Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004
@k.: Wie hiess das Ding in dem wir Mittags mal waren? Nicht das auf der Mainzer, das vorher, in so ner Passage.

Stuart, der sich nur noch dunkel erinnern kann ?(
Zitieren
#42
das war das suvadee, mein guter, nicht schlecht, aber der baumweg-ableger ist besser,... allerdings wechseln die köche und cheffes in den thai-restaurants ebenso oft wie die nutten im ao-haus die freier. in der mainzer gab' es mal eine thai-snack-bar (neben der polnischen botschaft, die chefin dort hat immer interessante ost-kataloge zur hand), die gar nicht übel war, zumindest solange die süsse kochmaus aus chiang mai illegalerweise dort werkelte (und in mich verliebt war). mamasan habe ich dann sowohl in dem thai-snack in der schwuchtelgasse als auch beim siam-park-stand auf dem fressgass-fest wieder getroffen.
Zitieren
#43
War bis jetzt erst 10mal in Thailand, es ist einfach nur Geil.

Party Fuckin Party :bj Party Blowjob


Bin nächsten Samstag in FFM in der Elbestraße in Elbecafe. Dort treffen sich öfter Thailandfans.

Bin so um 20:00Uhr dort, vielleicht kann man sich ja mal für ein Bier und einen kleinen Plausch treffen.
Zitieren
solange Du es nicht erlaubst, kannst Du keine PN erhalten

wawi, um die Zeit auch im BHV
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#45
Verstehe es nicht ?(

Zitat:Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Das kommt wenn ich mich zu meinem PM Bereich einlogen will.
Angemeldet bin ich! knallkop
Zitieren
#46
Bervor ich den ganzen Tread durcheinander bringe, einen PM Butten sehe ich nicht, bin warscheinlich für Pm gesperrt ;(
Zitieren
Von Technik hab ich keine Ahnung. Versuchs mal so:

Klicke auf Profil> Einstellungen editieren. Dann PN erlauben (oder so) aktivieren. Vielleicht hilfts, wenn nicht, muss Dir ein Experte helfen

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
http://www.lustscout.net/wbboard/misc.ph...aq2&sid=#3

mag auch helfen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#49
Zitat:Original von wawi
Von Technik hab ich keine Ahnung. Versuchs mal so:

Klicke auf Profil> Einstellungen editieren. Dann PN erlauben (oder so) aktivieren. Vielleicht hilfts, wenn nicht, muss Dir ein Experte helfen

wawi
Ist alles richtig Eingestellt, aber warscheinlich bin ich noch nicht so weit freigeschaltet.
Kann auch keine Mail an Dich schicken.
Zitieren
[EMAIL]wawi50@hotmail.com[/EMAIL]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren