E53 Sophia 1.OG (vorher T34 (RH), 1.OG, Zimmer 1.07)
#21
Zitat:Original von T14
Habe ich erwähnt, daß Sie nur 10 Minuten von Weinheim weg wohnt und wir uns wohl demnächst für ne Nacht treffen. 300 Euronen stehen zur Diskussion.

Na wenn sie nur 10 min von Weinheim entfernt wohnt dann weiß ich wohl um welche Sofia es sich handelt. 8o
Sie sieht schon geil aus, ihren Service fand ich aber eher mittelmäßig, wenigstens zum Standardtarif :bgo
Für diesen Standardtarif (25-30EUR) bekommt man im BHV durchaus (ohne wesentliche Abstriche in der Optik)
45min, inc. FO/FT, ZK, (bestimmt auch viele Positione, aber das ist nicht so mein Fall)

Gruß KD, der Sofia lange nicht gebucht hat
Zitieren
#22
Zitat:Original von klausdieter
...Für diesen Standardtarif (25-30EUR) bekommt man im BHV durchaus (ohne wesentliche Abstriche in der Optik)
45min, inc. FO/FT, ZK, (bestimmt auch viele Positione, aber das ist nicht so mein Fall)...

Hallo klausdieter,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst Du mir ´mal sagen, wo es das im BHV gibt?

cu
sandi
Zitieren
@sandi

Ihr könnt ja tauschen, Du deinen ersten Bericht und KD ne Antwort ....


Gruß
Lustwandel Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#24
@lustwandel

sorry, ich bin keine freund davon, berichte aus einem forum in ein anderes zu kopieren (und ich rede hier von eigenen berichten) - wenn, dann wäre ich hier u.U. auch schon vip Wink
meine "heimat" ist nun mal ein anderes board - darf ich mich deshalb hier nicht beteiligen?

:knuddel
sandi
Zitieren
@sandi
natürlich darfst Du - aber trotzdem würde sich hier jeder über einen bericht freuen :-)
- auch wen der "nur" kopiert ist - solange er von dir ist :-)

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Männer, ich will die Gretel mal ne ganze Nacht für 300 poppen und spätestens da schließt sich der Kreis :]
Zitieren
#27
Zitat:Original von sandi
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber kannst Du mir ´mal sagen, wo es das im BHV gibt?

Hi sandi,

Du trittst mir nicht zu nahe, aber wenn Du jetzt hören willst bei XY in der T34 oder bei YZ im LK, muß ich dir leider eine Antwort schuldig bleiben.
Denn wie wir alle wissen wird der Service doch sehr individuell gestaltet.
Wenn XY bei Dir guten Service bietet, muß er bei mir noch lange nicht gut sein.
Selbstverständlich ist ein extraordinärer Service im BHV nicht unbedingt die Regel und ich hätte es vielleicht auch so formulieren sollen.
Fakt bleibt aber, daß es immer wieder Latinas gibt, die bei besonderer Sympathie (oder anderen Beweggründen: "Heiratst Du mich oder meine Cousine") auch zu besonderem und zeitintensiverem Service bereit sind und Dir dabei auch noch das gefühl geben, das gerne zu tun.

Gruß KD, der das gerne mal wieder erleben würde
Zitieren
#28
OK, so klingts das doch schon ganz anders. Ich habe zwar so eine "Sonder-Behandlung" noch nicht im BHV erfahren - allerdings hatte ich ähnliches, durchaus als persönlich zu bewertendes, Glück schon in der BG :loved

Dein Beitrag hatte sich eher nach als bei machen Mädels angebotenen Standard angehört knallkop

cu
sandi
Zitieren
Ich war gestern – nach längerer Zeit - mal wieder bei Sofia... Insgesamt solider Service für 40,- Teuronen, über das konkrete Programm schweige ich mich einfach mal aus...Augen Roll

latinalover, der festgestellt hat, dass er auch nach Wodka-Red Bull :hamnoch zu Sex fähig ist!
Zitieren
#30
Halo,

ist das die großgewachsene mit den wahnsinnig geilen vollen Lippen. ???

Hat auch immer ein scharfes Outfit an, mit Halterlosen und Corsage.


Wenn sie es nicht ist, war schon mal jemand bei ihr? - find sie sehr scharf!! Aber irgenwas sagt mir: VORSICHT!

Grüße
Zitieren
Zitat:Original von DDiggler
ist das die großgewachsene mit den wahnsinnig geilen vollen Lippen. ???

Hat auch immer ein scharfes Outfit an, mit Halterlosen und Corsage.

Würde mal sagen: GENAU DIE ISSES!

latinalover, der schon länger nicht mehr dort war...
Zitieren
#32
ISt tie immert nocht aktibv?

Sollte sich libert um die kleinenn Kinder kümmern alsd die Grotte zui verpachzten :cuss. Auch der rechtmaessdig angetraute Mann, ein dt. Winkeladvokat, ist nicht besserf: Läßt dies einfach zu! ;cryb

Ist ne nette und wie die sich auf Arbeit zurechtmacht:WOW!, aber falls ihr mal die Meinung sagen wollt:0162836XXXX. Habe die Nr. natürlichh net vollständigf veröffentlich. Wer die Nummer hat, wird auch die fehlenden Ziffern ersetzen können und sehen,daß ich net unbedingt Schrott zum Besten gebe.

R., der wohl aus gewissen Umständen niemals in ihr stecken oder die Blaselippen geniessen können wird ;cryb :cuss
Zitieren
Hast ja allerlei Insiderinfos bzgl. S. 8o 8o – übrigens der "Winkelabogado" ist net mehr aktuell, nicht wirklich jedenfalls...

latinalover, der Dir’ne PN geschickt hat
Zitieren
@Robo: Halt doch die privaten Dinge über die Mädels hier raus. Hat hier wirklich nix zu suchen.

Stuart, der die Nummer eh gexxxxxt hätte Wink
Zitieren
#35
Hi Stuarti! Big Grin Brav

Jo, ich weiß, habe ich auch noch nie gemacht, aber wenn genügend Sprit im Umlauf ist, hat man nicht immer Geist und Fingerchen unter Kontrolle quest Unglücklich ;cryb knallkop ?(

Wenns gar nicht geht, dann lösch' das Gerümpel doch bitte raus :]

!Disculpa me!

R., Besserung gelobend :] :ham
Zitieren
... habe die Chica heute im RH., Zi.-Nr. 2.02 gesehen. Die hat ja atemberaubende Preisvorstellungen. Da geht ja nix unter € 5o.-

Denke daß das Sophia ist, die war doch auch schon ein paar Etagen höher im Haus.

Sie hat ein megageiles Outfit, aber das war's dann auch schon. Ich meine bei ihr mal vor 1-2 Jahren in der T 36 gewesen zu sein. Hat die nicht diese laschen Hängetitten ?

Ready XL, der nicht um jeden Preis ficken geht
Zitieren
Zitat: Die hat ja atemberaubende Preisvorstellungen. Da geht ja nix unter ¬ 5o.-

Ja,die hat wohl inzwischen mal in den Spiegel geschaut und spontan die Preise erhöht.Beim mst gab es auch etliche Berichte zu dieser venezolanischen Schönheitskönigin.Die "Katholische Brust" soll inzwischen auch in die Hände eines Aufbauspezialisten geraten sein Big Grin
@LL du kennst sie näher, kannst du das bestätigen?

syracruz,der sie in der T36 noch für 25.- gepoppt hat Tongue
Zitieren
Nein, hier wurde bisher nicht nachgebessert...

Eventuell haben sich ihre Preisvorstellungen mit dem Umzug ins Rote Haus nach oben angepasst.

latinalover, der bei KEINER Frau überhöhte Preise zahlen würde – ist doch alles VHS... gD
Zitieren
.... also ich meine, ihre Preisvorstellungen liegen mittlerweile sogar über LK - Niveau !

Ready XL, der nicht um jeden Preis vögeln geht
Zitieren
Sofia hat sich in diesem Zimmer mittlerweile fest etabliert, Arbeitszeiten von 12:00 – 24:00. Mit ihren langen schwarzen Haaren und in ihrem Nylon-und-Heels-Outfit hat sie wirklich Modelpotenzial.

Für die Standardnummer verlangte sie zuerst 50,- (Scheinbar ist ihr der Umzug ins RH zu Kopf gestiegen... :O) – für mich natürlich völlig inakzeptabel, Einigung erfolgte schließlich bei 30,-

Aufgeilen im Stehen – sie biss mir dabei ziemlich fest in die Brustwarzen (...hier kam ihre dominante Ader zum Vorschein). Überdurchschnittliches Gebläse (FM) Blowjob ich vor ihr stehend – während sie auf dem Bett saß.

Doggy – dabei positionierte sie sich so, dass man die Action gut im neben dem Bett stehenden Spiegel beobachten konnte – Reiten mit relativ viel Engagement. Da ich nicht kam (leider wirkt ihre M****i etwas ausgeleiert :ham) wurde zwischenzeitlich Beendigung per Handbetrieb angedroht – ich konnte sie aber noch zum Missionar überreden.

Fazit: solide Performance mit leichtem Zeitdruck

latinalover, nur selten im Roten Haus aktiv
Zitieren