M42 Sandra, M42, 2. OG, Zimmer A
Nach dem besuch von Claudia in der T32 wollte ich nochmal FO geniessen und zu Sandra gegangen.
Ausgemacht nur FO mit in den Mund spritzen für 20€.
Zuerst hatt sie denn kleinen gut gewaschen und danach auf dem bett kniete sie sich so das ich sie gut fingern könnte und blaste schön mit abwechslungen bis ich nach ca 15 min kamm öffnete sie denn Mund und Spritzte ihr alles auf sie Zunge.
Ich war zum ersten mal bei Sandra weil sie davor nicht so mein typ war aber werde sie wieder besuchen da sie ein Spitze service anbietet.

Daniel67.
Zitieren
Konnte wieder mal die Gelegenheit nutzen um kurz in der M42 einzukehren.

Bem ersten Durchgang viel mir das Skinnygirl im 4.OG ins Auge; katapultierte sich aber durch exzessiven Handygebrauch in aus....

Beim Abstieg glücklicherweise die offene Tür von Sandra gesehen, und nach der mauen Nummer beim letzten Mal(siehe hier) war ich doch froh bei einer 'alten Bekannten' einzukehren.

War mit ihrem Service erwartungsgemäß wieder sehr Zufrieden, wie auch schon in Post #40 beschrieben.
Ihre Titten kommen mir immer griffiger vor Big Grin und nach geilem FO wollte sie mich doch glatt blank einlochen Eek ....weis ja (spätestens seit ich den Thread kenne) daß das bei ihr drin ist - aber nunmal nicht mein Ding.
Doch bevor ich 'dankend ablehnen' konnte kam doch noch von ihr die obligatorische/höfliche Anfrage nach dem Gummi.

Ließ mich also gummieren und kolbte sie dann noch ne schöne Weile doggy durch, wobei mir noch immer die Griffigkeit(auch der Kehrseite) positiv im Gedächnis ist [Bild: icon6.gif] - sie ging mit keisenden Beckenbewegungen gut mit und hielt auch bei härterem Stoßen gut dagegen.
....ich glaube wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich noch ne Verlängerung genommen; mußte aber wieder los...

Gruß tidus,
immer wieder gern bei 'alten Bekannten'
Zitieren
Freut mich, dass es Dir bei meinem Schnuckelchen, gut gefallen zu haben scheint.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sandra war heute, im 2. OG/A lt. Jako. Für 20 €, gab es den gewohnt guten AO Service mit ZK. Die Sili Titten sind für meinen Geschmack, etwas zu gross geraten, fühlen sich aber gut an.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Traf Sandra seit längerer Zeit heute im 2.OG Zimmer 7 (nach btp) an.

Auf meine Aussage, daß ich sie länger nicht antreffen konnte sagte sie mir, sie habe auch Pause/Urlaub gemacht.
Am viel Besuch kann's ja nicht liegen, da sie von den LSHlern anscheint nur von wawi und mir ab und an duchgeknattert wird ... wenn man den Berichten folgt Big Grin.

Service FO und GVM war wie erwartet wieder sehr zufrieden stellend. Ausführlicher hab ich ja schon berichtet.
Hätte sie mangels (persönlicher) Alternativen fast nochmal gebucht; ergab sich dann aber anders.

Gruß Tidus
Zitieren
Von einer längerten Pause, ist mir nichts aufgefallen. Sie arbeitet aber nicht täglich und hat kein festes Zimmer. Sie werkelt dort, wo gerade frei ist, aber immer in M42 und meistens, im 1. oder 2. Stock

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tidus schrieb:da sie von den LSHlern anscheint nur von wawi und mir ab und an duchgeknattert wird ... wenn man den Berichten folgt Big Grin.

Nö!


Heute war mir nach einer Aktion mit einer derben Nutte, der man ihren Beruf auch von weitem ansiehtWink. Nun, soviele gibts da ja nicht mehr im BHV, seit alles mit den jungfräulich-reinen Ostblockteenies voll ist:wein.

Also direkt Sandra angesteuert, nen Zwanni in die Hand gedrückt und los ging die harte Session.

Die sehr gut gemachten Sillititten find ich Klasse, ebenso die vielen Tattooes, das extreme Make-up und die für ihr Alter schön weiche Haut ihres Körpers.

Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut, aber für eine Latina drängt sie verhältnismäßig schnell zum Fick.

Ich wählte direkt den Doggy, weil ich sie richtig hart knallen wollte. Das ging auch perfekt, sie ist fickfest und begleitet das Ganze mit einer für mich schönen Stöhneinlage. Zeitdruck gabs gar keinen, auch nicht bei Tempowechseln meinerseits, um nicht zu früh zu kommen. Zum Schluß nochmal alles gegeben und sie richtig hart genagelt, um dann laut abzuspritzen. Sie hat mich wunderbar auszuckeln lassenJiggy.

Noch ein bißchen freundlicher AST und dann "Hasta la proxima!"


Fazit: Freundlich, fickfest und günstig, verbunden mit dem gewissen Versautheits-Faktor. Die Hure für eine problemlose Nummer! Ich war sehr zufrieden:wow:




Gruß DH
Zitieren
Zitat:Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut, aber für eine Latina drängt sie verhältnismäßig

Hat die 2 Votzen? Verwirrt Wenn sie dich bläst, kommst Du an die Maulvotze, ja wohl schlecht :nein:

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hat die 2 Votzen? Verwirrt

Also ich puhl ihr immer während des Blasens noch ein bißchen am Hinterteil rum. und da soll ja auch noch eine zusätzliche Fotze seinEngel


Ansonsten schreib ich selten einen zweiten Bericht, außer es verändert sich der Service. Und hier tat sich gestern zusätzlich positives:

Ein Krampf im Bein (nein es war nicht das viele Kirschwasser in Sweeties Schwarzwälder-KirschtorteBig Grin) lenkte mich so ab, das an ein Abspritzen in meinem geliebten Doggy nicht zu denken warUnglücklich.

Ich wollte schon abbrechen. Aber da hatte ich nicht mit ihrer Hurenehre gerechnet. Mit den worten "Vitamina mussen raus" bearbeitete sie mit vollstem Einsatz meinen Schwanz, legte sich so hin, daß ich ihre Fotzen sehen und abgreifen konnte und steckte sich noch zusätzlich einen Dildo rein.

Eine versaute Riesenshow, die ihre Wirkung auch nicht verfehlte:wow: Der weiße Glibber kam doch noch:bj Sie bot mir ihre Hammer-SillisTitten als Zielscheibe an, geil, geil, geilSabber.




Gruß DH,
der ein Trinkgeld gab
Zitieren
Danke für die Info, schön, dass es sie noch gibt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiß jemand, ob sie zurzeit am Werkeln ist und ob es im Netz irgendwelche Fotos von ihr gibt?
Zitieren
hst44 schrieb:Weiß jemand, ob sie zurzeit am Werkeln ist und ob es im Netz irgendwelche Fotos von ihr gibt?

Letzteres definitiv NEIN!

Ersteres: Sie ist immer am werkeln, aber nur 3-4 Tage in der Woche. Wann, das entscheidet sie von Fall zu Fall. Am Wochenende aber eigentlich immer.

Ich könnts für dieses Woche auch schnell rausfinden[Bild: 00007424.gif], aber der Grund ist mir jetzt zu dürftig und ich respektiere ihre Privatsphäre.

Ab Juli fliegt sie einige Wochen in Urlaub.



Gruß DH,
beim letzten mal ganz von den Socken: Sie hat neue High-Heels, die bei jedem Auftreten mit Sternchen leuchtenBig Grin:wow:
Zitieren
Gestern hat sie gearbeitet,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Gestern hat sie gearbeitet,


Wie ich schon schrieb:
Dreckshesse schrieb:Am Wochenende aber eigentlich immer.
Gestern===>Samstag===>Wochenende(Samstag/Sonntag)



Gruß DH,Big Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Wie ich schon schrieb:

Gestern===>Samstag===>Wochenende(Samstag/Sonntag)



Gruß DH,Big Grin
Sie macht auch öfter mal am WE Pause. Sie arbeitet anscheinend nur, wenn sie Geld braucht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sie macht auch öfter mal am WE Pause. Sie arbeitet anscheinend nur, wenn sie Geld braucht.

Gruss wawi

Ne sie arbeitet immer dann wenn ein Zimmer Frei ist,ist die berühmteste Springerin in der M42 Wink
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Babanda schrieb:Ne sie arbeitet immer dann wenn ein Zimmer Frei ist,ist die berühmteste Springerin in der M42 Wink

Kann auch sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#58
Hallo
ist sie noch im 2 og Zimmer A. Möchte sie gerne mal antreffen.
vielen dank
Zitieren
gloryhole1234 schrieb:Hallo
ist sie noch im 2 og Zimmer A. Möchte sie gerne mal antreffen.
vielen dank
Vor ein paar Tagen, war sie im 2. OG B

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#60
Viele dank Wawi.
Zitieren