M42 Sandra, M42, 2. OG, Zimmer A
#21
Hallo Kollegen,
Sandra ist wieder da.
Habe sie vorgestern Nachmittag an alter Wirkungsstätte angetroffen. Sie arbeitet Mittwochs und Freitags. Für 20 Euronen gabs das gewohnte Programm. Blasen ohne mit Tittenabgreifen und Erkundung ihrer Muschi, dann in Missionar beendet. Ihre Stöhneinlagen scheinen von Besuch zu Besuch zuzunehmen. Momentan ist es noch akzeptabel, wenns noch schlimmer wird werde ich mal mit ihr reden müssen.
Einziges Manko bei ihr aus meiner Sicht: keine Küsse, erst recht keine ZK. Sie hat wohl keine Lust, sich ständig die Lippen nachzuschminken.
Ansonsten guter Service zu fast konkurrenzlosem Preis.
Zitieren
"Alte Wirkungsstätte", sagt mir gar nichts, ausser M42, da sie ständig die Zimmer wechelt. War sie wenigstens in einem der ersten beiden Stockwerke, wo sie früher meistens war? Wie sind jetzt ihre Arbeitszeiten/Tage ?

Bei mir hatte sie sich auch nie abgeschminkt, mir anschliessend aber den Mund, gründlich gereinigt. Die ZK waren immer gut. :p

Gruss wawi :cheers:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#23
Hallo wawi,
sie arbeitet in der M 42, 1.OG, Zimmer B. Wie erwähnt ist sie Mittwochs und Freitags anzutreffen. Sie beginnt um ca. 12.00 Uhr, wie lange sie da ist habe ich nicht gefragt, es ist aber davon auszugehen, daß sie bis mindestens 20.00 Uhr da ist.
Zitieren
Hallo bin neu hier, wer kann mir denn mit den ganzen Abkürzungen weiterhelfen?
Zitieren
Ich denke dieses Link hilft Dir weiter -> Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt

Ließ Dich ein und Du wirst verstehen. Wink

... und herzlich willkommen im Board.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke für den Tip, habe mich auch schon eingelesen; aber was bedeutet
FT, FO, FM, VM, GF6 und RO´s; kommt in den berichten immer wieder vor und aus dem Zusammenhang nur schwer verständlich!
Zitieren
Vielleicht hilft Dir das weiter

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
l-peter schrieb:Danke für den Tip, habe mich auch schon eingelesen;
nix für ungut, aber das hast du nicht gut genug Wink ...
l-peter schrieb:aber was bedeutet
FT, FO, FM, VM, GF6 und RO´s; kommt in den berichten immer wieder vor und aus dem Zusammenhang nur schwer verständlich!
... denn eine erklärung dieser kürzel findest du hier Wink -> Ankündigungen & Einsteigerinfos -> Abkürzungen



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
heute war sie im 1.OG/B, ich auch. Big Grin
Die Titten sind jetzt aufgepumpt und sehen recht ordentlich aus
Für den unverändert guten Service, musste ich heute 25 € zahlen
Auch diesmal hab ich mit dem Kopf geschüttelt, als sie nach dem Gummi griff und es ging problemlos ohne.

wawi, dem sie anschliessend, den verschmierten Mund gewaschen hat, nicht aber den Schwanz Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gestern war sie mal wieder, im 2.OG/C. Sie führte aber ein Endlostelefonat, weshalb ich weiter ging.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry, aber meine immer noch nicht ganz gelösten PC Probleme, waren mir wichtiger, weshalb der Bericht verspätet kommt.

Dort war Sanda am letzten Samstag, ich auch, gegen 16 h. Die Titten sind jetzt getunt, fühlen sich aber gut an.
Damit sie nicht mit einer anderen Sandra verwechselt wird, nochmal eine kurze Beschreibung:

Ohne Schuhe, misst sie etwa 1.65, hat blond gesträhnte Haare, viele Tatoos und dürfte Mitte 30 sein. Sie hat helle Haut und kommt, wenn ich mich recht entsinne, aus Venezuela. Die Figur ist etwas propper, aber nicht dick.

Für 25 €, gab es einen sehr guten Service mit ZK und FO. Als sie vor dem Ficken nach einem Gummi griff, schüttelte ich mit dem Kopf, da ging auch AO.
Ich war sehr zufrieden mit ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
wawi schrieb:Als sie vor dem Ficken nach einem Gummi griff, schüttelte ich mit dem Kopf, da ging auch AO.

Ab dem dritten Fick hat sie bei mir auch immer das Gummi weggelassen . Ich bin immer sehr zufrieden bei ihr .
Zitieren
#33
Cool
War gerade bei ihr...bin für 50 Tacken ne Stunde da gewesen...hat mich fast ne halbe Stunde bis zum Wahnsinn geblasen...Eier geleckt und mich anal gefingert. Sehr geil mit geilen Blicken versehen...sie hat es echt drauf, am richtigen Punkt zu stoppen, um einen in den Wahnsinn zu treiben. Erster Abschuß in ihren Mund...dann hat sie mich wieder hart geblasen und ich hab sie ao missioniert...geile Schnitte, wieder!
Zitieren
weiss jemand ihre genaue Arbeitstage/Zeiten oder wann sie aktiv ist

beziehungsweise zu erreichen ist ???

War am Freitag abend des öfteren durch die Location getigert und hab nach

der Gretel gefragt,keiner kennt sie und weiss was darüber bescheid !

schon bissel eigenartig sagenhaft Big Grin
Zitieren
#35
xromeox schrieb:War am Freitag abend des öfteren durch die Location getigert und hab nach
der Gretel gefragt,keiner kennt sie und weiss was darüber bescheid !

Ist doch immer so . Wenn eine Frau ohne Spermaallergie in einem Haus arbeitet , kennt sie auf einmal keiner . Die saugt den anderen die Kundschaft weg . Reines Konkurenz gehabe unter Bahnhofsnutten .
Zitieren
Sie hat keine festen Arbeitstage und kein festes Zimmer, arbeitet anscheinend nur, wenn ein Zimmer frei ist. Dann fast immer, in einem der beidem ersten Stockwerke, in Tag und Nachtschicht

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe sie heute in der M42 angetroffen und muß sagen,dass ich so ein grotten fick noch nie erlebt habe.
Also des was ich bei ihr erlebt habe war alles andere als hier bisher beschrieben wurde.
Gut das ich nur 20euro bei ihr liegen lassen habe,dafür gabs ein kurzes anlbasen und dann gings in Missio und dogy zu ende.
Nach 5-10 Minuten hat die fotz angefange rum zu nörgeln und da tut´s weh und hier tut´s weh dass ich so schnell wie möglich fertig werden soll,was ich auch dann tat.
hab ihr meine meinung dann klar und deutlich gesagt was ich von ihr halte und bin gegangen.
sowas hinterfotziges werde ich nicht mehr besuchen.
Zitieren
ohhh das tut mir leid für dich Xromeox,da sieht man wieder das die Frauen auch oft nach Sympathie arbeiten.
Ich habe sie im Doggy unendlich lange gefickt,so lange bis ich einfach keinen Bock mehr hatte und einfach nur die Sache stoppte.
Hab den Fick abgebrochen und mich schon mental aufs anziehen konzentriert,als sie sich mir widmete mich nach meinem Problem fragte und auf weiterficken bestand.
Ja sie wixte ihn nochmal hoch,ja sie bliess ihn an,ja sie fickte mich und ich sie,und ja ich bin gekommen!
ausser das sie meiner Meinung nach etwas geweitet ist,hat sie keine Fehler....sie bitete für 20€ einen sehr guten anständigen Service den ich oft in anspruch nehme.

Ps bist du dir sicher das es die Sandra war bzw wo hast du sie den angetroffen?
Zitieren
war gestern im 2 OG gleich wenn man reinmaschiert rechts.
Madam lag auf dem Bett,blonde strähnen und kam aus Venezuela.
Habe des alles vorher an der Tür erfragt und da dachte ich mir dass es die richtige sein könnte und habe mich auf den deal eingelassen.
lag vielleicht auch daran das wir vom alterunterschied nicht soooo zueinenader pasten(gehöre noch zu jüngeren elite).
dachte einfach nur,was soll der geiz um die 20 stutz !
bin gleich danach zu Ewa in die E43 und hab mir den frust von der seele gefickt und das so ca.45 minuten lang ohne Zeitdruck!(inkl.Nummertausch für den fall für alle fälle wenn der druck zu hoch wird Big Grin)
danach war die Welt dann wieder in Ordnung !
Zitieren
.....nach dem Besuch bei Yoko war ich erstmal gemütlichen Kaffetrinken.
Streunte dann mal in die Richtung M42, mit welcher ich schöne Erinnerungen verbinde.

Dort traf ich dann im 2.OG meine alte Bekannte Sandra.Lachen
Sie gehört wohl (glücklicher Weise) zum Urgestein des BHV, womit ich nicht sagen will das sie besonders alt ist oder alt aussieht. Wenn ich jetzt zurückdenke kenne ich sie wohl etwa 8 (oder mehr) Jahre. Seit einigen Jahren habe ich sie immer wieder in M42 angetroffen wo sie öfter das Zimmer wechselt. Kennengelernt habe ich sie damals im RH (soweit ich mich erinnere im 3.OG Zimmer 3-02 ?).
Ihr 'werben' ist nie offensiv, sie lächelt und sitz oder liegt derart, daß ihre Reize betont werden. Ich finde sie einfach sympatisch.

Genauere Beschreibung ihres Äußeren schenk ich mir wieder, haben die Vorschreiber schon bestens ausgeführt.Engelteufel

Auf meine Nachfrage sagte sie das sie derzeit in diesem Zimmer (A) arbeitet, und zwar ab Donnerstag Abend und dann FR/SA/SO - wohl Tagschicht. Das Zimmer finde ich sehr schön. Es ist etwas größer(nicht so groß wie C ), das meiste ist in Rot gehalten und es gibt einige Spiegel.

Sie hat wohl ein Elefantengedächnis, erinnert sich immer an mich, obwohl ich im SchnitT wohl nur 1-2mal im Jahr bei ihr war. Hatte hier bisher nicht über sie geschrieben, da ich sie lange nicht gesehen hatte und nicht wußte ob sie noch werkelt.

Nach Umarmung, Küßchen und bissl massieren ihrer schönen Silis - kurzer smalltalk und Waschung; wie immer durch sie wobei man die Gelegenheit hat sie noch schön anzufassen.
Dann sie auf dem Bett gekniet und nach dem Gummi gegriffen. Das scheint sie sich nicht merken zu können, oder sie ist so 'zuvorkomment' das sie immer erstmal FM anbietet.
Nach einer kurzen Wink (:-neinSmile meinerseit das Gummi aber erstmal wieder weggelegt, und mich meinen Schwanz mit ihren Titten verwöhnen lassen. Ich kenne ihre Titten noch natura(?) und finde die (nicht mehr ganz neuen) Silis eigendlich sehr geil - schön fest und gut zum anfassen. Ich trauere nur etwas wenn es um Tittenfick geht. Da kann Mann nicht mehr so Preß anlegen; man will ja auch nix kaputtmachen.

Aber sie mag das offensichtlich sehr, fing geil an zu blasen und machte auchmal meinem Schwanz ein Kompliment....welcher Mann mag das nicht Big Grin ?
Ihr FO finde ich sehr gut. Kann mich erinnern das sie früher auchmal bissl zahnte, aber heute davon nix gemerkt. Sie bläst schön tief und intensiv, und benutz die Hand(bei mir) nicht zum wixen. Sie leckt immer mal wieder den Schaft der Länge nach und auch die Eier kekommen Beachtung.

Bin froh, daß ich nicht als erstes bei ihr war. So war der erste Druck bei mir mir schonmal weg und ich ließ sie ausgibig blasen. Konnte ihr schön dabei zusehen und dabei ihre Titten verwöhnen.8)

Schlieslich den Gummi montieren lassen und sie knieend auf der Bettkante doggi genommen. Ihr kleiner Arsch kommt da schön zur Geltung. Hab sie erst langsam gestoßen, und mich dabei quasi an ihren Titten rangezogen - sehr geil!.
Dann stetig das Tempo erhöht; sie dann ihren Oberkörper abgelegt und mir den Arsch präsentiert...in den ich mich dann 'verkrallte' und sie unter Stöhnen heftig fickte bis ich ins Gummi feuerte. Lies mir schön Zeit zum auszucken....wow.

Säuberung durch sie, Waschung durch mich - während dessen sie sich auch selbst wäscht.
Wie immer nette Verabschiedung. Wiederholungsgefahr ? Ich glaub ich kann an Sandra nicht vorbeigehen. Da ich nur selten die letzten 2 Jahre mal ins BHV komme würd ich sie wohl immer 'mitnehmen' - dazu gehört für mich ja auch immer bissl Glück sie Anzutreffen wg. Arbeitszeiten und Zimmerwechsel, etc.
....ach ja, hab 25 gezahlt.

Noch ne Info:
Auch Sandra macht Urlaub in der Heimat, und zwar die 4 Wochen im Juni soweit ich recht erinnere...:-rolleyes:

Noch ne Info zum Service:
Einmal (lange her) hat sie mich auchmal AV(was sie normalerweise nicht anbietet, so weit ich weis) rangelassen, aber nur ganz kurz und nur ein paar Zentimeter. Es war für sie wohl sehr unangenehm und sie hat es schnell abgebrochen. Da das aber weder vorher Vereinbart noch Vergütet war, war es für mich einen sehr nette und geile Zugabe.

Um am Ende auch noch etwas negatives sagen zu können...
Sie ist faul wenn es ums reiten geht. Einmal hat sie nach ein paar Minuten eine Schnute gezogen und gesagt "....Du müsse arbeiten..." - also wechsel in Misio.
Sie hat über all die Jahre die (für manche unangenehme) Angewohnheit bewahrt, wenn man das Zimmer dann verläßt gleich mit einem pafümierten Raumspray nachzusprayen....kann leicht pasieren das man was an die Kleidung bekommt - also Vorsicht wenn man danach zu Frau/Freundin heimkehrt.

Gruß tidus
Zitieren