E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
> Ist irgendwie nicht so ganz mein Fall

nun - schade für dich, um so besser für uns andere, da ist sie nicht so oft ausgebucht...

Ich hatte heute wieder das Vergnügen mit Safiye: perfektes Französisch, ein schöner Fick in wechselnden Positionen - was will mann noch mehr als solchen Service??

und ja: die Titten hat sie sich mal richten lassen, das Ergebnis überzeugt nicht so recht. Aber ich will nicht rummäkeln an dieser perfekten Miet-Gespielin.
Zitieren
Zitat:Original von Zappa
Titten hingen aus dem BH
Dann war es Laila!
Sie hat Naturtitten und präsentiert sie gerne.
Safiye hat die Dinger überarbeiten lassen. Das Ergebnis ist leider nicht so toll ausgefallen (deutlich sichtbare Narben), deshalb behält sie die Titten lieber in BH.

Für LK-Verhältnisse sind BEIDE Top-Acts!!!
Für den Rest des BHV immerhin noch leicht über dem Durchschnitt.
Zitieren
Betriebsferien bis 16.01. stand gestern auf der Tür Unglücklich
Zitieren
Safiye ist schon seit einiger Zeit wieder da. Ich habe Sie mir heute zum ersten Mal gegönnt. Und es hat sich gelohnt. Fast GF6! Sehr zärtlich. Mit Schmusen und küssen. Dann geiles Blancogebläse und EL. Mit Conti reiten lassen und dann Doggy. Schöner Arsch! Und dann wieder blanco in den Mund und schön abgespritzt. Für 30,- eine tolle Nummer. Kein Zeitdruck und immer freundlich. Hat eine geile Art, die mich wirklich heiß gemacht hat.
Kommende Woche ist die Schwester wieder da. Danach wieder Safiye.
Zitieren
Zitat:Original von hotandfun
Und dann wieder blanco in den Mund und schön abgespritzt.

Wie stellt sie sich denn beim FT so an? Läßt sie einem Zeit auszuszucken, wird sofort hektisch entsorgt oder läßt sie es gar danebengehen?
Kenne ihren Service ansonsten ganz gut, zu FT ist bisher irgendwie nicht gekommen..
Da fällt mir noch ein: weiß jemand wie selbiges bei Leila abläuft?
Zitieren
es gibt einen einfachen Weg, das herauszufinden. Ausprobieren. Big Grin

wawi, der das auch so gemacht hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also, bei mir hat sie schön aufgenommen -- bis auf den letzen Tropfen. Danach auf Papier entsorgt. Ich konnte mich nicht beshweren Smile
Wie sie sich bei Dir anstellen wird kann ich Dir nicht sagen. Probiers einfach aus Wink
Viel Spaß!
Zitieren
Yep! Das werde ich tun.. hoffe daß ich bei meiner Rückkehr eine Safiye-Woche erwische.. werde bei der Vorstellung an FT bei ihr ganz rattig.. knallkop
Zitieren
#49
Laila, LK, EG hinten, Z.: C43EG
Saß auf dem Hocker vor der Tür. Für 25.- wollte sie "alles" machen. Kaum fragte ich sie nach FO und Lecken, war es vorbei mit "alles für 25.-", das kostete "natürlich" 50.-. Am liebsten wäre ich ob dieser plumpen Tour gleich wieder verschwunden. Da ich sie aber nicht kannte und mal testen wollte, bin ich dann für 40.- rein.
Sie hat sich unter der Dusche gewaschen und ich am Waschbecken dann mit ihrer Hilfe gleiches getan. Im Stehen dann von hinten ihre schönen Natur-Titten abgegriffen (C-Cup) und gleichzeitig auf ihrem PO einen abgerieben.
Vom Gesicht her hat sie einen typischen arabischen Einschlag, wobei ich nicht weiß, ob ich da unbedingt auf Marokko (Marakesch) gekommen wäre. Weiter auf der Matte dann mit Kuscheln. Sie hat eine ausnehmend schöne, samtartige Haut (angeblich nimmt sie kein Pflegemittel außer Wasser), was das Kuscheln um so angenehmer machte. An ihren Nippeln ließ sie sich aber nur sehr vorsichtig nuckeln, weil sie da empfindlich sei. Wahrscheinlich haben sie einige Vorgänger da schon mal zu kräftig bearbeitet.

Was machen wir jetzt fragte sie dann und schlug Blasen vor. Das machte sie sehr schön (FO), incl. Schaft- und EL. Letzteres war überdurchschnittlich gut, wenn auch etwas kurz. Sie hockte dabei seitlich schräg auf den Knien und war so in guter Reichweite.
Nächste Runde eingeläutet mit Lecken, sie auf dem Rücken. Sie ist rasiert, mit allerdings nachgewachsenen, kratzigen Haarstoppeln, die wenigstens anfangs ziemlich störend waren. Ganz interessant, daß sie die ganze Leckerei mit mehr oder weniger beifälligen Kommentaren versah. So wußte man, was ihr gefiel und was weniger. Nach ein paar Minuten verkündete sie dann, daß sie gleich käme. Ich möchte ihr nicht Unrecht tun, glaube aber nicht, daß ihr da allzu viel "kam". Wollte wohl eher die Zeit abkürzen. Bin mir allerdings auch sicher, daß sie durchaus angetörnt war. Aber ein richtiger Abgang war das nicht.
Fortsetzung dann gummiert mit Reiteinlage und im Doggy. Und zum Finale dann den Gummi wieder runter und in 69-Stellung geblasen. Ich unten mit der Zunge in ihrer Möse, die geilen Titten in den Händen und den Schwanz in ihrem Mund. So läßt sichs leben. Leider hatte sie keinen Bock auf FT (war allerdings auch nicht abgesprochen). Hat dann beim Abschuß auf Handbetrieb umgeschaltet und eine ziemliche Ladung abgepumpt.

Insgesamt eine ordentliche bis gute Vorstellung. Wiederholung bei Gelegenheit, vielleicht läßt sich da noch etwas in Richtung GF6 und FT bewegen. Vorher muß auch erst noch ihre Schwester abgetestet werden. Zum Abschied hat mir Laila dann die Hand gegeben. Eigentlich normal, trotzdem ungewöhnlich, denn entweder gibts da keine große Abschiedszeremonie (wenn's weniger zufriedenstellend verlief) oder wenn's gut war (wie meist) Bussis.
Zitieren
safiye verrichtet wohl wieder ihren dienst in altbekanntem zimmer.

hab sie gestern abend zwar nicht zu gesicht bekommen, aber das schild laila ist verschwunden und somit läßt sich vermuten das safiye wieder für die entsaftung sorgt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#51
Safiye, LK, EG hinten rechts (EG 43 o.ä.)
Hatte schon mal ihre Schwester Laila besucht und war da sehr zufrieden. Der Service bei Safiye sollte ja noch besser sein, was sich bei mir aber gar nicht bestätigt hat.
Es war so ein schwül-warmer Tag und vom vielen Treppensteigen müde und verschwitzt habe ich schon überlegt, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen (habe die Erfahrung gemacht, daß das meist auch die bessere Entscheidung gewesen wäre). War bei Safiye mehrfach vorbeigekommen, aber sie war endlos am Quatschen mit irgendwelchen Jungtürken/-arabern oder die Tür war zu. Gegen 23.30 h hat es dann doch noch geklappt.
Standardservice für 30.- gebucht, noch nach FO gefragt und rein.
Nach gründlicher Waschung durch sie kurzes Begrabbeln im Stehen. Ihre Möpse (B-Cup) können zwar nicht mit denen von Laila konkurrieren, scheinen mir aber nicht getunt. Auf dem Bett dann FO geblasen, mit zunehmendem Handeinsatz. Nach ein paar Minuten bat ich sie zum Reiten aufzusitzen, Wozu sie aber keinen Bock hatte, wollte einfach nur zum Ende kommen (BJ/HJ) ohne GV. Das wäre aber weniger als Standard gewesen. Schlug ihr deshalb Lecken vor, was sie mit dem Hinweis ablehnte, daß sie sich generell nicht lecken ließe. Ich könne ja statt dessen ihre Schamlippen streicheln. Na super.
Griff sich dann etwas Öl und begann eifrig zu wichsen mit sporadischem FO. Sagte ihr, daß das mit ihrer Schwester wesentlich besser gewesen sei, was sie aber nicht zu kratzen schien. Beim Abschuß war sie vor allem mit Zewatüchern beschäftigt, um ja alles aufzufangen, als ob das das Wichtigste wäre.
Insgesamt: lustloser, Hauptsache-schnell-fertig-Service, dabei die Absprache nicht eingehalten. Offensichtlich hatte sie kurz vor Feierabend keine große Lust mehr, sich groß anzustrengen. Als ich meine Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte, meinte sie, ich könne ja nochmal nachmittags wiederkommen, da sei die Zeit dann günstiger, als so kurz vor Toresschluß. Könnte mir gut vorstellen, weder abends, nachmittags oder sonstwann wieder zu kommen. Da hätte es, auch um diese Zeit, weit bessere (und bewährte) Alternativen gegeben.
Zitieren
#52
Guten Tag liebe Gemeinde,

weiß jemand von euch, ob jemand von den beiden gerade anzutreffen ist?
war letzte woche freitag im lk so gegen 19uhr habe habe keine der beiden damen angetroffen. könnt ihr rein setzen wer und wann anzuterffen ist.
sind den beide damen rasiert? hier im forum stand nichts drüber.

lassen sich den beide fingern oder lecken? bei laila habe ich gelesen das sie es gar nicht mag, wie ist es bei safye?

danke für eure hilfe

lg PumaBoy

ach noch was vergessen: bericht kommt auf jedenfall
Zitieren
#53
Kann mir den keiner von Euch weiter helfen?
Würde sehr gerne, nächste Woche eine von den Beiden besuchen.
Wer ist den Momentan da? Und wie sind die Arbeitszeiten?

LG PumaBoyFfm:-)
Zitieren
Habe diese Woche am Mittwoch so gegen 18 Uhr Safiye gebucht. Der Service war eher durchschnittlich, deswegen habe ich mir auch einen Bericht gespart (war selbst aufgrund der Hitze nicht so gut drauf...). Da die beiden wie bereits aufgeführt im wöchentlichen Wechsel arbeiten, sollte nächste Woche Laila anwesend sein, dies allerdings ohne Garantie. Die Tür ist erfahrungsgemäss nur selten offen, also viel Spass beim Warten. Safiye war bei meinem letzten Besuch fast vollständig rasiert, über Laila kann ich keine Aussage treffen.
Zitieren
#55
Tach Leute,

war vor wenigen Tagen, glaube ich bei Safiye. Einfach unglaubliches Erlebnis. Ich war so gegen 18Uhr bei ihr, habe gesehn das ihre Tür offen war, sie lag auf dem Bett und habe gefragt, wieviel sie für franz. Ohne, Gv und überall anfassen möchte, sie sagt 25€ und bin sofort rein. Wir haben uns ausgezogen, dann ging sie sich erstmal waschen, dann sagte sie ich solle zum Waschbecken kommen und hat meinen Schw***von selbst gewaschen. Sie sagte, er sei gut rasiert, dass mag sie.
Wir gingen zum Bett, dann hat sie angefangen zu Blasen, dabei fingerte ich sie(sie stöhnt ziemlich laut). Ihr Französisch ist klasse, kein Zahn- und Handeinsatz. Nach ca. 3min fragte sie mich ob wir nicht Poppen wolle, ich sagte gerne. Sie zog mit ihrem Mund den Conti über meinen groß gewachsenen. Danach gings in die Reiterstellun, wo ihre Bälle schön über mein Gesicht streiften, einfach himmlisch . Position wechsel, da ich fast am Explodieren war, in die Doggystellung. Sie ging super mit und hat mich in aller Ruhe auszucken lassen.

Danach haben wir noch bisschen gequatscht und mit einem Bussi dann verabschiedet.

Wiederholungsgefahr liegt bei 150%.

LG PumaBoy

ps.:Werde ihr Schwester Laila demnächst auch mal testen und werden dann Berichten.
Zitieren
#56
War gestern bei Leila, einfach der Hammer, viel besser als Safiye.
Gebucht habe ich: FM, Gv und anfassen Preis: 25€
Blasen einfach Klasse, schön tief und sanft !!! Danach von Hinten gestossen, sie ging geil mit und hat mich in aller Ruhe auszucken lassen.
Wiederholungsgefahr: 100% , sehr empfehlenswert!!!!

Gruß PumaBoy
Zitieren
aktuell Safiye
Ich war heute mal bei ihr um Sie zuTesten ob das auch alles stimmt was hier über Sie geschrieben wird und muß zugeben ich war enttäuscht von Safiye Service Zeitdruck war keiner da aber das wars auch schon da geben sich die Thais im gleichen Haus mehr mühe
Zitieren
Zitat:da geben sich die Thais im gleichen Haus mehr mühe


Wir Männer geben uns halt mehr Mühe Big Grin
Zitieren
#59
Dir ist schon klar, dass die Thais dort Katois sind...? Und die sind leider echt mit Vorsicht zu genießen.

Gruß Pierre
Zitieren
ich war letzte Woche bei Leyla - kann nur sagen "Hammer"! Full-service - FO, EL, FM, Muschilecken..... Sie ist superfreundlich, ohne jede Hektik und man kann sich gut unterhalten
Zitieren