H20 > Daria - Laufhaus 20, Zimmer 12
Mich wundert dass 3 Daumen nach unten zeigen im gegensatz aber alle Berichte positiv klingen. ?( ?(

Gruß Fossy
Zitieren
#22
@Fossybär

Aha, das ist also auch mal jemandem außer mir aufgefallen.
Ich weiß leider auch nicht wie die Daumen runter zu diesem Thread kommen.
Vielleicht kann das der admin bitte mal ändern.

Ich kann Dich aber beruhigen, die positiven Berichte sind durchaus zutreffend!
Zu der Daria kannst Du ganz beruhigt gehen wenn Sie Dir zusagt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
So, nun hat es endlich auch mit der Daria geklappt :]

Daria ist im EG des LHs 20, rechter Gang, erstes Zimmer zu finden. Sie ist Polin, Anfang 20, lange schwarze Haare, schöne frauliche Figur, breites Becken, schmale Hüfte, 170 cm, kleine Oberweite (nicht besonders fest).

Wir entledigten uns der Kleider und machten es uns auf dem Bett bequem. Los ging es mit einem sehr gefühlvollen, ausdauernden FM. Sie blies schön tief mit leichter Handunterstützung, lutschte und saugte. Leider positionierte sie sich zunächst etwas ungeschickt mit dem Rücken zu mir, so dass ich das Geschehen nicht beobachten konnte. Aber dafür kam ich in den Genuß eines wirklich guten FM. Und zum Ende hin hatte ich auch freien Blick.

Beim Verkehr empfand ich sie nicht so passiv wie die Vorberichterstatter. Mir hat es gefallen. Nach Missio und Doggy blieben wir noch kurz im Bett aneinander gekuschelt liegen.
Habe ihr dann 40 € gegeben und mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Fazit: guter, solider Service mit ausdauerndem, gefühlvollem FM, keinerlei Zeitdruck
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Leute,

ich war letzte Woche auch bei der kleinen und hab sie ordentlich durchgekolbt! gD Sie macht einen guten, tiefen und gefühlvollen Blowjob. Was das Aussehen angeht, würde ich sie in die B- oder C-Kategorie einstufen. Leider sind ihre Titten nicht mehr fest und klein und ihre Figur leicht mollig, an manchen Stellen mehr an anderen weniger. Das macht aber ihr Gesicht das m. E. schön ist, wieder wett.

Die Verständigung ging so, ihr Deutsch ist nicht das beste... zuerst hat sie mich geritten (leider zu passiv und nicht wirklich lustvoll) danach hab ich sie in der Missio und abschließend in der Doggy genommen.

Die Gretel ist ehrlich hat nicht abgezockt, leider war mir pers. die Nummer zu passiv. Sie stöhnte nicht mal... kein Augenkontakt (Augen geschlossen)...

Ok, wer auf passives Ficken steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse...


Wiederholungsfaktor: 50% bzw. > wenn keine andere Optikgretel
anwesend ist. gD


PS: Der Spaß kostete mich 40 Teuronen, auch bei mir hat sie sich gleich nackig gemacht und vor allen dingen ohne nachkobern...
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
und ihre Figur leicht mollig, an manchen Stellen mehr an anderen weniger. Das macht aber ihr Gesicht das m. E. schön ist, wieder wett.
...
zuerst hat sie mich geritten (leider zu passiv und nicht wirklich lustvoll)

Schade, dass es dir nicht so richtig gefallen hat. Die Optik von Daria hatte es mir angetan, auch oder gerade wegen ihrer fraulichen Formen. Und das Gesicht ist hübsch und ihr Blick hinreißend.

Die Passivität ist mir nicht so aufgefallen, lag vielleicht auch daran, dass wir auf die Reiterposition verzichtet haben.

Fry, der bei Daria noch einmal einkehren würde Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Schade, dass es dir nicht so richtig gefallen hat. Die Optik von Daria hatte es mir angetan, auch oder gerade wegen ihrer fraulichen Formen. Und das Gesicht ist hübsch und ihr Blick hinreißend.

Die Passivität ist mir nicht so aufgefallen, lag vielleicht auch daran, dass wir auf die Reiterposition verzichtet haben.

Fry, der bei Daria noch einmal einkehren würde Augen Roll

Die Geschmäcker sind ja verschieden, welche Gretels mir gefallen (und die ich als Optikgretel bezeichne, findest vielleicht du oder andere häßlich...)!

Von daher ist alles subjektiver Natur... ich muss auch gestehen, dass ich was die Reiterstellung anbelangt sehr verwöhnt bin, gebe ich zu... nicht jede Gretel hat diese Stellung drauf und beherrscht sie, da man hier viel unterschiedlich machen kann. Es ist selten dass ich diese Stellung geniesse, bin aber nach wie vor ein "Suchender".. und wenn mal eine richtig geile Maus dabei ist umso besser...

Na ja bei mir hängt es vielleicht auch mit meiner Schwanzgröße zusammen, da ich das schon öfters von den Gretels gesagt bekommen habe, und viele deshalb eher zurückhaltender zu Werke gehen. ;(
Zitieren
#27
na sowas,

Du bist aber auch ein grosses Kerlchen Sexplorer Tongue Augen Roll
Is das nit schade, wenn man NIE ganz rein kann Wink :tongue: oder selten???

Gruss
joe

der lieber bissl kürzer als 20cm , dafür aber ausdauernder is, denn man bedenke, nicht die länge is entscheidend, sondern das oft rein und raus macht die Meter :tongue: Tongue Smile)
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Is das nit schade, wenn man NIE ganz rein kann Wink :tongue: oder selten???

Ja ist schade, zweifellos.. ich stoße aber trotzdem ab und zu mal richtig tief zu, um zusehen ab wann die Gretel an ihre Grenze stößt... Tongue gD

Manche sind froh, wenn ich fertig bin... gD es ist halt abtörnend wenn die meisten nur die Eichel bearbeiten und nicht die "ganze" Schwanzlänge.. gD

Vor allen dingen mit komischen Geräuschen begleitet bzw. mit diversen Gesichtsausdrücken, manche "beobachten" mich wenn ich ihre Votze bearbeite!.. gD nur um zusehen wie weit ich andocke... gD
Zitieren
#29
Aha,

som gemein bist du also, ich frag oft ob es ihr gefällt, und du haust einfach mal tief rein, egal obs weh tut oder nicht...so rücksichtslos is man aber nit du schlingel Unglücklich Augen Roll
Sei ein Gentleman und warn die ärmste vor, bevor du ganz einfährst :]

So, nun lass es aber raus, ich platz vor neugierde...wie sind die Maßße von deinem Gemächtnis?? 8o da sind jetzt bestimmt auch noch andere neugierig...

Gruss
joe

auch auf die Gefühle und bedürfnisse der Frau achtend :] Wink Smile)
Zitieren
#30
Also bitte Jungs, laßt mir das Mädel mal noch am Leben und stoßt Sie nicht durch...
Die Daria ist ne Nette und gibt sich wirklich Mühe. Auch das Sie schon längere Zeit in der Lupi weilt, ist in Ihrem Falle ein gutes Zeichen.
Es geht doch auch etwas gefühlvoll, nicht wahr..... :]
Zitieren
#31
Das sehe ich auch so, das mit dem gefühl :]

trotzdem is uns unser sexplorer noch ne antwort schuldig Big Grin

Gruss
Joe


der noch immer geduldig wartet 8) Wink
Zitieren
Zitat:Original von joe28
trotzdem is uns unser sexplorer noch ne antwort schuldig Big Grin

Gruss
Joe


der noch immer geduldig wartet 8) Wink

... aber schwul bist du nicht zufällig.. gD Tongue

..mein "kleiner" Sexplorer dürfte bei ungefähr 20cm liegen... + - versteht sich..

Ich habe ihn schon länger nicht mehr gemessen... und bin jetzt zu faul was zum nachmessen zu holen... Big Grin
Zitieren
Heute waren alle Zimmer im EG des LHs 20 belegt, aber Daria war leider nicht dabei. Eine Kollegin meinte, dass sie seit einer Woche nicht mehr da ist Heul Weiß jemand was genaues?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Weiß jemand was genaues?

Nein.
Zitieren
Daria nennt sich jetzt Monika und arbeitet nach langer Unterbrechung wieder im BHV, T34, Zimmer 4.01.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post365542
Zitieren