NATALIA STERN in FFM?
Kennt jemand die Dame? Sieht ja geil aus.

ORT :: Frankfurt
STRASSE :: Tucholskystr. 81
LAGE :: App. 77 b.Loewe klingeln

TELEFON :: 0179-4392367
ZEITEN :: 10.00-20.30 u. nach Terminvereinbarung

Zum ersten Mal in FRANKFURT
NUR von 30.08 bis 05.09 !

Natalia
Rothaarige Sünde

Temperamentvoll und charmant,
voller natürlicher Leidenschaft
bezaubernd und diskret zugleich.

[Bild: 652540-F10.jpg][Bild: 652540-F11.jpg]

Stuart, der sie mal besuchen würde Augen Roll
Zitieren
abgesehen davon das die dame mehr silicon als alles andere in ihren brüsten hat, ist sie auf allen bildern mit nem telefon zu sehen, ob das einem was sagen soll ?

Bin ja mal auf nen bericht gespannt ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
hab die dame angerufen. sie will 200 teuros die stunde. kein küssen, kein französisch ohne.
Zitieren
Vielleicht auch kein blasen und kein ficken?

jako, der für ein Zehntel des Preises im BHV schon gut bedient wird
Zitieren
vieleicht darfst du ja telefonieren Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
oder riechen. Big Grin
Zitieren
wie schon so oft.... :ham :ham knallkop :hit
Zitieren
Danke, wenn sie nur mit Gummi bläst und nicht küßt soll sie sich doch selber ficken.

Stuart, der gute Alternativen kennt Wink
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Natalia Stern
Bergerstr. X
Frankfurt a Main
Hessen
0177-4976587
Karte Anzeigen
psychodynamische Analyse eines Besuchs bei NATALIA STERN in FaM - 1/2


Teil 1 von 2


Sehr geehrte Fickgemeinde,

im Folgenden will ich mein Erlebnis mit Natalia Stern in Frankfurt darlegen.

Nach mehreren Jahren (?) - kann man fast schon sagen - hatte ich endlich das Glück, auf einer Durchreise auf Natalia treffen zu können. Die Reiserei nach München ist mir zu weit und extra nach FaM erschien mir auch immer zu arg, auch wenn ich öfters bin, aber i.d.R. reist die Dame wie auch andere ihrer Gespielinnen schon Donnerstags ab, was einen Wochendenbesuch bislang immer unmöglich machte.

Ich hatte auf dem Weg bereits angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich ankam, öffnete mir zunächst die "Freundin": "Willst Du zu Natalia?" - So ist es!

Vorgeplänkel

Die Dame der Wahl war auch schon zugegen und trug ein enges Korsett, aus dem oben die Mördertitten herausquollen. Warum gehe ich eigentlich zu der? Natürlich wegen der megageilen Titten, ich stehe einfach auf solche Geräte, auch wenn ich eine Freundin mit solchen Teilen ablehnen würde, das wäre dann doch zu arg. Außerdem dieser endsgeile Body mit Konfektion 32 o.ä., an dem kein Gramm Fett zu viel ist. Groß ist sie auch noch - und Deutsche. Letzteres ist keine xenophobische Bemerkung, sondern soll heißen, dass es einfacher ist, die Wellenlänge abzuchecken, wenn die Dame des Deutschen mächtig ist, außerdem verlange ich nach Unterhaltung, um mich einzustimmen.

Dies also war alles vorhanden. Nicht vorhanden war die Darlegung des recht beschränkten Service bei stolzen Preisen (30min für 100, 1h für 200). Also kein FO, keine ZK und naja… aber lest selbst:

Natalia ist sehr gesprächig und herzlich. Sie geht sofort auf den Kunden zu, umgarnt ihn, spielt mit ihren Reizen und macht auf Verführerin. Das ist sicherlich für jene ganz gut, die sich sowieso schon entschieden haben. Ich hatte mich nur dahingehend entschieden, indem ich dachte: Wenn die schonmal in der Nähe ist, dann muss es jetzt einfach mal sein. Mann kann sich nun auf die ganze Chause einlassen und mitspielen. Das scheint auch und überhaupt nur die einzige Wahl zu sein, die man hat. Denn wenn es darum geht, dass man selbst den Ton angibt, selbst "bestimmen" möchte, was nun oder jetzt oder gleich passieren soll, so ist man dem Programm ausgeliefert und läuft auch schnell gegen die Wand.

Ich entscheid mich für die € 100,- Variante und durfte alleine ins Bad - mit Klamotten, die trug ich dann wieder zurück ins Zimmer. Es gab was zu trinken und ich hatte nach einem extra Überwurf gefragt, so dass der angefragte Strip ebenfalls etwas interessanter würde, denn sie hatte ja nahezu nichts mehr an. Nach der Rückkehr ins Zimmer hatte sie das Kleidchen aber vergessen, was ich schon etwas kritisch fand und sicherlich übertrieben wäre, würde ich ihr hier etwas unterstellen wollen. Denn sie sragte auch sogleich: "Oh, das Kleid habe ich nun vergessen… Soll ich es noch anziehen?" - Ja bitte!

Sie also wieder 'raus. Bei mir aber kam das von daher schlecht 'rüber, weil ich zum einen einfach vorsichtig bin, wenn die Dame schon am Telefon total freundlich ist. Ich will sagen: Es gibt auch so etwas wie gesunde Distanz. Aber gut, ich hatte mich ja darauf eingelassen. Zum anderen ist Natalia gerade hinsichtlich ihres beschränkten Services sicherlich als überdurchschnittlich teuer einzustufen und von daher finde ich, meine Herren, dass dann auch das Gebotene in gewisser Weise perfekt sein sollte.

Action

Sie kam also mit dem Kleidchen wieder 'rein, das ich persönlich jetzt nicht so toll fand, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wenn ich aber von der eben angesprochenen Perfektion spreche, dann hätte ich - offengestanden - erwartet, dass ich nach einer Kleiderwahl gefragt werde. Das war aber nicht der Fall und ich bin auch nicht der Typ, der dann nervend nachfragt, denn sowas kann, wie gesagt, nerven und sodann den ganzen Spaß verderben, weil man von der Frau etwas will, was normalerweise gar nicht nach ihrem Stil ist. Das führt dann zu leichten Spannungen und Reibungen und evtl. zu keinem Bock mehr.

Mir wurde geheißen, mich aufs Bett zu setzen - und sie stellte sich an den Schrank, so dass ich sie gut bei ihrer Show im Ganzkörperformat wahrnehmen konnte. Das war nicht schlecht, sie machte das sehr gut.

Dann beging ich einen Fehler, den ich erst später als solchen wahrnahm und für die Zukunft gelernt hatte: Als sie so zugange war, fragte ich, ob sie denn auch auf Dirty Talk stünde. "Psscht, das kommt später…"
Hä? Das kommt später? Naja, okay. Aber das wirklich interessante hierbei lag zwischen den Zeilen, denn wenn ich das ganze so Revue passieren lassen, dann spürte ich an dieser Stelle eigentlich schon, dass sie sich durch meine Frage irgendwie in der Durchführung ihres Programms gestört fühlte. Der eigentliche Fehler aber kam später erst zum tragen. Ich lies sie also gewähren und mal machen. Wenn ich sie erstmal "in der Hand" hatte, also am anpacken wäre, würde ich es evtl. mehr genießen können.

Nach einigen wilden Verrenkungen, dem Herausstrecken ihres Arsches, das Deuten auf ihre fleischige Muschi, das verbale Untermalen der ganzen Geschichte (war das nicht schon dirty talk?) machte mich durchaus geil! Dann die Titten! Was für Mörderömmel, solche Geräte, die da prall wie Bowlingkugeln an diesem superschlanken Körper angeschraubt waren. Das Mädel hatte sicher früher mal nur A-Cups. Die Teile sind dick wie Melonen und ebenso fest. Und dann diese Nippel Geil! Rosa, steif, dick und lecker.

Sie kam zum Bett, streckte mir die Titten entgegen und hörte gar nicht mehr auf mit dem Reden - und das war, naja, es MUSSTE geradezu aufgesetzt wirken, denn, sorry: Aber Leute, ich bin bei einer Nutte, da ist meine Birne leider zu arg auf der "Spielschiene" und da kann ich einfach irgendwann nicht mehr ausblenden, dass das hier alles nur Fake ist und wenn jemand die ganze Zeit labert, dann lässt sich das sicher nicht mehr ausblenden, dass hier nur gespielt wird und dieses Spielen kann ich irgendwie nur bedingt ab. Dann lieber die Klappe halten und nonverbal kommunizieren. Das aber macht Natalia auch, nur leider auf eine Art, die mir nicht schmeckte.

Distanz

Das sieht folgendermaßen aus: Sie kniet auf dem Bett vor mir, die Titten wackeln auf Augenhöhe, sie labert etwas von Titten, Fotze, Ficken etc, das ganze Programm eben. Meine Hände greifen nach den Brüsten, ich will sie näher heranholen und dann das: Sie hebt den linken Arm, der mir näher war und baut damit sachte aber bestimmt eine Barriere auf - sie hält mich auf Distanz! Sie will nicht, dass ich ihr näher komme, als sie es möchte. Sie will, so möchte man sagen, eigentlich gar keinen Körperkontakt!

Okay, okay, ich schlucke diesen down-turn und denke mir, dass ich hier nun nicht gleich schlechte Stimmung machen möchte. Immerhin befinden wir uns noch am Beginn der Action, denn faktisch sind nicht mehr als ca. 5 oder 10 Minuten 'rum.

Sie fährt also weiter ihr Programm. Sie weiß genau, was kommt, was der nächste Schritt ist, hat sogar immer auch den passenden Spruch auf den Lippen. Ich spüre die Taktung, die Choreografie, das Arrangement, es ist alles geplant. Okay, ich runzle innerlich mit den Augenbrauen, versuche mich aber auch zugleich auf die Kiste einzulassen, nur das wird immer schwerer, weil ich eigentlich immer mehr zum Zuschauer degradiert und immer weniger zum Teilnehmer werde.

Fortsetzung in Teil 2
Zitieren
psychodynamische Analyse eines Besuchs bei NATALIA STERN in FaM - 2/2


Teil 2 von 2

Für meine Begriffe sehr schnell (früh) wird der Reifen montiert. Sie fängt an zu blasen und Leute: Für 100 Ocken in der Halben erwarte ich auch bei perfektem Body mehr Einsatz, mehr Action, mehr Grip, mehr Hingabe, mehr "echte" Geilheit. Das ist aber nicht drin, denn bevor ich mich richtig darauf einlassen kann, steht nun der Fickungsabschnitt an. Es ist auch irgendwie komisch, dass sie zum einen ihre "Programmpunkte" anspricht, diese dann aber nur mit angezogener Handbremse umgesetzt werden.
Etwa labert sie von "lecke meine Möse!"
Daraufhin entgegne ich: "Sehr gerne, tut mir aber leid, dass ich mich nicht rasiert habe"
"Das macht nichts, dann ist es nur noch geiler!"
??? Häääää? Wat dat denn? Jeder halbwegs normal denkende Mann ist sich bewusst, dass Bartstoppeln auf gar keinen Fall eine geile Angelegenheit beim Lecken des Muschifleisches ist. Oder habe ich was verpasst?
Naja, okay, denke ich, dann mal 'ran an die Buletten: Ich beuge mich also nach vorne, denn sie ist immer noch halb kniend, halb sitzend über mir und hält mir ihre mit Dirty Talk untermalte Muschi hin. Der in fight geht hier aber nur wenige - gefühlte - Sekunden. Waaaaas??? Das soll das geile Bartstoppellecken sein? Ich schmeiß' mich weg! Verarschen kann ich mich selbst!

Und das, meine Freund, deutet schon an, was ich mit dem oben angedeuteten Fehler meinte: Dirty Talk ist nicht gleich Dirty Talk. Für die einen ist es Labern ohne Ende, für die anderen wird es schon Teil von Dominanservice. Man weiß einfach nicht, was man dafür bekommt. Vor allem hat man das Problem, dass dann - wie bei mir später passiert - der Wunsch nach Dirty Talk zugleich als Ausrede benutzt wird, warum so viel von Seiten der Dame gelabert wurde. Dirty Talk ist ja zunächst mal eine Angabe der Qualität und nicht der Quantität. Aber das hat dann ja auch keinen Sinn mehr, die in das Nuttenhirn zu bringen.

Fickung

Okay, dann endlich Fickung. Wie so oft überlasse ich der Dame die Wahl der Erststellung, was dann ja meistens Doggy-Style ist, weil die Damen meinen, da käme man schneller - was ja auch oft der Fall ist. Ich finde Doggy aber auch so geil, dass ich das lieber gleich als nachher ausprobiere. Meditativ besinne ich mich dabei aber noch auf eine andere Stellung, so dass die Abspritzung noch nicht stattfinden muss. Leider kommen sofort zwei Tricks zur Anwendung: 1. Sie dreht das Becken leicht nach unten, so dass tiefes Stochern nicht drin ist und 2. die Finger kommen zum Einsatz und flankieren den Pimmel, so dass die Abspritzung doch noch einen Tick früher eingeleitet werden könnte. Die alte Scheiße eben, aber das kann mir nix. Weil das aber auch nicht wirklich Spaß macht, muss etwas anderes her: Nach einigen heftigen Stößen und dem Abgrapschen der Mördertitten fordere ich eine 180° Drehung ein und möchte also missionieren. Das wird sodann zur Misere, denn die liebe Natalia setzt ihre no-body-contact Politik nicht mehr nur physisch sondern auch verbal um: "Du darfst Dich aber nicht auf mich drauflegen!"
Scheiße, Scheiße, Scheiße, denke ich. Wie beschissen ist das denn hier?

Naja, okay, dann lege ich mich halt nicht drauf. Muss auch nicht unbedingt sein, dass mir die Silikonsoße vor der eigenen Brust wegplatzt. Lachen Außerdem kann man ja auch so ganz schön intensiv ficken, auch wenn man nicht draufliegt. Aber denkste! Erstmal kommt schon beim leichten Vorbeugen der Schrankenarm zum Einsatz, soll heißen, sie hebt einen Unterarm quer vors Gesicht, so dass klar ist: Hier ist die Grenze und stößt einen nahezu schon zurück. Legt man sich die Beine über die Schultern, um dann die Dampfhammertechnik zu fahren, wird die geballte Kraft der Oberschenkel genutzt, um einen ebenfalls nach hinten zu bewegen. Lässt man die Beine dann zur Seite fallen, wird der verbliebene Teil der Oberschenkel zum selben Zweck verwendet.

Es ist grotesk: Obgleich man ihr unheimlich "nah" ist, bleibt sie de facto auf Distanz. Es ist kein tiefes Ficken möglich, no way! Und ich darf anmerken: Ich bin durchschnittlich in der Länge gebaut, daran also kann es gar nicht liegen. Die Professionalität trieft aus allen Poren. Ich möchte nochmal in den Doggy wechseln, doch inzwischen fängt der Piebhahn schon an, schlapp zu machen, weil es einfach zu abturnend ist. Das Gelaber aber hat kein Ende, sondern nimmt nun eine neue Richtung ein: "Was ist denn los?" "Das kann ja mal passieren!" "Da kann man nichts machen!"
Sie nimmt das Problem in die Hand und deutet nun an, wichsen zu wollen. Ich deute ihr per Finger über meinen Lippen an, einfach mal die Klappe zu halten, denn selbst beim Wichsen wird munter weitergelabert. Recht gut wissend, dass das so nix mehr wird, lasse ich sie noch ein paar Minuten (Sekunden?) weiterruckeln, abschließend bricht sie das ganze von sich aus ab.

Dann beginnt das nervigste überhaupt: Sie steigt in das ganze "ich kann nix dafür und das kann ja mal passieren" Gelaber ein, das sich zieht bis hin zu "ich habe genug Geld und es kommen genug Kunden zu mir" (Zitat!).

der perfekte Optikfick - mehr nicht

Damit also zum Titel dieses Beitrags: Ich denke, ich suche in der Tat Nutten, die irgendwie das persönliche, das intime aufscheinen lassen können. Natalia ist wohl der perfekte Optikfick par excellence, sie ist Optik pur mit insofern perfektem Spiel, als dass es 100% durcharrangiert ist. Aber es fehlt einfach die persönliche Note, es fehlt der Bezug zur Person, es fehlt das private Moment. Okay, das will sie nicht liefern und das ist auch gut so. Mein Vorwurf, sie gehe zu arg auf Distanz wurde mit eben dem genannten "Geld-und-Kunden" Argument quittiert, denn sie könne sich das leisten, habe genug Stammkunden. Das will ich auch gar nicht bestreiten.

Wer aber einen "Draht" aufbauen möchte, wer darauf angewiesen ist, dass er das Gefühl hat, wenigstens zu einem Quantum von der Nutte auch persönlich gemocht zu werden, ist hier falsch. Der Service an sich ist dahingehend die perfekte offizielle Aussage zu dieser Art von Arbeitsauffassung bzw. Dienstleistung: Kein FO, keine ZK.
Dies setzt sich sodann nahtlos fort in der Distanz wahrenden Art von Körperkontakt. Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich, den man für sich als Kunden nur dann auflösen kann, wenn man wohl - so meine Interpretation - alleine und zwar einzig und alleine durch die Optik so aufgegeilt wird, dass einem das Zwischenmenschliche völlig egal sein kann. Denn darauf ist der Service ausgelegt: Man kann sie immer gut beobachten, man kann sich optisch an ihr aufgeilen, man "sieht" sie immer im wahrsten Sinne des Wortes - aber man ist nicht bei ihr. Eigentlich würde wichsen dann auch reichen, dazu wären die 100,- aber maßlos übertrieben.

Ich jedenfalls habe gerade weil es so eine beschissene Erfahrung war, sehr viel über mich gelernt bei diesem Reinfall. Für alle anderen sei dies als Grundlage für deren Entscheidung gedacht, denn in keinster Weise wollte ich hiermit die (Zitat) "vielen Stammkunden" herabwürdigen, die m. E. ja einen gewissen anderen Zugang zu Natalia zu haben scheinen als den meinen. Denn für mich ist sie definitiv nix!

In diesem Sinne

Euer Elpo

Wohnung: 8/10 (das Bett ist unsagbar knarrend)
Aussehen: 10/10
Titten: 10/10

Striptease: 9/10 (zu aufgesetzt)
FM: 3/10 (zu kurz; zu unlustig; zu früh)
Fickung: 2/10 (zu distanziert)
Gesamtbeurteilung: 4/10 (nahezu ausschließlich wg. der Optik)
Wiederholungsfaktor: 0% (in Worten: Null)


[Bild: th_029737602_2994638_F1_123_12lo.JPG] [Bild: th_029740805_2994638_F2_123_491lo.JPG] [Bild: th_029745113_2994638_F3_123_15lo.JPG]
[Bild: th_029750863_2994638_F4_123_439lo.JPG] [Bild: th_029755190_2994638_F5_123_29lo.JPG] [Bild: th_029759440_2994638_F6_123_749lo.JPG]
[Bild: th_502976638_2994638_F7_123_168lo.JPG] [Bild: th_029770306_2994638_F8_123_1152lo.JPG] [Bild: th_029773309_2994638_F9_123_531lo.JPG]
[Bild: th_502977613_2994638_F10_123_76lo.JPG] [Bild: th_029782640_2994638_F11_123_694lo.JPG] [Bild: th_029787452_2994638_F12_123_427lo.JPG]
Zitieren
So schlecht das Date war, so sensationell war dein Bericht:
Ausführlich, offen, grandioser Schreibstil und - Chapeau - nicht herabwürdigend.
Ich ziehe meinen Hut - Respekt! Beifall

Natalia hat mich auch schon gereizt, als ich in München war, aber bis auf einen, sehr netten, Telefonkontakt war da nichts gewesen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(21.04.2012, 21:19)Pegasys schrieb: So schlecht das Date war, so sensationell war dein Bericht:
Ausführlich, offen, grandioser Schreibstil und - Chapeau - nicht herabwürdigend.
Ich ziehe meinen Hut - Respekt! Beifall

Danke - das sind die kleinen aber feinen Momente, für die sich das Schreiben lohnen. Herz Wink

Elpo
Zitieren
Oh Gott, schon beim Lesen der absolute Abtörn! Habe selbst mehrfach Erfahrungen ähnlicher Art machen müssen. Da ziehe ich ehrlich weniger attraktive Dienstleisterinnen vor, bei denen ich aber immer das Gefühl habe, als Mensch und Gast willkommen zu sein.
Häufig haben derart distanzierte Nutten noch die Angewohnheit, ihre Kälte beim Akt durch übertriebene Neugier nach der Nummer ausgleichen zu wollen und überhäufen einen mit Fragen und Anmerkungen, auf die man gut verzichten kann. Scheint auch auf Natalie zuzutreffen.
Zitieren
Von der Optik volle Punktzahl, aber der Rest - Schade!

Ist sie eigentlich von Natur aus Rothaarig? Die blasse Haut und auch die rosa Nippel würden dafür sprechen, aber es gibt ja noch andere Anzeichen, die nicht zu sehen sind.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Danke, elpo, für diesen wirklich aufschlussreichen Bericht! Mr Burns
Auch ich stehe weniger auf seelenlose Fickautomaten - und eine Dame des Gewerbes die Körperkontakt am liebsten minimiert, hat ja wohl den falschen Job Weia

Ich hatte den Verdacht, dass es eher kalt-professionell bei ihr zugehen dürfte, auch schon als ich die ebenfalls sehr professionell wirkenden Bilder sah.

@ Keule - schade dass Du Deine diesbezgl. Erfahrungen nicht mit uns teilst... Winke Wink

Best
Hirsch
Zitieren
Sehr gut geschriebener Bericht, Danke.

Für mich stellt sich die Frage ob das mit der Distanz und Abwehrhaltung mit dem Gast zu tun hat, sprich zu viel Körpergewicht oder einfach nur Ihre mArotte ist um die Silikoninvestitionen zu schützen?

Wie FliegenderHirsch so schön umschrieb, würde ich sie als klassischen Fickautomaten bezeichnen. Kein FO, kein Körperkontakt, keine Zungenküsse - ja wofür zahlt man denn dann 200 EUR pro Stunde?

In meinen Augen reine Abzocke und die Rotte von Stammkunden sind scheinbar unterinformiert, was es in der Branche sonst für das Geld gibt oder einfach unterbelichtet.
Zitieren
hmm also hier mein Senf zu ihr.
Sie ist ja ca. alle 3-4 Monate mal für eine Woche in Frankfurt und ich hatte mich an ihren Bildern schon längern begeistern können. Beim vorletzten Besuch hatte ich dann die Zeit und wollte sie just an dem Abend aufsuchen, als sie ankam. Die Anzeige war wohl schon geschaltet für den folgenden Tag und ich dachte mir ich versuche einfach mal mein Glück und ruf den Nachmittag / Abend vorher an. Ich erreichte sie im Auto auf dem Weg. Schilderte ihr mein verlangen. Sie sagte mir, dass sie gegen elf / halb zwölf wohl in Frankfurt sei. Entsprechend bezog ich relativ früh Stellung auf der Berger, Parkplatzsuche ist ja nie so einfach dort, wartete und schlenderte ein wenig auf und ab. Sie kam dann irgendwann in Begleitung einer Freundin an, parkte und lud die Sachen aus. Schon da, wenn auch nur aus der Distanz ein sagenhafter und trotz den offenstichtlich künstlichen Teilen ein natürliches Mädchen. Leider wurde es an diesem Abend nichts mehr aber am nächsten Abend hatte ich Glück und spät Abends, an sich nach ihrem Feierabend hatte sie noch Lust und für mich und einen Facesitting Quicky Zeit. Bei diesem ersten Besuch war es mir auch zu unnahbar. Das Facesitting war eher distanziert, eher ein Nackenstrecken, um an die Lappen zu kommen mit garantierter Nackenstarre am nächsten Tag.
Nun war sie vor wenigen Wochen ja wieder da und sie erinnerte sich ein bisschen an mich (oder spielte es zumindest gut). Und dieses Mal war die Distanz wesentlich geringer und ich würde das, was zuvor geschrieben wurde nicht so unterschreiben. Was ich sagen will, auch bei ihr - vielleicht in einem stärkeren Maß als bei anderen - spielt die Sympathie und das "Bekanntsein" aus meiner Sicht eine große Rolle. Allerdings ist das über die Zeit "Bekanntmachen" aus monetären und auch räumlichen Gründen, da sie ja so selten hier ist, relativ schwierig. Aber letztendlich, hingehen, Glück versuchen und wer ficken will muss freunlich sein.
Kailer
Zitieren
Gut das es dieses Forum gibt.
Einfach unglaublich diese Trulla.
Da muss man sich auch noch anstrengen überhaupt einen Termin bei ihr zu bekommen, nur um dann am Ende abgezockt zu werden.
Aber leider stehen ja jeden Tag Opfer auf.

Ich denke auch, dass viele froh sind es mal mit so einer (Hammer) Braut getrieben zu haben und realisieren aus Unerfahrenheit die Abzockerei nicht.

Aber mal ehrlich...wer von den erfahrenen Puffbesuchern fällt auf die rein?
Trägt ihre Anzeige nicht alle Merkmale einer AZF?
Zitieren
ich fühl mich zwar nicht von meinem vorredner nicht angesprochen (und realisieren aus Unerfahrenheit die Abzockerei nicht) und möchte die dame auch nicht in schutz nehmen, aber das preis/leistungsverhältnis, was ich dort erfahren habe, war nicht besser/schlechter als bei anderen damen der wohnungsprostitution in ffm auch. meine subjektive empfindung.
kailer
Zitieren