Rubensmodell Hanna
Sorry, die mittleren Seiten hab ich übersprungen.Dodgy
Zitieren
Hannas Wohnung wird renoviert. Ab Febr. empfängt sie wieder.
Zitieren
HI,

ich war vor einiger Zeit in der renovierten Wohnung von Hanna.
Das übliche Programm - Ao lehnte sie jedoch ab.
(Vielleicht weil ich das erste mal dort war?)
Olli_ffm
Zitieren
Hab angerufen.....iss wieder aktiv......ao gibts nicht mehr........aber blasen ohne gummi.....
Zitieren
Hi,

kann jemand den aktuellen Link posten? Finde leider nichts im I-net finden :-(

Danke und Gruß
Zitieren
(16.03.2010, 16:54)Mazda schrieb: Hi,

kann jemand den aktuellen Link posten? Finde leider nichts im I-net finden :-(

Danke und Gruß

http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigshafe...742-1.html


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kontaktdaten
Rubensdame HANNA
Halbergstr. 48
67061 Ludwigshafen
0162-1702779
bei Klein klingeln
Karte Anzeigen
<- mal die Daten für die Kontaktbox postet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Leuts

Ich war letzte Woche mal wieder bei meiner Hanna,ich sag euch die hat geblasen und geschmatzt wie eine ertrinkende.Es war einfach geil wie sie mir wieder den Anus und die Eier geleckt hat.Wer hat denn mal Interesse mich zu ihr zu begleiten für einen dreier mit ihr?Das ich es nicht vergeese ich hab sie wie immer AO genommen.

Gruss der Casanova
Zitieren
na ja, ein bissel wenig sonstige info für alle mitleser.
evtl preis und standort noch und vielleicht die verfügbarkeit?
wäre doch nett für die kollegen hier.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hanna macht nix mehr ohne Gummi, AO ist vorbei. Sie bläßt und leckt ohne Gummi aber Verkehr ist nur mit. Casanova erzählt Müll.
Zitieren
.....hallo Leute...,war schon jemand bei Hanna oder hatte nach nihren Urlaub Kontakt mit ihr?. Habe es ein paarmal versucht, ohne Ergebnis....!!
Zitieren
Ich war vor etwa 3 Wochen bei ihr. Die oben gepostete Nummer ist aktuell. Hätte auch Interesse mal nen Dreier bei ihr anzutesten. Also wer möchte kann mich anschreiben.
Zitieren
Hallo Leute

Gibt es was neues von der guten Hanna?ich war vor ca.2 Wochen bei ihr.Wie immer solide AO Nummer ohnen murren.Einfach geil ihr Arsch.Ich hab den Eindruck ihre Nippel werden immer größer.

casanova
Zitieren
Wo kann mann Hanna momentan treffen. Kannst Du mir die Kontaktdaten geben?
Zitieren
Der guter Tylerdurden hat weiter oben die Kontaktdaten aufgeschrieben. Herrjeh , mach doch die Augen auf Müde. Aktuell sind sie noch.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Leute,

Gibt es was neues von der drallen Hanna? Würde sie gern mal wieder in den Kakaobunker nageln.
Wer kann was berichten?


casanova
Zitieren
Hallo

Ich war Mitte August bei der Hanna, war alles wie immer Anal war auch möglich.

Ich würde mal sagen anrufen, hingehen Spaß haben.
Zitieren
Ich war Letzte Woche zum ersten mal bei der Guten.
Vorher angerufen, Termin ausgemacht. Am Telefon war sie schon mal sehr nett.
Dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst, kurzer Smalltalk. Sie hat dann gefragt was ich so möchte. Ich hab ihr dann nur gesagt dass wir mal sehen was sich ergibt. Der Kommentar "Du kannst in alle Löcher, wie du willst" hat mir schon mal gefallen ;-)
Sie hat mir gezeigt wo ich mich waschen kann, aber ich kam sowieso direkt aus der Dusche.
Sie hat dan gleich mit schönen ZK angefangen, sich ausgezogen, dabei immer wieder ZKs zwischendurch. Nachdem ich mich ausgezogen habe sind wir aufs Bett, sie hat dann gleich angefangen blank zu blasen. Sehr gut, ohne Zähne, tief und mit vollem Einsatz.
Ich konnte sie schön in alle Löcher fingern und überall abgreifen.
Wir sind dann in die 69 übergegangen. Sie hat neutral geschmeckt, wurde dann auch schön feucht. So mag ich das :-)
Nach einer Weile hat sie mir ein Gummi übergestülpt, und ist in die Missio, hat nochmal gesagt dass ich in jedes Loch kann.
Also bin ich erstmal in die Standartgrotte, dort ein bissel abgezappelt. Sooo extrem geweitet fand ich sie nicht, ich kenn da schlimmeres.
Irgendwann bin ich dann in den Schokobunker, konnte da noch kräftig weiterkolben, bis ich dann ins Conti abgespritzt hab.
Ich hab mich danach gewaschen, sie ist kurz unter die Dusche.
Noch etwas Smalltalk, anziehen, Bezahlung (50 Öcken).
Alles in allem war ich zwischen 30 und 45 Minuten dort.
Ich werd auf jeden Fall wieder hingehen. Ist nichts für Model-Fanatiker, aber eine gute Leistung für einen guten Preis.
Die Kontaktdaten sind übrigens nach wie vor aktuell.
Zitieren
Letzte Woche war ich wieder bei Hanna...
Wie bei meinem letzten Besuch hab ich kurz vorher angerufen ob sie grad frei ist, bin sofort hingefahren.
Dort angekommen wieder mit ZKs begrüsst, Waschung, Smalltalk und im stehen fing schon das Abgreifen und lutschen an...
Ich hab sie dann aufs Bett auf alle viere dirigiert und ihr von hinten die Muschi und Rosette ausgeleckt, dabei alle Löcher schön gefingert.
Dann seitlich in die 69 gelegt, jetzt hab ich mal angefangen immer mehr Finger in ihre Muschi zu stecken. Sie hat mit Babyöl für etwas mehr Gleitfaktor gesorgt, aber so ganz ging die Hand leider doch nicht rein, auch wenn es nah dran war. Die Knöchel gingen nicht ganz rein. Mit etwas mehr Zeit hätt ich sie wohl reinbekommen (obwohl ich große Hände habe), aber durch ihre Blaserei stieg der Lendendruck doch übermässig an....
Also hab ich sie auf der Seite liegen lassen, ihr Bein angewinkelt und nach der Gummierung ab in die Lustgrotte. Durch das Öl und die Hand war das ganze aber dann doch etwas weit, so dass ich recht bald in den Hintereingang gewechselt bin.
Dort konnte ich mit richtig schön Karacho weiterklopfen.
Irgendwann stiegen die Säfte und ich ging richtung Abschuss.
Schnell raus, Gummi runter und die ganze Sahne in ihren Mund abgespritzt.
Sie hat mich schön auszuckeln lassen, dabei weitergeblasen und danach alles saubergelutscht.
Wir haben kurz verschnauft und ich hab mich beim AST angezogen.
Bezahlung wieder 50 Euro...
Zitieren
Wow , das sich an die gute alte Hanna immer noch mal einer ran traut , Respekt ! Du bist der GrössteMr Burns
Gruss
Kaspar ......der sie sich nur einmal gegönnt hat Pst

Zitieren