E43 Mariesol E43
Nach langer zeit mal wieder eine offene Tür bei Marisol.
Bin natürlich sofort rein, nachdem ich bei Liliana einen reinfall erleben musste,
hab ihr schon nach relativ kurzer Zeit schön die Mundhöhle vollgemacht.

Stf. der sich in zukunft Erlebnisse wie bei Liliana ersparen wird !!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Vergangenen Freitag und Sonntag, war ihre Tür, tagsüber ständig offen.

wawi, der aber woanders war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Junker
Mir sagte Sie das sie diese Jahr 40 wird.

Wie oft wird sie denn schon 40?


Mein Typ ist sie nicht unbedingt, so ganz kann ich den Ansturm nicht verstehen.
Zitieren
Zitat:Original von Puff Daddy


Wie oft wird sie denn schon 40?


Warum sieht eine Frau mit 40 älter aus als ein Mann mit 40 ?

Eine Frau sagt nie ihr wahres Alter .8)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Marisol sieht nicht aus, wie eime Frau von 40, eher wie ein Mann von 30 Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Egal wie alt sie auch ist,sie versteht es jedenfalls ausgezeichnet,dir den Saft aus den Eiern zu holen.
Beim letzten Besuch wurde ich von ihr noch gefragt ob mir aufgefallen wäre , dass sie abgenommen hat.Anschliesend durfte ich mir noch ein paar minuten ihr klagen über ihre Angestellten in ihrer" Disco-Bar" anhören ,die sie anscheinend eröffnet hat. Zumindest weiss sie wofür sie die Beine breit macht.

Stf., der sie ab und zu mal penetriert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
hallo leute,

gestern abend hatte ich premiere bei marisol.
war so gegen 19 uhr in der elbe 43 und wollte eigentlich zu einer anderen frau, die aber schon feierabend gemacht hatte.
so ging ich den durch das haus und schaute mir die frauen an,
natürlich hatte ich schon sehr viel über marisol gelesen, aber noch nie die kurve zu ihr gekriegt oder sie war besetzt.
so auch heute als ich das erste mal an ihrem zimmer vorbei ging, ich ging dann noch weiter nach oben um mir alles anzuschauen, auf dem rückweg war sie dann frei.
wir vereinbarten 25 für das erste mal und ich zog mich aus und erzählte ihr das ich schon viel über sie gelesen hatte. und sie sagte mir das sie wisse das viel über sie geschrieben werde in verschiedenen foren.
sie sagte mir dann das ein gast eine schlechte kritik über sie geschrieben hätte und zeigte mir die seite.
nun wollte ich mich frisch machen und sie eilte hinzu und sagte ich mache das für dich.
ich trocknete mich ab und kam zu ihr auf das bett, sie leckte mir die brustwarzen und streichelte mir mit ihren brüsten von oben nach unten alles, als sie an meinem schwantz angelangt war, kraulte sie mir zärtlich die eier und fing an zu blasen ohne condom, leckte mir auch zärtlich die eier und sagte mir das ich sie zärtlich fingern soll, sie nahm einen finger in den mund, genau wie ich es weiter oben schon mal gelesen hatte,und machte ihn nass und dirigierte ihn in ihre rasierte schnecke.
ich fingerte sie sanft und sie wurde richtig nass dabei.

nach einer viertel stunde zog sie mir gekonnt den gummi mit den lippen drauf und fing an mich falsch herum zu reiten, nach einer weile fragte sie ob sie andersherum reiten solle und wir machten den richtigen reiter. noch ein bischen missio und ich fragte sie ob ich ihr auf die titten spritzen könne.
sie sagte mir das sie mich weiter blasen würde , wenn ich ihr sagen würde wenn es mir kommt damit sie es sich auf die titten wichsen könne.
das war mir natürlich noch lieber und so bließ sie mir sehr gekonnt den schwantz und leckte die eier fast bis zum po! so daß ich nach kurzer zeit ihr sagen mußte das es soweit wäre, sie wichste sich die soße über ihre 39- jöhrigen titten einige spritzer fanden auch zu ihrem hals, sie stand sofort auf und sagte es wäre zwar natur, aber sie wolle es abduschen, ich solle noch 2 minuten liegen bleiben, was mir gut tat. als sie wieder kam ging ich ans waschbecken und machte mich wieder frisch.
alles in allem ein sehr guter service, aber da ich nun mal lieber auf schlanke frauen stehe liegt der wiederholunfsfaktor bei 50%. Big Grin

bis demnächst

mandingo, der am samstag ins LOS fliegt und voller vorfreude ist
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo ,
denke zu der lokation und zu dem aussehen von marisol brauche ich nichts zu sagen, da sie schon sehr lange in dem zimmer arbeitet.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@Mandingo...

Glaubst Du dass es gut ist , sich mit den Damen zu Unterhalten wegen den Foren und Berichten ?

Zitat:und ich zog mich aus und erzählte ihr das ich schon viel über sie gelesen hatte. und sie sagte mir das sie wisse das viel über sie geschrieben werde in verschiedenen foren.

Wenn ich durch das BHV streife wird niemals eine Madam auf den Gedanken kommen ,wer sich hinter meinem Nick versteckt,bzw dass ich in den Foren mich informiere.

Ich frage mich manchmal welche "Netten Herren" den Damen die Berichte und die Links geben....Denn Marisol wird wohl auch bei Ihren Kolleginnen die Berichte weitereichen .... man man man
Fakes an der Tagesordnung dann, solangsam verstehe ich warum ein Forum ein VIP Bereich gebraucht.....

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Das irgendeiner der Lady einen Berichtsausdruck gegeben hat ist natürlich bescheuert.
An der Bemerkung von Mandingo kann ich jedoch nichts Verkehrtes finden. Wir sollten das mit den Berichten nicht überbewerten. Ich glaube nicht, dass die Mädels übermäßig daran interessiert sind.
Die gucken doch lieber Fernsehen, als nach irgendwelchen Foren zu googeln oder gar noch die Suchfunktion hier zu betätigen.
Wer so bescheuert ist, zu glauben, sich mit dem "Verraten" von Foreninfo Vorteile zu erkaufen, liegt doch sowieso daneben.

saludos
Zitieren
Zitat:Original von mandingo

.................. und ich zog mich aus und erzählte ihr das ich schon viel über sie gelesen hatte. .....................


:mpf
Mann oh mann Leute was soll das ? Hier versteckt ihr euch hinter einem Nick und wenn der Schwanz steht erzählt ihr den Schnallen alles ! Gott
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Viele der Mädels wissen, dass im Internet über sie geschrieben wird. Von mir aus, erzähle ich zwar nichts darüber, wenn mich eine darauf anspricht, mache ich aber auch keinen Hehl daraus. Die Mädels wissen eh mehr, als wir Freier denken.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo,

ich denke sogar, das fast alle frauen wissen das verschiedene foren gibt, in denen einiges über sie steht und ich denke die meisten sind stolz darauf das man(n) sich über sie unterhält, schließlich ist es die beste werbung für die frau, wenn die kritik gut ist.
übrigens war der bericht , den sie mir zeigte nicht aus diesem forum.



mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#54
Hallo Freunde des Treppensteigens,

gestern, nach dem bestimmt 10. Anlauf war das Zimmer von Merisol mal offen. Rein optisch war Sie nicht mein Beuteschema, aber nach den Überschwänglichen Berichten, wollte ichs eben auch mal wissen. Ich vereinbarte an der Tür 50,-- für FO bis zum Schluss. Waschung selbst durch mich und das auf die Matte. Fingern war problemlos möglich. FO bis zum Schluss wurde eingehalten.

Also, mein Fazit: Sie ist mit sicherheit eine ganz Liebe und Nette, aber optisch schon nicht mehr ganz frisch. Sie bläst sehr gut, aber ich kenne mind. 3 andere Damen im BHV die es mind. genauso gut machen und nur gut halb so alt sind. Ausserdem steht das Mundwerk kaum still. Dies alles muss ich nicht unbedingt haben. Also, ich kann diesen Hype um Sie nicht nachvollziehen. All das ist nat. aus meiner Sicht subjektiv.
Wiederholungsgefahr bei mir 0%

Gruß Stemmer
Zitieren
Zitat:Original von Stemmer
Sie bläst sehr gut, aber ich kenne mind. 3 andere Damen im BHV die es mind. genauso gut machen und nur gut halb so alt sind.

Welche damen kannst du uns denn empfehlen ?
Zitieren
#56
Also auf die schnelle fallen mir da die Thai T27 Zi.21 ein. Name leider vergessen, aber evtl. könnt ihr ja helfen. Sie ist um längen besser. Der Osterhase im AO haus und Kuna in der BG 1 ein. Wo ist die eigentlcih im Moment?
Gruß
Stemmer
Zitieren
sofern Du PN's erhalten möchtest, musst Du dies auch in Deinen persönlichen Einstellungen erlauben.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#58
Auf PN´s muss ich leider Verzichten. Die Gefahr, dass meine Frau die Nachrichten liesst ist zu hoch. Bis aber für jede Info hier im Forum dankbar.

Gruss Stemmer
Zitieren
@ Stemmer

das respektiere ich natürlich, halte allerdings die Gefahr, dass Deine Frau Deine PN's liest, für geringer, als das sie Deine Beiträge list.

Schade, so erfährst Du halt nichte über die Thai, die Dich sowohl bei Boom, als auch hier, brennend zu interessieren scheint.
Schreib bitte nichts mehr über sie, sonst sag ichs Deiner Frau Big Grin gD Big Grin

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#60
Der ist gut, wawi =) =) =)

Aber mal echt, kommt schon mal vor, das Sie meine mails abruft, aber in dem Forum ist Sie sicher nicht unterwegs Tongue

Gruß
Stemmer
Zitieren