"fmieze" wieder in Mannheim
#21
Ist doch ganz einfach:

Die Mädels unter dieser Nummer sind aus Portugal oder Spanien. Die sind nur hier, um zwei drei Wochen lang Kohle zu verdienen, aber nicht nur für sich, sondern in erster Linie für den "netten" Herren am Telefon.

Wenn jetzt eins, zwei (evtl. Stamm-)Kunden da anrufen und sich beschweren, dass die Kleine von vornherein ein Gummi benutzt (gibt ja genug, die extra zu diesen Mädels gehen, weil's da i.d.R. AO gibt), dann wird der Herr einfach mal ein kurzes Gespräch mit der Dame führen und ab sofort ist AO kein Problem mehr...
Zitieren
#22
Bei den diversen angebotenen Frauen wird es sich weder um Spanierinnen, noch Portugisierinnen handeln, sondern um Südamerikanerinen.

In Spanien und Portugal gibt es jede Menge "Organisatoren", die die Mädels mit Touristenvisum, für 3 Mon., nach Spanien oder Portugal holen( und dann Schengen sei Dank, frei Fahrt haben) und dann gewinnbringend ( leider nur für die 0rganisatoren) vermarkten .......ich unterstelle so gar mal, daß die Mädels wissen warum Sie nach Europa geholt werden ...... daher soll es jedem überlassen bleiben, ob er die Dienste dieser Mädels in Anspruch nimmt, mit oder ohne Gummi... ( In Südamerika herrscht auch immer noch AO vor, so daß die Mädels hart im nehmen sind ........und AV ist immer noch eine beliebte und preiswerte Möglichkeit der Empfängnisverhütung ...... ) ...... ich jedoch gehe lieber zu Frauen, die sich selbstbestimmt und auf eigene Rechnung, vermarkten .......ohne hier moralisieren zu wollen ..... die meisten Mädels hätten es nicht besser, wenn Ihr nicht hingehen würdet .... das ist halt auch eine Form von Globalisierung ....... viele der Frauen aus Südamerika sind dermaßen perpektivlos, daß denen vieles egal ist ( ... leider auch die eigene Gesundheit ) oder das Sie halt keine andere Möglichkeit Ihren Lebensunterhalt zu verdienen und insofern ist für sie Europa oft das kleinere Übel .......also nix für ungut, aber ocb hat halt noch einen Rest von Illusionen ....... und da ich einigermaßen passabel spanisch spreche und ein viertel Ohr in Spanien habe, höre ich halt oft was von da ....... in den großen Städten gibt es dort, meist unter der Hand gehandelt, jede Menge "Fickgehege", wo leider jeder Wunsch erfüllt wird ( was genau, mag sich jeder selber denken .....)

Also noch mal nix für ungut ...... und nicht jede Südamerikanerin, die hier arbeitet hat ein "Management" ..... also gibt es auch Alternativen .......ich bin immer nur "mistrauisch", wenn die Ladies hier "organisiert" angeboten werden ......
Zitieren
#23
Oder so ;-)

Full ACK!
Zitieren
Monika scheint nun in München unterwegs zu sein:

Zitat:ich bin gerade 19 geworden und möchte mit Mund und Möse alles aus dir saugen.
Dich tief und fest in und auf mir spüren, das sollte dir aber ein TG wert sein. Treffen nur bei mir in München.
Bei Interesse bekommst du meine Nummer.
Monika

Region: 8
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Servus Fry,

habe an fmieze mal ne konkrete Anfrage gestellt wegen der Eva und der Anna die mal in MA waren.
Leider kommen diese nicht mehr zurück sondern nur noch neue Girls.

Die Monika ist (obwohl in dieboerse.de unter Region 8 angeschrieben) diese Woche wohl noch in MA !!
Laut Antwort von fmieze wird Mitte bis Ende dieser Woche ein neues Girl erwartet. Wer das jedoch sein wird, könntem an noch nicht sagen.......

We'll see. Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren