Tabuloses Paar Roger und Nina
#1
Kennt jemand von euch dieses Paar???
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z150580556

Würde Sie gerne mal besuchen!!!
Wäre sehr dankbar für antworten.
Zitieren
ja kenne sie hab sie einmal in darmstadt gebucht! ist ganz ok aber nicht wirklich der bringer! beide sehr sympathisch, aber nach dem ersten mal spritzen ist sie nicht mehr so geil weil dann die augenbinde ab ist sie meinte es wäre der kick von jemandem gefickt von dem man nicht weiß wer es istSmile! FO und nur leichtes ficken wollte reinhämmern und sie saget es tut weh! aber beide sehr nett und gepflegt! sie quasselt danach sehr viel!VerwirrtBig Grin gruß tom
Zitieren
#3
Hier die Anzeige:

Zitat: Wir sind ein Pärchen, und meine Süße (26 J.) liebt es, schamlos vorgeführt zu werden, gerne mit verbundenen Augen...um danach schön geil ben...und gef...zu werden. Welche Phantasie möchtest Du einmal ausleben (kein SM)...Wir sind sehr offen und mögen heiße Rollenspiele. Gerne senden wir bei entsprechenden Anfragen weitere Infos und Fotos. Wir sind nur am Dienstag und Mittwoch ( 25. und 26. August) in einem Hotel in Wiesbaden.
[Bild: th_17865_1656gch_20_123_60lo.jpeg]
Zitieren
#4
Geil aber auch ziemlich teuer. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs auf meine Anfrage die Auskunft 200 Euro....

Gruß Pierre
Zitieren
#5
Sieht sie gut aus vom gesicht und körper???
Auf Bildern sehen die personen immer anders aus!!!
Ist der 100 er wert oder eher nicht???
Zitieren
#6
Stimmt, muss mich korrigieren: Service kostet 100 für ne Stunde im Hotel.
Kommen wohl immer mal wieder nach WI.

Pierre
Zitieren
popares schrieb:Sieht sie gut aus vom gesicht und körper???
Auf Bildern sehen die personen immer anders aus!!!
Ist der 100 er wert oder eher nicht???

keiner wollte rausrücken mit der sprache - was bleibt da anderes übrig als selbst mal zu checken ob es sich lohnt?!

verabredung am telefon mit ihm verlief ohne komplikationen und nett. das treffen mit ihr für 100,- euro, während er eine runde spazieren geht oder was auch immer.

auf dem zimmer dann noch ein kurzes gespräch mit ihm, inkl. geldübergabe, während sie mit schlafmaske, nylons und einem negligé auf dem bett liegt.

die dusche darf genutzt werden, aber wie es in hotels so ist. der vorrat an handtüchern ist dürftig und wieviele das handtuch zuvor genutzt haben hab ich nicht gefragt. soviel zu seiner aussage "nur 1 bis 2 termine am tag".

runde eins begann mit fummeln und auch gleich der warnung von ihr vorsicht walten zu lassen, da sie zur zeit ein hautproblem habe. Verärgert
dann geht es weiter mit blasen. durchschnitt, hausfrauenart, magerkost, nichts was wirklich überzeugt.
kurze zeit später "ficken? dort ist ein gummi."
ich zieh mir den regenmantel an und bin durch die hautprobleme in der positionswahl eingeschränkt. endet dann wichsend, über ihr kniend und verteile meinen saft über ihren rücken. sauber machen darf ich sie dann auch noch. danke, sehr freundlich.

runde 2, diesmal ohne schlafmaske, bringt auch keine hightlights und endet im gleichen stil.

freundliche verabschiedung und auf nie mehr wiedersehen, denn als lohnend kann man das nicht bezeichnen. hätte man nicht die möglichkeit 2 mal abzuschießen würde ich es sogar als reinfall bezeichnen. im dreier mit ihm dürfte sich daran wohl auch kaum etwas ändern.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Ah ja, is ja mal interessant.

Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt zu Roger und Nina über die Börse. Sie sind immer wieder in verschiedenen Hotels ein bis zwei Tage unterwegs. Mal Stuttgart, mal Heidelberg oder auch Karlsruhe.

Es fand sich leider bei mir nie ein Zeitfenster, bzw, habe das nicht weitervertieft. Da war wohl auch mein zapologisches Gespür mit dabei.

Danke pullerschubser für den sachdienlichen Bericht.

gruß

zap
Zitieren
#9
Zwinker 
Auf dieser Seite http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/...y=*&region=*

heute folgende Anzeige erspäht:

Titel:14. Am Donnerstag und Freitag in einem Hotel in Frankfurt...



Zitat:Wir sind ein Pärchen und lieben prickelnde Spielchen. . . Meine Süße (27 J. ) liebt es, ge** und schamlos vorgeführt zu werden, gerne mit verbundenen Augen, um danach schön ge** be****t und gefi**t zu werden. . . Wir sind auch offen für heiße Rollenspiele (kein SM). . . Gerne senden wir, bei entsprechenden Anfragen, weitere Infos und Fotos. Wir sind nur am 25. und 26. Februar in Frankfurt.

Alter27
PLZ-RegionD-60
ChiffreAntworten

Als Antwort kam das:

Zitat:Wir sind ein Pärchen, das ab und zu mal geile Dates macht...Sie ist 27 J.
Schlank, super geiler Körper und tolle Titten. Natürlich blank rasiert
:-)

Es gibt ihr den Kick, wenn ich sie z.B. schamlos vorführe, sie Dir genau
zeige und sie Dir dann übergebe, zum geilen Blasen, Ficken...etc. Auch
Anal liebt sie sehr...und wenn Du sie dann noch schön vollspritzt...Gerne
auch mehrmals. Auf ihre Titten, ins Gesicht...GV und AV safe.

Was stellst Du Dir denn so vor ? Wir sind sehr offen für geile und
prickelnde Spielchen...Ich kann dabei sein...oder sie Dir überlassen und gleich
gehen, damit Du sie allein für Dich hast...Sie wartet auch gerne mit
verbundenen Augen...

Für dieses geile Treffen möchten wir für 1 Stunde 100 Euro als
TG...Für 2 Stunden bitte 160 Euro. Wenn Du Lust auf einen Dreier hast ... :-) sehr
gerne...dann möchten wir als TG 50 Euro mehr. Mit dem TG bezahlen wir
unsere Kosten für Hotel, etc.



Wir brauchen auch Deine Handynummer, ansonsten können wir leider kein
Treffen machen. Bleibt natürlich diskret. Darauf kannst Du Dich verlassen.
Das ist auch für uns selbst sehr wichtig.

So, das war erst einmal Alles. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst,
dann melde Dich einfach gerne nochmals, o.k ?
Da wir nur 1-2 Treffen an einem Tag machen, bitten wir um eine definitive
Zusage, damit wir anderen Interessenten rechtzeitig absagen können, der
Fairness halber :-)

Wir sind nur am Donnerstag und Freitag in einem Hotel in Frankfurt.


LG von Roger und Nina

Bericht kommt....
Zitieren
he Friese,

der Pullerschubser hat aber auch schon was zu denen geschrieben. Finde es grad nicht.
Ich hatte auch schon Kontakt, weil die dies nun mal schon seit Jahren so offerieren.
Dates im Hotel in Karlsruhe, Stuttgart und Heidelberg finden in wöchentlichem Wechsel statt. Ich hätte ein date mit 80€ gehabt. Als ich aber den Bericht vom pulli gelesen habe wurd´s mir bang ums Geld.

gruß

zap
Zitieren
#11
Terminvereinbarung klappte prima und 10 Minuten später betrete ich die Halle des Ibis Hotels.

Die Tür wird mir von Roger geöffnet,die Beschreibung erspare ich mir jetzt aber.Nur so viel,er ist ein netter Kerl,48 Jahre und kommt aus dem Badischen.

Nina liegt fast nackt auf dem Bett.Sie trägt eine Augenmaske.
Hat ne klasse Figur,ca.175cm,ne 36,die Haare braun,B-Cup, und ein lecker rasiertes Vötzchen.

Ich drücke Roger 150€ in die Hand und los gehts.

Noch bevor ich richtig ausgezogen bin,hat Nina sich seinen Schwanz schon in den Mund geballert.Sie bläst sein Ding bis zum Anschlag,ist auch nicht gerade ein Riesenteil....sieht aber geil aus!
Schnell krieche ich aufs Bett,spreitze Ninas Schenkel und versenke meine Zunge ganz tief in ihrem Loch.
Das Mädel ist patschnass...die scheinen das wirklich aus Naturgeilheit zu machen...mit meiner Zunge umspiele ich ihre Clit und es dauert wirklich keine 5 Minuten bis das Mädel kommt....das Bettuch und mein Gesicht triefen von Ninas Muschisaft.
Nina zuckt und bebt immer noch...mir egal,ich hau ihr jetzt meinen Schwanz in ihren Schlund.Sie kriegt mein Teil nicht ganz rein,bläst aber nicht schlecht.Einen ihren Finger versenkt sie dabei in meinem Arsch...geiles Gefühl. Roger fickt sein Mädel unterdessen anständig durch,die Große kann was vertragen!
Jetzt ist wieder Stellungswechsel angesagt.Ich schiebe meinen Kopf in Richtung ihrer Rosette,stecke erst meinen Mittelfinger in ihren engen Arsch,um sie dann mit meiner Zunge zu ficken.
Das Mädel kommt schon wieder... Wir gönnen ihr aber keine Verschnaufpause...schnell streife ich mir ein Gummi drüber und ficke sie jetzt in der Löffelchenstellung.Herrlich eng das Loch.
Ganz nebenbei bekomme ich mit,wie Roger seinem Mädel eine Ladung Sperma auf die Titten spritzt.
Ich kann meinen Saft jetzt auch nicht länger halten und baller Nina alles in ihr Gesicht.

Roger zieht sich jetzt aus dem Zimmer zurück.Nina nimmt ihre Maske ab...ganz hübsches Mädel...und ich lasse mir zum Abschluss noch einen blasen.

Friese,ganz nette Nummer und jetzt wohl Lochschwager mit PullerschubserWeia
Zitieren
Bitteschön:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4658
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nicht schlecht Kollege. Scheinst aber langsam alt zu werden. Schaffst wohl ein Mädel nicht mehr allein! Lachen

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Diese Nina ist hier übrigens auch als Dirty-Joy, Rabea, Dirty Angel, Cecile und ein paar anderen Namen bekannt. Sie ist sowohl alleine als auch mit "rogerx" öfter auch in Karlsruhe besuchbar.

Speziell im BW-7 Forum gibt sehr viele Berichte und Infos zu ihr.

Ich verlinke die Berichte jetzt nicht, weil ich zu faul zum suchen bin, aber der Tenor ist durchweg negativ.....

Ich selbst habe sie als Rabea mal in KA besucht als sie von ihrem Roger in einem leerstehenden Großraumbüro auf der Couch liegend angeboten wurde. War eine lustlose und unnötige Nummer.

Gruß
Torsion
Zitieren