Frisch rasiert = Risiko ?
@Stuart:

Gemeint ist hier das virale Ansteckungsrisiko für beide Sexualpartner unter den skizzierten Bedingungen.
Zitieren
Also ich halte es auch so, dass ich kurz vor nem Nuttenbesuch nicht rasiere, höchstens trocken...
Rasur nass, wenn dann einige Stunden, oder nen Tag zuvor...
Man weiß ja nie an was man gerät.Augen Roll
Zitieren
Hallo zusammen!

chris666 schrieb:Das Infektionsrisiko nach einer frischen Rasur ist noch bis 12 Stunden später drastisch erhöht. Bei hoher Luftfeuchte, einschlägiger sexueller Aktivität im betreffenden Arreal und entsprechender Hautbeschaffenheit ist das Risiko sogar noch bis 24 Stunden später um bis zu 45% erhöht.

Quelle: Dermatologische Forschung Heidelberger Fachärzte, deren Ergebnisse im Fachblatt "Science" publiziert wurden (fragt mich bitte net, wo und in welcher Ausgabe genau).

es sind sogar bis zu 72 Stunden wo man sich zb,mit .Condylome Feigenwarzenviren anstecken kann.
Hier beim trockenen rasieren ist das Risiko besonders hoch .Es kann zu Haarwurzelentzündungen bzw Rötungen kommen...das gibt dann kleine Eiterpickel wie zb im Gesicht!Also trocken absolut Nein!
! Weiche Haut ist resistenter,also immer schön einweichen vorher,ein alkoholfreies Antiseptikum ist auch kein Schaden!
Dies ist beim normalen rasieren zubeachten!
Wenn man sich schneidet ist noch mehr Vorsicht geboten,da auf Grund von Wärme ,Feuchtigkeit dies alles velängert werden kann.
Am besten wirklich ein paar Tage vorher rasieren,und es sollte nicht passieren!

mfg turbomauser
....der sich beim letzten rasieren ,mal gleich in den Beutel geschnitten hat....:wein!aber eine nette Maus hatts fertig geschnitten ,incl.gesalbt und gepflastert.
Zitieren
goldgeil schrieb:@ all

Nicht Lachen, Wink aber daher zupfe ich mir die Haare im Schambereich, auch wenn es ein wenig länger dauert! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

doch, ich muss lachen...Big GrinBig Grin
Zitieren
rasiere mich ca. 4 St. vor dem Clubbesuch oder Wohnungsdate.
...da ich was die Augen betrifft nicht weitsichtig bin, sehe ich auch ganz genau, was ich mache......schneide mich eher selten.( also kein zupfen Megalach )
Aussserdem versuche ich die Rasur so anzugehen, wie im Gesicht...sprich leichter Rasiergel-schaum-Auftrag
---> da wird die Haut schon mal vorbereitet-->Klinge nicht zu stumpf .

Wenn ich dann noch Lust verspüre Big Grin ....nehme ich den Handspiegel und rasiere noch um die Rosette Augen Roll , wer weiss ,
vielleicht treffe ich beim Clubben noch einen Berliner Laut Lach

Gruß MC , manchmal ein bischen Brüno Wink
Zitieren
Im Intimbereich (insbesondere Analbereich) empfiehlt sich einfach Enthaarungscreme.
Absolut unblutig!
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Mit einer Enthaarungscreme habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hatte jedoch diese Creme zur Sicherheit an einer kleinen Stelle im Intimbereich ausprobiert. Erst danach, da keine Probleme, voll mit der Creme enthaart.
Zitieren
Da stellt sich natürlich die Frage nach der empfohlenen Creme. Welche nehmt Ihr denn und wie "sauber" wird das?

Gerade im unteren Bereich sollte das Zeug ja nicht zu aggresiv sein. Was bringt einem eine glatte Haut wenn der Dödel anfängt rot zu leuchten. ;-)

Was natürlich auch noch ne Alternative wäre ist Waxing ... da hab ich aber bei mir in der näheren Umgebung noch nix gefunden ... und vor den Schmerzen schreckt Mann ja schon ein wenig zurück.

Wer hat denn damit Erfahrungen?
There is no try, do or do not.
Zitieren
da schließe ich mich an. Die Sache mit der Enthaarungscreme möcht ich auch
gern wissen. Kann da jemand was berichten oder empfehlen? Hält es länger
als vom rasieren?

Habe mir schon zweimal der Hurenbesuch unmöglich gemacht weil ich mir
brutalst in den Sack gesenst habeWein


Grüße
kosake
Zitieren
Ich habe hier noch einen Thread dazu verknüpft, der das gleiche Thema behandelt, also ruhig auch mal bei den älteren Postings nachlesen und hier hab ich aus einem anderen Thema ähnlicher Natur

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2026

mal einen Erlebnisbericht über das Brazil Waxing:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid386938


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Link
Zitat:„In der letzten Zeit beobachten wir gerade bei jungen, körperbewussten und modischen Frauen zwischen etwa 18 und 25 Jahren eine alarmierende Zunahme von Infektionen mit Condyloma Viren, deren Warzen vermehrt im Bereich des Afters auftraten und nicht sexuell übertragen wurden. Eine mögliche Eintrittspforte für die Viren könnten mikroskopisch kleine Läsionen sein, die beispielsweise durch Intimrasuren entstehen. Kommen diese Intimregionen in Kontakt mit infizierten Flächen wie sie in Sportzentren, Saunen, Dampfbädern oder Solarien durchaus vorkommen können, kommt es zu Infektionen, die sich dann vor allem im Analbereich lokalisieren lassen. Daher sahen wir uns auch veranlasst, das Gesundheitsamt einzuschalten.“

Die verantwortlichen Viren (HPV) 6 und 11 werden auch gerade auf Zusammenhang mit Prostatakrebs untersucht.
These : Intimrasuren erhöhen Gebärmutterhals- und Prostatakrebsrisiko
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Bei einigen anderen Dingen verwende ich kostengünstige Alternativen z.B. aus dem Drogeriemarkt.
In diesem Fall greife ich in der Regel zu veet, da hier die Haare wirklich komplett weg sind. Es gibt hiervon unterschiedliche: Schnelle und sanfte Varianten. Bei mir sind beide gut.
Ich schmiere sie einfach mit der Hand an die entsprechenden Stellen und benutze den Spatel lediglich zum "Wegmachen", wobei ein Waschlappen/Handtuch fast noch besser ist.

Die günstigen Enthaarungscremes aus dem Drogeriemarkt (Eigenmarke) waren nicht so optimal. Veet kaufe ich auch im Drogeriemarkt.

Das Ausprobieren an einer kleinen Stelle würde ich ebenfalls empfehlen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
denke in puncto rasur sprich intimbereich und achseln bin ich wie die meisten fkk club und pay6 gänger hier eurer meinung das es selbstverständlich ist und daher immer schön glatt rasiert (mit dem guten alten braun akku rasierer und viel übung klappt das inzwischen wunderbar) was die brustbehaarung angeht sind mädels eher geteilter meinung, manche stehen darauf und andere wiederum eher nicht?!?!
Zitieren
Eine Frage mal: Wieso rasiert ihr eich denn den Sack. Ich meine ihr seid doch Männer, oder ? Ich finde rasiert sieht irgendwie...schwul aus !
Is halt meine Meinung...
Zitieren
Oh Commodus1 Oh Commodus1

Zitat:Ich meine ihr seid doch Männer, oder ? Ich finde rasiert sieht irgendwie...schwul aus !
AufsmaulAufsmaulAufsmaul

Und ich bin der Meinung. Diese Aussage ist Mad Mad Mad

Warum unten rum rasiert?

1. Das FO wird lieber und besser von den DL's gemacht
2. Ich erwarte ja auch dass der Pelz bei der DL ab ist. Respekt halt.
3. Ist hygienischer
4. fühlt sich besser an. Für mich und für die DL

Und schwul sehe ich nicht aus denke ich.
Grübel Was hat das mit schwul zu tun Grübel




Gruß Horus
auch nur der Meinung
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also das FO macht sie dir auch mit Haaren, wenn die Kohle stimmt. Außerdem reichts doch wenn die DL rasiert ist, oder ?
Ich find halt es sieht irgendwie unmännlich aus. Sorry, mir gefällts halt nicht. Ich hab mich auf Drängen einer DL auch mal überreden lassen mich zu rasieren, habs nach ein paar Monaten aber wieder sein lassen. Ein Mann sollte sich nur im Gesicht rasieren...
Zitieren
(06.09.2010, 18:44)commodus1 schrieb: Also das FO macht sie dir auch mit Haaren, wenn die Kohle stimmt.
Aber ohne Haare eher besser - meine Erfahrung. Ich rasier mich lieber und zahle dann weniger.
Sack lecken lassen ist ohne Haare viel intensiver.

Zitat:Außerdem reichts doch wenn die DL rasiert ist, oder ?
Nein! schließe mich da Horus an. Ist auch eine Frage des Respekts. Wenn ich nicht will, dass ich beim Lecken Haare im Mund habe, muss das meine Sexualpartnerin auch nicht haben.

commodus1 schrieb:Ich find halt es sieht irgendwie unmännlich aus. Sorry, mir gefällts halt nicht. Ich hab mich auf Drängen einer DL auch mal überreden lassen mich zu rasieren, habs nach ein paar Monaten aber wieder sein lassen. Ein Mann sollte sich nur im Gesicht rasieren...

Frauen wie Männer haben (leider) im Intimbereich Haare. Wenn ich sie mir abrasiere bin deshalb noch keine Frau. Penis und Hodensack reichen mir da als Symbol meiner Männlichkeit.
Und sauber enthaart werde ich von den DLs sehr männlich, bzw. sogar herrlich behandelt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
(06.09.2010, 18:44)commodus1 schrieb: Ein Mann sollte sich nur im Gesicht rasieren...

Dem kann ich nur wiedersprechen

Meiner Meinung nach gibtes Pflichtzonen die zumindest gestutzt sein müssen

Rasur ist Pflicht auf dem Rücken und in der Arschritze
Die Achselhaare sollten mindestens gestutzt sein

Untenrum ist Geschmackssache
wirkt aber rasiert einfach gepflegter
Zitieren
(08.04.2010, 10:30)Kosake schrieb: Habe mir schon zweimal der Hurenbesuch unmöglich gemacht weil ich mir
brutalst in den Sack gesenst habeWein

kleb dir doch 'nen Pflaster rauf ;-)
Zitieren
Für eine vernünftige und unblutige Rasur empfehle ich den Seiko Cleancut. Das Teil kann leider nur über einen englichen Versandhandel für knapp 50€ bezogen werden - ist aber jeden Cent wert!

Vorbedingung: Die Haare sollten vor der Anwendung mit einem herkömmlichen Langhaarschneider auf 2-3 mm Länge getrimmt werden. Den Rest übernimmt der Cleancut schmerzfrei.

Bei täglicher Anwendung kann man sich bald über glatte Haut freuen. Ich benutze das Teil schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Zitieren