Madeleine in Karlsruhe
Hi,

dann hatte ich ja auch schon Glück, Sie letztes Jahr im Hotel bei Karlsruhe vernascht zu haben bzw. vernascht worden zu sein... Big Grin

Klar ist Sie schon etwas mechanisch angehaucht, aber ich denke, dass Ihre geile Figur, das wünschbare Outfit - auch durchaus Fetisch-lastig - vieles ausgleicht... Augen Roll

Natürlich ist Sie nicht billig, aber das kann man(n) bei dieser Frau auch nicht erwarten...schließlich weiss man(n) vorher, dass es Geld kostet... ;(

insgesamt war die Performance ein typischer Optikfick und der Doggy-Style war genial...

Wiederholfaktor bei neuem Preis: < 30%, denn 300 Teuronen find ich ziemlich heftig...da gibt es vergleichbare Gretels zu vernünftigen Preisen...und dann im Club ohne zusätzliche Hotelkosten...

Pierre.
Zitieren
#22
laut ihrer hp, gibt es auch eine wohnung, in der sie oder/und eine ihrer freundinnen auf termin besuchbar sind. die bilder sind eigentlich vielversprechend, nur habe ich bedenken die katze im sack zu kaufen, mich fest an eine frau, die ich nicht kenne, und einen termin zu binden, wenn man wo anders vorbeikommen, bei gefallen bleiben und ansosnten sofort wieder gehen kann.

kann hier aus der runde zufällig was zu der wohnung und/oder dem service ihrer freundinnen sagen?
Zitieren
#23
macht ja nur noch auf domina.und ist definitiv nicht mehr zu besteigen,
Zitieren