Bahnstadtviertel" geründet?Da muss ich mal die Baupläne am Puff studieren.Ein besseres Alibi gibt es ja nicht.

Gibt es eigentlich sonst noch irgendwo Strassen huren in Heidelberg oder Umgebung aktuell? :blow
Zitieren
Hi,

@fossybär: was man(n) alles so sieht (Bauschild), wenn man(n) im Auto sitzt und auf Elli wartet ?(

Pierre.
Zitieren
#74
Zitat:Original von Fossybär
Ich denke wenn der Baubeginn des neuen Stadtviertel beginnt, wird sich der Strich eh sehr schnell verlagern.

Das wird wohl so kommen. Es gibt derzeit sogar Pläne, eventuell den ganzen Puff
(Alter und Neuer) dort zu schließen. Wenn das Gebiet zu ner Einkaufsmeile umfunktioniert wird, wo zukünftig vornehmlich die gesamte Family einkaufen soll, ist das auch besser so.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris


........ Es gibt derzeit sogar Pläne, eventuell den ganzen Puff
(Alter und Neuer) dort zu schließen. Wenn das Gebiet zu ner Einkaufsmeile umfunktioniert wird, wo zukünftig vornehmlich die gesamte Family einkaufen soll, ist das auch besser so. Gruß, CHRIS

Würdest Du über die Lupi auch so schreiben?Wäre für uns etwas schlimmer-oder? gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

aufgrund der Lage der LUPI wird dort vermutlich nicht so schnell eine Einkaufsmeile für die ganze Family entstehen... Big Grin
zumindest denke ich, dass ich dieses nicht mehr erleben werde...

Pierre.
Zitieren
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
mist, jetzt sind auch noch Semesterferien...
Zitieren
Jungs, ihr gebt echt nicht die Hoffnung auf das die wieder auftaucht. Respekt

Aragorn, dem Eier platzen würden wenn er so lange warten müsste. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich war heute Sonntag Mittag (ca. 14-16 Uhr) durch Zufall in Heidelberg.
Da habe ich mal die Straße und Parkplatz um den Dehner abgesucht.
Nix, lost im Horizontalen Gewerbe.
Zitieren