E43 Mariesol E43
wawi schrieb:zuerst mal danke für den Link zu mensa.


Gruss wawi


Hätte ich doch fast vergessen , hier ein weiterer Link für Dich zum Thema IQ-Test bzw. Mensa : http://www.testedich.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Stf.
Zitieren
Letzte Woche war ich bei ihr . Ich wollte mal ganz gepflegt durch die Laufhäuser tingeln , so auch in der E43 . Dort stand sie vor mir und begrüsste mich als wäre ich ein ehemaliger Kunde von ihr , was ich aber 100% nicht bin . Trotzdem rein zu ihr , sie klärte mich auf über die Preisgestaltung . Da ich auf FO wert legte nahm ich die "gute halbe" . Schon ging das Geschwafel los . Sie erzählte von ihrem Sohn , dass er ihren schlabbrigen unförmigen Arsch kritisierte , ihre Titten ok finden würde , dass im Internet eine Verschwörung gegen sie laufen würde UND SO WEITER !!!
Wie kann man so viel reden , so viel sinnloses , unüberlegtes Zeug ???

Nach der Wäsche hatte ich es geschafft , sie hörte mit dem Geschwafel auf . Es folgten Streicheleinheiten und Küsse . Sie spulte ihr Programm mit der für Latinas typischen Wärme und Geduld ab . Von Zeitnot oder gar Drängeleien war nix zu merken . FO war klasse , wenn auch nicht sehr tief . Muschi abgreifen und Finger reinstecken ( dazu forderte sie mich auf ) war erlaubt . Ficken wollte ich bei dem schlaffen unförmigen Popo net wirklich , ich fragt wie gut sie im Wichsen sei , sie grinste , goss mir Babyöl auf den Riemen und gab alles ! Sie war ganz locker und spritzte mit meinem Riemen schön auf dem Bett herum , das Laken war fällig für de Wäsche . Danach bot sie mir eine Massage an , zum entspannen ...
Dabei gab es wieder Geschwafel der übelsten Sorte . Die Verschwörung im Internet , ihre Schwester , ihr Auto , ihr Pferd , ihr Haus , ihr Boot und was weiss ich noch .
Das letzte Thema in der kurzen (Huren-Freier-) Beziehung Marisol-Analhirte war "Formel 1-Alonso-Mercedes" . Die sind doch alle so böse zu ihm und behandeln den jungen Fahrer aus dem vereinigten Königreich besser als den spanischen Halbgott . Auch hier wurde das Wort Verschwörung wieder benutzt Big Grin .

Auf dem Weg zum Auto fragte ich mich noch ob Verschwörung vielleicht ihr uneingeschränktes Lieblingswort ist ... :evil:




Grüsse vom Hirten , der beim nächsten Besuch wieder zu Huren geht die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind Winke
Zitieren
#83
Ja das mit dem vielen Gerede ist mir auch aufgefallen,war vor zwei Monaten mal bei ihr und habe sie für eine halbe Stunde gebucht.
FM und GV und leider ohne das ichs wußte, viele Geschichten.
Sie scheint mir mit dem vielen Gerede irgendwas kompensieren zu wollen.

Das mit dem Internet erwähnte sie bei mir auch,es ist teilweise so, dass viele Leute mit Forumsausdrucken bei ihr erscheinen und Sachen fordern,
die sie nicht oder nur bei bestimmten Stammkunden macht.

Ich war damals etwa 45 Min drin, wobei wir etwa 20 Min. redeten.
Das Blasen war ganz gut aber ich bin aus irgendeinen Grund nicht gekommen(vielleicht lags an der Optik).
Sie hat sehr viele Stammkunden und die meisten sind wie man hört
zufrieden.

Mfg

R.
Zitieren
Bei ihrem Gebläse ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich fast einschlafe bzw. gedanklich abschweife. Wahrscheinlich sollte ich mal eine längere Pause bei ihr einlegen.
Wenn ich mir allerdings ihren Lebensinhalt betrachte, dann möchte ich so nicht leben. Sieben Tage die Woche arbeiten. Von 15 Uhr bis ......... Dann im Zimmer schlafen, vermutlich auch essen.
Dazu kommen, nach eigenen Angaben, noch finanzielle Probleme. Das erzählt sie wohl auch fast jedem. Irgendwas wird daran schon stimmen. So ackert sonst kein normaler Mensch.
Ihr Gerede macht mir in Anbetracht dieser Umstände nichts aus. Lass sie reden, es tut ihr sicher ganz gut und bietet ihr etwas Abwechslung.

Optisch bleibt dieser Lebenswandel sicher auch nicht in den Klamotten stecken.
Zitieren
Hallo Wewe , mit privaten Einzelheiten ( finanzielle Probleme ) der Damen und der Verbreitung im Internet wäre ich immer sehr vorsichtig .

Der Mitleid von meiner Seite hält sich im Übrigen auch sehr in Grenzen , denn
1. befinden wir uns im Rotlichtmilleu und
2. macht sich auch keine Dame Gedanken darüber wie Du und ich unser Geld verdienen und wie lange wir für einen 20 Minuten Fick schaffen müssen , Geschweige denn werden sie sich für Deine oder meine privaten Probleme interessieren ( ich für meinen Teil würde sie auch NIEMALS einer Hure erzählen Wink )


Grüsse
Zitieren
#86
Mir ging ihr gebabbel tierisch auf den Nerv und verhinderte fast den Abschuss. Wenn ich zugetextet werden will, bleibe ich zu Hause bei meiner Frau. Da bekomme ich das umsonst.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Stemmer schrieb:Mir ging ihr gebabbel tierisch auf den Nerv und verhinderte fast den Abschuss. Wenn ich zugetextet werden will, bleibe ich zu Hause bei meiner Frau. Da bekomme ich das umsonst.

Gruß
Stemmer

Das unterschreibe ich zu 100% , deshalb mache ich jetzt auch mal wieder 4 Wochen Hurenpause Big Grin und kaufe meinem Schatz Blumen .
Zitieren
Also Leute, ich muss mich über die letzten Erfahrungen von Euch sehr wundern. Damit will ich nicht den Wahrheitsgehalt Eurer Beiträge bestreiten, sondern nur sagen, dass ich das Berichtete so noch nicht erlebt habe.

Ich war schon oft bei Marisol und gehe auch immer wieder zu ihr. Sie redet gerne, aber von Verschwörungstheorien usw. habe ich bei ihr noch nie etwas gehört. Und das sie übermäßig viel redet, das kann ich auch nicht sagen. Beim Blasen konzentriert sie sich auf ihre Arbeit, beim Ficken textet sie mich auch nicht zu, ab und zu erzählt sie eins bei der Massage oder im Anschluss nach der Nummer. Dass sie auch private Dinge erzählt, gehört halt dazu.

Ich fühle mich bei Marisol bisher wohl, nur kurz vor ihrem Jahresurlaub wird sie in der Ausführung immer etwas hektisch. Aber das vergeht, wenn sie wieder zurückkommt.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Ja Carlo , die Menschen sind verschieden . Ich wundere mich auch immer wieder mit was für hirnverbrannten Tussis sich manche Männer im BHV abgeben . Da kann man nix machen . Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass bei ihr in Zukunft , wir werden uns aber vor ihrer Türe nie zusammen die Beine in den Bauch stehen .

Lustig an Deinem Beitrag finde ich dass er inhaltlich den gleichen Leitfaden hat wie mein Bericht : Sie quasselt ohne Punkt und ohne Komma .

Gruss



P.S. Ich meine mit den Hirnverbrannten Tussis natürlich (!) nicht die Dame um die es in diesem Thread geht , das war ein allgemeiner Ausspruch .
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Also Leute, ich muss mich über die letzten Erfahrungen von Euch sehr wundern. Damit will ich nicht den Wahrheitsgehalt Eurer Beiträge bestreiten, sondern nur sagen, dass ich das Berichtete so noch nicht erlebt habe.

Ich war schon oft bei Marisol und gehe auch immer wieder zu ihr. Sie redet gerne, aber von Verschwörungstheorien usw. habe ich bei ihr noch nie etwas gehört. Und das sie übermäßig viel redet, das kann ich auch nicht sagen. Beim Blasen konzentriert sie sich auf ihre Arbeit, beim Ficken textet sie mich auch nicht zu, ab und zu erzählt sie eins bei der Massage oder im Anschluss nach der Nummer. Dass sie auch private Dinge erzählt, gehört halt dazu.

Ich fühle mich bei Marisol bisher wohl, nur kurz vor ihrem Jahresurlaub wird sie in der Ausführung immer etwas hektisch. Aber das vergeht, wenn sie wieder zurückkommt.

Ciao
Carlo_04

Hi Leute,

jetzt muss ich mich den Ausführungen von Analhirte und vielen anderen hier leider anschließen.

Bei meinem gestrigen Besuch musste ich feststellen, dass die Gute wie aufgezogen war. Von einem Thema ins andere wechselnd redete sie, kaum das die Tür hinter mir zu war. Tatsächlich hat sie dann die gebuchte Leistung zwar korrekt erbracht, aber zwischenzeitlich hatte sie mir jede geile Stimmung weggeredet. Außerdem war sie meiner Meinung nach beim Ficken hektisch. Das kann sie besser, was sie mir schon oft bewiesen hat. Kaum waren wir fertig und der Gummi entsorgt, ging das Gerede weiter.

Marisol besuche ich jetzt seit einigen Jahren und der letzte Besuch schlug schlicht und ergreifend dem Fass den Boden aus. Das war unmöglich. Fast kam ich mir vor, wie in dem "Hessi James-Sketch" von Badesalz.Big Grin Ich glaube, die Gute braucht dringenst gaanz lange Urlaub. Jedenfalls werde ich mich rar machen. Schade! Ich war immer gerne bei ihr, aber der Besuch gestern war ein Horrortrip.

Carlo_04
eines Besseren belehrt
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hi,

Marisol arbeitet seit Anfang Januar nonstop durch. Nach eigener Aussage hatte sie seit Januar nicht einen Tag frei.
Diejenigen die sie länger kennen wissen warum.
Da hilft nur eins: Ihr möglichst schnell was in den Mund schieben.

Gruß Stan, der ihren Service immer noch für überdurchschnittlich hält.
Zitieren
#92
stan schrieb:Gruß Stan, der ihren Service immer noch für überdurchschnittlich hält.


...ich nicht!
Zitieren
#93
stan schrieb:Hi,

Marisol arbeitet seit Anfang Januar nonstop durch. Nach eigener Aussage hatte sie seit Januar nicht einen Tag frei.
Diejenigen die sie länger kennen wissen warum.
Da hilft nur eins: Ihr möglichst schnell was in den Mund schieben.

Gruß Stan, der ihren Service immer noch für überdurchschnittlich hält.


ja, aber wenn man sie mal auf der strasse trifft ungeschminkt und Tagsüber oder sie genauer anschaut wenn man mit ihr redet, dann sieht man ihr schon an das sie sehr viel arbeiten muss. also lange hält die ärmste das nicht mehr durch g,aube ich!! sie Tut Ihrer Gesundheit damit keinen gefallen! Sie tut mir echt leid weil es wirklich ne ehrliche und Liebe Frau is, mit der man auch mal so reden kann ohne das sie beleidigt is wenn man nicht rein geht!

Gruss
joe
Zitieren
Hi.

Ist bekannt ob bzw wie gut sie knutscht? Also ZK..

thx
fishlock
Zitieren
@fishlock
wawi schrieb:Zk sind möglich gD

manchmal muß man halt ein bißchen blättern bis man die info findet, die man sucht. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@fishlock

manchmal muß man halt ein bißchen blättern bis man die info findet, die man sucht. Wink

Ui. Recht haste. Hätte doch etwas tiefer in der Vergangenheit blättern sollen.

thx
Zitieren
Der Fairness halber:

Ich habe gestern erst die Paysex-Saison 2008 eröffnet und habe zu diesem Anlass Marisol eine neue Chance gegeben. Es hat sich gelohnt.

Sie wirkte viel ausgeglichener, hat nicht wie aufgezogen geredet und in alter Qualität ihr 30-Minuten-Programm zu 50 € mit Massage, FO und Ficken in drei Stellungen absolviert. Von der Hektik bei meinem letzten Besuch von Anfang November 2007 war nichts mehr zu spüren.

Mal gespannt, wie lange es so geht.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#98
Einzige offene Tür im 4.OG. Sie lehnte im Türrahmen und betete auf Anfrage ihr Standardprogramm herunter. Die überwiegend positiven Berichte im Hinterkopf, nicht lange überlegt und rein.
Leicht mit ihr ins Gespräch zu kommen, da sie ziemlich verquasselt ist und außerdem gut Deutsch kann.
Gleich nach dem Eintreten sah sie mir in die Augen und gab dann einen spanischen Spruch zum Besten, der sinngemäß soviel bedeutete wie: in den Augen eines Menschen sieht man seine Seele. Und bei mir sehe sie, dass ich ein guter bin. Es dauerte allerdings nicht lange und sie stellte ihren eigenen Spruch in Frage. Als ich ausgezogen war, wollte sie erstmal Kohle sehen. Als ich ihr sagte, dass sie doch gerade in meinen Augen einen "Gutmenschen" gesehen habe, lächelte sie verlegen. Sprüche sind eben Sprüche und Kohle ist Kohle.

Auf der Matte begann sie damit, dass sie mir ihre schönen Naturtitten ins Gesicht und über den Körper streifte. Aber nicht sehr lange, dann war Blasen angesagt, wozu sie einen Gummi überzog. Fragte sie daraufhin, ob sie nicht blanko bläst. Sie: ja, schon aber da müsste ich vorher nach fragen und das koste natürlich mehr, sei in 25.- nicht enthalten. Mein Upgradeangebot auf 30.- und dann 35.- war ihr zu wenig. Also weitergeblasen. Trotz Gummi sehr gut, besser als manch andere ohne Gummi.

Wollte sie dann lecken. Ging aber auch nicht, da nicht abgesprochen und koste natürlich auch mehr. Und dann sagte sie mir, was sie darunter verstand: entweder 25.- mit (08/15-)Programm oder 50.- für 40 Minuten. Dazwischen scheint es für sie nichts zu geben. Ich vermute mal, das könnte sehr wohl gehen, wenn man es nur vorher abspricht. Im Nachhinein will sie am liebsten gleich verdoppeln und sich nicht lange mit Kleinkram aufhalten. So mein Eindruck.

Weiter mit dem Blaskonzert. Dann zum Reiten aufgesattelt, wobei ich ihre C-Cup-Brüste gut abgreifen konnte. Machte dann von sich aus den Vorschlag zum Tittenfick. Bei ihrem Vorbau keine schlechte Idee. Sie wollte das dann als Finale machen, was mir recht war. Nur was dann kam, war nicht so ganz in meinem Sinne:
Sie platzierte sich quer zu meinen Füßen, nahm meinen Dödel schräg zwischen ihre Möpse und präsentierte ihre Muschi dabei so, dass sie gut erreichbar war. Sie wunderte sich dann, dass ich sie gar nicht fingerte. Sagte ihr, dass ich nicht zur Stocherergemeinde gehöre. Nein, sie möge das, versicherte sie mir. Naja, buche das eher unter die Kategorie Sprüche ab (s.o.).

Der TF gestaltete sich dann so, dass sie dann, wenn ich die Augen schloss (habe ein wenig geblinzelt), mit der Hand arbeitete, machte ich sie auf, gab es wieder "richtigen" TF. Bei der Schräglage gab es aber keinen rechten Hub und das eingesetzte Öl verminderte auch die Reibung.
Schließlich kam es zum Abschuss, der ihr aber entging, denn sie fragte, ob ich gekommen sei. Als ich mich wunderte, dass sie das nicht bemerkt hatte, meinte sie, wegen dem Öl sei das schlecht zu sehen. Die Wahrheit: bei der Behandlung war der Schuss nicht allzu toll gewesen.

Bin zu ihr praktisch nur wegen der Vorberichte rein, vom Aussehen und Typ her ist sie nicht unbedingt mein Fall. Da zeigt sich, dass das eigene Bauchgefühl durchaus auch gute Dienste leisten kann. Das soll nicht heißen, das ich Mariesol als Reinfall abbuche. Was mir jedoch weniger gefallen hat, ist ihre oft aufgesetzte, scheinheilige und berechnende Art. Das muss ich nicht unbedingt haben.

Trotzdem wollte ich sie nochmal besuchen und dabei ggf auch mehr investieren und sehen, ob das nicht auch besser geht. Habe diesen Bericht deshalb eine zeitlang zurückgestellt, weil ich davon ausging, dass sie hier mitliest und dann möglicherweise schon deswegen nichts mehr gelaufen wäre. Habe das aber inzwischen aufgegeben. Wenn ich bei ihr mal vorbeikomme, habe ich nicht das Bedürfnis, da nochmal reinzugehen.
Zitieren
bruce schrieb:Habe diesen Bericht deshalb eine zeitlang zurückgestellt, weil ich davon ausging, dass sie hier mitliest .
Ob sie hier mitliest, weiss ich nicht. Ich weiss aber definitif, dass sie Infos darüber erhält, was bei Boom und hier, über sie geschrieben wird.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sie hat mir auch mal eine kopierte seite aus dem LSH gezeigt.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren