Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer)
Danke für das Update - das erspart mir dann doch den Besuch bei ihr.

Da ich eigentlich fast immer eine Stunde bei den DL buche, werde ich hier auf den Reinfall verzichten.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Vielleicht hast du bei 1 Stunde mehr Glück.
Aber auch früher für 50 Euro / 20 Min. hatte sich Nok viel Zeit genommen.
Ich war dafür manchmal bis zu 1,5 Stunden bei ihr.
Erst mal ewig geredet, dann die übliche Fickerei, ohne!! Zeitdruck und dann wieder lange unterhalten.
Klar, in dieser Zeit war es ruhig und es kam dann grade kein anderer Kunde und somit hatte ich glück.
Aber ich hatte auch schon erlebt, dass sie die Tür öffnete, den anderen fragte, ob er einen Termin habe.
Als dieser das verneinte, sagte sie ihm, dass sie gerade einen Bekannten zu besuch habe und er könne später nochmal kommen.
Das waren die guten, alten Zeiten mit Nok, die sind wohl vorbei... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Ja, die Zeiten scheinen wohl vorbei - schade. Das war früher noch was mit der Crazy Ying, der Jo am Cwp. Nok sagte mir das sie eh bald ganz aufhören will, ihr Haus in Thailand sei fertig und sie wolle dann wohl Ende dieses Jahres die Zelte hier abbrechen und dann nach Thailand zurück - sagte sie jedenfalls. Schade eigentlich, hatten als eine Menge Spaß , sie ist auch irgendwie ne recht hübsche.
Zitieren
Sorry aber nok geht gar nicht. Ich kenne sie nicht von früher hab daher leider auch kein vergleich aber als ich sie vor ein paar Wochen mal besucht hatte war es total Mist. Kein anal, von wegen analita wie im Profil. Kein Hardcoreficken, kein anfassen, und total auf die Uhr geschaut. Achtung Zitat "mach schnell fertig, du geiler Bock" und das nachdem ich grad angedockt hatte. Versteht mich nicht falsch, ich war nicht unhöflich oder so. Habe sie behandelt wie ne Lady aber die Nummer dann war echt lachhaft. Ich hab mich total geärgert und wollte danach noch zu nisa (wanna) um Frust abzulassen. Die hatte natürlich keine zeit. Wie sollte der Tag auch noch gut werden, wäre ja zuviel
Verlangt (Ironie Off).

Fazit: fallt nicht auf nok rein. Sie will nur an euer Geld ohne Leistung dafür bringen zu wollen.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: grauerpanther,Elmar2000
Ja das ist wohl besser die Finger von ihr weg zu lassen.
Hatte es auch vor Monaten bereut.
Wie der Kollege Robert67 schrieb, will sie Ende des Jahres die Zelte hier abbrechen und nach Thailand zurück gehen.
Dann wundert es keinen, warum sie selbst bei Stammkunden keine guten Leistungen mehr bringt.
Abzocke könnte man es fast auch schon nennen...
Wenn sie wirklich bald für immer das Land verlässt, ist es ihr egal ob der Kunde nochmal kommt...
Keine Lust mehr, nur noch irgendwie Geld abscheffeln...
Hat sich ja in der Vergangenheit einen guten Namen gemacht, von dem lebt sie scheinbar noch,
bzw. gibt es immer wieder Kunden die sie bzw. das Forum hier kennen...
Vielleicht hat der ein oder andere Kollege Glück und erwischt einen "guten" Tag bei ihr,
vermutlich muss man da in den letzten Monaten viel Glück haben,
oder man darf nicht mehr als eine kurze Standard-Nummer erwarten...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
#46
Grübel 
Hallo Gemeinde,
dachte Nok wollte ende des Jahres zurück in die Heimat??
Die gute hat wohl nicht genügend mit ihrem Service verdient :-D
Sie Inserriert wieder:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...81829.html

Würde sie ja mal gerne Buchen, weiss jemand ob sich der Service wieder verbessert hat??
Ciao
Zitieren