E53 Sophia 1.OG (vorher T34 (RH), 1.OG, Zimmer 1.07)
hat denn jetzt mal einer ne Nacht mit ihr für 300€ gehabt ?
Zitieren
Hi Leute,

also dass was frodo mit dem Buch geschrieben hat stimmt Big Grin

Ich dachte zuerst was sie mir da zeigen will (bin doch nicht zum lesen hier Verwirrt) - aber das schien dann wohl ihre Sparbüchse in Form eines Buches zu sein...

Ich werd in zwei Wochen nochmal hingehen - mal sehen was dann ist - ich werde berichten Smile

Grüße und eine
funny-future
Zitieren
#63
Sofia find ich eine der schönsten Frauen überhaupt, wenn sie auch nicht mehr superjung ist. Schätze so knapp 30.

Wenn ich an der Tür vorbeigehe, gibt´s immer freundliches HALLO und Smalltalk. War aber noch nie bei ihr im Zimmer.

Mir hat sie wiederholt gesagt, daß sie nicht mehr fickt mit Kunden, nur noch so komische Spiele- ??? etwas was mich gar nicht interessiert.

hat dann auch erzählt daß auch ganz junge Männer so was bei ihr wollen, wohl so SM und so ............hat mir erzählt von Plastiktüte überm Kopf und sehr komischer Quatsch........so irre Aktionen eben.......

Würde sie gerne mal ficken, sie ist immer superfreundlich, sie will es aber nicht. Glaube nicht daß sie was gegen micht hat, ist ja immer sehr nett.

Gibt es da andere Auskünte die letzte Zeit?

@funnyfuture schreibt, er hätte sie gefickt.

[SIZE="4"]Fickt sie nun oder nicht?[/SIZE]

Muß sagen, ich finde sie umwerfend schön, das Gesicht ist ein Traum, ihre Lippen,ihr Lächeln, weiße Zähne......tolle Frau.

Eine echte Optik- Queen!
Zitieren
M.latte schrieb:@funnyfuture schreibt, er hätte sie gefickt.

[SIZE="4"]Fickt sie nun oder nicht?[/SIZE]

Der Bericht von funny-future ist doch relativ aktuell! (21.08.)

latinalover, der sie leider nicht mehr besuchen darf...:wein
Zitieren
#65
latinalover schrieb:..........latinalover, der sie leider nicht mehr besuchen darf...:wein

klingt ja sehr rätselhaft Verwirrt

sie ist doch sehr nett und umgänglich

LL, selbst auferlegtes Verbot oder läßt sie dich nicht mehr ihr Kunde sein?


Muß noch mal sagen, eine außergewöhnlich schöne Frau und sehr anziehend.........

irgendwie anders und viel erotischer als die vielen geilen jungen Bulgaren- und Rumänien - und Polenhühner.....

Das wär´s, so einer Frau mal ganz nahe kommen, sie ist nicht irgend so ein Fickgirl, das am nächsten Tag vergessen ist.
Zitieren
Also ich war anfang des Jahres mal bei ihr und da war ficken kein Problem.
Kann sein, daß sie , wie übrigens einige Frauen, nicht mit jungen Männern ficken will, weil sie ihr zu anstrengend sind. Frag sie doch einfach mal ganz offen. Supernett ist sie wirklich.
Zitieren
....weiß jemand wo Sophia abgeblieben ist? Sie werkelt nicht mehr im RH. gelöscht, hat hier nix zu suchen
Ready XL
Zitieren
#68
letzten Mittwoch noch im RH 3.03 gesehen und gesprochen.

Das mit dem gelöscht, zu detailliert.
Zitieren
#69
UrlaubUrlaub
Sofia ist für 2 bis 3 Monate in Urlaub, kommt wahrscheinlich erst wieder in 2008.
UrlaubUrlaubUrlaub
Zitieren
Ihre Fans (und alle die es noch werden wollen...) können durchatmen - sie ist wieder da, Zimmer 1-07!

latinalover, dessen Besuch hier nicht mehr erwünscht ist...Augen Roll
Zitieren
Sie ist immer noch da. Allerdings will sie von FO nix hören.

Stuart, der dann weitergezogen ist
Zitieren
die Olle quält ihre Kunden jetzt im LK 1.OG
Zitieren
Interessante Info - in welchem Zimmer denn genau?
Zitieren
latinalover schrieb:Interessante Info - in welchem Zimmer denn genau?


Hallo latinlover,

die betreffende DL soll in der Nähe von Weinheim wohnen, insofern
" in -topic"

kleiner Tipp von mir, etwas " off - topic".

Die Region Weinheim aber noch viel mehr das Städtchen " Sinsheim", Nähe
Heilbronn, wimmelt vor Latinas: vor Jahren fuhren da einmal ein paar
Bauern in die Ferien " Isla Magarita" Venezuela, und Cartagena/ Kolumbien, und brachten reihenweise ihre Bräute mit; alle mittlerweile
ein bißchen angegraut, aber noch erträglich, teilweise interessante
Töchter.... alles südamerk. Bauern - milieu.

Kontaktmöglichkeit: so Salsa - Veranstaltungen,wenn Du nicht tanzen
kannst, sage halt Du kommst von der Presse und willst berichten, so habe
ich es immer gemacht.
Zitieren
die Dame arbeitet in Zimmer A02/1 im VH.

Wir grüssen uns immer nett, das wars dann aber auch. Gereizt hat sie mich noch nie.
Zitieren
#76
Hallo Mitstecher,
weiß jemand ob Sophia aktuell noch im LH zu finden ist? Smile
Zitieren
Jo Meister Sophia ist noch da hab sie am 05.01.2010 gesehen
Zitieren
....werkelt nicht mehr im LK, weiß jemand mehr?

Ready XL
Zitieren
(14.05.2010, 13:17)Ready XL schrieb: ....werkelt nicht mehr im LK, weiß jemand mehr?

Ready XL

...schließe mich der Suchmeldung an.
War 3x bei ihr und kann den sehr positiven Service bestätigen. Allerdings habe ich sie gestern vergeblich gesucht; dort werkelt jetzt eine eher farblose Dame.

Gruß Olaf
Zitieren
...glaube nicht, dass sie in Urlaub ist, denn sonst hätten sich die "Kolleginnen" anders geäußert. Marylin meinte, sie sei nicht mehr hier. Auf Nachfrage wollte sie nicht mehr sagen, vielmehr wollte sie mich ins Zimmer locken, ist aber nicht mein Typ.

Ready XL
Zitieren