E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
#81
borntopopp schrieb:@Roberto12
schön das du mit ihr/ihnen darüber gesprochen hast das es berichte zu ihr/ihnen gibt. das verursacht bei den meisten usern (inkl. mir selbst) wohl nur kopfschütteln. wenn es dir besser dabei geht an das zu glauben was sie dir erzählt, dann glaub einfach daran und buche nicht ausversehen mal FO, denn dann wirst du schnell enttäuscht sein.

@sandi
... sie machen beide FO und auch FT. ist also egal wer von beiden es war. Wink



btp


Kann ich mir nicht vorstellen, optisch sehen sie aber auf jedenfall so aus.

Nein, gesprochen hab ich nicht mit ihr über die Berichte im Internet,ich fragte nur nach FO weil ichs gelesen hatte,sie
hatte dann selbst davon angefangen dass irgendjemand was geschrieben hätte
und sie ständig auf Anal und FO angesprochen würde.
Wüßte auch nicht was sie für einen Grund hätte mich anzuschwindeln,bin nämlich
nicht unbedingt der geizigste Kunde.Besser/schlechter gehts mir nicht, da ich für die Frau keinerlei Emotionen hege.

Gut, ich bin kein sehr häufiger Kunde mehr bei ihr,vielleicht hat sie ihre Dienste
auf FO usw. ausgeweitet (glauben tu ichs nur schwerlich).

Und zu deinem Kopfschütteln: Die meisten guten Frauen wissen eh darüber
Bescheid was über sie geschrieben wird.Allerdings werden da meist andere
Foren erwähnt z.b. Booms weil dort einfach mehr los ist.
Zitieren
Roberto12 schrieb:Allerdings werden da meist andere
Foren erwähnt z.b. Booms weil dort einfach mehr los ist.

@ Roberto.
Musst ganz unten lesen

Boom heute

LSH heute
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
FO gab's auch bei mir von beiden, vom 1. Besuch an. und das seit nunmehr 3 Jahren.
Zitieren
#84
Ich habe bei ihr über 5 Jahre Pause gemacht,damals war ich oft bei ihr,hatte sie immer für eine halbe Stunde gebucht.Sie hatte es mir damals
ordentlich besorgt(super Smile!)

Dieses Jahr war ich einmal bei ihr,sie hatte mich nach so langer Zeit sofort
wiedererkannt.

Ist schon interssant was die Mädels inzwischen so alles anbieten um die Kunden zu halten.

@wawi ,interessant ist für mich nur der Frankfurter Teil und soviel ist da hier , bei euch, net los.
Zitieren
War heute bei Safiye. Der erste "bezahlte" Fick nach einem Thailandurlaub ist
nicht so einfach - man vergleicht natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis. Die € 30 waren aber gut angelegt. Obwohl Sie mittlerweile auch in die Jahre
gekommen ist, sieht Sie gut aus - und strahlt eine grosse Portion Erotik aus.
Nach dem Ausziehen gab es ZK, ich fingerte Sie im stehen. Dann auf die Spielwiese. Professionelles blasen - mit Conti. EL, dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt, ich habe Sie gefingert, dabei ZK. Dann wurde es mir immer heisser und ich bin "draufgesprungen". Dann bin ich leider schnell gekommen.
Sie ist für mich eine gute und sichere Bank für das Entsaften.
Ab morgen ist Ihre Schwester Leyla wieder da.
Die ist für mich noch einen Tick besser.
Als ich aus der Tür raus bin, habe ich mir vorgenommen, möglichst bald wieder nach Thailand zu fliegen...
Zitieren
Yogi2 schrieb:War heute bei Safiye. Der erste "bezahlte" Fick nach einem Thailandurlaub ist
nicht so einfach - man vergleicht natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis. Die € 30 waren aber gut angelegt. Obwohl Sie mittlerweile auch in die Jahre
gekommen ist, sieht Sie gut aus - und strahlt eine grosse Portion Erotik aus.
Nach dem Ausziehen gab es ZK, ich fingerte Sie im stehen. Dann auf die Spielwiese. Professionelles blasen - mit Conti. EL, dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt, ich habe Sie gefingert, dabei ZK. Dann wurde es mir immer heisser und ich bin "draufgesprungen". Dann bin ich leider schnell gekommen.
Sie ist für mich eine gute und sichere Bank für das Entsaften.
Ab morgen ist Ihre Schwester Leyla wieder da.
Die ist für mich noch einen Tick besser.
Als ich aus der Tür raus bin, habe ich mir vorgenommen, möglichst bald wieder nach Thailand zu fliegen...

Bin gestern bei Ihr eingekehrt. Übrigens zum ersten Mal, obwohl Sie und Ihre Schwester doch schon fast zum Inventar im LK gehören. War sehr zufrieden.

Für 30 Euros gab es FM und GV, mit einem langen schönen Vorspiel und sehr gutem Gebläse. Insb. Doggy, bei gleichzeitiger leichter Penetration Ihres Hintereingangs mit dem Daumen fand ich prima.

Mit dem Alter schätzen habe ich immer so meine Probleme, denke aber, daß Sie so Mitte Ende 30 ist.

Obwohl schon 4 Wochen aus Thailand zurück habe ich mich immer noch nicht wieder an die "deutschen Verhältnisse" gewöhnt.

adamit
Zitieren
Daumen hoch 
Ja, die beiden Schwestern aus Marokko.....

Ging auch gelegentlich zu Laila, Service war immer OK, sie ließ sich Zeit, gutes Blasen, engagiertes Ficken in verschedenen Stellungen, auch 69. 30 EUR war Standardpreis bei ihr. Sie war immer ihr Geld wert. Sie ist vom Erscheinungsbild und von der Figur her eine eher typische Araberin, ihre Schwester Safiye wirkt eher zierlicher, durchaus wie eine Türkin, wie vielfach in diesem Forum angenommen. Vom ersten Eindruck wirken beide nicht wie Schwestern.

Irgendwann traf ich beide Mädels gleichzeitig an. Buchte wieder bei Laila und Safiye wollte (aus dem gemeinsamen Zimmer) verschwinden. Irgendwie war ich ein wenig verdutzt, weil sich beide ein Zimmer teilen, -ich war vorher noch nicht bei Safiye-. Laila lachte dann und meinte für (insgesamt) 50,00 EUR könnte Safiye auch im Zimmer bleiben und ihr "ein wenig helfen". Das war jetzt eine neue Erfahrung für mich, aber das wollte ich dann doch gerne wissen.

Ich wurde dann von Laila gewaschen, während Safiye sich die Muschi reinigte. Dann mit beiden aufs Bett. Die eine links, die andere rechts bei mir im Arm. Irgendwie gemütlich, es wurde ein wenig geplaudert, während die beiden Mädels angenehm an mir herumfingerten und Streicheleinheiten verteilten, mein heranwachsendes wesentliches Stück jedoch in Ruhe ließen. Gleichzeitig konnte ich den beiden Mädels ein wenig die Brüste streicheln, soweit das die Position halt zuließ, ich hielt ja beide Girls im Arm. So ging das dann eine ganze angenehme Weile, bis Laila sich aufrichtete dann in Richtung Schwanz schmuste, einen Gummi überzog und wie gewohnt anfing excellent zu blasen. Safiye beugte sich dann auch zu mir herüber, verweilte mit einen Zungenkuss, während ihre Titten über meiner Brust baumelten. Gleichzeitig sah ich dabei Laila beim Blasen zu. Eine echt gute und neue geile Erfahrung für mich. Dann ging Laila in die Reiterstellung, ließ aber ihre Füsse auf dem Bett und ging in dieser Hockstellung schön und gefühlvoll auf und nieder und fickte mich so förmlich durch. Eine echte Übung für die Beinmuskulatur dachte ich noch, während Safiye weiter mit mir knutschte.

Dann sollte der finale Teil kommen. Laila dreht sich herum, dass ich ihren Hintern sehen konnte und fickte in dieser Stellung unentwegt weiter, Safiye hingegen beugte sich dann über mich, nahm meinen Kopf zwischen die Beine und ich konnte ihre rasierte Muschi hemmungslos lecken. Rein optisch schon ein Erlebnis, wenn die beiden gleichzeitig am Werk sind....

Ich dachte noch einen Moment daran, jetzt zu unterbrechen, Safiye aufs Kreuz zu legen und sie dann in der Missio zu ficken und überlegte dann was Laila dabei gleichzeitig dann so anstellen könnte. Aber soweit sollte es nicht mehr kommen, dann wars dann passiert und ich spritzte gewaltig ab. Dann liesen die beiden Mädels langsam von mir ab und gingen wieder in die Kuschelstellung über, so wie am Anfang, die ein links, die andere rechts im Arm, während Safiye mir den Gummi abnahm und mich säuberte.
Noch ein bischen Smaltalk und ich bin mit einer Erfahrung reicher nach Hause.

Würde das gerne nochmals wiederholen, aber ich habe beide nicht wieder gleichzeitig angetroffen. War das letzte Mal dann bei Safiye alleine und habe dann den damals beabsichtigten Fick in der Missio nachgeholt.

Zusammenfassend:
Die beiden zusammen, oder jede einzeln für sich, sind immer ihr Geld wert. Wenn ich keine Lust aufs Treppensteigen habe (im Sommer z.B.) ist ihr Zimmer immer ein guter Punkt zum Ansteuern. Spassfaktor garantiert.

Felicitate
Zitieren
Zwinker 
Safye,
die mittlerweile schon 36 Jahre ist sollte es sein die stand schon lange lange ganz weit oben auf meiner Liste.
Bin früher schon oft an ihr vorbei gekommen doch ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt zu ihr hin gegangen bin ?, dürch mein Brüssel Trip war ich jetzt auf den Geschmack von Araberinnen gekommen, naja Safye ist ja eigentlich nicht meine Altersgruppe von Mädels die ich aufsuche aber Sie sieht für ihr Alter übertrieben geil aus und Sie hatte sich auch so freizügig angezogen.

Noch mal kurz zum Aussehen schwarze Lockenpracht die hinten zusamen gebunden waren. Schöne schlanke Figur etwas angebräunt und diese typischen marokanischen Augen,Schwarzer BH und so eine weiße dünne Sommerhose mit so modischen Rissen an der Seite die Hose war halb hinten runter gezogen so das man ihren echt geilen Arsch sehen konnte. Um den Bauch trug Sie so ne Goldenen Kette. Ich so wie viel ?, Sie 30 Euro okay alles klar, auch Arschlecken ? Sie so ja und mich angelächelt.


Also das Zimmer ist schon schön eingerichtet gibt z.B 2 Bilder von Marilyn Monroe und so ne kleine Bank aus Mamor wo man seine Kleider ablegen konnte.
Safye schickte mich mit den Worten wasch bitte kurz deine Hände ins Bad dem ich auch nachkamm.
Sie hatte sich mittlerweile ausgezogen, ihre Titten waren so perfekt symetrisch echt geil gemacht die Dinger, schade ist nur das man vorsichtig sein muss bei betasten ihrer Geschoße (c oder ist es sogar d ?).

Na ja Sie legte sich mit dem Arsch zu mir und fing langsam und gefühlvoll ohne Handeinsatz den Schwanz an zu blasen was Sie mit ihren schönen geilen Lippen echt gut hinbekamm. Ich kümmerte mich um ihr Arschloch was echt geil roch, schön frisch gewaschen nach Seife. Es war total relaxt und super angenehm das beidseitige Französisch.
Sie fragte dann wie ich gern ficken möchte ich sagte Sie solle reiten, das setzte Sie dann auch gleich in die Tat um und lächelte mich die ganze Zeit an , guter Augenkontakt.
Danach drehte Sie sich um und ich fickte Sie im Doggy wo Sie geil stöhnte und mich anfeuerte ja fick mich so richtig( Das mein ich z.B( was ich bei den Rumäninnen vermisse ein bissl Show).
Ich fickte Sie schön lange und es war geil ihren schönen wohlgeformten Arsch vor und zurück zu schieben, es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab, kein Nachgekober und auch kein Zeitdruck, noch etwas Small Talk gemacht wo wir über Franz Land redeten und Sie erzählte das es dort viel Arabische Girls gibt die anschaffen., so was hört man doch gerne, das klingt wie Musik in den Ohren.
Sie ging zur dusche und machte sich frisch, danach noch nett verabschiedet wo Sie mich herzlichst anlächelte. Bei der Frau merkt man das man Kunde ist da stimmt das Ambiente und auch der Service da bin ich gern bereit mehr zu zahlen. Schade ist nur das es nicht mehr so Arab Girls in Frankfurt gibt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#89
Danke jack frozen, top Bericht von dir wie immer. Könntest du mal sagen wo genau du sie angetroffen hast?
Die ortsangaben sind ja alle was âlter
Zitieren
Also wenn du das Erdgeschoß des Lk dürchqwerst und am Büro wo die Zuhälter sitzten vorbeiläufts, gibt es einmal rechts und einmal links einen Aufgang zu den Stockwerken, das Zimmer das von den Marokkanischen Schwestern genutzt wird ist im Erdgeschoß hinten an der Tür stehen auch ihre Namen und unter anderem Schmusen. Es ist eigentlich nicht zu Übersehen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(19.09.2012, 19:14)Jack frosen schrieb: Also wenn du das Erdgeschoß des Lk dürchqwerst und am Büro wo die Zuhälter sitzten vorbeiläufts,

Na na na...Jack... Das sind Wirtschafter...keine Zuhälter... Dodgy
Zitieren
(19.09.2012, 18:56)Pimplegionär schrieb: Danke jack frozen, top Bericht von dir wie immer. Könntest du mal sagen wo genau du sie angetroffen hast?
Die ortsangaben sind ja alle was âlter

Die sitzen in C43/EG...seit Ewigkeiten... Siehe Jakos Pläne...
Zitieren
Zur Info an die Gemeinde:
Aktuell (bis Montag, 29.10.) gastiert in dem Zimmer eine Marokkanerin namens Nadia.
Hübsches Gesicht, ca 165m groß, von der Figur eher schwabbelig mit hängenden B-Titten und kleiner Wampe.
Dodgy
Zitieren
(23.10.2012, 18:50)TomDo69 schrieb: Zur Info an die Gemeinde:
Aktuell (bis Montag, 29.10.) gastiert in dem Zimmer eine Marokkanerin namens Nadia.
Hübsches Gesicht, ca 165m groß, von der Figur eher schwabbelig mit hängenden B-Titten und kleiner Wampe.
Dodgy

Macht die Nadia Vertretung für Laila?
Ist die Laila überhaupt noch mal gesehen worden?Winke
Zitieren
Gestern abend war Safiye im Zimmer lt. Hinweis an der Tür. Leider dauerbelegt wie meistens.
Zitieren
Nein war sie nicht.
Wie ich oben schrieb war die andere Magd dort.
Der Hinweis an der Tür ist irrelevant Was gilt ist, wer drin ist Wink
Zitieren
Was ist wissen wollte, ob Laila überhaupt noch arbeitet?
Habe sie schon lange nicht mehr angetroffen.
Zitieren
Tja Heino...wenn ich es wüsste hätte ich direkt geantwortet... Wink
Zitieren