E43 Mariesol E43
...aber keinen rechten Hub und das eingesetzte Öl verminderte auch die Reibung. .... das verstehe ich nicht, be meinem italienischen Flitzer ist
das genau umgekehrtVerwirrt

PS: ich war früher gelegentlich bei ihr und eigentlich immer zufrieden.
Scheint sich aber definitiv verändert zu haben. Solche Preisdiskussionen
kannte ich von ihr jedenfalls nicht.
Zitieren
Frohen Vatertag, die Herren!

Da ich gestern schon ein paar Bier vernichten war, hatte ich wenig Bock heute auf die übliche Bollerwagentour am Vatertag. Muss aber wieder ein solides Spiel gewesen sein, denn als ich mal so gegen 17h einen Rundruf gemacht habe, waren die Kumpels die rangegangen sind, kaum noch fähig zu sprechen, RESPEKT!!!! Big Grin

Ich hab mich dann ins BHV aufgemacht, die Stammgirls waren aber am Orgeln oder auch am Saufen. In der E 43 habe ich dann Marisol entdeckt und wir waren uns recht schnell einig mit der halben Stunde für 50€. Ich wollte fürs Forum wiedermal eine neue Testen, naja, hat nicht ganz geklappt wie mir eben die Suchfunktion verraten hat :-)

Also gut, die Hupen von ihr sind natürlich super und ich habe direkt ne Cola angeboten bekommen. So mag ich das. Als ich von der Eigenwaschung zurück komme, liegt sie schon nackt auf dem Bett. Ursprünglich hatte ich sie auf Anfang/Mitte 30 geschätzt, laut Eigenauskunft ist sie 41, so ganz nackt stimmt das schon eher. Wobei ich sagen muss, dass sie einen erotischen Reiz hat und sicher nicht hässlich ist(ausserdem Tättowiert = Pluspunkte)

Wir haben erstmal schön und ausgiebig geknutscht, ihre Titten sind zum einsatz gekommen und mein Freund wurde langdsam und sehr zärtlich auf Betriebstemperatur gebracht.

Dann gings zum blasen. Sehr, sehr fein. Tief, ausreichend saugkraft. Immer wieder gezüngel an der Eichel und Eierlecken und saugen. Das gefiel Eurem Benno ausserordentlich gut und ich habe etwas gemacht, was ich schon sehr lange nicht mehr macht, auf eine Stunde zu zustätzlichen 50€ upgerated. Kurze Unterbrechung mit schmusen, küssen, streicheln.

Sie ging wieder über zum blasen wo sie sich die ganze Zeit schön abgreifen liess und auch fingern war kein Problem. Ohne Flutschi war sie auch schon gut feucht und wir haben dann in die 69 gewechselt. Da war ich kurz vorm Abschuss, als sie meinte "wollen wir noch ficken, dafür bist Du doch hier" Wink Naja, die Frau hat ja immer recht als gings los.

Erstmal wurde geritten. Das ist ja immer so eine Sache, viele Girls können es nicht (oder wollen nicht können). Aber Marisol war super gut, der Hub war Spitze und ich fand das ganze immer besser Big Grin

Weiter ginges in der Missio wo sie mir schön, geile Sachen ins Ohr flüsterte. Sehr fein. Ich liebe tättowierte Frauen, die mich noch verbal anheizen. Da könnte ich durchdrehen und tue es auch regelmässig Big Grin

Von da gings in den Doggy wo auch fröhlich weiter gerammelt wurde, mir und ihr ist die Brühe gelaufen, fragt nicht nach Sonnenschein....Zum Abschluss habe ich nochmal blasen lassen und unter seeeehr tiefen gebläse wurde dann die Sosse auf meinem Bauch, ihren Brüsten und sonst wo verteilt. 1000 Punkte. Ich war platt und lag da. Mir wurde erstmal wieder Wasser gereicht, sehr gut, ging auf Ex runter Augen Roll. Dann wurde mir eine Kippe gereicht und wir haben noch ein wenig über Fussball, F1 und Tennis geplaudert. Die Dame findet Bernd Schuster gut, genial.

Männer, Euer Benno gibt denen die noch nicht bei ihr waren hiermit die 100% Unbedenklichkeitsbescheinigung (geiles Wort, oder?).

Super Performance, einer sehr netten Frau!

Aloha, Benno live aus dem BHV

PS

Sagt mal ist das Schwanzbild das über dem Tisch hängt von einem von Euch. Auf meine Frage was dies den soll meinte sie, eine Kunde bat sie das Bild aufzuhängen und wäre ganz geil darauf zu erfahren was die anderen Männer dazu sagen. Ich hab gesagt "Das ist ein sehr, sehr kranker Mann" Wink

PPS

Alsi ich hier mal auf die Uhrgeguckt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. War ganz bestimmt gute 90 Min bei ihr!
Zitieren
sie liest mit, oder bekommt Infos, was bei Boom und hier, über sie geschrieben wird.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

hmmm also mit meiner "Anonymität" isses dann wohl dahin aber who cares.

Grüße
Zitieren
Tach Männer,

wiedereinmal hatte ich am Tag dem Alkoholf heftigst zugesprochen und wiedereinmal musst/wollte ich mich im BHV verwöhnen lassen.

Da Marisol einfach ne sichere Bank ist und ihre Titten schon was geiles sind schnell per Telefon die Erreichbarkeit geklärt und dann flux in den 3. Stock ins Zimmer zu ihr.

Begrüßung wie bei einer Freundin und nach dem obligatorischen Getränk sowie einer Kippe und Gewasche, hat sich die Gute über den Tisch gebeugt und mir ihren Arsch und Titten zum abgreifen hingehalten. Dabei kam mein Schwanz schon schön auf Betriebstemparatur was wohlwollend von ihr aufgenommen wurde.

Auf dem Bett ging es dann zwischen zärtlich und Hardcore (abreifen, Klapse auf den Arsch etc.) weiter und ging über in ein herrliches FO. Eier wurden nicht vergssen, die Tiefe war genau richtig und selbst als er ganz drinne war lies sie noch die Zunge spielen sehr fein.

Dann hat sie aufgesattelt und es war wieder super, ficken kann sie echt und dabei diese geilen Titten abgreifen zu können, ohje ich werd schon wieder geil*fg*

Dann gings Doggy weiter, wo sie mich verbal schön angefeuert hat und ich sie heftig stossen konnte und dabei ihren Arsch bearbeitet habe. Sie hat klasse dagegen gehalten und ich habe ihr dann mit Freude in die Möse bzw. ins Kondom geschossen.

Danach wieder Kippe und Cola. Leute war das geil. Marisol kann einfach geil ficken. Ich war ne gute Stunde bei Ihr und habe 100€ bezahlt. Hat sich wie immer gelohnt.

Aloha
Zitieren
Hallo,

habe am 19 Sept. nach langem mal wieder Mariesol besucht ( wollte eigentlich zu Paola ).
Sie hat mich gleich wieder erkannt und sich gefreut das ich Sie mal wieder besuche.
Es war alles wie gehabt, nach Eigenwaschung aufs Bett und erstmal die Titten geleckt. Sie dann runter und geil wie immer an Schwanz, Eier und Damm geleckt + geblasen, nebenher hab ich Sie gefingert.Nach einer weile hat Sie sich ausgiebig mit der Eichel beschäft, 2-3 mal hat Sie meinen Abgang hinaus gezögert aber dann gab es kein halten mehr und ich habe ihr eine richtige Ladung Sperma in ihren Saugmund hineingespritzt. Sie hat meinen kleinen leergesaugt , mir ist fast die Schädeldecke weggeflogen.
Für eine geile mündliche Entsaft immer zu empfehlen.

Junker
Zitieren
Dieses kurze Statement hat eigentlich nur zwei Funktionen:

  1. Carlo_04 gibt es noch, er hurt noch mit, hat nach einigen Problemchen endlich in der letzten Woche seinen ersten Besuch im neuen Jahr absolviert und dabei, wie schon so oft, auf die sichere Nummer mit Marisol gesetzt.
  2. Marisol gibt es auch noch. Wink
Ich habe, wie fast immer bei ihr, die halbe Stunde zu 50 € gebucht und den bewährten Service bekommen (steht alles schon weiter oben). Ein Besuch bei Marisol ist für mich fast schon wie Sex mit der Ehefrau: beliebte Routine.

Und bevor jetzt der Entrüstungssturm ausbricht, muss ich zugeben, dass ich nicht verheiratet war oder bin. Lasst mir halt meine romantischen Vorstellungen. Big Grin

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Nachdem mich die Gretel aus der E43, die Freund GB so den Kopf verdreht hatte, massiv interessierte, bin ich letzte Woche mal in die von mir sehr selten besuchte E43 und zielsicher direkt ins 3.OG gestapft. Pech gehabt: Alle Türen bis auf Zimmer 14 (nach Jako) zu und das was da herausschaute war mir eindeutig zu klein, zu schmal und hatte zu wenig Titten.
Also langsam die letzten beiden Etagen erklommen und dort die Lage geprüft, um dann wieder ins 3.OG zu spazieren. Immer noch Pech: Die Tür von der ich mir erhofft hatte, dass ich sie offen vorfinde, war leider nach wie vor verschlossen aber es gab eine Änderung auf dem Flur: Die Tür von Mariesol war offen und sie stand freundlich lächelnd in der Tür. Sah für mich nach dem Typ klassische Milf aus: Ich wollte schon in Jugendzeiten die Mutter eines Kumpels knallen seitdem ich sie mal in weißer Spitzenunterwäsche gesehen hatte und der Anblick von Mariesol in ihrer weißen Kombination aus BH und Slip holte genau diese Erinnerung aus den Untiefen meiner Hirnwindungen hervor.Big Grin


Die Preisverhandlungen ergaben das längere Standardprogramm für 30 Minuten inkl. FO und ZK zu einem Tarif von 50 Euronen. BTW: Im Zimmer kam nachträglich die Ansage, dass ZK nicht für jeden Kunden auf der Angebotsliste stehen.
Rein, Klamotten runter und ab ins Bad zur Eigenwaschung und Mundspülung mit Lysterine. Geldübergabe und ab auf die Verrichtungsstätte, wo erst mal eine ausgiebige Knuddelsession gestartet wurde, die dank der ausgiebigen ZK immer mehr in Richtung GF6 ausartete.

Anschließend das schon etliche Male in diesem Fred beschriebene Gebläse: Kein Handeinsatz, kein Zahnen, genau der richtige Grip und das richtige Tempo bei intensiver Zungenarbeit. Die Frau weiß definitiv, wie sie einen Kerl ins Nirvana blasen kann!
Während dem Gebläse die bei ihr übliche Aufforderung sie zu fingern wofür sie sich auch perfekt positioniert hatte. Streicheln und sanftes kneten ihrer Titten und Nippel war auch ohne weiteres möglich.

Nach ausreichend langem Gebläse gekonnte Gummierung durch sie und auf in den Reiter, bei dem klein m2c aufgrund der fehlenden Reibung den Dienst zu quittieren drohte. Also in die Missio gewechselt und dort den richtigen Winkel gesucht, bei dem sich das für einen erfolgreichen Abschluss der Nummer gewünschte Feeling einstellt. Gesucht, gefunden und dann zielgerichtet auf den Abschuss hingearbeitet. Dabei immer wieder ZKs ausgetauscht und die Tüte gefüllt.
Contientsorgung durch sie und von ihr aufgefordert worden die Zeit, die sie zur Eigenwaschung im Bad benötigt, für eine Verschnaufpause zu nutzen. Als sie aus dem Bad raus war noch mal das gleiche Szenario wie vor der Session: Eigenwaschung mit anschließendem Lysterine-Spülgang.

Beim Anziehen noch ausgiebigen AST, Bussi rechts links und zufrieden grinsend in Richtung Heimat auf den Weg gemacht. Verrichtungszeit: Gute Frage, ich würde mal sagen die 30 Minuten wurden locker eingehalten. Im Zimmer war ich fast 50 Minuten.


Fazit: Sehr solide arbeitende LH-DL, mit leichten abzügen für den fehlenden Grip beim Ficken. Sie ist keine Schönheitskönigin aber schlecht oder alt sieht sie auch nicht aus. Wer auf den Typ Milf steht sollte mal bei ihr reinschauen. Übermäßiges Gelaber konnte ich nicht feststellen, jedenfalls nicht während der Session. Mein persönlicher WHF liegt bei 70%, da ich beim Ficken etwas mehr Grip brauche.



Da bisher in diesem Fred noch keine zusammenhängende Beschreibung der guten existiert:

Körperbau: ca. 168-170cm groß, ca. KF 38, leichtes Bäuchlein
Herkunft: Spanien? Würde ich mal nach den Themen in PST und AST drauf tippen...
Alter: 41
Titten: gut erhaltene C-Cups, schön fest, leicht hängend, mit schön hervorstehenden Nippeln.
Haare: schulterlang, schwarz, leicht gewellt
Besondere Merkmale: Tatto oberhalb der Pussy
Arbeitszeiten: Täglich ab Mittags bis ca. 01 Uhr Nachts. Am Wochenende (Freitag und Samstag Nacht) arbeitet sie bis 4 oder 5 Uhr.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Da bisher in diesem Fred noch keine zusammenhängende Beschreibung der guten existiert:
Da habe ich eindeutig geschlampt.sorry. Die hab ich irgendwann 2000 gefickt...
Der Bericht dazu ist leider leider in einem anderen Forum untergegangen ... Unglücklich

Gruß
lw, der da seine Laufbahn im BHV begann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

nach den ausnahmslos positiven Berichten zu Marisol hatte ich mir vorgenommen, ihr auch einmal einen Besuch abzustatten. Insbesondere wollte ich gerne in Erfahrung bringen, ob sie tatsächlich auch für einen FF (Faustfick) zur Verfügung steht, wie in den ersten Berichten des Threats angedeutet wurde. Habe ich noch nie gemacht, würde ich aber gerne, wobei es mir nicht so scheint, als gäbe es viele Damen, die überhaupt diesen Service anbieten.

Wie dem auch sei, ich also heute in die E43 und direkt in die 3. Etage. Und siehe da, Marisols Zimmertür stand offen und sie freundlich lächelnd im Rahmen. Bin direkt zur ihr hin und sie nach ihrem Service gefragt. Nachdem sie ihr Standardprogramm genannt hatte, fragte ich, ob sie vielleicht auch eher ungewöhnliche Praktiken abietet. Mit dieser Frage konnte sie natürlich nichts anfangen, so dass ich etwas präziser geworden bin. Leider teilte sie mir mit, dass sie für einen FF nicht zur Vefügung steht.Unglücklich Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Wollte nur kurz darüber berichten, da die Eingangs genannten Gerüchte/Hinweise bislang nicht verifiziert wurden. Und falls jemand einen Tipp für mich hat, wo um BHV ich eine Dame mit entsprechender Neigung finden kann, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Viele Grüße

von Score, der sich Marisol vielleicht trotzdem mal gönnen wird!!!Big Grin
Zitieren
Nach mehr als drei Jahren bin ich wieder bei Marisol eingekehrt. Ein kurzes Zeitfenster und die Abwesenheit einiger Favoritinnen begünstigten die Wahl. Lieber eine sichere Bank als Experimente.

Ich muss sagen, die gute Marisol hat nix verlernt. Blasen einwandfrei, beim Ficken kam ich schon bei der ersten Position, der Reiterstellung - sie mit dem Gesicht zu mir gewandt.

Klar gibt es optisch bessere, aber so eine reife Frau mit diesen Blaskünsten und ihre Geduld und Ausdauer - keinerlei Anzeichen von Hektik und Zeitdruck - dafür gebe ich gerne mal 25 € aus.
Zitieren
In welchem Zimmer arbeitet Mariesol?
Zitieren
(01.01.2010, 11:56)DD_FAN schrieb: In welchem Zimmer arbeitet Mariesol?

Ich kenne die Zimmernummer nicht (mehr), aber sie ist immer im 3. OG und benutzt das Zimmer am Gangende, vom Flureingang aus gesehen links, oder einfacher: am Ende des kürzeren Stück des Ganges (der im 3. OG in der E43, nicht der in Indien).

Das Namensschild hängt an der Tür.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
ZIMMER 16
Zitieren
So, jetzt habe ich auch meinen Jahreserstfick mit Marisol vollbracht.

Die Leistungen habe ich schon oft beschrieben, darum nur in Kurzform:
- Massage
- ausdauerndes FO
- Ficken (Reiter, Missionar)
- netter Plausch vor- und nachher
- 50 Euro für die halbe Stunde

Fazit: sehr solide Nummer und ich werde sie sicher wieder einige Male in 2010 besuchen.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Marisol, Spanien, Zi. 16, E43: Name steht an der Tür

Für 20 EURO hatte ich bei Marisol einen Handjob mit Ölmassage. Recht monoton mit reichlich Öl und Eiermassage. Klingt langweilig war aber gut.

Sie ist wohl schon über 40 Jahre, hat auffällige Tätowierungen, einen schlaffen Arsch, schlaffen Bauch, lange dunkle Haare, helle Haut und spricht sehr gut deutsch.
Zitieren
Zwinker 
Hallo,
hier ein kurzer Nachtrag.:
War anfang Dez. in FFM, wollte eigentlich zu Linda, die war aber nicht da.
Da ich endlich einen Termin bei Claudia hatte , wollte ich erst mal meine Druck abbauen. Da es FT sein sollte bin ich dann halt zu Marisol, Sie hat sich gefreut mich wiedermal zusehen, nach kurzem blabla und Eigenwaschung aufs Bett und Sie hat mich mit Ihren Titten verwöhnt und ich die Nippel geleckt.Dann ist Sie zwischen meine Beinen abgetaucht und hat meinen Schwanz, Eier und Damm verwöhnt, währendessen habe ich die rasierte Votze gefingert.Sie hat mich beim züngelen am Schwanz und saugen an der Eichel immer mal wieder geil angeschaut und als Sie merkte mein Saft will raus hat Sie richtig fest an meinem Schwanz/Eichel gesaugt und meine Eier verwöhnt, sie hat mal wieder alles rausgeholt es ging nichts daneben.
Zu mündlichen Entsamung immer gut, Sie ist zwar nicht mehr taufrisch,aber nett und korrrekt und beim FO/FT kann sich so mach Jüngere was lernen.

LG
Junker
Zitieren
Hab mich die Tage auch mal bei ihr blicken lassen.
Sollte mich erstmal waschen, dann aufs Bett legen. Ich hatte bereits an der Türe nach einem Tittenfick gefragt, was sie bejate. Das ist doch spanisch meinte sie noch. 25€ wollte sie. Sie über mir, begann mich mit ihren Brüsten zu streicheln, wanderte dann tiefer und massierte meinen Schwanz. Gummi drüber und dann wurde geblasen. Als ich nach einer Weile nach dem Tittenfick fragte, erklärte sie mir, dass das jetzt nicht mehr möglich wäre... die Zeit. Auf ne Runde Reiter dann geeinigt, was mich irgendwie dann total abtörnte. Sie meinte wieder "Schatzi" Tittenfick können wir jetzt nicht mehr machen, das musst du gleich sagen, wenn du das machen möchtest (häh, hatt ich das nicht?). Letztlich dann französisch bis zum Schluß ausgemacht. Dannach sie ins Bad, dann ich ins Bad.
Jetzt viel mir erst so richtig auf, wie unglaublich dreckig es da drin ist.
Wiederholungsfaktor 0%

Gruss Cappu
Zitieren
hi
war eben bei ihr
war klasse, wie immer halt
habe festgestellt, dass es schon 2 jahre hehr ist, dass ich bei ihr war
sie hat mich gleich erkannt

die 50 euro super-ft nummer gebucht
- weltklassefrau

gruß
Zitieren
Hi

war gestern bei Ihr
50 Eur für die halbe Stunde.
FO, schön gemacht. Spitzenservice, zärtlich geblasen und geleckt.
Einfach schön.

Sie sollte Stunden geben für andere Hühner.
Ich täte mich als Objekt gerne zur Verfügung stellen.


Gruß

Ich schein´ der Einzige zu sein, der hier über Sie berichtet Wink
Zitieren